Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1370217
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyFr 1 März - 15:51

   
Hallo Leute, heute möchte ich eine Battle von Lawly und MrDevilfruit leiten.Die
Beiden möchten gerne das ich ein Thema aussuche und deswegen hab ich mich für das
Thema: Deadman Wonderland entschieden. Eine Besonderheit ich suche den Render aus:

Render:
Spoiler:

Abgabe
Die Beiden haben haben eine Woche lang Zeit an einer Signatur zuarbeiten und müssen sie spätestens am 8.03.2013
um 18 Uhr bei mir abgeben.

Ich wünsche beiden viel Erfolg!

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1370217
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyDi 5 März - 21:05

   
Beide haben abgegeben:

Sig 1:
Lawly vs. MrDevilFruit Battle12

Sig 2:
Lawly vs. MrDevilFruit Kmk3wnnl


Viel Erfolg!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyDi 5 März - 21:38

   
Hallo Lawly und Fruiti =)

Der Render ist ja niedlich :3

Hm. auf den ersten Blick gefällt mir SIG 1 besser.
Der Render wirkt da schöner.
Die Schrift finde ich etwas aufdringlich

Bei SIG 2 hingegen finde ich die Schrift bald einwenig
zu unauffällig xD Der Hintergrund ist bisschen langweilg, sorry =O

Ich gebe meine Stimme SIG 1


mfg. Sakuu Lawly vs. MrDevilFruit Law%20der%20coole2

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1274312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyDi 5 März - 21:39

   
Wirklich sehr schwer.
Beide sehen so gut aus.
Aber ich finde bei der zweiten Sig passen die Farben irgendwie zum Lächeln und der Person selbst.
Also wähle ich das 2, aber das 1 ist auch ziemlich schön. Smile
MFG
silent -sama

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1238760
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyDi 5 März - 21:48

   
Meine Stimme geht an Sig Numero 2 Smile.
Ich finde die Farbe ist besser in die Signatur eingebracht.
Die Schrift ist schön beim ersten gefällt sie mir nicht so :/.
Die Farben passen zur Person in der Mitte und der Hintergrund passt zur Person, da die Person lächelt und die Farben im Hintergrund zur Stimmung passen Smile.
Meine Stimme geht also an Sig 2.

Lg -Kizaru

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyDi 5 März - 22:13

   
Beide sind keine Wucht.

zu 1)
Idee nicht schlecht, mal was anderes. Hintergrund der Signatur ist undefinibar. Typo gefällt mir eigentlich ganz gut, ist mal was neues, nicht so langweilig. Render etwas klein geraten, hätte ich größer gelassen. Vom Gedanken her gut, Umsetzung naja.

zu 2)
Smudge ist nicht das allheilmittel der Welt. Hintergrund ziemlich langweilig, dieses pink ist auch nicht meins. Um den Render wurde etwas rumgesmudget, naja. Typo total daneben. Zu unauffällig, zu langweilig, hätte man auch lassen können. Mehr gibs hier auch nicht zu sagen.

Alles in allem wähle ich die 1. Gefällt mir vom Grundgedanken einfach besser, auch wenn die Umsetzung leider nicht sooo geglückt ist.

Over and Out.
Clacifer

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1324495
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyMi 6 März - 12:49

   
Ich gebe meine Stimme zu Sig.1 , da dort meines Erachtens der Hintergrund, die Idee besser war.
Mir gefällt zudem bei Sig.2 die Farbwahl überhaupt nicht, denn ich finde zu Deadmen Wonderland passt so ein lila nicht so gut :/

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2661166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyMi 6 März - 17:18

   
Kurz und knapp meine Stimme bekommt Signatur 1. Die Idee mit dem Deadman Wonderland Logo ist ein gute Idee. Typo gefällt mir ein lustiges Bild. Render ist etwas klein aber in Ordnung. Hintergrund hat schön düstere Farben und deshalb geht meine Signatur an Nummer 1.

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1248355
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyMi 6 März - 17:46

   
Zur sig 1. die idee ist schon mal die richtige nur ist der bg zu pixelig an manchen stellen. die typo bildet einen schönen kontrast nur mag ich die schriftart nicht so gibts bessere für diese sig.

zu sig 2

Zitat von Calcifer
Zitat :

Smudge ist nicht das allheilmittel der Welt. Hintergrund ziemlich langweilig, dieses pink ist auch nicht meins. Um den Render wurde etwas rumgesmudget, naja. Typo total daneben. Zu unauffällig, zu langweilig, hätte man auch lassen können. Mehr gibs hier auch nicht zu sagen.

kann dazu nichts mehr hinzufügen deshalb geht meine stimme an sig 1 da ich sie vom gesamteindruck besser finde

Miu-chan
Grünschnabel
Grünschnabel

Miu-chan

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1235104
Dabei seit Dabei seit : 30.01.13
Ort Ort : Ihrgendwo ganz weit weg. Findet man nicht so leicht :D


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyMi 6 März - 18:47

   
Mir gefällen beide aber sig.2 ist ein wenig besser da die Farben im Hintergrund zur stimmung passen. Also meine stimme für sig.2 Sind aber beide richtig gut Very Happy

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1321407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyMi 6 März - 18:53

   
Meine Stimme geht an Sig Nr.1

Bei der 2 Sig sind mir die Räder zu verwischt was, für mich persönlich, sehr unschön aussieht und die Schrift ist zu unauffällig. Ich hab sie in den ersten 2 Minuten gar nicht bemerkt. Ich dachte das gehört noch zum Hintergrund.

Bei Sig Nr.1 sehen die Ränder deutlich besser aus jedoch stört mich dieses weiße Muster am Rand, keine Ahnung wie es heißt, dafür sieht die Schrift ziemlich geil aus.

Lg Krissi Smile

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1328159
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyFr 8 März - 12:30

   
Also ich finde beide ganz hübsch aber die Erste sagt mir persönlich mehr zu.
Ich mag es, wenn das Hauptmotiv den Rahmen verlässt, auch das Farbspiel gefällt mir etwas besser.

Meine Stimme geht an Sig.1

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1370217
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit EmptyFr 15 März - 11:30

   
Der Gewinner dieses Battles ist:

Lawly mit 6 zu 3 Stimmen!

Vielen Dank an alle die eine Stimmen abgegeben haben Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilFruit   Lawly vs. MrDevilFruit Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lawly vs. MrDevilFruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.