Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sanjifan2000
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 419009
Dabei seit Dabei seit : 17.02.13
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Chopper und Sogeking vs Sanji   So 17 Feb - 22:55

   
Hi Leute

Ich habe mir einen Kampf ausgedacht:Chopper und Sogeking gegen Sanji auf einem Riesigen Feld
Wer würde gewinnen?

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 493072
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper und Sogeking vs Sanji   So 17 Feb - 23:44

   
Ich nehme an es geht um einen Kampf vor dem Timeskip?

Ich würde sagen CHoppe rund Sogeking gewinnen. Chopper kann Sanji entkommen und Lysop hat Platz ihn zu treffen. Sie haben gute Möglichkeiten ihn auszutricksen. Und auch wenn im Nahkampf Sanji überlegen ist, kann Chopper mit Rumble Ball und DoubleArmStrength mithalten(zumindest für 3 Minuten). Sollte es also zum Nahkampf kommen, gewinnen sie trotzdem. Zu 2. sind sie einfach im Vorteil.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Chopper und Sogeking vs Sanji   Mo 18 Feb - 14:27

   
Chopper wäre schon alleine eine ziemlich harte Nuss für Sanji, aber wenn dann noch Sogeking dazu kommt hat er eigentlich keine große Chance. Er könnte trotzdem eventuell Sogeking/ Lsyop mit seiner Schnelligkeit überraschen und ihn aus dem Spiel nehmen, aber Chopper würde ihm den Rest geben.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper und Sogeking vs Sanji   Mo 18 Feb - 15:19

   
Hmm.. Choppper und Sogeking sind eigentlich keine schlechte Kombination. Chopper für den Nahkampf und Lysop der Fernkämpfer, ein gutes Beispiel wäre Lysop vs. Ruffy. Ich weiß zwar nicht, ob sich die Stärke vor oder nach dem Timeskip bezieht, aber wenn Sogeking genannt ist, denk ich mal vor dem Timeskip, nach dem Timeskip würde Sanji denk ich mal gewinnen. Aber davor wärs ein knapper Kampf, Chopper könnte ihn mit seiner unkontrollierten Monsterform etwas Probleme bereiten und Lysop könnte zusätzlich noch paar Fallen legen (Öl/Nadeln auf dem Boden, etc.).

Also denk ich mal Sieg für Chopper und Lysop.

alucard
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 203
Kopfgeld Kopfgeld : 720312
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper und Sogeking vs Sanji   Do 28 Feb - 17:35

   
Schon dieser Hunduin war für Choppeer zu viel.

mit Rumbleball und fehrnkampf unterstützung kann er wohl noch gut gegen Sanji ankommen,aber Sanji müsste dann auch nur 3 minuten durchhalten.
Auserdem ist Sanji nicht wie Zorro und Ruffy die einfach nur draufhauen, er würde scon mitdenken und chopper und sogeking haben dafür einfach zu viele schwächen.

Also sag ich Sanji Sanji

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper und Sogeking vs Sanji   Fr 15 März - 20:19

   
sanji,weil sanji ist und bleibt definitiv der 3 stärkste der shb,außerdem mag chopper stark sein,aber bestimmt nicht stärker,als sanji..hat man auch gesehen gegen die cp9 sanji gegner hatte 2180douriki und choppers...warte 800-900douriki,und ja ich weiß das es vor dem timechip gilt,aber auch wenn sogeking(lsysop)eine hervorragender schütze ist,darf man nicht vergessen das sanji verdammt flink ist,siehe gegen oz wie er da angesprinntet kam,als er ihn zu boden gekickt hat,..sanji spielt in der selben liga wie zorro,zwar nicht ganz so stark,aber trotzdem die selbe liga,also SIEG für sanji

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 337658
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper und Sogeking vs Sanji   So 17 März - 18:16

   
Also ich bin für Chopper und Lysopp (wenn nach Timeskip ist)

Da Chopper früher schon immer ein Nachteil hatte, da er ohne Rumble Ball wenig Chancen hatte und damit bei den schwächeren waren und nicht oft zuschlagen konnte, daher die Berry Kopfgeld aber jetzt sind beide stärker und Lysopp hatt bestimmt noch ein Ass im Ärmel z.B. die dritte Samen Art... aber auch ohne diese Samen haben sie eine große Cance a Chopper mit seinen kung-fu Sanji auf Distnz halten kann und mit double Arm power zu schlagen könnte und sich mit double Plüsch verteidigen könnte währenddessen Lysopp Schwarze Samen im boen verstecken könnte und dann wenn Sanji dort in der nähe ist eine Wasserflasche hinwerfen damit sie wachsen. Oder er benutzt die grünen Samen.

Aber ich bin trotzdem für Lysopp und Chopper!

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880481
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper und Sogeking vs Sanji   So 17 März - 20:37

   
Ich denke das sanji gewinnt!

Aber es wer ein ebenbürtiger Kampf. Wenn chopper in seiner monster Form und Lysop auch keine halben Sachen macht. Und vermutlich mit seiner stärksten Attacke Grüner Stern Impact Wolf Angreift. Wird sanji seine Probleme haben. Aber daher chopper seine Monster Form nur 3 Minuten halten kann. Wird sanji so lange warten und dann kurzen Prozess mit denen macht, und den Kampf gewinnt.

Sieger: sanji

Gruß xMoritakax

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 662785
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper und Sogeking vs Sanji   Fr 9 Aug - 6:16

   
[quote="xMoritakax"]Ich denke das sanji gewinnt!

Aber es wer ein ebenbürtiger Kampf. Wenn chopper in seiner monster Form und Lysop auch keine halben Sachen macht. Und vermutlich mit seiner stärksten Attacke Grüner Stern  Impact Wolf Angreift. Wird sanji seine Probleme haben. Aber daher chopper seine Monster Form nur 3 Minuten halten kann. Wird sanji so lange warten und dann kurzen Prozess mit denen macht, und den Kampf gewinnt.

Sieger: sanji

Ich glaube nicht das Sanji warten würde den in den moment wo chopper sich in seiner monster form befindet ist er ein viel leichteres ziel für sanji da er jetzt viel langsamer ist und die chance das er sanji mit seiner geschwindigkeit trifft ist gering darum denk ich das er ab den moment schon so gut wie gewonnen hat

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 959
Kopfgeld Kopfgeld : 809079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper und Sogeking vs Sanji   Di 3 Sep - 6:47

   
Ich glaube Sanji gewinnt.

Chopper verwandelt sich in Monster Form und in der Zeit knöpft sich Sanji Lysop vor. Wenn er mit Lysop fertig ist, setzt er People fire spectre auf Chopper (egal ob in Monster Form oder nicht) ein und Chopper ist K.O denn Chopper hat in seiner Monster Form nicht viel Verteidigung. Sogar Franky hat Amok Chopper auf der Einess Lobby locker mit coup de Vent platt gemacht.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Chopper und Sogeking vs Sanji   Di 3 Sep - 15:21

   

@DiamondlegSanji schrieb:
Ich glaube Sanji  gewinnt.

Chopper verwandelt sich in Monster Form und in der Zeit knöpft sich Sanji Lysop vor. Wenn er mit Lysop fertig ist, setzt er People fire spectre auf Chopper (egal ob in Monster Form oder nicht) ein und Chopper ist K.O denn Chopper hat in seiner Monster Form nicht viel Verteidigung.
Ehm gerade das macht seine Moster Form doch so stark, er hält damit eine Menge aus !! Nach einer Attacke
von Sanji wird Chopper sicher nicht am Boden liegen. Wobei ich garnicht die Monster Form als hilfreich für diesen Kampf sehe, mit der Kung Fu Form kann er glaube ich Sanji mehr zusetzen, denn er ist mit dieser Form vermutlich schneller als Sanji !

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Chopper und Sogeking vs Sanji   Di 3 Sep - 18:48

   
Ich gehe jetzt mal von nach dem Timeskip aus.
Ich denke auch das Sanji gewinnt.
Er ist ja auch der 3 stärkste der Strohhut Bande.
Chopper und Lysop sind zwar ein gutes Team aber da Choppers Rumble Ball nur 3 Minuten anhält kann Sanji ihn so lange hinhalten, da er auch fliegen kann.
Zu dem ist Sanji sein Teufelsbein sehr effektiv und Stark, damit kann er gute Attacken ausführen.
Außerdem kann er noch Haki anwenden.



 

Schnellantwort auf: Chopper und Sogeking vs Sanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden