Anmelden
Login
 Austausch | 

Lorenor Zorro ( nach timeskip) vs Boa Hancock ( vor dem timeskip)
Lorenor Zorro siegt
95%
 95% [ 18 ]
Boa Hancock siegt
5%
 5% [ 1 ]
Unentschieden
0%
 0% [ 0 ]
Weis nicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Lorenor Zorro ( nach timeskip) vs Boa Hancock ( vor dem timeskip)   Di 26 Feb - 21:00

   
Ein Geschlechter Kampf der seines gleichen sucht!

Lorenor Zorro vs Boa Hancock

Kampf findet in der kampf Arena von Amazon Lily statt.

Fakten zu Boa Hancock:
-Die Piraten Kaiserin besitzt ein Kopfgeld von 80.000.000 Berry
-Ist eine der 7 Samurai der Meere
-Hat von der Liebes-Frucht gegessen, und besitzt die Fähigkeit Menschen in Steinen zu verwandeln.
-Beherrscht Haki

Fakten zu Lorenor Zorro:
-Der ehemaliger Piraten Jäger besitzt ein Kopfgeld von 120.000.000 Berry
-Ist ein Mitglied der Strohhutbande
-Hat sich die Fähigkeit angeeignet mit Drei Schwerter zu kämpfen.
-Beherrscht ebenfalls Haki

Bin gespannt auf wenn ihr tippt.

Gruß xMoritakax



MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro ( nach timeskip) vs Boa Hancock ( vor dem timeskip)   Di 26 Feb - 22:09

   
Ich würde sogar soweit gehen, dass Zorro sich nicht mal richtig anstrengen müsste.
Zorro ist einfach ein Biest, er würde sich mit Rüstungshaki vor ihrer Frucht schützen und sie dann einfach zerschneiden, das wars dann mit Boa ! Klarer Sieg für Zorro.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro ( nach timeskip) vs Boa Hancock ( vor dem timeskip)   Di 26 Feb - 23:19

   
Ich denke zorro würde sich bei Hancock schwer tun!
Ich denke das er auch gewinnen würde(zorro)!aber So einfach wie bei monet wird das nicht!
Hancock beherrscht ihr haki! Und ist bis jetzt die zweit stärkste bekannte frau in one piece nach big mom.

Sie würde zorro schon schwer zu setzen mit ihren haki Tritten!

Ich meine das wird ein harter Kampf für zorro den hancock knapp verliert!

Sieger zorro!

Gruß xMoritakax

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492772
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro ( nach timeskip) vs Boa Hancock ( vor dem timeskip)   Di 26 Feb - 23:50

   
Auch ich bin für Zorro, aber ich schließe mich xMoritakax an. Das ist eben kein "klarer Sieg" für Zorro, wie ich finde. "Einfache Schwertattacken kann sie locker mir Haki abwehren, das Haki der Kuja ist bekanntlich extrem stark. Außerdem ist sie eine starke Kämpferin!! Bisher war sie sich meistens nur zu fein zu kämpfen. Zorro hingegen wurde vom(meiner Ansicht nach stärksten Samurai) 2 Jahre lang trainiert... er ist schnell, extrem stark und sein Haki ist auch nicht schlecht. Ich glaube letztendlich würde er gewinnen, es wäre aber sicher ein ebenbürtiger Kampf.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro ( nach timeskip) vs Boa Hancock ( vor dem timeskip)   Mo 6 Jul - 19:51

   
Ich bin der Meinung das Zorro gewinnt, aber einfach wird das nicht. Ich halte ja sehr viel von Hancock. Ihre Tritte haben eine unglaublich hohe Durchschlagskraft was man ihr auf den ersten Blick gar nicht zutrauen würde. Hancock hätte Ruffy vor den Timeskip mit Leichtigkeit platt gemacht. Ihr Rüstungshaki scheint sehr stark zu sein. Vom Vorahnungshaki haben wir soweit ich weiß noch nie einen Einblick bekommen. Das Könighaki ist hier nicht von großer Relevanz. Zorro hat nach dem Timeskip extreme Fortschritte gemacht. Wie man beim Kampf gegen Pica sah, konnte er ihn trotz ganz Körperhaki problemlos zersäbeln. Auch verfügt Zorro über einen eisernen Willen und ist sehr zäh. Er kann massenweise Verletzungen wegstekcen. Gegen einen Schwertkämpfer halte ich es sehr schwer für Hancock sich dagegen zu wehren. Auch wird ihre Teufelsfrucht keine Wirkung gegenüber Zorro haben, denn dieser interessiert sich ja nicht wirklich für Frauen und es wäre verwunderlich, wenn er perverse Gedanken hätte, das könnte ich mir bei ihm nicht vorstellen. Zorro hat beim besten Schwertkämpfer der Welt 2 Jahre lang trainiert. Grund genug für sein Sieg. Trotzdem ist Hancock nicht ganz Chancenlos, denn wie gesagt sie ist äußerst stark und selbstbewusst. Sie würde sich nicht so leicht unterkriegen lassen.
Sieger: Zorro

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 330906
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro ( nach timeskip) vs Boa Hancock ( vor dem timeskip)   Mo 6 Jul - 21:41

   
Klarer Sieg für Zorro. Er würde sie sofort zersæbeln, wie will sie denn die Schwertangriffe abwehren? Das ist ja wie wenn man Zorro gegen Sanji stellt. Wenn Hancock so eine Art Schwrrt/Schlagstock was auch immer mit ihrer Leibesfrucht herstellen könnte, wie ihre Attacke mit dem Herzkusspfeil, dann könnte sie sich noch verteidigen, aber sonst wird nix. 

Sieger: Zorro

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392360
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro ( nach timeskip) vs Boa Hancock ( vor dem timeskip)   Mo 6 Jul - 22:09

   
Sieger Hancock. Sie hat starkes Haki, extrem starke TF, starke kicks, starke Aura, ist sehr schnell besiegt Pazifistas problemlos, selbst diverse Vizeadmiräle mussten quasi ohne Kampf in die Knie gehen.
Ich denke sie ist nach Big Mom die stärkste Frau in OP. Und sie ist die am meisten unterschätzte Person hier im Forum, woran auch ihre Darstellung im Manga schuld ist.

Zorro ist natürlich auch all das aber ich glaube schon das er nicht vollständig resistent gegen die MeraFrucht ist und dadurch schon einiges an Konzentration abgeben muss und die bräuchte ihr um Chancen auf den Sieg zu haben. Selbst Momonga musste auf die Knie gehen um nicht versteinert zu werden...

Ihr Haki dürfte extrem stark sein, immerhin ist sie eine der wenigen, die schon vor dem TS als Person mit starkem Haki vorgestellt wurde, nicht mal Don Flamingo hat man das zugestanden. Zorro sagte eindeutig das er Menschen nur zerschneiden kann, wenn ihr Haki schwächer ist als seins und das wäre hier wohl nicht der Fall.

Aber! es ist sehr sehr wenig über Hangcock bekannt, was eine Sinnvolle Diskussion unmöglich macht. Es bleibt halt sehr subjektiv, die Entscheidung darüber wie stark Hancock ist.



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro ( nach timeskip) vs Boa Hancock ( vor dem timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden