Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
lolwat
Jungspund
Jungspund

lolwat

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1224442
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings


BeitragThema: Vergo vs Rob Lucci, Ecki(mit TF), Jabura   Vergo vs Rob Lucci, Ecki(mit TF), Jabura EmptyMi 4 Sep - 21:04

   
Der Kampf findet auf einer großen Wiese statt. Ich geb meinen Senf dazu wie gewohnt später ab.

Viel Spaß beim diskutieren! ^-^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob Lucci, Ecki(mit TF), Jabura   Vergo vs Rob Lucci, Ecki(mit TF), Jabura EmptyMi 4 Sep - 22:05

   
Alsi ich finde dass Vergo gewinnt. Er hat Armament und Vorsehungshaki deswegen ist er im Vorteil.
Die Gegner haben gar kein Haki. Jabura wird kein großes Problem für Vergo sein. Ecki eig. auch nicht. Gegen Lucci wird er wohl sein Bambusstock einsetzen müssen und ihm auch schnell erledigen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob Lucci, Ecki(mit TF), Jabura   Vergo vs Rob Lucci, Ecki(mit TF), Jabura EmptyMi 4 Sep - 22:41

   
DiamondlegSanji schrieb:
Alsi ich finde dass Vergo gewinnt. Er hat Armament und Vorsehungshaki deswegen ist er im Vorteil.
Die Gegner haben gar kein Haki. Jabura wird kein großes Problem für Vergo sein. Ecki eig. auch nicht. Gegen Lucci wird er wohl sein Bambusstock einsetzen müssen und ihm auch schnell erledigen.
Schon wieder falsch.Vergo beherrscht kein Vorahnungshaki wurde auch deutlich mehre male im Manga präsentiert und verdeutlicht.
Vergo beherrscht den meisten Teil der Formel 6 und starkes Rüstungshaki,aber kein Vorahnungshaki,wurde auch öfters verdeutlicht.
Wie einst Rayleight im Training mit Luffy anmerkte... das die meisten in der neuen Welt sich nur auf ein Haki spezialisieren oder trainieren das Haki was ihnen am besten liegt.Im diesem Fall spezialisierte sich Vergo nur auf das Rüstungshaki.


@lolwatDiesen Kampf gibt es schon oder beziehungsweise wurde umgeändert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vergo vs Rob Lucci, Ecki(mit TF), Jabura   Vergo vs Rob Lucci, Ecki(mit TF), Jabura Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vergo vs Rob Lucci, Ecki(mit TF), Jabura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.