Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Nico Lilly
Jungspund
Jungspund

Nico Lilly

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1249399
Dabei seit Dabei seit : 16.11.12
Ort Ort : Österreich, Wien


BeitragThema: Zeichnung von Nico Lilly   Zeichnung von Nico Lilly EmptyDo 28 Feb - 18:58

   
Hier habe ich zwei Bilder, die ich selbst gezeichnet habe Smile

Zeichnung von Nico Lilly Dsc_0014

Zeichnung von Nico Lilly Dsc_0015

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Zeichnung von Nico Lilly   Zeichnung von Nico Lilly EmptyFr 1 März - 8:31

   
Hallo Lilly,

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast beide Bilder aus dem Kopf gezeichnet, oder abgezeichnet? =) Ist zwar eigentlich egal, aber nochmal nachfragen ^^
Der obere Chopper sieht schon nicht schlecht aus. Seine Pfötchen könnten glaube noch ein bisschen größer sein. Machst du die Bilder noch farbig? Sieht sonst bisschen unfertig aus ^^
Beim zweiten Bild sind ein paar Fehlerchen mehr. Die Kopfform sieht nicht wirklich nach Chopper aus. Die Ohren, die Augen und das Geweih hätten noch ein bisschen größer sein können. Der Hut sieht irgendwie eingedrückt aus xD Du musst auch mehr darauf achten, dass du zum Beispiel die Pfoten in der gleichen Größe zeichnest. Deine lines sind meistens noch etwas wackelig, aber mit viel Übung bekommst du das weg :3

Ich hoffe du lässt dich jetzt nicht entmutigen und zeichnest weiter. Ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir :3

mfg. Sakuu Zeichnung von Nico Lilly Law%20der%20coole2

Nico Lilly
Jungspund
Jungspund

Nico Lilly

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1249399
Dabei seit Dabei seit : 16.11.12
Ort Ort : Österreich, Wien


BeitragThema: Re: Zeichnung von Nico Lilly   Zeichnung von Nico Lilly EmptyFr 1 März - 17:48

   
Sakuura schrieb:
Hallo Lilly,

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast beide Bilder aus dem Kopf gezeichnet, oder abgezeichnet? =) Ist zwar eigentlich egal, aber nochmal nachfragen ^^
Der obere Chopper sieht schon nicht schlecht aus. Seine Pfötchen könnten glaube noch ein bisschen größer sein. Machst du die Bilder noch farbig? Sieht sonst bisschen unfertig aus ^^
Beim zweiten Bild sind ein paar Fehlerchen mehr. Die Kopfform sieht nicht wirklich nach Chopper aus. Die Ohren, die Augen und das Geweih hätten noch ein bisschen größer sein können. Der Hut sieht irgendwie eingedrückt aus xD Du musst auch mehr darauf achten, dass du zum Beispiel die Pfoten in der gleichen Größe zeichnest. Deine lines sind meistens noch etwas wackelig, aber mit viel Übung bekommst du das weg :3

Ich hoffe du lässt dich jetzt nicht entmutigen und zeichnest weiter. Ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir :3

mfg. Sakuu Zeichnung von Nico Lilly Law%20der%20coole2

Ich habe beide Bilder von einem Foto abgezeichnet. Das ist mein erstes mal( Normalerweise bin ich nicht so talentiert in zeichnen;) )
Ich habe es nicht ausgemalt, da wie schon erwähnt nicht so gut in zeichnen bin. Wenn ich es bunt gemacht hätte, hätte ich es ruiniert.
Danke für die ganzen Tipps ich werde mich so gut es geht bemühen.
Ich zeichne eigentlich nur aus langweile aber ich werde schauen, ob ich das vielleicht besser hinkriege.
Lg
Nico Lilly

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnung von Nico Lilly   Zeichnung von Nico Lilly Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnung von Nico Lilly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.