Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 747277
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von Boa Hancock   So 3 März - 23:31

   
Halli Hallo und Herzlich Willkommen! Brook

Ich wollte euch mal einige meiner Zeichnungen zeigen...wobei man es nicht wirklich Zeichnungen nennen kann, ich nenne es meine Kuli-Kritzelei! Smile

Früher habe ich noch richtig gezeichnet, mit Farbe..etc. heute zeichne ich nurnoch aus langeweile... dann schnapp ich mir ein Blatt einen Kugelschreiber und los gehts!Wink

Es sind keine One Piece Charaktere, alle gemalten Charaktere sind meiner eigenen Fantasy entsprungen oder wurden von anderen Insperiert!Smile

Nun denn, hier sind nun einpaar!^^

Bild 1
Spoiler:
 

Bild 2
Spoiler:
 

Bild 3
Spoiler:
 

Bild 4
Spoiler:
 

Bild 5
Spoiler:
 

Bild 6
Spoiler:
 

Bild 7
Spoiler:
 

Bild 8
Spoiler:
 

Bild 9
Spoiler:
 

Bild 10
Spoiler:
 

Bild 11
Spoiler:
 

Bild 12
Spoiler:
 

Bild 13
Spoiler:
 

Bild 14
Spoiler:
 

Bild 15
Spoiler:
 

Bild 16
Spoiler:
 

Ich hoffe der kleine Auszug hat euch gefallen! monkey 9 Für Kritikpunkte bin ich immer offen!

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599565
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Boa Hancock   Mo 4 März - 19:09

   
Hey boa,

ich find deine "Kuli-Kritzeleien" echt süß... am besten finde ich Bild 5 und Bild 11. Also wenn SO schon deine Kuli Zeichnungen aussehen, würd mich gern mal interessieren, wie sowas normal mit Bleistift und unter Mühe aussieht kawaii

Würde mich freuen wenn du vielleicht mal welche reinstellst

lg dari

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 747277
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Boa Hancock   Mi 6 März - 21:24

   
SidariYumanara

Lieben Dank für deinen Kommentar! Smile
Früher hab ich viel und gerne gezeichnet...seit einigen Jahren fehlt mir einfach die Zeit
Ich versuch für das Jahr 2013 mal ein Bild mit Mühe in angriff zu nehmen...hoffe ich brauche nicht so lange xD

Die meissten meiner Kuli-Kritzeleien hab ich auf Arbeit gemalt, wenn ich nichts zu tun hatte xD

Mein persönlicher Favorit ist Bild 15.... da hab ich einen Tag immer zwischendurch dran gezeichnet...und als ich Feierabend hatte war es fertig xD



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Boa Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden