Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   Sa 16 Feb - 22:59

   
Samurai der Meere Trafalgar Law!

Zu Beginn der Folge bittet Tashigi Law, dass er zur Seite geht.

Ortwechsel: Ehemaliges Labor von Dr. Vegapunk, Namis Gruppe
Chopper und Nami erfahren, dass den Kindern gesagt wurde, sie seien krank. Die Kinder wurden ihren Eltern mit der Begründung entrissen, dass sie sonst andere infizieren könnten. Die beiden Strohhüte erfahren, dass der "Meister" ihre Krankheiten behandelt hat. Auf ihrer Flucht entdecken sie einen Kühlraum, indem sich viele eingefrorene Körper befinden.

Ortwechsel: Ehemaliges Labor von Dr. Vegapunk, Sanjis Gruppe
Franky fragt sich, was ihre Verfolger eigentlich sind. Sie sind weder richtige Menschen noch Schafe. Es kommt wieder zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Kopf und Sanji.

Ortwechsel: Mittelsee, Ruffys Gruppe
Der Angriff auf die Strohhüte dauert an. Als die Angreifer herausfinden, dass Ruffy ein Teufelsfruchtnutzer ist, wollen sie das Boot versenken. Während die Feinde mit ihren Waffen feuern, bringt sich die Gruppe hinter einem Eisberg in Sicherheit, welcher durch die Kugeln zerstört wird.

Ortwechsel: In der Nähe des Labors, Brook
Brook wird immer noch von dem Unterkörper verfolgt. Als er sich dem Angreifer stellen will, rollt dieser in einem Schneeball den Hang hinunter.

Ortwechsel: Haupteingang des Labors
Tashigi spielt auf einer Schnecke den Hilferuf des Menschens ab, welcher die Strohhüte dazu brachte, nach Punk Hazard zu kommen. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen Law und Smoker. Kindergerschrei ist zu hören. Namis Gruppe kommt aus dem Gebäude gestürmt. Franky, Sanji und ein paar Kinder kommen auf dem Cyborg angefahren. Sie sind glücklich und schreien zusammen "Super". Die Marine ist über die Ereignisse völlig überrascht und kann nicht glauben, was sie da sieht. Als die Strohhüte bemerken, was vor sich geht, gibt Sanji die Anweisung, nach einem anderen Ausgang zu suchen. Als die Marine zum Angriff ansetzt, mischt sich Law ein. Der Samurai bewegt das Schiff samt Flussbett in den Himmel. Smoker ist bereit zum Gegenangriff...

Spoiler:
 





Zuletzt von *Robinmaus* am So 17 Feb - 22:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663462
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   So 17 Feb - 16:22

   
Die Folge war jetzt zwar nicht so der großen Bringer aber ich würde sagen sie war in Ordnung^^
Laws "Ferienwohnung" ich würde da auch gernen Ferien machen, nartürlich nicht, in einem Labor ne danke da würde ich viel lieber auf Bartigo gehen zwar eine Steinwüste aber besser als das^^
Brook geht mir langsam auf die Nerven ich hab doch gar keine Augen/Ohren früher war das ja so witzig aber mit der Zeit nicht mehr. Law war ganz schön überrascht als er die Strohhüte gesehen hat
und dann wird er verdächtig das er was mit den Kindern zu tun hat, als würde Law Kinder entführen er doch nicht und er wird Ruffy den Kopf nicht abschlagen das ist sicher^^ Wie er das Schiff mit seinen Teufelkräften hochgehoben hat war schon cool *_*

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 461012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   So 17 Feb - 16:23

   
Die Folge war wieder ganz gut. Smile
Sanji ist echt brutal. Very Happy Der regt sich wegen diesen hässlichen Kopf auf.
Franky wieder mit seinen Transformen oder wie man das auch immer nennt.
Brook wieder mit seinen Witzen. Sanji wieder mit seiner Liebe. Chopper wieder mit seinen "Ich bin kein Waschbär!".
Eigentlich immer das selbe. Surprised
Deshalb fande ich den Teil mit Ruffy Gruppe am besten.
Obwohl der Teil mit Law noch besser war. Er ist wirklich stark geworden.
In der nächsten Folge fällt nur Ruffy ins Wasser oder warum hieß es in der Vorschau
"Ruffy vesinkt im Wasser" oder so was?
Das finde ich blöd. Als wäre es egal, dass Robin versinkt und dass Zorro und Lysop auch ins kalte Wasser fallen. Evil or Very Mad
Die nächste Folge wird besser werden. Schade, dass es paussiert,aber die brauen halt auch mal eine Pause.
MFG
Spandam-sama

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   So 17 Feb - 16:56

   
Samurai der Meere Trafagar Law...

Hm, ich finde den Namen da irgendwie nicht so passend. Eine Folge mit solch einen Namen hätte eher gepasst, wenn es um Hintergrundinfos von Law gegangen wäre, finde ich.
Die Folge war nicht schlecht gemacht. Man hat gesehen, wie Kinemons Körper ins Wasser geraten ist xD Das Ende hat mir am besten gefallen. Einfach zu cool, Law´s TF in Aktion zu sehen. Mich hat etwas gewundert. Ich dachte im Mange hat er erst die Seelen der Strohhüte getauscht, ehe er die Marine angriff, aber ich irre mich da bestimmt >.<
Jor, sonst is ja nicht viel passiert. Ich freu mich, wenn die Kampfszenen losgehen :3
Findet ihr die Anime-Version eigentlich besser als die Manga-Version?
Bei mir ist das geteilt. Manschmal sind im Anime mehrere lustige Szenen, die es im Mange so nicht gibt. Wiederum wirken die Szenen im Anime oftmals etwas zusehr in die Länge gezogen.
Was denkt ihr? =)

mfg. Sakuu

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 361490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   So 17 Feb - 17:29

   
Naja, die Folge war nicht schlecht. Dafür, dass sie "Samurai der Meere Trafalgar Law" heißt, war recht wenig von ihm zu sehen. Und nicht nur von ihm, insgesamt ist auch nicht gerade viel passiert.

Spoiler:
 

Lustig fande ich, als sich die riesigen Kinder alle auf den kleinen Chopper stürzten ^^
Als sie von dem Meister sprachen, dachte ich, man sieht ihn endlich mal richtig...war aber nur ein Arm ^^
Wie Chopper die Tür geöffnet hat, fande ich auch gut, da wird er vielleicht mal etwas stark dargestellt. Ich finde ja, er wird viiel zu sehr unterschätzt, 50 Berry sind schon etwas wenig Surprised

Die eingefrorenen Menschen, sind wohl diejenigen, die das schwarzhaarige Mädchen eine Folge zuvor ansprach. Die sehen für mich eindeutig wie Sträflinge aus. Ob sie von Aokiji eingefroren wurden?
Spoiler:
 

Sanji will den Körper von dem Samurai finden und Brook schaut seelenruhig zu, wie dieser ins Wasser rollt. Das wird später nicht leicht werden, ihn zu finden. ^^

Der Schluss war natürlich am aller besten *_* Wie Law das Schiff hochhebt war echt cool.
Aber den peinlichen Auftritt von Franky hätte man echt weglassen können. :p
Schade, dass es erst in 2 Wochen weitergeht.
Spoiler:
 


Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 888119
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   So 17 Feb - 19:03

   
@Kamy schrieb:
[color=green]Naja, die Folge war nicht schlecht. Dafür, dass sie "Samurai der Meere Trafalgar Law" heißt, war recht wenig von ihm zu sehen. Und nicht nur von ihm, insgesamt ist auch nicht gerade viel passiert.

Spoiler:
 


Da irst du dich, im Manga sind die auch wieder in die Anlage geflohen und dann kam es zum Kampf zwischen Law und Smoker und während die Strohhüte in die Anlage laufen vertauscht Law ihr Herzen.
Das kam im Kapitel 660 und 661 vor.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   So 17 Feb - 19:40

   
Jetzt fährt Ruffys Gruppe immer noch seit zwei Kapiteln auf dem See herum und es passiert nichts.
Spoiler:
 

Sonst hatte ich den Fail von Kinemons Oberkörper nicht mehr in Erinnerung, dass er den Berg runterfällt. Aber später wird er ja sowieso aus dem See rausgefischt.


Laws Teufelsfrucht ist eifnach die beste, einfach mal mit Leichtigkeit ein Marinekriegsschiff nach oben bewegen und Smoker benutzt wieder seine dumme Jitte, sonst hat Smoker keine großen Verbesserungen von seiner Teufelskraft her gemacht. Auf der Grandline war es ja nur der Vorteil, dass er ein Logianutzer ist, aber in der Neuen Welt muss er noch viel trainieren.


nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   So 17 Feb - 22:01

   
Mir hat die Folge heute nicht so gut gefallen. Es waren einige Filler Elemente drin und die Folge hatte nie wirklich dynamik. Ich gebe euch recht: wenn eine folge "Samurai der Meere Trafalgar Law" heißt, darf man sich schon ein bisschen mehr erwarten. Eigentlich war nur die Endszene mit Laws "Takt" und den facecuts zwischen Smoker und Law wirklich gut. Das macht Lust auf mehr, täuscht aber nicht über die längen der Folge hinweg.
Hoffe, dass in 2 Wochen die Folge besser wird. Auch wenn ich eher denke, die Folge danach die Woche wird deutlich besser (die Manga Voraussetzungen hat sie ja zumindest)

Fantasy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 631528
Dabei seit Dabei seit : 14.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   So 17 Feb - 22:33

   
Kommt's mir nur so vor oder hören in letzter Zeit die Folgen besonders oft dann auf, wenn gerade Kämpfe bevorstehen, aus denen dann nichts wird?

Oder täusch ich mich da?

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674669
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   So 17 Feb - 22:58

   
Ich würde ebenfalls sagen, dass es sich bei den Gefangenen um Sträflinge handelt, haben alle den gleichen Streifen-Look an oder vielleicht ist es auch so eine Modewelle in One Piece, die schon etwas älter ist, wie die Klamotten des Samurai. Wink

Aber das war echt lustig als Chopper und Nami vor Smoker standen die kurzen Sekunden des Verarbeitens bis die Augen die Infos ans Hirn gesendet haben, hat man den beiden echt angesehen.
Wenn das keien Experimente von PH waren ist das jetzt die größte Ansammlung von Riesen gewesen, die ich bsiher in OP gesehen habe, vorallem der riesige Körper der im Fußboden eingefroren war, dass die Kinder da keinen Fuß reinsetzen wollten kann ich nachvollziehen,
der Raum ist wirklich eine Kammer des Schreckens.
Aber Laws Blick war auch geil, wo man die Kinder auf die Türe zu rennen hörte.
Auf den Kampf mit Smoker freue ich mich richtig, ich hoffe, dass Smoker zeigen kann, dass er einem Schwertkämpfer, der sich bisher stets auf seine TF-Kraft verlassen einen heißen Kampf liefert.

@Fantasy: Das kommt nicht nur dir so vor die lahmen Kämpfe sind man ganz und die interessanten werden immer auf den nächsten termin verschoben.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697162
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   Mo 18 Feb - 19:22

   
Ihr spoilert hier etwas zuviel. Damit meine ich nicht eure "SPOILER".
Zuviele Information, was in kommenden Folgen passieren wird. Ihr nehmt den Nicht-Mangalesern wirklich den Spaß weg.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 361490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   Mo 18 Feb - 20:14

   

hitboy:


Zitat :
Ihr spoilert hier etwas zuviel. Damit meine ich nicht eure "SPOILER".
Zuviele Information, was in kommenden Folgen passieren wird. Ihr nehmt den Nicht-Mangalesern wirklich den Spaß weg.

Dieses Forum trägt den Namen "OnePiece-Mangas". Es wird auch in den Forumregeln beschrieben, dass auf User, die nicht auf dem aktuellen Manga-Stand sind, kaum Rücksicht genommen wird.

Zitat :
§1.1 Achtung! Das gesamte Forum basiert auf dem Stand der stets akuellen Ausgabe der WSJ (Weekly Shounen Jump) und kann somit für die Anime-Verfolger sehr viele Spoiler enthalten!

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697162
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   Mo 18 Feb - 22:39

   
Logisch, aber in der laufenden Animefolge muss doch nicht erwähnt werden, was in der Nächsten passiert? Dann kann man sich die Mühe sparen zu jeder Folge einen einzelnen Thread aufzumachen und direkt einen Arc-Thread eröffnen. Bisher lief es hier auch immer gut ab!

Ich gehe davon aus, dass der Verweis "kann" auf viele, aber nicht alle Themen greift - frei nach: Halte ich mich in den richtigen Bereichen auf, kann mir auch nichts passieren.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   Mo 18 Feb - 23:08

   
Die Folgen sind wirklich eine Grauzone. Zwar ist das so, so dass man auch ein wenig über die folgenden Episoden spekulieren kann, und zwar wenn man über den Kampf von Law und Smoker diskutiert, aber wirklich dicke Spoiler wie diese hier sollte man eigentlich besser in einen Spoiler packen:
Spoiler:
 

KidkaaZomby
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 416312
Dabei seit Dabei seit : 21.02.13
Ort Ort : Big Moms Magen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   Do 21 Feb - 16:06

   
Hach,es war so episch,als Law das Marineschiff hochgehoben hat (Will ich auch können >.<) und als er gesagt hat,das wäre seine "Ferienwohnung" (Mein Bruder saß neben mir und ich habe gesagt,die Marine nimmt einem ja voll die Privatsphäre.Wir wollen da auch in den Ferien hin ^^)Als ich dann die Erzählung gehört habe,dass Law 100 noch schlagende Piratenherzen an die Marine gesendet hat,fand ich ihn noch cooler als jetzt...Ich hatte voll den Lachflash xD

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 616685
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland

Benutzerprofil anzeigen http://goldensungreek.de.tl

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   So 24 Feb - 18:37

   
Mir hat Laws Auftritt gefallen, er steht so gelassen da und immer wenn die Marine was sagt/fragt antwortet er nicht sehr freundlich(z.B. Keiner ist erlaubt hier zu sein Trafalgar...-Na dann seit ihr auch nicht erlaubt hier zu sein!!) typisch Trafalgar!!
Der Punk Hazard Arc wird jetzt spannend!! Und vor allem wird es bald sehr lustig werden!!
Ich wusste aber nicht dass die.. Vogelfrau grüne Haare hat.. dachte an Braun oder so, da Braun besser an Vögel erinnert als Grün...
Und es geht wieder am 3. März weiter?? Kann es gar nicht erwarten!!

game9951
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 468330
Dabei seit Dabei seit : 20.08.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   So 24 Feb - 23:05

   
Boar, von dem Inhalt eines Animes zu den Damaligen, grenzen die neuen fast schon an ein Mangakapitel an. :O
Viel zu wenig in einer Folge...

Es is geil, dass Trafalgar mal seine Stärke präsentiert. Er kann also nicht nur der "Death Surgeon" sein, sondern kann auch riesen Marineschiffe hoch heben. ;D

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 425460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)   Mo 25 Feb - 19:56

   
Fand die Folge gut und Laws Auftritt auch

Und es war beeindruckend das er ein Marineschiff heben kann hab ich gar nicht erwartet

Und die Szene mit dem Franky Panzer (Was im Manga glaub ich nicht vorkam) hat im Anime super reingepasst! Franky

MFG -Kizaru-



 

Schnellantwort auf: 585: Samurai der Meere Trafalgar Law! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden