Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
-LAW-
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 436255
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Brook ( nach timeskip) vs Ecki ( vor dem timeskip)   Do 21 Feb - 17:18

   

Der Kampf findet auf dem CP9 Gelände statt wo Zorro und Ecki bereits gekämpft haben

Brook hat bereits sein Teufelskräfte nach dem Timeskip und kann sein Gegner gefrieren lassen und ist Extrem schnell

Ecki hat seine Giraffenfrucht und beherrscht die Formel 6

Wer gewinnt?



Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880481
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Brook ( nach timeskip) vs Ecki ( vor dem timeskip)   Sa 23 Feb - 10:32

   
Ich denke den Kampf würde ecki für sich entscheiden!

Brook hat nur seine Musik und seine TF verbessert! In seiner Kampf Kunst sehe kaum Verbesserung.
Ecki ist stark, und durch den Kampf mit Zorro konnte man gut sehen was er drauf hat. Er besitzt das vier-Schwerter-Stil. Und die Formel 6 die in zu einen übermächtigen Gegner macht!

Brook ist stark, aber ecki ist stärker.

Gruß xMoritakax

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 462212
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Brook ( nach timeskip) vs Ecki ( vor dem timeskip)   Di 26 Feb - 19:49

   
Ich glaube kaum, dass Brook nach TS Zorro vor TS besiegen könnte, auch wenn er schnell ist.
Ich glaube Kaku würde gewinnen.
Er hat ja noch seine roku shiki oder wie man das auch nennt.
Er macht einfach Eisenpantzer und Brook kann nichts tun.
Wenn Zorro schon Probleme hatte, glaube ich nicht, dass Brook ihn besiegen kann.
Sieger: Kaku
Verlierer ( leider ) : Brook
NFG
" "-sama

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Brook ( nach timeskip) vs Ecki ( vor dem timeskip)   Di 19 Mai - 20:03

   
Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Brook in der Lage wäre, den Eisenpanzer von Ecki zu zerschneiden. Auch finde ich Brook sehr schnell. Er bewegt sich Rasur artig fort, womit Ecki sehr sehr viel Schwierigkeiten hätte, um ihn zu attackieren. Außerdem verfügt er über interessante Techniken wie z.B sein Soul Side, womit er Ecki einfrieren könnte. Auch hat finde ich Brook seine kämpferischen Instinkte verbessert. Wie man im Kampf gegen Neo sah, der ja unsichtbar war, konnte er dank seiner Instinkte ihn trotzdem attackieren, was bedeutet, er hat in dem 2 jährigen Training nicht nur seine Teufelsfrucht verbessert, sondern auch sein Umgang mit dem Schwert und Instinkte. Ecki hatte Zorro schon einiges abverlangt, war aber trotzdem ihm keineswegs gewachsen. Brook muss auf seinem Orkan Kick aufpassen, wenn dieser ihn erwischt, sieht es für Brook nicht gut aus, jedoch denke ich dank Brooks Geschwindigkeit, sollte er diese Problemlos ausweichen können, da Ecki für seinen besten Orkan Kick eine gewisse Aufladezeit benötigt. Brook ist ein sehr guter und erfahrener Schwertkämpfe, der sehr viel stärker in den 2 Jahren geworden ist. Viele unterschätzen ihn, dabei ist er sehr stark, wenn er mal einen guten Kampf hat. Brook sollte mittlerweile in der Lage sein Ecki zu besiegen, auch wenn es nicht sehr einfach wird, da Ecki auch sehr starke Attacken besitzt.
Sieger: Brook



 

Schnellantwort auf: Brook ( nach timeskip) vs Ecki ( vor dem timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden