Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
milka20
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 454012
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Bilder von milka20 :)   So 17 Feb - 23:15

   
Hier ein paar selbstgemalter Bilder von mir Smile
Ich freue mich über jede Meinung Wink

milka20
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 454012
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von milka20 :)   So 17 Feb - 23:19

   
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 




Zuletzt von milka20 am Mo 18 Feb - 0:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
milka20
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 454012
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von milka20 :)   So 17 Feb - 23:59

   
Und hier ein paar, die nicht von One Piece sind Smile
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Mein absolutes Lieblingsbild *.*, ich liebe Kaito Kid Smile
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Das ist mein erstes, also schon sehr alt Very Happy
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 

Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 508107
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von milka20 :)   Mo 18 Feb - 13:25

   
Hey milka! ^^

Deine Zeichnungen sehen insgesammt ziemlich gut aus und ich finde gar keine so großen Fehler. Aber da du ja anscheinend ziemlich lange zeichnest werde ich bei dir mal etwas pingeliger sein. Wink Bei dem Bild wo Pikatchu Ashs Cap trägt sehen die "Hüften" komisch aus, falls er überhaupt welche hat. Die sind zu kantig. Bei der Blonden aus Sailor Moon. Da sieht es, bei dem wo du ihr Gesicht gezeichnet hast, so aus als ob ihr die blonden Haare aus dem Ohr wachsen würden. xD Wie Tentakeln. Die anderen sehen für mich ziemlich gut aus nur bei manchen Bildern sieht man manchmal die Ansätze wo du Angefangen hast mit dem schwarzen Stift nachzufahren und dann wieder angesetzt hast weil du es kurz unterbrochen hast. Manche Linien wiederum sind nicht ganz vollendet oder wenn sie vollendet sind dann gehen sie etwas über den Rand hinaus.
Joa, sonst gibts eig. gar nichts weiteres von mir. Das was ich hier genannt habe sind Sachen die mir Aufgefallen sind. Du musst diese nicht so machen und das mit den Linien ist nicht so schlimm wie ich es vielleicht dar gestellt habe. Passiert jedem mal.

Lg Krissi Smile

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von milka20 :)   Mo 18 Feb - 14:40

   
Hoi Milka =)
Deine Bilder sind wirklich nicht schlecht. Da du sehr viele on gestellt hast werde ich mal nicht so intensiv auf jedes Bild eingehen, hoffe du bist mir nicht böse Smile
Bild 1:
Ruffy ist gut geworden. Mir gefällt vorallem sein Lächeln Very Happy Das einzige was mir aufällt, der Schatten der Nase ist, finde ich ein bisschen komisch geraten. Die Nasenspitze hätte vllt bisschen weiter oben seien können und wie die Nase nach der Nasenspitze nach unten geht, sieht auch bisschen komisch aus. Sonst aber ein super Bild.
Bild 2:
Ace ist auch gut geworden. Hier fallen mir keine Fehler auf, außer das die Perlen am Hut sich manchmal überschneiden, da hättest du bisschen sorgfältiger sein können.
Bild 3:
Hier fällt mir generell eigentlich nichts auf, das Bild ist super =)
Bild 4:
Choppers Hut ist etwas wackelig, soll das so sein? da war ich mir jz nicht so ganz sicher. Außerdem ist das linke Auge etwas verformt.
Bild 5:
Nami ist auch wirklich gut geworden. Ich hab ja immer totalle Probleme dabei, Nami zu zeichnen^^ Die Mundhöhle ist für meinen Geschmack etwas zu braun. Ich hätte sie entweder schwarz gemacht oder in diesem Fall warscheinlich dunkelrot.
Bild 6:
Bei Shanks hab ich mal wieder nichts auszusetzen, sieht toll aus :3
Bild 7:
Ruffy und Ace sehen ja süß aus x3 Aber Ruffy´s Gesicht ist ein bisschen zu eckig, oda? Ich finde sein Strohhut ist auch ein bisschen zu rund und Ace´Nase ist ein bisschen komisch. Aber sonst ein super Bild.
Bild 8:
Law ist echt cool geworden^^ Bei ihm habe ich nichts zu meckern
Bild 9:
Zorro´s Haare hättest du vllt etwas ordentlicher ausmalen können^^´ Sonst aber ein gutes Bild
Bild 10:
Sind das nicht Maron und Chiaki von Kamikaze Kaitou Jeanne(jeanne, die kamikaze diebin)?*O* Ich liebe die Beiden <3 Ich weiß sogar welche Stelle aus dem Anime das ist Very Happy Ich bin wirklich verrückt nach Mangas von Arina Tanmura, ich liebe ihren Stil. Naja zu deinem Bild: Das Bild ist wirklich super, vorallem Jeanne´s Haare hast du super hinbekommen. Das einzige was mir aufällt ist Chiaki´s Gesicht: Die Form ist ein wenig komisch.
Bild 11:
Bei dem Bild erkenne ich auch nicht wirklich Fehler.
Bild 12:
Ich hatte mir ja auch mal überlegt Kaito Kid zu gucken, meine Freundin meinte es wäre gut x3 Das Bild hast du super hinbekommen, vorallem die Falten in der Kleidung sehen sehr echt aus.
Bild 13:
Sehe keine Fehler, wiedermal ein schönes Bild =)
Bild 14:
Ach Pikachu ist ja knuffig :3 Bringt direkt wieder Kindheitserinnerungen hoch xD Pikachu ist wirklich toll geworden, nur du hast den braunen Streifen an seinem Schwanz vergessen Wink
Bild 15:
Wow dein erstes Bild ist aber wirklich gut Surprised Ich wünschte ich wäre bei meinen ersten Versuchen schon so gut gewesen xD An dem Bild hab ich nichts auszusetzen und die Augen sind wirklich der Hammer *O*
Bild 16:
Wow soviele Sailor Moon Bilder xD Also ich bin ja ein großer Fan von Sailor Moon :3
Serenity hast du wirklich gut hinbekommen, sieht wirklich süß aus, wie sie da lacht. Nur der Halbmond auf ihrer Stirn ist etwas zu klein. Und die Kringel von ihrem Kleid (an den Schultern) sind etwas unordentlich oda?Wink
Bild 17:
Usagi´s Gesicht ist hier ein bisschen schief und komisch geworden. Ich finde der Kopf ist auch etwas zu klein geworden, so dass die Haare zu groß aussehen. Und ist Luna nicht eigentlich eine schwarze Katze?Surprised
Bild 18:
Hier ist Usagi´s Gesciht etwas zu breit geworden. Außerdem sind die Knoten in ihren Haaren zu groß und gehen zu weit nach oben, so erinnern sie mich ein bisschen an die von Chibiusa.
Bild 19:
Hier hast du Usagi wirklich gut hinbekommen. Vorallem die Haare sehen richtig echt aus *o*
Bild 20:
Die Pikachu sind wirklich süß. Wirkliche Fehler fallen mir jetzt auch nicht auf.

