Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 586: Große Not! Ruffy versinkt im kalten See! (Neue Welt Saga)   Sa 2 März - 23:12

   
Große Not! Ruffy versinkt im kalten See!

Zu Beginn der Folge setzen Brownbeard und seine Kumpanen den Angriff auf die Strohhüte weiter fort. Nachdem Ruffy fragt, wer die Angreifer denn sind, ist Brownbeard am Boden zerstört und trifft das Boot. Es kentert. Zorro und Lysop müssen Ruffy und Robin vor dem Ertrinken retten. Als Zorro zum Angriff ansetzt, wird er von Haien unter Wasser gezerrt. Als alles verloreren scheint, eilt Brook seinen Freunden herbei und rettet sie. Derweil konnte sich Ruffys Gruppe an Land retten und plant, wem sie die Kleidung wegnehmen sollen. Langsam dämmert es Brownbeard, mit wem sie es da eigentlich zu tun haben. Seine Männer und er versuchen zu fliehen, werden aber aufgehalten, weil sich die Strohhüte Kleidung besorgen...

Ortswechsel: Forschungsanlage, Haupteingang
Das Marineschiff schwebt weiterhin in der Luft.

Ortswechsel: Forschungsanlage, Namis Gruppe
Auf der Suche nach einem Hinterausgang bemerkt der körperlose Kopf,
dass der Mann am Eingang derjenige ist, welcher ihn zerschnitten hat.

Ortswechsel: Forschungsanlage, Haupteingang
Law erkennt den Samurai wieder und bildet einen Raum um Namis Gruppe,
welcher zur Folge hat, dass die Herzen der Priraten in einen anderen Körper der Crew gelangen.

Nami -> im Körper von Franky
Sanji -> im Körper von Nami
Chopper -> im Körper von Sanji
Franky -> im Körper von Chopper

Law zerstört das Marineschiff und lässt es gen Erde fallen. Die Soldaten beginnen zu fliehen. Smoker beginnt den Angriff auf Law, welcher zur Folge hat, dass einige Marinesoldaten zerschnitten werden. Tashigi mischt sich in den Kampf ein und wird ebenfalls zerschnitten...

Spoiler:
 



-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 425460
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 586: Große Not! Ruffy versinkt im kalten See! (Neue Welt Saga)   So 3 März - 12:14

   
Also dann fang ich mal an.
Ich fand die Folge gut man hat gesehen was Law mit dem Marineschiff gemacht hat er könnte es ja auch auf Smoker & CO rauf werfen.Fand die Szene mit dem Körpertausch witzig am besten Chopper wie er mit Sanjis Körper die ganze Zeit springt Very Happy.Brooks Auftritt war auch gut was würden sie nur ohne Brook machen.Ich wusste gar nicht das Law die Attacke Scan hat.

Dann hab ich noch eine Frage:
Wie ist Brownbeard zu Punk Hazard gekommen obwohl er Hawkins begegnet ist und Hawkins hat sich dann in ein riesiges Monster verwandelt ist Brownbeard abgehauen? Weil ich könnte es mir nicht vorstellen das Brownbeard ihn besiegt hat? Also wenn es jemand weiß mir sagen wäre dankbar.

Lg -Kizaru-

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 674669
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 586: Große Not! Ruffy versinkt im kalten See! (Neue Welt Saga)   So 3 März - 12:19

   
In PH nimmt es ja doch langsam Fahrt auf, Brownbeard späte Erkenntnis, wenn er da versucht hat in dem "Meer" zu versenken und das geniale düstere Auftauchen eines alten Bekannten mit seiner ganz eigenen Schwerttechnik und dieses schauerhafte Gefühl, dass einem Zorro, Robin und Ruffy mit diesem dämonischen Blick über den Rückenr gejagt haben, einfach göttlich.
Spoiler:
 
Das Law jetzt mal langsam ernst macht finde ich ebenfalls mal ganz interessant. Smoker ist von Laws Kraft zwar nicht beeindruckt, aber nun hat doch mal einen Eindruck bekommen das Law nicht nur auf seine TF baut sondern auch Schwertkämpfer-Fähigkeiten besitzt, wenn Tashigi mit ihrem Schwert Shigule inklusive Haki Law unterliegt.

Die Sache mit dem zweiten Room fand ich kult, vorallem die Kommentare der vier auch wenn sich mir nicht erschließt, was es mit Laws Schwerttechnik in dem Monat auf sich hat, als er den zweiten Room weggeschossen hat .^^



Zuletzt von Monsterstrike! am So 3 März - 14:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879281
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 586: Große Not! Ruffy versinkt im kalten See! (Neue Welt Saga)   So 3 März - 12:26

   
Nettes Kapitel.

Die Teufelsfrucht von Law ist echt beeindruckend. Wie er das Marineschiff wie eine Feder in der Luft fliegen lässt, ist schon krass.

Was ich lustig fand, dass ausgerechnet Sanji nun in Namis Körper ist. Eine bessere Möglichkeit zum Spannen wird er glaube ich mal nicht mehr kriegen! Und das muss er ausnutzen. Smile


Im Großen und Ganzen eine lustige Folge heute!

Gruß xMoritakax


Edit by *Robinmaus*: Bitte halte dich mehr an die Groß- und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung. Der Text ist korrigiert.
MfG

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 461012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 586: Große Not! Ruffy versinkt im kalten See! (Neue Welt Saga)   So 3 März - 13:28

   
Abgesehen von der Überschrift war es eine gute Folge.
Als Ruffy, Zorro und Robin den Plan hatten die Kleidungen zu klauen und deren Augen dann rot wurden, sah das voll gruselig aus.
Law ist wirklich stark, aber er könnte zu Frauen etwas netter sein.
Arme Nami. Sie ist in Frankies Körper. Very Happy
Sanji hat es gut, er ist in Namis geflegten Körper.
Smoker vs Law. Wird bestimmt cool.
MFG
silent -sama

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 586: Große Not! Ruffy versinkt im kalten See! (Neue Welt Saga)   So 3 März - 13:34

   
Die Folge fand ich ganz gut, als Rufys Gruppe die Mäntel von Brownbeards Crew ins Visier genommen haben, fand ich schon ganz witzig^^


Aber Laws Operationsfrucht ist de beste, im Anime schaut diese noch besser aus und sein Scan find ich auch ganz gut^^

Der Körpertausch der anderen hat er auch ganz gut hinbekommen.


Nächste Folge gehts erst richtig los, Smoker vs Law, das wirdn guter Kampf der beiden.

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 417536
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 586: Große Not! Ruffy versinkt im kalten See! (Neue Welt Saga)   So 3 März - 19:03

   
Gute Folge. Der Titel der Folge klingt aber bisschen komisch. Brownbeard und seiner Gruppe geht's jetzt erstmal an den Kragen. Law hat's drauf zerlegt einfach mal Tashgi und in der nächsten Folge bekommt smoker was ab. Sanji und Co wurden die Körper vertauscht. Nami mal wieder sexy. So kann's weitergehen

Blödian
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 435251
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 586: Große Not! Ruffy versinkt im kalten See! (Neue Welt Saga)   So 3 März - 19:08

   
Erstmal möchte ich die Leute daran erinnern, dass nächste Woche keine neue One Piece Folge läuft, weshalb ihr ruhig ausschlafen könnt und euch nicht mit frühem Aufstehen quälen müsst...obwohl ja eigentlich überhaupt kein Zeitdruck besteht. xD

Zweitens, verdammt, hab' vergessen, was ich sagen wollte...dann halt gleich zur Bewertung der Folge.

Die Folge war ja mal von zwei Sachen geprägt - der Humor im ersten Teil der Folge und der starken Präsenz Laws im zweiten Teil. Während wir den Humor eigentlich schon gewohnt sind, bringt er mich doch immer wieder zum Lachen. Wobei mir besonders Ruffys Lache, als er die roten Augen hatte, gefallen hat, da musste ich mich kugeln vor Lachen. Der zweite Teil..es war mir im Vornherein schon klar, dass Law stark ist (wegen Manga :3), aber hier hat er dennoch beeindruckt. Dennoch freue ich mich auf die Stelle, in der er verprügelt wird Very Happy

Na ja, auf mehr Schreiben habe ich kein Bock, sorry. xD



 

Schnellantwort auf: 586: Große Not! Ruffy versinkt im kalten See! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden