Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Vergo V.S Blackbeard   Vergo V.S Blackbeard EmptyMi 20 Feb - 23:47

   
Mal schauen was hier so kommt... wobei ich diesen Thread nutzen möchte um nach einer gewissen Zeit, eine Theorie aufzubauen, dass man sich mit starkem Rüstungshaki gegen BB's Finsternisfrucht verteidigen kann (dies gilt vorallem für TF-Nutzer, die auf dem lvl von Vergos Rüstungshaki sind und die Anziehungskraft von BB's TF).



Vergo V.S Blackbeard (post TS)

Kampf findet in CC's Labor in einem großen Raum statt.

Fakten zu Vergo:

- Vizeadmiral
- Vorahnungs- und Rüstungshaki (wobei letzteres verdammt stark ausgebildet ist).
- Unglaubliche Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer.

Fakten zu BB:

- Kaiser (wobei ich denke, dass sich es nicht lohnt dies zu erwähnen)
- Finsternis- und Bebenfrucht
- Doppelte Schmerzen dank Yami Yami No Mi durch Verletzungen


LG
InsaneWarlord

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1299172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Vergo V.S Blackbeard   Vergo V.S Blackbeard EmptyDo 21 Feb - 0:27

   
Vergo als Vizeadmiral gilt schon mal weit unter dem Rang eines Kaisers. Da ich aber nun weiß, wie du zu Blackbeards Kaisertitel stehst lass ich dies mal außen vor.

Seine volle Effektivität zeigt die Finsternisfrucht gegen Teufelskräfte, aber sie hat auch so praktische Vorteile. Nicht umsonst gilt sie als Logiafrucht: sie verdoppelt zwar seine Schmerzen, "saugt" dafür aber den Schaden letztlich auf. Über kurz ist er sehr anfällig gegen physische Angriffe, über lang ist er fast unbesiegbar. Blackbeard kümmert sich nicht um seine Abwehr, weil es ihm dank seiner Teufelsfrucht egal sein kann. Die Finsternis saugt alles wie ein schwarzes Loch auf. Auch wenn Vergos Schläge zunächst sogar (dank der Anziehungskraft) noch verstärkt werden, einfach nur zu Stark diese Teufelskraft...
Seine Krallen scheint er ja nicht mehr zu benutzen aber.. ich glaube, dass würde gegen Vergo "schon" ausreichen.
Nach der Sache mit Shanks kann Blackbeards Haki so schlecht nicht sein. Beweisen kann man da nur nichts, da wir nie genaueres gesehen haben.
Wie dem auch sei: mit der Bebenfrucht haut er Vergo meiner Meinung nach klein.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Vergo V.S Blackbeard   Vergo V.S Blackbeard EmptyDo 21 Feb - 17:28

   
Ich bin lange genug hier un zu wissen wie ihr zu BB steht aber hier gewinnt ganz klar BB. Vergo kann zwar ein ziemlich starkes Rüstungshaki und anscheinend sogar die Formel 6 aber BB müsste ihn einfach nur nahe genug an sich ran saugen und vieleicht drei Erdbeben ausführen und Vergo ist Matsch.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Vergo V.S Blackbeard   Vergo V.S Blackbeard EmptyDo 21 Feb - 17:58

   
Vergo ist kein Teufelsfruchtnutzer, also kann Blackbeard nix ransaugen. Ich könnte mir nen guten Orkankick von Vergo vorstellen, der Blackbeard umhaut und danach ne hakiverstärkte Fingerpistole auf Blackbeard oder son hakiverstärktes Bambusrohr, das haut bestimmt rein und Blackbeard würde sicher Blut spucken, aber trotzdem denk ich, dass Blackbeard siegt.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Vergo V.S Blackbeard   Vergo V.S Blackbeard EmptySa 23 Feb - 9:53

   
Mein Bauch Gefühl sagt das BB deutlich gegen vergo gewinnt?
Obwohl vergo seine haki extrem stark ist! Hat er gegen law verloren.

Und ich schätze law schwächer als bb.

PS: Durch den Kampf law vs vergo bin ich leicht. Verwirrt! War law sein haki stärker als von vergo?

Gruß xMoritakax

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Vergo V.S Blackbeard   Vergo V.S Blackbeard EmptyDo 7 März - 23:01

   
xMoritakax schrieb:
Mein Bauch Gefühl sagt das BB deutlich gegen vergo gewinnt?
Obwohl vergo seine haki extrem stark ist! Hat er gegen law verloren.

Und ich schätze law schwächer als bb.

PS: Durch den Kampf law vs vergo bin ich leicht. Verwirrt! War law sein haki stärker als von vergo?

Gruß xMoritakax

Es ist ganz einfach, Law hatte vor 2 Jahren noch kein Haki, hat es in den 2 Jahren antrainiert, niemand weiß zwar wie stark es ist, aber kombiniert mit der TF scheint es ausgereicht zu haben. War aber eher Glück, hätte Vergo ihn nicht unterschätzt, wäre er locker mit Law klargekommen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Vergo V.S Blackbeard   Vergo V.S Blackbeard EmptyFr 22 März - 15:52

   
In jeden Fall wird köperliche Stärke am besten durch Haki benötigt um Bb zu besiegen, da die Finsterfrucht sämtliche TF Schaden negieren kann (siehe WB gegen BB). Von daher ist Vergo schon die richtige Person von seinen Eigenschaften, die Formel 6 Fähigkeiten sind da sehr hilfreich. Allerdings hat BB ja noch die Donnerfrucht absorbiert und damit kann er Vergo gut zusetzen. Die Frage ist aber, wie stark ist das Haki von Bb und wie gut kann er die Donnerfrucht schon kontrollieren. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das er beide Fähigkeiten gleichzeitig einsetzen kann, da die eine Fähigkeit ja die andere aufheben würde. Wenn man mal alle Stärken und Stärken addiert, dann sehe ich BB im leichten Vorteil, tendiere aber Richtung Unentschieden da Vergo im PH Arc erst gegen Sanji, Smoker und noch gegen Law kämpfen musste, was sicher seine Kampfkraft reduziert hat. BB dagen hat gegen einen halbtoten WB richtig auf die Nase bekommen, ist also in jeden Fall schlagbar.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Vergo V.S Blackbeard   Vergo V.S Blackbeard EmptyFr 22 März - 17:12

   
@nightwulf

Es heißt Erdbebenfrucht und nicht Donnerfrucht Very Happy also Blackbeard besitzt die Finsternis- und Erdbebenfrucht.

Aber Vergo ist ein schon ziemlich starker Gegner für Blackbeard, kann auf jeden Fall ihn Schaden zufügen, aber schlussendlich bleibt Blackbeard trotzdem der Sieger.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1143758
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Vergo V.S Blackbeard   Vergo V.S Blackbeard EmptyFr 22 März - 18:10

   
Also BB besitzt die beben-frucht... Vergo hat damit keine Chance. Zwar ist sein Haki super hoch aber wenn BB genügend Abstand besitzt, kann er den Boden zerstören mit der Beben-frucht. Zwar ist Vergo sehr stark aber er kann es nicht mit der Beben-frucht mithalten. Also Black-Beard gewinnt.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Vergo V.S Blackbeard   Vergo V.S Blackbeard EmptyFr 22 März - 19:53

   

Blackbeard wird als sehr gefährlich und mega stark eingestuft das heißt er ist zu allem fähig, da kann ihm Vergo nicht viel entgegen setzten, man muss auch verstehen das Law Vergo besiegt hat (klar war das knapp aber besiegt heißt wiederum besiegt). Blackbeard spielt für mich in eine ganz anderen Liga man muss auch bedenken das er mit Senghok, Whitebeard, Ace und Garp mithalten konnte den das sagt viel aus. Vergos Haki mag zwar stark sein doch das sind auch die Teufelskräfte von Teach. Mit der Beben Beben Frucht kann er Vergos Körper einen absoluten Totalschaden anrichten das Vergo nicht mehr aufsteht. Ich versteh den Vergelich nicht, Blackbeard ist haushoher Favorit, es kann auch sein das selbst Teach Haki besitzt. Man ließt andauernd: Blackbeard macht sich einen großen Namen in der neuen Welt, er besiegt den den den er bekam sogar den Titel eines Kaisers. Blackbeard Kräfte vereint gegen Vergo = Vergo keine Chance.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vergo V.S Blackbeard   Vergo V.S Blackbeard Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vergo V.S Blackbeard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.