So alle Bilder geschafft Very Happy Was mir generell noch auffällt, du bringst ziemlich wenig Schatten mit in deine Bilder, darauf solltest du mal achten. Und deine Colorierung ist oft etwas unsauber. Du solltest versuchen immer nur in eine Richtung zu malen und ich würde dir auch empfehlen die Farben ab und zu zu mischen. Damit sehen sie viel echter und schöner aus Smile
Das wars erstmal von mir und ich hoffe ich habe nicht zuviel kritiesiert, die meisten Fehler waren auch nur Kleinigkeiten, die jedem mal passieren.

Mfg Nami -san

milka20
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 454012
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von milka20 :)   Mo 18 Feb - 20:39

   
Ach du meine Güte, so lange Texte Very Happy

Also erstmal danke für euch Kritik/Meinung Smile

Zu Krissi:
Zitat :
Bei dem Bild wo Pikatchu Ashs Cap trägt sehen die "Hüften" komisch aus, falls er überhaupt welche hat. Die sind zu kantig. Bei der Blonden aus Sailor Moon. Da sieht es, bei dem wo du ihr Gesicht gezeichnet hast, so aus als ob ihr die blonden Haare aus dem Ohr wachsen würden. xD Wie Tentakeln.
Ich male nicht aus freier Hand, das kann ich absolut nicht xD, ich male mit Vorlagen und in diesen sah das genauso aus Very Happy
Und du hast vollkommen Recht, ich habe mich oft mit den schwarzen Linien vermalt Very Happy, das ist immer furchtbar ärgerlich, weil ich immer erst mit Bleistift vorzeichne, das Bild dann super aussieht, und ich es dann mit dem schwarzen Stift versaue xD. Da es aber immer viel Arbeit macht habe ich das einfach mal ignoriert xD
Ach, und so lange zeichne ich noch gar nicht. Das eine Bild ist zwar schon sehr alt, aber dann habe ich auch lange nicht mehr gemalt. Also die anderen Bilder sind ziemlich zeitgleich entstanden^^.

So und zu Nami-san:
Zitat :
Das einzige was mir aufällt, der Schatten der Nase ist, finde ich ein bisschen komisch geraten
Ja du hast Recht, der ist ein bisschen groß Very Happy, aber einmal vermalt kann man leider nich mehr viel retten xD.

