Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Userinformation Februar   Userinformation Februar EmptySo 17 Feb - 16:19

   
Hallo OPM Community,

wie sicherlich einige von euch gemerkt haben, ist derzeit leichter stillstand im Portal und bei der aktualsierung der News eingetreten.
Das liegt an mir, da ich momentan im Krankenhaus bin und hier leider auch noch etwas verweilen werde. Die genaueren Ursachen haben hier nicht zu interessieren und werden euch auch nicht beantwortet.

Zumal, die Wettbewerbe zu den Forengeburtstag werden dennoch ausgewertet, das übernehmen dann meine fleißigen Kollegen.

Auch die "Zusatzüberaschung" von der ich anfangs des Monats sprach wird noch kommen, nur etwas später als geplant.
Ich denke spätestens mitte März dürft ihr euch darüber freuen, dazu gibt es dann auch einen kleinen Spezialthread.

Das war erstmal ne Grundinfo.

Sollte es noch mehr News geben, so werden diese editiert.

__________________

24.02.13 Ergänzungen:


Das Portal

Das Portal wurde nun nach Wochen wieder aktualisiert!
Es is nun auf dem neusten Stand.

Die Gewinner des Forengeburtstages

Die Gewinner werden spätestens am Donnerstag dem 28.02.13 bekannt gegeben.
Bitte geduldet euch bis dahin noch etwas!

GFX Contest

Ab heute kann man beim GFX Contest teilnehmen.
Dieser wird 3 Runden beinhalten.
Es wird nach einem KO-System entschieden wer weiter kommt und wer nicht. Mehr darüber erfahrt ihr bei der ersten Abstimmungsphase, die am 10/11.03.13 starten wird!
Bis dahin könnt ihr teilnehmen. Ich hoffe es machen einige mit^^

News of the Week

Die News of the week wurden diesen Monat neu eingeführt. Ich weiß noch nicht ob wir es wirklich jede Woche schaffen hierfür Themen zu finden. Es werden aber meist aktuelle Themen rund ums Forum genommen.


Mit freundlichen Grüßen

Calcifer



Zuletzt von Calcifer am So 24 Feb - 22:09 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Userinformation Februar   Userinformation Februar EmptySo 17 Feb - 16:30

   
Hay Calci =)

Erstmal gute Besserung.
Die Gesundheit geht vor, ob wir nun noch paar Wochen länger
auf die Überrschung warten müssen oder nicht, ist ja nicht wichtig.
Vorfreude ist eh die schönste xD
Also komm schnell wieder auf die Beine :3

mfg. Sakuu Userinformation Februar Law%20der%20coole2

Ps. Ich hoffe die Krankenpfleger sind hübsch Razz



Zuletzt von Sakuura am So 17 Feb - 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Userinformation Februar   Userinformation Februar EmptySo 17 Feb - 16:45

   
Hi Calci,

Auch von mir gute Besserung, das hab ich gar nicht gewusst das du im Krankenhaus liegst. Wie Sakuu es schon postete die Gesundheit geht vor, und das wir nun länger auf die Überraschung warten müssen ist nicht schlimm dann warten wir halt länger.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Userinformation Februar   Userinformation Februar EmptySo 17 Feb - 17:16

   
Oh das hört sich ja nicht gut an, aufjedenfall gute Besserung.
Ich bin schon gespannt was diese Überraschung sein könnte Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Userinformation Februar   Userinformation Februar EmptySo 17 Feb - 17:17

   
Hey Calcifer^^

Ich hatte mich tatsächlich schon gewundert, wieso es hier momentan so schleppend vorangeht!

Der Rest des Teams wird schon alles zur Zufriedenheit erledigen, da bin ich mir 100% sicher!

Hauptsache ist, das du wieder Gesund und Fit wirst, für die neuen Aufgaben und Herausvorderungen!

Ich wünsche dir gute Besserung! Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Userinformation Februar   Userinformation Februar EmptySo 17 Feb - 17:40

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:

Auch von mir gute Besserung, das hab ich gar nicht gewusst das du im Krankenhaus liegst.

Woher solltest du dass denn auch wissen ... ?

- - -

Habe mich schon gewundert das meine Signatur schon seit 3 Wochen die Signatur der Woche ist. Das mit der Überraschung ist auch nicht so schlimm, wie Saku sagte, Vorfreude ist die schönste. Smile

Dir noch eine gute Besserung. ^^

Fruit.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Userinformation Februar   Userinformation Februar EmptySo 17 Feb - 17:50

   
Hey Calci,


Das mit der Attraktion rund um den Forengeburtstag wird schon das restliche Team übernehmen und ich denke das wird auch gut verlaufen. Das wichtigste ist erstmal deine
Gesundheit. Gute Besserung und lass es langsam angehen wenn es dir wieder besser geht.

mfg. Haki-18

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Userinformation Februar   Userinformation Februar EmptySo 17 Feb - 19:28

   
Hey Calci,
auch von mir gute Besserung, ich hoffe dir gehts bad besser Smile
Ich freu mich schon auf die Überraschung, ist doch total egal, dass es etwas länger dauert Smile

lg dari

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1306530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Userinformation Februar   Userinformation Februar EmptySo 17 Feb - 20:29

   
Hey Calci,
auch von mir gute Besserung und ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist =)
Das mit der Überraschung hatte ich schon wieder ganz vergessen, also macht das mir nicht wikrlich aus x3 Außerdm wie Saku schon sagte Vorfreude ist die schönste Freude Very Happy
Schön das die Wettbewerbe aber trozdem vom Rest des Teams ausgewertet werden.
Ich hoffe du erholst dich schnell Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Userinformation Februar   Userinformation Februar EmptySo 24 Feb - 22:04

   
Ein paar ergänzen Dinge.

Das Portal

Das Portal wurde nun nach Wochen wieder aktualisiert!
Es is nun auf dem neusten Stand.

Die Gewinner des Forengeburtstages

Die Gewinner werden spätestens am Donnerstag dem 28.02.13 bekannt gegeben.
Bitte geduldet euch bis dahin noch etwas!

GFX Contest

Ab heute kann man beim GFX Contest teilnehmen.
Dieser wird 3 Runden beinhalten.
Es wird nach einem KO-System entschieden wer weiter kommt und wer nicht. Mehr darüber erfahrt ihr bei der ersten Abstimmungsphase, die am 10/11.03.13 starten wird!
Bis dahin könnt ihr teilnehmen. Ich hoffe es machen einige mit^^

News of the Week

Die News of the week wurden diesen Monat neu eungeführt. Ich weiß noch nicht ob wir es wirklich jede Woche schaffen hierfür Themen zu finden. Es werden aber meist aktuelle Themen rund ums Forum genommen.

Das war nen kleiner Nachtrag.

Mit freundlichen Grüßen

Calcifer

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Userinformation Februar   Userinformation Februar EmptyFr 1 März - 20:45

   
Calcifer schrieb:

Die Gewinner des Forengeburtstages
Die Gewinner werden spätestens am Donnerstag dem 28.02.13 bekannt gegeben.
Bitte geduldet euch bis dahin noch etwas!

...Ich habe mit Saku gelost, wer fragen soll und habe verloren.
Deshalb wollte ICH jetzt fragen wann die Gewinner denn jetzt bekannt gegeben werden ? ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Userinformation Februar   Userinformation Februar EmptyFr 1 März - 20:47

   
Jetzt sofort!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Userinformation Februar   Userinformation Februar Empty

   



 

Schnellantwort auf: Userinformation Februar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.