Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1529113
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptyMi 20 Feb - 22:33

   
Der Kampf findet in Arbana statt und beide starten topfit in den Kampf.

Mr.1 besitzt die Iron-Blade-Fucht gegessen wodurch er seinen ganzen Körper in eine Klinge verwandeln kann.

Franky ist ein Cyborg mit einer gepanzerten Vorderseite, vielen in seinen Körper intigrierten Waffen und einer Ordentlichen Schlagkraft.

Wer würde gewinnen?

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptyDo 21 Feb - 0:09

   
Hm also vorweg: die Idee gefällt, mir; netter Kampf! =)

Beiden dürfte es schwer fallen, dem Gegner überhaupt schaden zuzufügen... Franky vor den 2 Jahren? Schlecht für ihn, also noch keine Nipple-Lights...
Spaß beiseite.^^ Letztendlich glaube ich aber, dass Franky keine Waffe hat, mit der er Eisen ernsthaft zerstören kann. Im Prinzip würde er höchstens Dellen hineinschießen können, was für Mr 1 nur Prellungen bedeuten würden. Aber ob das nun der Fall ist oder nicht, um Boner zu besiegen, dafür hat er nicht genug Colavorrat. Diese kann Franky auf jeden Fall trotzdem aufschlitzen; und wenn er erst eine Schwachstelle suchen muss.

Sieger: Mr. 1

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1236055
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptyDo 21 Feb - 17:25

   
Hm ich weiß nicht wer gewinnen kann hängt davon ab wie stark franky mr 1 schaden zufügen kann er hat einen der cp9 der eisenpanzer beherrscht mit seinem stronghammer schon viel schaden zufügen konnte ob der eisenpanzer mit richtig eisen zu vergleichen ist in der verteidigung da ich es aber nicht weiß wüerde ich wohl eher auf mr 1 tippen der den kampf gewinnt da er vollständig aus eisen ist und franky nur teilweise

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1529113
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptyDo 28 Feb - 17:28

   
Ich denke das Franky Mr.1 erheblichen schaden zufügen kann!

Wenn er ihn mit seinen Zentauren Beinen am Boden hält und auf ihn einprügelt, hätte er nichts mehr zu lachen.
Und mit seiner geschwindigkeit könnte Franky auch mithalten.

Ich denke eher das Franky 7 von 10 kämpfen gewinnt

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptyDo 26 Dez - 23:58

   
Denke das hier Mr.1 gewinnen sollte, sein Körper ist ne einzige klinge. Franky hatte damals keine Waffe mit der er Mr.1 ernsthaft verletzen könnte.

Sieger Mr.1

Mfg kick Ass

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154696
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptyFr 27 Dez - 1:44

   
Franky vor 2 Jahren war zwar nicht unbedingt schwach, aber einem Mr.1 war er damals wohl eher nicht gewachsen. Da Franky kein kompletter Cyborg ist, hat er auch eine Stelle, bei der die Treffer von Mr.1 sehr kritisch sein würden (seinen Rücken). Und sobald diese Schwachstelle im Verlaufe dieses Kampfes von Mr.1 herausgefunden wird, wäre es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser Franky besiegt.

Mit der Iron-Blade-Frucht ist er bekannterweise ein sehr gefährlicher Angreifer und kann eine Menge Schaden anrichten. Franky hingegen hätte eher Angriffe, die gegen Mr.1 nicht besonders wirkunsvoll wären. Außer vielleicht wenn er mit seinem "Fresh Fire" Feuer spuckt. Das reicht aber natürlich nicht aus.

Für mich wäre der Sieger also Mr.1/Jazz Boner

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptyFr 27 Dez - 13:19

   
Außerdem wird Franky sicherlich nicht mit der Schnelligkeit von Mr. 1 klar kommen und muss sich überhaupt sehr anstrengen ihn zu treffen und falls er ihn mal treffen sollte wird Mr. 1 wahrscheinlich nur hinfallen und sofort wieder aufstehen. Er hat zwei Wege Franky zu besiegen, der erste wäre ihn mit einer schnellen Attacke am Rücken zu treffen, während Franky versucht zu zielen oder einfach die ganze Zeit ausweichen, bis seine Cola ausgeht. Für Franky sehe ich absolut keinen Weg Mr. 1 zu besiegen. Klarer Sieger Jazz Boner

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1232286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptyFr 27 Dez - 14:57

   
naja für mich auch mr. 1!
vor 2 jahren hatte franky noch nicht wirklich sooo viel auf dem kasten (er hatte schon was drauf, z.B coup de bust) aber im vergleich zu jetzt war er damals schwach.
und mister 1 hat zorro am anfang ja auch ganz gut in schach halten können, deswegen denke ich das hier mister 1 gewinnt.

winner: jazz boner (mister 1)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptySa 28 Dez - 19:45

   
Ich denke Franky gewinnt hier. Auch wenn er vor dem Timeskip nicht so stark war wie jetzt, hatte er schon damals ordentlich Power. Guckt euch mal an, was er auf Water 7 im Kampf gegen Ruffy so alles kaputtgemacht hat mit seinem Coup de Vent.
Allerdings kann man Mr. 1 auch nicht unterschätzen. Er kann locker durch Stein schneiden und macht dabei nicht mal vor Gebäuden oder anderen Konstruktionen halt.
Trotzdem tendiere ich eher zu Franky, weil er mit seinen Attacken eine größere Reichweite hat und sehr durchschlagfähige Attacken hat.

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1190857
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptySa 28 Dez - 21:12

   
Ich glaube auch das mister 1 gewint.
Franky war ja vor zwei jahren noch nicht so stark und mister 1 fand ich eigentlich recht stark.
Deswegen würde ich sagen mister 1 gewint.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptyFr 21 Feb - 14:35

   
Das ist wirklich schwierig die beiden richtig einzu schätzen.

Klar ist Jazz Boner durch seine Frucht ziemlich hart im nehmen.

Doch Franky hat auch eine menge Tricks auf dem Kasten gehabt, selbst wenn der jetzige sehr viel stärker ist.

Beide Kontrahenten haben sehr gut Techniken drauf, ich bin der Meinung dies wäre so ein Kampf, wie
Balufasan gegen roter Hund.
Ein harter Kampf der jedes Mal anderes ausgehen könnte.

Franky könnte Jazz mit seinen Coup de Vent sicher so viel Schaden zufügen, das er das Bewustsein verliert.
Aber ebenso ist es möglich das Jazz den Kampf gewinnt, durch seine gute Ausdauer.
Franky würde bestimmt alles versuchen um Jazz zu schlagen und dabei seinen Colavorrat aufbrauchen.
Ohne Cola ist Franky viel zu schwach um Jazz zu schlagen.
Oder Jazz findet in der Zeit Franky's Schwachstelle herraus und besiegt ihn dadurch.

Ich finde hier sind zu viele Dingen offen um sagen zu können wer mit absoluter Sicherheit gewinnen würde.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptyFr 19 Jun - 20:37

   
Ich weiß nicht, wie Franky Jazz Boner schaden sollte. Sein Körper ist eine einzige Klinge und besteht aus Eisen. Franky hat sicherlich nicht die Power um Eisen zu zerschlagen. Wie es nach dem Timeskip aussieht, lässt sich schwer sagen. Jedenfalls fehlt es Franky an Power um den physischen Körper von Jazz zu schaden und somit ist er Kampf eigentlich schon entschieden. Die einzige Attacke, die Jazz vielleicht gefährlich werden könnte, ist der Coup de Vent. Doch diesen sollte Jazz parieren, ausweichen oder irgendwie verhindern können. Jazz strahlt für mich eine gewisse ruhe aus und geht finde ich sehr überlegt ran. Ich bin mir sicher, dass Jazz die Schwachstelle von Franky nämlich der Rücken herausfinden würde. Wenn er mal so seine klingen rotieren lässt und damit Franky eine volle Ladung am Rücken verpasst ist es eigentlich schon für ihn vorbei.
Sieger: Jazz Boner

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptyFr 19 Jun - 21:16

   
Frankys Körper besteht zumindest vorne auch aus Eisen.
Das er schnell genug ist den Rücken zu decken hat er gezeigt gegen Eule. Welcher wohl ganz sicher schneller als Jazz Boney ist nur das macht bei der krassen Entwicklung der SHB sinn.

Das Franky die Kraft hat Eisen zu zerstören hat er ebenso gegen Eule gezeigt als er seinen Eisenpanzer zerstört hat. Welcher wie man im Kampf Zorro gegen Ecci sah sogar härter als das Eisen von Mr 1 ist. Denn Zorro konnte bereits Eisen ganz leicht schneiden den Eisenpanzer aber nicht.
Das Mr 1 eine schlechtere Offensive als Eule oder der TürTyp hat kann ich nur deswegen vermuten weil Zorro innerhalb von Sekunden vom TürTyp besiegt wurde als er nicht voll bei der Sache war. Und das obwohl er extrem viel stärker war als damals im Kampf gegen Mr. 1.

Demnach Franky schneller, er hat eine starke Verteidigung welche vorne Pistolen stand hält also auch Eisenklingen nehme ich an. Er ist Offensiv stark genug um die Verteidigung zu brechen.
Sieger Franky.

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Ideficks

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1214907
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14


BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 EmptySa 20 Jun - 14:39

   
Ich meine mich zu erinnern Frankys Coup De Vent auf hatte ein Dock auf Water Seven Verwüstet und es wurde auch gesagt, dass er dabei diverse Stahlträger putt gemacht hat, sollte soweit für Mr. 1 ausreichen.
Seine Feuertechnik wird wohl auch aushelfen da wie wir alle aus Pokemon wissen Stahl eine Schwäche gegen Feuer hat.
Wo hingegen Franky selbst einen Stahlkörper hat, denn Mr. 1 zumindest nicht schneiden kann wir unser Jazz sich an Franky die Zähne ausbeissen während Franky bedenkenlos zuhauen kann oder sich die Finger zu schneiden^^.
Und da wäre noch Frankys schwachstelle, der Rücken. Davon ausgehend Jazz würde diese Schwachstelle erkennen, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie Jazz jemandes Rücken angreift als Schwert/Klingenkämpfer, dass tut eine ehrenhafter Schwertkämpfer in One Piece nicht (hatte überhaupt jemand mal in One Piece den Rücken eines anderen angegriffen? Das macht man nicht -.-), selbst wenn das Jazz´s Niederlage bedeutet.

Sieger Franky

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1   Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Franky (vor 2 Jahren) vs. Mr.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.