Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1297145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) EmptyFr 1 März - 15:49

   
Ahoi OP-Mangas

Dann eröffne ich mal das Zeichen-Battle, zwischen Profi und Einsteiger.

Es treten an: Sakuura gegen Azzlan!

Euer Thema: Ihr sollt eine Szene zeichnen, wo Gol D. Roger gegen Whitebeard, zu ihren Besten Zeiten am Armdrücken sind.

Zeit habt ihr bis nächsten Freitag, also den 08.03.13.

Abgabe der Bilder, erfolgt bei mir via PN.


Mfg Revo

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1297145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) EmptySa 9 März - 19:54

   
Da beide Kandidaten ihr Bild noch nicht eingereicht haben, verlängere ich die Abgabefrist bis zum 12.03.13.

Mfg Revo

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1297145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) EmptyMi 13 März - 14:40

   
So, nach einer etwas längeren Verzögerung, haben beide Kandidaten ihr Bild abgegeben.

Bild 1:
[Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) Bilder 0071



Bild 2:
[Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) 25012010

Die Abstimmung läuft ab Heute, bis zum 20.03.13.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) EmptyMi 13 März - 14:56

   
Meine Stimme geht an Bild 1 es sieht gut aus und man weiß wer es zeichnete Wink . Also ich stimme für Bild 1 .

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) EmptyMi 13 März - 15:06

   
Ich stimme für Bild 1, weil es sieht einfach besser aus als das andere und irgendwie sehen die Haare von Rogen ein bisschen aus, wie die von Dragon, kommt mir jedesfalls zuvor Very Happy

Bild 2 also da erkenn ich Roger nicht wieder sieht aus als wäre das jemand anderes, aber es sieht lustig aus, ich würde das nicht mal so hinkriegen, das würde ja noch schlechter aussehen^^

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) EmptyMi 13 März - 15:16

   
Okay, ich hatte eigentlich einen schönen Text geschrieben, allerdings habe ich es geschafft den Text zu löschen bevor ich ihn abschicken konnte, weshalb ich mich jetzt nur in Stichpunkten ausdrücken werde, weil ich kb mehr hab alles nochmal zu schreiben Very Happy

Zu Bild 1:
-Gesichter sehen hammer aus, allerding hätte ich mir bei einem Armdrückduell mehr Verbissenheit oder Anstrengung in den Gesichtern gewünscht
-Atmosphäre find ich gut, Hintergrund top
-Whitebeards Arm gefällt mir nicht, hab den Bizeps zuerst für seine Brust gehalten Surprised (finde diesen unteren Abgrenzungsstrich zu lange)
-Rogers Arm schwebt in der Luft, beim Armdrücken sollte der Ellebogen aber auf der Tischplatte sein
-Finde das es nicht wie Armdrücken aussieht, sondern eher als ob die beiden Händchen halten würden
-Rogers rechte Hand sieht irgendwie aus als hätte er nur drei Finger und da die so verschränkt in Whitebeards Fingern sind, sieht das ziemlich merkwürdig aus
-Desweiteren bezweifle ich das Roger so wenig Ehre hätte ggn Whitebeard mit zwei händen anzutreten (nur mal am Rande ;P)
-Die Colorierung ist allerdings top, gefällt mir sehr gut Very Happy

Zu Bild 2:
-man sieht ganz klar, dass Bild Zwei vom zeichnerischen nicht mit Bild 1 mithalten kann
-finde Whitebeard sieht eher aus wie der "aktuelle" Whitebeard und nicht wie der zu seinen Glanzzeiten
-Roger sieht ein wenig kA, merkwürdig aus, aber man kann ihn schon erkennen (vllt nicht so gut wie auf Bild 1)
-hier kommt das Armdrücken, meiner Meinung nach, viel besser raus
-mir gefallen die Gesichtsausdrücke hier besser als bei Bild 1, auch wenn Whitebeard ruhig noch etwas grimmiger gucken könnte
-der Mantel von Whitebeard ist irgendwie falsch bzw. das Symbol hatte mehr nach links gemusst, es sieht fast so aus als ob Whitebeard ihn sich über die rechte Schulter geworfen hätte
-von den Proportionen stimmt es auch nicht ganz, da Whitebeard größer als Roger war (hätte man bei Bild 1 auch noch besser zeigen können)
-ich nenne es mal "halb fertiger Hintergrund", wenn wie bei Bild 1 noch ne Wand angedeutet wär oder so, sähe es besser aus

Also beide Bilder weisen Mängel auf, allerdings muss ich sagen das mich, was mich selber ein wenig überrascht, Bild 2 mehr anspricht als Bild 1. Es kommt viel besser raus das es um Armdrücken geht und auch wenn Bild 1 zeichnerisch ausgefeilter ist geht meine Stimme an Bild 2

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1287797
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) EmptyMi 13 März - 17:15

   
Ich wähle bild 1
Auf den ersten Blick hab ich White beard für weiblich gehalten, daweil war das der mega Oberarm.

Bild 2: Sieht cool aus, Graffitisch.

Lob an beide Künstler.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) EmptyMi 13 März - 18:49

   
Man sieht eindeutig wer was gemalt hat Very Happy aber ich find trotzdem beide bilder gut gelungen. Meine Stimme geht an Bild 1 einfach klasse gezeichnet.
Auch bild 2 ist toll und ich find es sehr mutig sich überhaupt so einem thema anzunehmen Very Happy

lg dari

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) EmptyMi 13 März - 22:21

   
Meine Stimme geht an Bild 1,
da es mich vom zeichnerischen Aspekt mehr anspricht..

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1231954
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) EmptyFr 15 März - 15:27

   
Meine Stimme geht auch an Bild ein aber ich finde den Skill unterschied zu hoch. Man sollte nicht einen guten Zeichner gegen einen Sehr sehr guten Zeichner antreten lassen

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1297145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) EmptyMi 20 März - 18:41

   
Die Abstimmzeit ist vorbei, und Sakuura hat mit 6 zu 1 gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Sakuu.

Mfg Revo

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] Sakuura vs. Azzlan (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.