Zitat :
Die Mundhöhle ist für meinen Geschmack etwas zu braun. Ich hätte sie entweder schwarz gemacht oder in diesem Fall warscheinlich dunkelrot.
Die Farben sehen nicht so toll aus, weil ich die Bilder leider nur abfotografiert und nicht eingescannt habe.. vielleicht mache ich das irgendwann noch, allerdings hängen die meisten davon an meiner Wand und die will ich eigentlich nicht abmachen^^. Naja, mal sehen Wink.

Zitat :
Das Bild ist wirklich super, vorallem Jeanne´s Haare hast du super hinbekommen. Das einzige was mir aufällt ist Chiaki´s Gesicht: Die Form ist ein wenig komisch.
Ja, ich habe auch mit Jeanne angefangen, vielleicht war ich da noch konzentrierter^^. Eigentlich gefällt mir dieses Bild auch gar nich wirklich, weil ich Chiaki echt verhunzt habe, auch die Farben sind bei ihm zu dunkel.. aber dieses Bild hat mit am meisten Arbeit gemacht, deswegen habe ich drüber hinweggesehen Very Happy.

Zitat :
Bringt direkt wieder Kindheitserinnerungen hoch xD Pikachu ist wirklich toll geworden, nur du hast den braunen Streifen an seinem Schwanz vergessen Wink
Ohne Witz, der Streifen war bei meiner Vorlage auch nicht drauf Very Happy. Ich hatte erst überlegt den selber nachzumalen, aber wie ich mich kenne hätte ich es dann ruiniert Very Happy. Also bitte ignorieren xD.

Zitat :
Und ist Luna nicht eigentlich eine schwarze Katze?Surprised
Nein, Luna ist dunkel-dunkel-dunkel-blau Very Happy. Ich habe das dunkelste blau genommen was ich hatte xD.
Und die Sailor Moon Bilder haben echt viele Fehlerchen.. ich muss auch sagen, dass Sailor Moon das eindeutig schwerste Motiv ist was ich irgendwann ma gemalt habe Razz.

So, danke nochmal für die Tipps, ich werde versuchen sie zu beherzigen Wink
Ich finde es allerdings super, dass ihr zwei meine Hände nicht kritisiert habt xD, ich kann nämlich überhaupt keine Hände malen das is immer das schlimmste für mich.
Das werdet ihr auch noch auf einem DBZ Bild sehen, was ich vergessen habe hochzuladen und die nächsten Tage mal mache, da hat Son Goku auf einem Bild voll die Krüppel-Hand xD.

Liebe Grüße
Milka20 Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von milka20 :)   Mi 27 Feb - 11:32

   
Hallöchen Milka :3

O.O das sind ja viiiele Bilder x_x Hm. Ich versuche mal zu jedem was zuschreiben xD

Ruffy:
Die Gesichtsform wirkt vielleicht ein bisschen zuu kantig, da Ruffy je ehr weiche runde Formen hat, ist jetzt aber nicht soo schlimm. An der von mir aus gesehenen linken Seite hätte ich eventuell bisschen mehr Haare hingemacht. Sein Strohhut wirkt bald bisschen zu groß. Die Colorierung ist nicht schlecht, was mir fehlt sind die Schatten. dadurch würde es noch cooler wirken. Du hast den echt nicht schlecht gezeichnet :3

Ace:
Ach der Ace... xD Den hast du auch wieder gut gezeichnet, keine Frage. Irgendwie wirken die Augen aber leicht schief, ein ganz kleines bisschen aber nur xD Die Haare hast du super gemacht. Ah, es sind nicht die Augen =O Das Kinn vermittelt diesen Eindruck, da es etwas zu weit nach rechts geht xD Ich hoffe du weist was ich meine? Rolling Eyes Auch hier feht wieder bisschen Schatten und Glanz, gerade die Perlen, da hättest du Lichtpunkte machen können =)

Ruffy 2
Den hast du wirklich toll gezeichnet. Hier finde ich keine Mängel, bis auf den fehlenden Schatten Razz Vielleicht deine lines noch bisschen sauberer machen, aber sonst super :3

Chopper
Das Gesicht ist dir wirklich super gelungen, sieht klasse aus. Vielleicht hätte der Hut wirklich ein bisschen breiter gekonnt, aber nicht sehr viel, Tolles Bildchen. Die lines wirken nur etwas wackelig und der Schatten xD

Nami
Bei Nami fällt mit gleich die hintere Wange auf, das dieht aus, als hätte sie Zahnschmerzen und dadurch eine dicke Wange >.< Gerade in Namis Haar fehlen mir Glanz und Schatten, das sieht bei ihr nämlich immer toll aus.

Shanks
.. dubiduu.. jo der Schatten Rolling Eyes Die Colorierung ist aber sonst nicht schlecht. Das von mir aus gesehene linke Auge sieht bisschen komisch aus. Sonst ein tolles Bild

klein Ruffy und klein Ace
Ruffy ist dir wirklich gut gelungen, bei Ace sieht das nicht ganz soo gut aus. Die Nase wirkt da etwas komisch. Ich mag die Kinder Szenen mit Ruffy, Ace und Sabo *-*
*pfeif, nur der Schatten fehlt ... =D

Trafalgar Law
*-* Ui, ein Law Bild. Ich bin schon ein etwas verrückter Law Freak, glaube ich >.< Den typischen Blick von ihm hast du wirklich gut hinbekommen. Ich habe nur den Eindruck, dass er leicht schielt. oder? Das Kinn is auch bisschen schief geworden. Die Colorierung ist aber recht gut geworden, tolles Bildchen von Law *-*

Zorro
Nicht schlecht. Die Haare hättest du aber ein bisschen sauberer zeichnen können. also colorieren, meine ich. Proportionale Fehler sehe ich jetzt nicht so. Den Strich oben an der Stirn hätte ich nicht so deutlich gemacht, das wirkt komisch xD

Jeanne und ?
Bei dem Kerl, dessen Name ich jetzt nicht weis, ist die Kopfform bisschen misslungen. Die Augen wirken auch leicht schief. Jeanne sieht aber gut aus, da sehe ich keine großartigen Fehlerchen =)

Kaito Kid 1
Das Monokel wirkt bisschen rießig. Die Proportionen wirken irgendwie nicht so stimmig, oder liegt es an der Perspektive?

Kaito Kid 2
Ist wirklich ein tolles Bildchen. Fehler sehe ich jetzt keine weiter. Vielleicht ist der Körper bisschen klein, im Verhältnis zum Kopf. Ui, sehe ich da leichte Schatten im Umhang *-* Very Happy

Kaito Kid 3
Das Bild gefällt mit wirklich gut. Mit Schatten wäre es zwar noch besser, aber nicht schlecht Wink Die Farben sind schön kräftig, gefällt mir.

Pikachu
Im gunde ein tolles Bild. Ich würde hier nur nicht so eckige Linien machen, mehr runde. Hast du am Schwanz bisschen braun vergessen? Niedlich, niedlich xD

Dein erstes Bild:
Wie alt ist es denn? Sieht nicht schlecht aus, die Augen gefallen mir. Proportional sehe ich jetzt keine Fehler, das hast du gut gezeichnet. Die Colorierung hätte etwas sauberer und kräftiger sein können, aber is je dein erster Versuch =)

Sailor Moon 1
Ach da kommen Erinnerungen hoch =O Ich habe einst mit Sailor Moon angefangen Manga zuzeichnen. Müsste noch viele rumliegen haben xD Sieht ganz hübsch aus, nur den Mund vielleicht ein bisschen größer, er wirkt auch leicht schief im Gesicht.

Sailor Moon 2
Hier ist dir die Kopfform bisschen misslungen. Das Kinn hast du zu spitz gemacht. Der Mittelfinger wirkt etwas eckig. Lunas Ohr hätte glaub auch ein bisschen größer sein können =)

Sailor Moon 3
Hier wirkt der Kopf etwas zu groß und recht pummelig. Ich glaube Bunny hat auch gerne gegessen, oder Very Happy Unterhalb des Kopfes sind die Proportionen aber stimmig. Die Federn an ihren Unterarmen sind bisschen unterschiedlich =)

Sailor Moon 4
Hier sieht die Form bisschen komisch aus, also die Kopfform. Die Haare wirken recht weit oben gesetzt xD Das eine Ohr wirkt etwas kleiner als das andere. Die eine Kinnhälfte ist ein kleinbisschen schief. Die Colorierung ist recht sauber geworden =3

Pikachus
Das eine Pikachu sieht etwas pummelig aus, aber echt knuffeliges Bildchen.

Wie Namisan schon sagte, fehlen in vielen Bildern die Schatten, dabei wirken die Bilder richtig klasse damit, musst du mal ausprobieren. Deine Colorierung muss auch noch bisschen sauberer werden, auch hier hat dir Nami schon gute Tipps gegeben. Es gibt Bilder, wo du schön kräftig gezeichnet hast aber auch viele, wo es sehr zart und durcheinander ist.
Mir sind die noch recht wackeligen lines aufgefallen, da musst du versuchen auch noch bisschen genauer zu werden. Deine ganzen Bilder sind aber wirklich schon gut.
Ich freue mich auf deine nächsten Werke :3

mfg. Sakuu



 

Schnellantwort auf: Bilder von milka20 :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden