Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 337658
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Blackbeard vor den großen Krieg] gegen Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip   Sa 9 März - 12:24

   
Das interessiert mich schon länger ob B.B. auch ohne die Beben-Frucht eine sehr große Gefahr ist . Eure Meinung ist gefragt!

Unfriendlyqt
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 415401
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard vor den großen Krieg] gegen Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip   Sa 9 März - 13:15

   
vs Ruffy : hat er ohne Löse Frucht keine Chance. er musste ja schon im ID blut spucken wegen Ruffy und da konnte Ruffy noch nicht mal Haki kontrollieren.

vs Sanji: Da BB eine enorme Physische Stärke besitzt würde ich sagen , dass BB gewinnt. Sanji kann nicht so viel wie Ruffy oder Zorro einstecken.

vs Zorro: gegen einen guten Schwerkämpfer wie Zorro hat BB vor dem Ts auch null Chancen. seine TF ist nur gut gegen TF Nutzer. auch die enorme Stärke von BB macht Zorro nix aus. Außerdem besitzt Zorro eine Willenstärke die man nicht brechen kann , dass heißt er steckt sehr viel ein und steht immer wieder auf.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880481
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard vor den großen Krieg] gegen Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip   Sa 9 März - 13:25

   
BB wär unterlegen ruffy und co, haben sich nach dem timeskip stark verbessert beherrschen alle drei haki.

Denk das BB in den zu stand kein ernst zu nehmender Gegner wär
Sieger: sanji und zorro oder Ruffy! Smile
@Unfriendlyqt ließ dir mal die Überschrift/frage genau durch.
: Blackbeard vor den großen Krieg gegen Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip

Gruß xMoritakax

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 610633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard vor den großen Krieg] gegen Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip   Sa 9 März - 14:42

   
@Unfriendly 1. es ist keine löse Frucht xD sondern die Erdbeben Frucht

vs Ruffy nach dem TS würde er verlieren

vs Sanji Keine Ahnung

vs Zorro kann er seine TF in den Po ... Usw Zorro würde ihn zersäbeln

Außerdem ist BB nichts ohne seine TF und kommt mir nicht mit er hat Shanks Die narbe über den auge verpasst das könnte (10-15) Jahre her sein. Und von Shanks Stärke damals wissen wir nix

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard vor den großen Krieg] gegen Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip   Sa 9 März - 15:07

   
Ich glaube er meint den Kampf BB vs Zorro und Sanji, sowie den Kampf BB vs Zorro und Ruffy, wegen dem "und" und "oder"^^
Oder er meint den Kampf BB vs Zorro und Sanji, sowie BB vs Ruffy alleine, nächstes mal bitte den Kampf genauer formulieren, sonst verdsteht jeder was anderes.

In beiden Kämpfen sollte Zorro und Sanji, bzw. Ruffy gewinnen, weil einer von beiden keine Teufelsfrucht besitzt und Blackbear dsomit nur wenig ausrichten kann, außerdem find ich einen Schwertkämpfer ziemlich im Vorteil gegenüber von Blackbeard und die anderen beherrschen zusätzlich noch gutes Haki, etc.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 337658
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard vor den großen Krieg] gegen Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip   Sa 9 März - 15:11

   
Ich hätte es mir irgendwie denken könne das sie sein früheres ich besiegen können. Danke für eure Meinung und da es jetzt quasi einstimmig ist das der frühere B.B gegen die jetztigen Strohhüte keine Chance haben danke ich euch allen!

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880481
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard vor den großen Krieg] gegen Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip   So 10 März - 0:08

   
@Edward Newgate (WB) schrieb:
ok ist meine meinung

Jeder hat seine Meinung! Das ist auch gut so! Aber ne gute Meinung braucht auch ne gute Begründung!
Ich denke das ruffy zorro und auch sanji große fortschritte gemacht haben. Wie ich schon erwähnt habe, beherrschen die drei alle haki.

Und könnten BB schwer zu setzen. Klar ist Bb nicht schwach aber im großen Ganzen sieht es nicht gut aus für ihn! Sein schwach Punkt liegt in seine Verteidigung. Zorro und co könnten es aus nutzen.

Gruß xMoritakax

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Blackbeard vor den großen Krieg] gegen Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip   So 10 März - 13:33

   
Die drei müssen nicht unbedingt stärker als Ace sein, aber im Kampf gegen Blackbeard kommts auf eine Teufelsfrucht an, theoretisch hat Zorro und eventuell Sanji die besten Chancen gegen Blackbeard, da dieser die zwei nicht mit seiner Finsternisfrucht anziehen kann, Ruffy aber schon. Aber ich denke Ruffy wird sich schon zu helfen wissen nach dem Timeskip und Zorro könnte ihn dann besiegen.




 

Schnellantwort auf: Blackbeard vor den großen Krieg] gegen Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden