Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyMi 27 Feb - 15:49

   
Ahoi!

Hier werde ich meine One Piece Figuren vorstellen.

Die erste Figur, noch passend zur Jahreszeit, ist Folgende:

P.O.P. NEO-DX (Aokiji) Kuzan von Megahouse!

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch an meine beiden "Lieferanten" bedanken, die mir auch immer mit Tipps und Ratschlägen zur Seite standen. One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 3203236809


Weitere werden noch folgen?! Oo

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Figuren in diesem Thread:
-P.O.P. NEO DX Aokiji Kuzan von Megahouse
-Grandline Lady Reihe von Banpresto: Volume 1 (Nami und Jewelry Bonney), Volume 2 (Nico Robin und Nico Olvia) und Special (Shirahoshi)
-P.O.P. NEO DX Akainu Sakazuki von Megahouse
-P.O.P. NEO DX Kizaru Borsalino von Megahouse
-Gol D. Roger Ichiban Kuji One Piece Memories Prize B von Banpresto
-Code Geass R2 SQ Yukata C.C. von Banpresto
-Kira alias Light Yagami von JUN Planning
-Figuarts Zero Magellan von Bandai
-Marineford Arc Ichibankuji A Prize Shanks von Banpresto



Zuletzt von Kanzaki Urumi am Fr 27 Jun - 21:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyMi 27 Feb - 16:47

   
Hallo Kanzilein :3

Ah, da kommen ja deine Figuren ja endlich.
Er sieht wirklich top aus, von einer Megahouse Figur war das ja
nicht anderster zu erwarten. Der Mund sieht lustig aus Very Happy
Die Farben sind sauber und schön kräftig.
Die letzte Version gefällt mir am besten.
Glückwunsch zur Figur :3

mfg. Sakuu One Piece Figuren von Kanzaki Urumi Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1555777
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyMi 27 Feb - 23:23

   
Hey Kanzaki Urumi

haach...die Figuren von Megahouse sind für mich immer etwas besonderes happy
Mit Kuzan hab ich auch mal eine Zeit geliebäugelt..hab ihn aber dennoch nie gekauft. Deswegen freu ich mich sehr deine Bilder zu sehen!Wink

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher..aber war sein Mantel nicht ein "upgrade" das man dazu kaufen konnte?
Wenn ja find ich gut das du dir den sogar dabei gekauft hast Smile
Freue mich schon auf weitere Bilder Wink

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyMi 27 Feb - 23:44

   
Vielen Dank für deinen Kommentar Saki-chan. So wie in der letzten Pose steht er auch im Regal, allerdings ohne seine Schlafbrille. Wink

Boa Hancock schrieb:
Hey Kanzaki Urumi
haach...die Figuren von Megahouse sind für mich immer etwas besonderes One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 3203236809
Mit Kuzan hab ich auch mal eine Zeit geliebäugelt..hab ihn aber dennoch nie gekauft. Deswegen freu ich mich sehr deine Bilder zu sehen!One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 206241

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher..aber war sein Mantel nicht ein "upgrade" das man dazu kaufen konnte?
Wenn ja find ich gut das du dir den sogar dabei gekauft hast One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 302397
Freue mich schon auf weitere Bilder One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 206241

Kuzan erschien doppelt: einmal in der P.O.P. NEO-DX 1, ohne Mantel und mit dunkelblauer Base (ausserdem mit weißen Schuhen) und einmal in der P.O.P. NEO-DX 12, die du hier sieht (auch wenn auf der Rechnung was anderes stand, aber das soll egal sein, da mir im nachhinein die Version lieber ist). Da man die Leute nicht verärgern wollte, die die erste Fassung kauften, reichte man den Mantel mit der Base noch nach (meiner Meinung nach aber überteuert...die kostet fast soviel wie die P.O.P selber Oo).

Weitere Bilder folgen irgendwann, die nächsten P.O.P dauern womöglich aber noch etwas. Wink Und die Figuren von Megahouse sind klasse. Sie kosten zwar etwas mehr, dafür hat man aber wunderbare Charaktere mit vielen Extras und schönen Details.

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1555777
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyDo 28 Feb - 10:10

   
Kanzaki Urumi schrieb:

Kuzan erschien doppelt: einmal in der P.O.P. NEO-DX 1, ohne Mantel und mit dunkelblauer Base (ausserdem mit weißen Schuhen) und einmal in der P.O.P. NEO-DX 12, die du hier sieht (auch wenn auf der Rechnung was anderes stand, aber das soll egal sein, da mir im nachhinein die Version lieber ist). Da man die Leute nicht verärgern wollte, die die erste Fassung kauften, reichte man den Mantel mit der Base noch nach (meiner Meinung nach aber überteuert...die kostet fast soviel wie die P.O.P selber Oo).

*hihi* das wusste ich garnicht... eigentlich peinlich für mich..wenn man bedenkt wie lange ich schon Figuren sammel misery muhahah
Ja das stimmt, als ich den Mantel das letzte mal gesehen hatte, hat er irgendas zwischen 50-60€ gekostet..fand ich auch überteuert, nur die Base ist mir nie aufgefallen.

Kanzaki Urumi schrieb:

Weitere Bilder folgen irgendwann, die nächsten P.O.P dauern womöglich aber noch etwas. Wink Und die Figuren von Megahouse sind klasse. Sie kosten zwar etwas mehr, dafür hat man aber wunderbare Charaktere mit vielen Extras und schönen Details.

Wie viel Figuren hast du eigendlich?
Etwas mehr kosten ist gut Razz Megahouse hat die Preise die letzten Jahre ganz schön angezogen!Wink
Mir fehlt zur Vollendung meiner Crew nur noch der Franky der im Sommer kommt...aber der kostet 200€ o_O und ich kann mich einfach nicht entscheiden -.-

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyDo 28 Feb - 14:09

   
Boa Hancock schrieb:
Kanzaki Urumi schrieb:

Kuzan erschien doppelt: einmal in der P.O.P. NEO-DX 1, ohne Mantel und mit dunkelblauer Base (ausserdem mit weißen Schuhen) und einmal in der P.O.P. NEO-DX 12, die du hier sieht (auch wenn auf der Rechnung was anderes stand, aber das soll egal sein, da mir im nachhinein die Version lieber ist). Da man die Leute nicht verärgern wollte, die die erste Fassung kauften, reichte man den Mantel mit der Base noch nach (meiner Meinung nach aber überteuert...die kostet fast soviel wie die P.O.P selber Oo).

*hihi* das wusste ich garnicht... eigentlich peinlich für mich..wenn man bedenkt wie lange ich schon Figuren sammel One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 2462874702 One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 2138172375
Ja das stimmt, als ich den Mantel das letzte mal gesehen hatte, hat er irgendas zwischen 50-60€ gekostet..fand ich auch überteuert, nur die Base ist mir nie aufgefallen.

Kanzaki Urumi schrieb:

Weitere Bilder folgen irgendwann, die nächsten P.O.P dauern womöglich aber noch etwas. One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 206241 Und die Figuren von Megahouse sind klasse. Sie kosten zwar etwas mehr, dafür hat man aber wunderbare Charaktere mit vielen Extras und schönen Details.

Wie viel Figuren hast du eigendlich?
Etwas mehr kosten ist gut One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 447780 Megahouse hat die Preise die letzten Jahre ganz schön angezogen!One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 206241
Mir fehlt zur Vollendung meiner Crew nur noch der Franky der im Sommer kommt...aber der kostet 200€ o_O und ich kann mich einfach nicht entscheiden -.-

Die Base ist da mit dabei und ist hellblau, während die hier etwas dunkler ist. ^^ Und jo der Preis ist mehr als übertrieben. One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 567676

Bisher beläuft sich das auf 9 Figuren, die alle irgendwann in dem Thread erscheinen (davon sind allerdings nur 3 von Megahouse One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 447780). Ich denke jeder Herstelller hat die Preise etwas angezogen. 200€ für Franky ist natürlich alles andere als billig und wirklich krass. Oo Liegt wohl daran, das er wirklich massiv ist und sehr viel Arbeit darin steckt, um die zahlreichen Details richtig zu verarbeiten. Ich habe von der P.O.P Serie noch Blackbeard im Auge, der ja im April re-released wird.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptySa 2 März - 22:50

   
So und die nächsten Figuren, den meisten wohl bekannt:
Die Grandline Lady Reihe von Banpresto!

Volume 1:

Nami

Spoiler:

Jewelry Bonney
Spoiler:


Volume 2:

Nico Robin
Spoiler:


Nico Olvia
Spoiler:


Special:

Shirahoshi
Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptySo 3 März - 18:11

   
Hay Kanzilein :3

Jup, mir kommen die mehr als bekannt vor Wink
Die Ladys sind wirklich klasse, von allen finde ich Bonny am besten.
Ihre Beine, ihre schönen Hände und die tollen Klamotten.
"Meine" Shirahoshi sieht gut aus =D Bald hab ich die
auch nochmal, müsste schon auf dem Weg zu mir sein.
Habe heute bisschen in meiner Vitrine rumgeräumt und Staub gewischt.
Nun ist irgendwie mehr Platz, so das Shirahoshi reinpasst.
Ich bin gespannt welche Mädels als nächstets kommen.
Cool wären Nojiko, Bellemere, Sadi-Chan, Domino oder Tashigi.

mfg. Sakuu One Piece Figuren von Kanzaki Urumi Law%20der%20coole2


Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1555777
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptySo 3 März - 21:31

   
Huhu! Brook

Mir kommen sie ebenfalls sehr bekannt vor!Wink
Die Figuren sind wirklich toll... *schwärm*

Bei Shirahoshi hatte ich zu beginn bedenken, weil ich ihren Schwanz als zu "dick" empfand..aber mittlerweile stört es mich nicht mehr und sie ist einfach so wundervoll!^^
Nami stand mir etwas zu "schief" hatte zuerst überlegt sie mit dem Föhn zu richten..bis mir auffiel das das warscheinlich nicht ganz so funktionieren würde wie ich wollte..deswegen hab ich es gelassen und ihren vorderen Fuß einfach nicht ganz an dem Stöpsel von der Base drauf, so steht sie etwas senkrechter! xD
Nico, Bonney und Olvia waren perfekt!Wink

Wo hast du sie dir eigendlich gekauft?

Bin ebenfalls gespannt welche als nächstes kommen..Bellemere wäre wirklich total klasse Very Happy

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptySo 3 März - 21:53

   
Vielen Dank für eure Kommentare! Wink

@ Sakuura
"Deine"...no comment Razz

Ich würde wir eine Sadi-chan wünschen. Oder Kalifa (die in nächster Zeit beide als P.O.P erscheinen, aber so toll finde ich die Charaktere dann auch nicht^^). Ein Volume mit Bellemere und Nojiko hätte aber auch was, lassen wir uns überraschen Very Happy (Da fällt mir ein: ein Volume mit den 3 Boa-Schwestern wäre sicherlich auch lustig ^^).

@ Boa Hancock
Finde die Figuren allesamt gelungen (was ich von den Fotos im nachhinein leider nicht gerade sagen kann xD).
Ich habe sie glaube ich über eine weitere Person Razz bei plamoya bestellt. Kingplayer hatte die nicht mehr und ich habe kein paypal. Die re-releasede Blackbeard P.O.P. habe ich übrigens bei letzterer Seite vorbestellt. :>

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptySo 3 März - 22:16

   
Kanzi schrieb:
Zitat :
@ Boa Hancock
Finde die Figuren allesamt gelungen (was ich von den Fotos im nachhinein leider nicht gerade sagen kann xD).
Ich habe sie glaube ich über eine weitere Person Razz bei plamoya bestellt. Kingplayer hatte die nicht mehr und ich habe kein paypal. Die re-releasede Blackbeard P.O.P. habe ich übrigens bei letzterer Seite vorbestellt. :>

Jup Kanzi, die sind von plamoya :3 alle deine Mädels sind von dort =)
Die Sets sind da immer so günstig (:

Kanzi schrieb:
Zitat :
@ Sakuura
"Deine"...no comment Razz

Rolling Eyes Shirahoshi hat sich so wohl bei mir gefühlt xD Aber schön, das alle heile
angekommen sind. Die drei Boa Schwestern wären wirklich cool. Oma Wos (Gloriosa)
würde auch interessant aussehen xD

mfg. Sakuu
One Piece Figuren von Kanzaki Urumi Law%20der%20coole2



MonkeyMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyMonkey

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1252316
Dabei seit Dabei seit : 21.11.12
Ort Ort : 55124 Mainz


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyDo 7 März - 17:37

   
echt coole figuren die du da hast ich Aokiji richtig cool



freu mich shon auf den rest

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyDi 12 März - 22:52

   
@Monkey Monkey: Vielen Dank für deinen Kommentar. Dadurch das ich dummerweise auch Mod bin bitte ich dich, in Zukunft ein wenig mehr auf die Rechtschreibung zu achten und nicht nur einen zweizeiligen Post zu verfassen.

Diesmal komme ich zwar ohne neue Bilder, dafür komme ich aber mit neuen News an:
Der Mentor von Chopper schafft es bald in die Figuarts Zero Reihe von Bandai!
Quelle und gleichzeitig Bilder zum in Juli 2013 erscheinenden Doc Bader gibt es hier:
http://www.onepiecez.com/figuarts-zero-one-piece-dr-hiluluk-finally-coming-in-july-2013/

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyFr 15 März - 10:04

   
Hay Kanzi :3

Hm, Bandai hat echt so viele verschiedene Charas am Start.
Schade das das Banpresto noch nicht so hat, kann man nur sparen xD
Bader gefällt mir schon recht gut, nur finde ich das Gesicht da etwas, hm
.. sagen wir ausdruckslos xD Na vieleicht ist ja ein zweiter Kopf dabei >.<
Die Farben sehen schön kräftig aus, das gefällt mir. Spätestens bei
IDIRuffy können wir die ja dann genauer bewundern Very Happy

mfg. Sakuu One Piece Figuren von Kanzaki Urumi Law%20der%20coole2

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptySo 24 März - 22:53

   
Sakuura schrieb:
Hay Kanzi :3

Hm, Bandai hat echt so viele verschiedene Charas am Start.
Schade das das Banpresto noch nicht so hat, kann man nur sparen xD
Bader gefällt mir schon recht gut, nur finde ich das Gesicht da etwas, hm
.. sagen wir ausdruckslos xD Na vieleicht ist ja ein zweiter Kopf dabei >.<
Die Farben sehen schön kräftig aus, das gefällt mir. Spätestens bei
IDIRuffy können wir die ja dann genauer bewundern One Piece Figuren von Kanzaki Urumi 567676

mfg. Sakuu One Piece Figuren von Kanzaki Urumi Law%20der%20coole2


Bandai muss man echt zu Gute halten, dass sie sehr viele verschiedene Charaktere auf den Markt bringen. Mir gefällt die Figur an sich recht gut. Mal schauen wann und ob sich unser MonkeyIDIRuffy die Figur zu sich nach Hause holt. Wink

Ich stelle heute eine andere Figur vor.
Er ist einer der beliebtesten Charaktere und hat eine sehr heiße Teufelsfrucht. Die Rede ist natürlich von:


P.O.P. NEO-DX (Groß-)Admiral Akainu (Sakazuki) von Megahouse

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Spoiler:
Megahouse hat wieder eine wunderbare Figur hergestellt, allerdings sind die Arme teilweise recht schwer hineinzubekommen (dafür gehen sie relativ einfach hinein). Hier gibt es die Extras nach dem letzten Bild:

Spoiler:

Und noch ein ganz besonderes Bild, wenn auch leicht verzerrt:
Spoiler:

Welche Figur ich von Megahouse noch besitze kann sich nun wohl jeder denken. Wink Diese werde ich irgendwann sicher auch hochladen und zeigen. Ich denke mit diesen Bildern habe ich die Zuschauerschaft aber erst einmal "gesättigt". xD

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyMo 25 März - 13:01

   
Hay Kanzi,

Coole Figur, am besten sieht er auf Bild 5 aus.
Die Farben sind wirklich gut, vorallem das Magma gefällt mir.
Die verschiedenen Posen sind auch klasse, tolle Figur haste da.
Ui, wenn schon nicht im Manga,
dann sieht man den Kampf halt bei dir xD
Hoffentlich zeigen die den Kampf irgendwie mal,
ich würde den echt mal sehen wollen.

mfg. Sakuu One Piece Figuren von Kanzaki Urumi Law%20der%20coole2

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptySa 22 Feb - 18:14

   
Nach langer Zeit zeige ich euch mal eine weitere Figur von Megahouse, den Strahlemann aus One Piece:
Neo DX Admiral Kizaru (Borsalino)
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
An dieser Figur gibt es absolut nichts auszusetzen, mit Sicherheit eine der authentischsten Figuren, die Megahouse je auf den Markt brachte. Dazu mit einer Menge Extras:
Spoiler:
Auch Farbmängel etc konnte ich glaube nicht feststellen (die Figur steht bereits über ein Jahr bei mir). Und zum Ende noch das Trio, wie man es beim Marine Ford Kampf sah:
Spoiler:

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1555777
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptySo 23 Feb - 16:04

   
Huhu Kanzaki Urumi!Smile

Glückwunsch zur Megahouse Admiral Kizaru Figur! (Ein Jahr und jetzt zeigst du sie erst?! Razz)
Jetzt hast ja alle drei Admiräle!Wink

Er hat viel Zubehör dabei da fällt es sicher nicht leicht sich für eine Pose zu entscheiden!Wink
Mir persönlich gefällt die letzte Pose am besten!Wink

Wie viele Megahouse Figuren hast du denn?!

Liebe Grüße Smile

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptySo 23 Feb - 20:16

   
Boa Hancock schrieb:
Huhu Kanzaki Urumi!Smile

Glückwunsch zur Megahouse Admiral Kizaru Figur! (Ein Jahr und jetzt zeigst du sie erst?! Razz)
Jetzt hast ja alle drei Admiräle!Wink

Er hat viel Zubehör dabei da fällt es sicher nicht leicht sich für eine Pose zu entscheiden!Wink
Mir persönlich gefällt die letzte Pose am besten!Wink

Wie viele Megahouse Figuren hast du denn?!

Liebe Grüße Smile

Ja die drei (ex-) Admiräle waren mit meine ersten Figuren und eigentlich hatte ich keine Lust mehr, in irgendeiner Form Fotos zu zeigen weshalb der Thread etc. auch ziemlich eingestaubt ist. ^^
Ich wünsche mir ja dass noch eine Issho Figur von Megahouse dieses Jahr kommt, damit ich auch Figurenmässig auf dem aktuellen Stand bin. xD

Von der Pose her hatte ich eine Zeit lang auch die mit dem Lichtschwert, allerdings sitzt das ziemlich locker und verbraucht auch etwas mehr Platz, weshalb ich die Pose geändert habe. Momentan steht sie da wie auf Bild 5.

Von den Megahouse Figuren habe ich folgende:
Kuzan
Sakazuki
Borsalino
Ben Beckman
Blackbeard V1.5
Sanji (after Timeskip)
Trafalgar Law (after Timeskip)
Boa Hancock (white Bikini)
Nico Robin Z

und demnächst kommen noch:
Kuzan Z Version
Nami (Crimin Bikini)

Glaube das dürften alle gewesen sein. ^^

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyMo 17 März - 21:44

   
So nach wundervollem Urlaub eine weitere "neue" Figur.
Dieses Mal stelle ich euch den Piratenkönig aus der Ichiban Kuji Serie vor.
Gol D. Roger Ichiban Kuji One Piece Memories Prize B
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1151700
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptySa 22 März - 16:56

   
Wow, tolle Figur vom Piratenkönig, die hatte ich gar nicht aufm Schirm. Kenne nur die P.O.P Version die zusammen mit dem jungen Whitebeard erschienen ist. Aber diese hier eignet sich natürlich super als Vorzeigeobjekt. Dazu noch der hohe Wiedererkennungswert, sollte jeder der mal den Intro vom Anime gesehen hat wiedererkennen (was ja leider nicht bei allen Figuren der Fall ist wenn ich drüber nachden wie oft ich den Leuten schon erklären musste welche Figur jetzt woraus ist ^^).

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptySa 22 März - 22:52

   
Bakakashi schrieb:
Wow, tolle Figur vom Piratenkönig, die hatte ich gar nicht aufm Schirm. Kenne nur die P.O.P Version die zusammen mit dem jungen Whitebeard erschienen ist. Aber diese hier eignet sich natürlich super als Vorzeigeobjekt. Dazu noch der hohe Wiedererkennungswert, sollte jeder der mal den Intro vom Anime gesehen hat wiedererkennen (was ja leider nicht bei allen Figuren der Fall ist wenn ich drüber nachden wie oft ich den Leuten schon erklären musste welche Figur jetzt woraus ist ^^).

Ja mir gefällt die Figur auch richtig gut, allerdings ist sie mittlerweile auch schon fast so teuer wie die Megahouse Figur von Gol D Roger. Generell muss man aber sagen, dass Banpresto doch einige Rogers auf den Markt gebracht hat (im Gegensatz zu Bandai) und die allesamt nicht wirklich schlecht aussehen (wobei diese mir mit Abstand am Besten gefällt, sicherlich auf eine Ebene mit der Megahouse Figur vom Piratenkönig). Sind eben viele aus der Ichiban Kuji Serie.
Wo mir gerade bei der Serie sind: Mir würde der Ace in Ketten da noch gefallen. Passt sicher gut zu seinem Dad und den 3 Admirälen dahinter. ^^

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyFr 25 Apr - 19:46

   
So nun kommt im Schaukasten die erste Figur, die nicht aus One Piece stammt (auch wenn man es vom Namen her vermuten könnte, schliesslich heisst sie CC).

Ich präsentiere: Code Geass R2 SQ Yukata C.C. von Banpresto!
Spoiler:
Spoiler:

Für den relativ günstigen Preis eine klasse Figur. Keine Farbmängel und C.C. wurde sehr gut getroffen. Da es von Code Geass nicht sonderlich viele Figuren gibt, bin ich froh im Besitz dieser zu sein (wer den Anime noch nicht gesehen hat, sollte dies dringend nachholen, da er meiner Meinung nach zu den Besten gehört).

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1151700
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyFr 25 Apr - 21:08

   
Oh ja, Code Geass war super, hail Britannia!

Die Figur ist echt schön, kann man sich für den derzeitigen Preis tatsächlich in die Sammlung stellen. Die anderen Figuren von Megahouse u.a. sind ja leider deutlich teuerer.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1359442
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi EmptyFr 25 Apr - 22:00

   
Bakakashi schrieb:
Oh ja, Code Geass war super, hail Britannia!

Die Figur ist echt schön, kann man sich für den derzeitigen Preis tatsächlich in die Sammlung stellen. Die anderen Figuren von Megahouse u.a. sind ja leider deutlich teuerer.

Ja das stimmt wohl, leider sind die Charaktere (wie anfangs erwähnt) auch kaum als Figuren vorhanden sondern eher die Roboter. Und Banpresto ist die einzige Firma, die ein paar Figuren von dem Anime rausgebracht hat (mit meist gutem Resultat). Eventuell lege ich mir irgendwann noch einen Lelouch zu, aber das hat noch Zeit. Als nächstes stelle ich wohl eine Figur aus Death Note vor, damit hier auch ein wenig Abwechslung reinkommt. Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi   One Piece Figuren von Kanzaki Urumi Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von Kanzaki Urumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.