Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 337058
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   Sa 9 März - 22:56

   
Ich und Edward Newgate (WB) sind uns nicht einig wer den kampf gewinnen könnte. Daher ist eure Meinung gefragt!!!

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 600881
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   So 10 März - 0:02

   
naja ist dann aber komisch formuliert: "zorro und sanji oder ruffy" aber was wolls, du musst es ja wissen ^^ dann bleib ich bei meiner meinung, ruffy hätte am ehesten chancen, würde zwar nicht chancenlos sein, es aber nicht ganz packen; immerhin war ace schon viel länger erfolgreich in der neuen welt aktiv, als ruffy es jetzt ist

2.Division Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 413115
Dabei seit Dabei seit : 04.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   So 10 März - 0:05

   
Ruffy vs Ace: Ruffy beherrscht nach den 2 Jahren Haki das heißt er kann Ace angreifen und seine Angriffe vorhersehen. Ace ist ein sehr starker Gegner der seine Feuer Frucht gut beherrscht aber nach den 2 Jahren würde er es nicht mit Ruffy aufnehmen können.
Sieg für Ruffy ( falls Ace kein Haki besitzt )


Zorro vs Ace : Zorro beherrscht nach den 2 Jahren auch Haki aber da man nicht weiß wie gut er es beherrscht würde ich sagen das Ace gewinnt.
Sieg für Ace


Sanji vs Ace : Gilt das gleiche wie bei Zorro würde aber sagen selbst mit Haki hätte Sanji keine Chance gegen Ace.
Sieg für Ace

LG: 2. Division Ace

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879881
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   So 10 März - 0:21

   
Bei sanji kann man sich streiten!

Bin mir aber zur 80% sicher das ruffy und zorro ace. Schon längst übertroffen haben.
Zorro ist ein Biest und hat den level eines Samurai. Wenn du die manga liest. Weist du Das zorro nicht mal haki benutzen muss um ein Gegner typ logia besiegen zu können. Und ruffy beherrscht alle 3 haki könnte ace so was von fertig machen! Ace hat den Kampf Level von smoker!

Gruß xMoritakax

2.Division Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 413115
Dabei seit Dabei seit : 04.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   So 10 März - 0:46

   
Falls du den Manga liest weist du das nicht Zorro sie besiegt hat sondern jemand anders. Zorro muss Haki benutzen um jemand von Typ Logia zu verletzen (besiegen).


Zum Thema zurück also doch Zorro und Sanji gegen Ace.

Wie schon erwähnt da man nicht weiß wie stark ihr Haki ist würde ich sagen das Ace gewinnt und Zorro und Sanji als Team das kann nur schief gehen XD.


LG: 2. Division Ace

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879881
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   So 10 März - 9:17

   
@2.Division Ace schrieb:
Falls du den Manga liest weist du das nicht Zorro sie besiegt hat sondern jemand anders. Zorro muss Haki benutzen um jemand von Typ Logia zu verletzen (besiegen).


Zum Thema zurück also doch Zorro und Sanji gegen Ace.

Wie schon erwähnt da man nicht weiß wie stark ihr Haki ist würde ich sagen das Ace gewinnt und Zorro und Sanji als Team das kann nur schief gehen XD.


LG: 2. Division Ace

Very Happy okay da hast du recht! Aber ohne zorros Hilfe hätte tachigi monet nicht besiegen können. Zorro hat nicht mal haki benutzt! Und schau was er mit ihr angestellt hat! Da durch kann man ahnen das er einen starken haki besitzen muss!

Und zum Thema reden wir ace vor timeskip vs ruffy oder zorro nach timeskip. Eigentlich müsste die Begründung haki reichen! ace Beherrschte sein haki nicht! Und Kräfte mäßig ist ruffy kaum stärker als Zorro, dadurch kann man ahnen das zorros haki genau so stark sein kann oder muss!

Gruß xMoritakax



Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   So 10 März - 13:39

   
Also Ruffy sollte Ace' Stärke schon übertroffen haben, er beherrscht alle drei Hakiarten, obwohl nur Vorahnungs- und Rüstungshaki gegen Ace hilfreich sind und seine Attacken sind auch extrem stark.

Bei Zorro vs Ace wirds schon knapper, kann mich nicht recht gut entscheiden wer bei diesem Kampf gewinnt, deshalb sag ich mal Unentschieden.

Und bei Sanji vs Ace denk ich, dass Ace gewinnen sollte, Sanji ist überwiegend Nahkämpfer und Ace extremer Fernkämpfer mit starken Attacken.


Zorro und Sanji vs Ace, bei so nem Kampf verliert Ace wahrscheinlich, zusammen sind die beiden eigentlich ein gutes Team, wenn sie nicht streiten xD

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 481210
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   Mi 13 März - 21:10

   
Ihr könnt doch wohl nicht sagen dass Ruffy und die anderen nach 2 Jahren unbesiegbar sind!!!?
Ace würde gegen Sanji und Zorro bestimmt besiegen....
Natürlich ist Ruffy ziemlich stark aber er würde wohl wahrscheinlich verlieren...
Ausser es geht um seine Freunde, Ruffy ist viel stärer wenn es um seine Freunde geht sagen wir mal Ace hat Lyssop getötet dann würde Ace alt aussehen...
Dass gleiche gilt auch für Ace ! monkey 8

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   Do 14 März - 0:23

   
Ich bin auch der Meinung, dass Ruffy seinen Bruder überholt hat. Ace war stark, aber Ruffy war vor dem Timeskip schon heftig. Na klar ist er durch seine Logiafrucht nicht nahezu unbesiegbar wie Ace, aber Gear 2 haben ihn extrem schnell gemacht und da er darauf angewiesen ist, nehme ich an, dass er auch körperliche Ace in nichts nach stand. Ace stand unter Whitebeards Schutz, wahrscheinlich hat er auch deswegen nie sein Haki kontrollieren gelernt(er war quasi relativ sicher ab dem Zeitpunkt). Ruffy hingegen hat 2 Jahre INTENSIV trainiert, ausgebildet vom Vize des Piratenkönigs!!
Für mich ist Ruffy klar der Sieger. Außerdem: Er ist nicht dagegen immun, aber RUffy hat schon eine gewisse Resistenz gegen Hitze. Gekoppelt mit seiner KRaft, GEschwindigkeit und vor allem Haki schätze ich Ruffy sogar um einiges stärker ein als Ace.

Ace gegen Zorro UND Sanji ist Schwachsinn, es sei denn du gehst davon aus, dass sie nicht zusammen kämpfen können(sondern eher gegeneinander, zwecks persönlicher Differenzen). Da das aber langweilig wäre, gehe ich einzeln durch.

Den passiven Gummibonus hat Zorro zwar nicht, aber ansonsten sind er und Ruffy ja gleichstark. Also ähnlich wie bei Ruffy: waaaay zu stark, zu schnell.^^ Zorro fällt nicht so schnell um, das ist Ace' Problem. Zorro kann ausweichen und ihn sogar auf ENtfernung eventuell zusetzen. Flammengebot ist Ace' einzige Chance, aber auch wenn Zorro (noch?) kein Feuer zerschneiden kann wie die Samurai sehe ich keine große Gefahr für ihn. Auch sein Training war einfach zu gut.

Sanji ist der einzige, bei dem ich mir nicht sicher bin. Schmunzeln muss ich bei dem Kampf nur, weil Sanji schon durch seine Emotionen in Flammen aufgehen kann, und Ace nur daneben stehen und staunen kann, was man auch ohne Teufelsfrucht machen kann.^^
Ace seine Teufelskraft wird aber wohl deutlich heißer und tatsächlich für Sanji gefährlich sein. Aber man muss dennoch schon sagen, dass Sanji äußerst Hitzebeständig ist(weil Koch??). Immerhin macht er sein Bein bei Diable Jamble extrem heiß, ohne sich das Bein zu verbrennen. Vielleicht steckt Haki dahinter. Wie auch immer, Sanji ist ein Biest, aber er wird es schon schwer haben mit Ace. Im Nahkampf schätze ich ihn mit seinen starken Kicks und Haki einfach ebenfalls besser ein.

Ace ist ein starker Kämpfer, aber gegen die großen Fische hat er einfach wenig Chancen. Es dreht sich nun mal alles um Haki. Seine Stärke ist eigentlich seine Logiakraft, die er extrem gut ausgebaut hat. Aber gegen starke Gegner bringt ihm das wahrscheinlich nur gegen andere Logianutzer viel.

Gegen die 3 Genannten schätze ich sein Feuer eigentlich nur für Zorro gefährlich ein, aber der ist einfach zu stark, auf allen Gebieten.

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 431854
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   Do 14 März - 16:33

   
Es wurde nie gesagt das Ace kein Haki habt. Ich frag mich woher alle diese Information herhaben. Ausserdem konnte er in seinem extrem schwachen Moment noch die Attack von Blau Fasan stoppen. Er war auch 2 Kommandant vllt. weil er der Sohn war vllt. auch wegen seiner Stärke. Er hat wahrscheinlich auch Haki da der 1.st Kommandant Marco und der 3.te Jozu beide Haki hatten. Der 4 hatte bestimmt auch Haki. Ich weiß nicht warum alle Ace unterschätzen nur weil die SHB die Protagonisten dieses Animes sind heißt es nicht das sie so Superstark sind. Ausserdem hat Zorro gegen Monet Haki benutzt als er sie an der Wange geschnitten hat. Und dann hat Monet aus schreck sich selbst nach einem Angriff ohne Haki nicht schnell regenerieren können.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   Do 14 März - 20:56

   
@Edward Newgate (WB) schrieb:
Es wurde nie gesagt das Ace kein Haki habt. Ich frag mich woher alle diese Information herhaben. Ausserdem konnte er in seinem extrem schwachen Moment noch die Attack von Blau Fasan stoppen. Er war auch 2 Kommandant vllt. weil er der Sohn war vllt. auch wegen seiner Stärke. Er hat wahrscheinlich auch Haki da der 1.st Kommandant Marco und der 3.te Jozu beide Haki hatten. Der 4 hatte bestimmt auch Haki. Ich weiß nicht warum alle Ace unterschätzen nur weil die SHB die Protagonisten dieses Animes sind heißt es nicht das sie so Superstark sind. Ausserdem hat Zorro gegen Monet Haki benutzt als er sie an der Wange geschnitten hat. Und dann hat Monet aus schreck sich selbst nach einem Angriff ohne Haki nicht schnell regenerieren können.
Mag zwar sein, dass Ace Haki noch nie erwähnt wurde, aber es ist eindeutig ersichtlich, dass er bisher nur einmal in seiner Kindheit das Königshaki einsetzte und es noch nie Andeutungen auf Vorahnungs- oder Rüstungshaki gab.

Ace hatte eigentlich keinen schwachen Moment und außerdem wollte er aus freiem Willen gegen Aokiji kämpfen, da dieser ihm und Ruffy im Weg stand und ich glaube er war der erste, der mit seinem Feuer Aokiji attackierte und dieser dann seinen Zug machte, danach war der Kampf unterbrochen wegen dem Krieg... diesen extrem kurzen Kampf zweider elementarer Attacken kann man überhaupt nicht vergleichen, das ist eifnach ein schlechtes Argument für Ace' Stärke...

Ebenso ist es total unwichtig, dass er 2. Kommandant von Whitebeard war, wie jemand schon geschrieben hat, nahm Whitebeard ihn unter Schutz und nahm ihn auf, da er draufgängerisch und jung war, dass er Rogers Sohn war hat er sich anscheinend auch gedacht und der Posten als Kommandant der 2. Division war zufällig frei und Blackbeard hat Ace den Posten überlassen. Stark muss er natürlich sein, aber das ist so oder so jeder zweite in der Neuen Welt mit einem bekannten Namen...

Wie gesagt hat er Haki noch nie eingesetzt und kämpft imme rnur draufgängerisch mit seinem Feuer, es ist falsch zu behaupten, dass er Haki besitzt, nur weil Marco und ein oder zwei andere Kommandanten Haki besitzen.



Was sollte eigentlich dein Argument Zorro vs. Monet bewirken?! Du sagst, die SHB sei superstark dargestellt, aber bringst einen unwichtigen Kampf mitrein, wo Zorro mit Leichtigkeit Monet besiegt und Haki eingesetzt hat. Das versteh ich nicht, was das jetzt negatives im Verlgiech zu Ace Stärke sein soll?

-------------------------------------------------


Jedenfalls ist Haki, vor allem Rüstungshaki extrem notwendig. Ruffy, Zorro und Sanji können ihn angreifen, sind schon stark, aber bei Sanji reicht wahrscheinlich die Stärke nicht gegen Ace anzukommen, obwohl er paar gute Attacken und Rüstungshaki beherrscht.

Außerdem fand ich allgemein Whitebeard und seien Crew etwas enttäuschend, da kommt Flamingo und Law extrem overpowert im Vergleich zu WB rüber, der nur seine körperliche Stärke bewiesen hat (durchbohrt von einem Schwert, musste viel einstecken und Akainus Angriff überlebt, sowie Blackbeard gegen ihn). Da find ich andere Piraten aus der Neuen Welt irgendwie besser. Diejenigen, die sich am Krieg beteiligt haben kommen eher standartmäßig rüber, aber das tut jetzt nichts zur Sache^^ ich finde die Whitbeard Argumente für Ace' Stärke unnötig, es kommt auf die Fähigkeiten und Stärken an, nicht nur auf spezielle Ränge...

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 431854
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   Do 14 März - 21:30

   
Dann müssten Ruffy, Zorro und Sanji Akainu auch besiegen können. Da ich noch kein mal gesehen hab wie er sein Haki benutzt hat. Außerdem war Ace auch physikalisch stark und dass Ace draufgängerisch draufgeht ist ein schlechtes Argument da auch Ruffy sehr draufgängerisch und unüberlegt kämpft. Ace braucht auch an sich kein Haki um Ruffy und co. berühren zu können es verstärkt ihn nur. Man hat zudem auch gesehen das Ruffy's Haki nicht so stark ist. Er hat es selbst gegen Hody Jones gesagt wo er gebissen wurde. Und mann sieht auch das Corby jetzt Haki hat heißt das er kann Ace besiegen weil er Haki nutzen kann.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   Do 14 März - 22:09

   
Also bei Akainu und den anderen Admirälen kann man 100% sicher sein, dass diese Rüstungshaki und eventuell Vorahnungshaki beherrschen, was glaub ich jemand mal erwähnt hatte. Das wär z.B. ne sichere Informationsquelle, bei der man jetzt nicht unbedingt nen Beweise braucht.


Wenn jemand Haki hat (wie z.B. Corby), dan hat er zumindest eine Chance seinen Gegner zu besiegen, da Ace ein Logianutzer ist, ist es bei Ruffy, Zorro und Sanji unbedingt notwendig, weil sie sonst überhaupt keine Chance hätten ihn zu berühren.

Ace hat zwar starke Fernangriffe mit Feuer, aber Ruffy, Zorro, sowie Sanji können denk ich diesen Angriffen problemslos mit Vorahnungshaki ausweichen. Theoretisch wäre Haki für Ace besser, als Verteidigung, aber auch als Angriffsmöglichkeit gegen einen anderen Logianutzer, sonst entscheidet das Element und die körperliche Stärke.



Mein Kampfergebnis ist ja, dass lediglich Ruffy gegen Ace gewinnen sollte, bei Zorro wird der Kampf etwas spannender, sagen wir ausgeglichen und Sanji bekommt schon etwas mehr Probleme gegen ihn. Zorro und Sanji würden ihn meiner Meinung genau so gut wie Ruffy alleine besiegen.

Also Ace ist zwar schon sehr stark, aber Ruffy und die anderen haben sich nach dem Timeskip um einiges verbessert, weshalb er etwas schwächer rüberkommt, sowie andere der Whitebeardpiraten.

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 431854
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   Fr 15 März - 14:23

   
Da kann ich dir leider nur Recht geben er hat die Piraten der alten Ära leider schwächer dargestelt wahrscheinlich hat auch Oda in der Pause erst überdacht das wirklich viel Stärke dazu muss. Hätte er ohne Pause OP weitergemacht wäre auch die neue Ära auch schwächer gemacht. Ich hätte mehr erwartet von Marco und den Rest der WB aber ich bin irgendwie der Meinung das Ace Haki besitzt da er auch gesagt hat gegen Blackbeard. Diese Attacke hätte einen normalen Logianutzer nicht treffen dürfen. Deswegen glaube ich das er Haki gegen andere Logia nutzer nutzen musste.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664824
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!   Fr 15 März - 16:47

   
Ich denke das Ruffy Ace in jeden Fall besiegen kann. Dafür sind seine Fähigkeiten nach dem Timeskip einfach zu stark angestiegen, Haki tut sein übriges und ist auch einer der Schlüssel.
Zorro traue ich ebenfalls einen Sieg zu, mit der Feuerschneidefähigkeit von Kinemon wär er natürlich Ace dann weit überlegen, aber das dauert wohl noch etwas. Sanji hätte wahrscheinlich auch Chancen, ich denke aber das Ace die Hitze von Sanji nicht viel ausmacht und daher mit einigen Blessuren gewinnen würde. Sanjis Auftritt gegen Vergo hat mich wirklich beeindruckt, solche Kicks würden Ace gut zusetzen, aber wie gehabt denke ich das Ace hier noch knapp gewinnen könnte.



 

Schnellantwort auf: Zorro und Sanji oder Ruffy nach den Timeskip gegen Ace!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden