Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1290329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei   Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei EmptyMo 23 Jul - 10:01

   
Der Kampf findet auf auf Amazon Lily statt, also Dschungel aber auch Seen, wer wird gewinnen.

MFG
Mugiwara Luffy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei   Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei EmptyMo 23 Jul - 10:48

   
Ist vlt. nicht so ein guter Ort für Ruffy , Jimbei könne ihn bestimmt mit seinem Fischmenschenkarate in den See befördern und das wars dann !
Aber egal ich denke es würde ein super knapper Kampf sein den dann Ruffy für sich entscheidet ! Da Ruffy noch den kleinen Funken mehr Willen hat den Kampf zu gewinnen !

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1321730
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei   Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei EmptyMo 23 Jul - 11:01

   
Weiß grad nicht, ob ich mich irre, aber im Manga sah man, dass das Fischmenschenkarate von Hordy gegen Ruffy nicht funktionierte, da er aus Gummi ist. Will ich aber nicht noch einmal angucken, da der Anime noch bisschen spannend bleiben soll Smile. Denke Jimbei konnte Ruffy damit nur treffen, weil Ruffy die Technik gar nicht kannte und somit nicht checkte was gerade passiert. Doch den jet Stump von Ruffy kennt Jimbei bestimmt schon.
Ich würde sagen, dass Ruffy gewinnen würde. Jimbei ist am Land eh nicht so stark und Ruffy würde ihn mit seiner Elefanten Kanone weghauen Smile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei   Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei EmptyMo 23 Jul - 14:06

   
Ich denke ich kann Bastian mit gutem Gewissen zustimmen. Das dürfte einer der wenigen Kämpfe sein, bei denen es ein unentschieden geben wird. Die beiden Kämpfer spielen in der gleichen Liga und würden sich nichts schenken. Selbst wenn, dann gewinnt nur jemand ganz knapp, aber daran glaub ich nicht.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei   Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei EmptyDo 31 Jan - 13:07

   
Denke auch das Jimbei keinen schwächeren Kapitän akzeptieren würde. Das Jimbei stark ist, steht ausser Frage. Denke aber das Ruffy aufgrund seines grossen Portfolios Jimbei überlegen ist. Was natürlich immer zu berücksichtigen ist, ist die Schwäche eines Gegners. Denke aber das Jimbei und Ruffy sich da auch nicht viel tun und entsprechend gut übereinander bescheid wissen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei   Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei EmptyDi 19 Mai - 20:12

   
Ich denke mittlerweile sollte Ruffy Jimbei klar überlegen sein. Ruffy hatte ein individuelles Training mit dem Vize des Piratenkönigs gehabt, wo er von ihm Haki sich aneignen konnte. Ich glaube Rayleigh ist da mit der bester Senpai, den man auf diesem Gebiet überhaupt haben kann. Außerdem ist Ruffy im Gear 2 viel schneller als Jimbei, der sich ja eher träge fortbewegt. Jimbei kann dank seines Fischmenschenkarate, Ruffys wahren Körper treffen. Jimbei ist vermutlich einer der besten Fischmenschenkarate Nutzer, was Ruffy schon einige Probleme bereiten könnte. Die Seen sehe ich als gar nicht so großes Problem an, denn Ruffy ist um einiges flotter Unterwegs als Jimbei. Wenn Jimbei mal kurz abtaucht und von dort aus Attacken starten möchte, könnte diese Ruffy dank seines Vorahnungshaki nahezu problemlos ausweichen. Wenn wir uns jetzt den Kampf zwischen Ruffy und Flamingo anschauen, kann man schon sehen, was für ein Kraftpaket Ruffy eigentlich ist. Im Gear 4 hat er Flamingo zerfetzt und dieser konnte sich kaum wehren. Spätestens im Gear 4 sollte Ruffy Jimbei endgültig alle Lichter ausknipsen können. Allerdings denke ich, wird Ruffy nicht mal Gear 4 benötigen, um Jimbei auszuschalten. Ein kräftiger Gear 3 Schlag, sollte schon Jimbei ziemlich hart zusetzen. Er wird keine Attacke so leicht ausweichen können, denn wegen seiner Masse ist er zu schwer. Jimbei ist Ruffy in fast allen Punkten unterlegen, was bedeutet, das Ruffy schlussendlich siegt.
Sieger: Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei   Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei Empty

   



 

Schnellantwort auf: Luffy(nach Zeitsprung) vs. Jimbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.