Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen) EmptyFr 15 Feb - 22:16

   
Hallo OPM- Community,

seit langem wird es wieder einmal ein Zeichenbattle geben.
Es treten an:

MassakerSoldatKiller und ace_kun

Euer Thema: Ein eigener Charakter

Ich wünsche euch ganz, viel Glück und vorallem Spaß bei der Sache.
Ich gebe euch bis zum nächsten Freitag Zeit (22.02.2013)
Sollte die Zeit doch zu kurz bemessen sein, wegen Schule etc.,dann schreibt mir eine PN =)
Sollten beide eher fertig sein, starten wir die Abstimmung natürlich früher.
Die Bilder reicht ihr bei mir via PN ein.

Also, an die Stifte, fertig, loos

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen) Law%20der%20coole2



Zuletzt von Sakuura am Fr 15 März - 9:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1270297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen) EmptySo 17 Feb - 14:23

   
Sakulein T(h)ema mit h ;*
Bin schon echt gespannt, wie es wird :3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen) EmptyMi 27 Feb - 17:04

   
Hallo OPM- Community,

Mit ein bisschen Verspätung startet unser Battle.
Ich hoffe auf viele Stimmen und bin gespannt
auf das Endergebnis. Ich Abstimmung wird bis zum
06.03.2013 laufen. Die beiden Künsterl freuen sich
über einer Begründung eurer Wahl. Ich wünsche beiden viel Glück

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Hier die Bilder:

Bild 1
Spoiler:

Bild 2
Spoiler:

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1287797
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen) EmptyMi 27 Feb - 20:09

   
So ich habe jetzt mal aus dem ersten Blick entschieden Stimme für Bild 1
Im diesen sinne Knight for Life..

mfg Lawly

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen) EmptyMi 27 Feb - 20:19

   
Also da Sakuu ja so schön Werbung macht stimme ich mal ab Smile

Zu Bild 1:

Mir gefällt schonmal das der ganze Chara auf dem Bild zu sehen ist und nicht nur der Oberkörper wie bei Bild 2. Das Outfit (nehme mal an das es eine Rüstung sein soll) gefällt mir von der Kolorierung sehr gut. Die Kopfbedeckung schaut zwar ein wenig unförmig aus und der Schild ist, naja, ein bisschen sehr klein für meinen Geschmack.
Zum Gesicht: Ich finde das der Char in zwei verschiedene Richtungen guckt und durch die, weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll, ehm Striche im unteren Bereich der Augen sieht das ziemlich komisch aus.
Über die Frisur lässt sich auch streiten aber die werde ich mal nicht in meine Bewertung hineinbeziehen Razz
Der Hintergrund sieht ein wenig so aus als würde er sich gleich in einen Super-Sayajin verwandeln Very Happy Immerhin gibt es einen Hintergrund, finde bei Vollansichten (Wort kommt nicht von mir falls es falsch ist Razz) ist ein Hintergrund bzw. Untergrund besser als die Figur nur mitten ins nichts zu stellen. Also meiner Meinung nach okay umgesetzt.

Zu Bild 2:
Wie eben schon gesagt gefällt mir die Vollansicht besser als dieses, ich nenns mal Close-Up.
Das Gesicht gefällt mir hier deutlich besser als bei Bild 1, vor allem die Augen, auch wenn mich dieser graue Kreis da zwischen den Augen stört, aber ich nehme mal an der hat irgendeinen höheren Sinn, von dem ich keine Ahnung habe.
Von der Farbwahl her finde ich es auch okay.
Die Finger sehen von den Proportionen her irgendwie falsch aus (kleiner Finger am dicksten? o_O).
Kein Hintergrund, aber das finde ich bei solchen Zeichnungen nicht so schlimm.

Alles in allem gefällt mir Bild 1 besser.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen) EmptyDo 28 Feb - 10:00

   
bei bild 2 ist der ausdruck vom gesicht besser gelungen find ich. die proportionen sind auch besser, beim 1ten sind zB die oberschenkel verschieden dick und der linke arm liegt bisschen nah am körper.
dafür hat der maler beim 1ten bild schön versucht, schatten mit einzubauen, zwar noch mit paar kleinen fehlern, aber das kommt alles mit der zeit. bild 2 wirkt, durch die fehlenden schatten und der graden linien, fast schon ein wenig steif. bild 1 hat mehr schwung, das gefällt mir.

alles in allem, Bild 1

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen) EmptyFr 15 März - 9:48

   
Hallo ^^

Hui, drei Leute haben abgestimmt xD
Danke an euch 3 *-*

Mit 3 Stimmen zu 0 Stimmen,
geht der Sieg an ace kun

Herzlichen Glückwunsch!

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] MassakerSoldatKiller vs. ace_kun (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.