Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Anatidaephobikerin
Grünschnabel
Grünschnabel

Anatidaephobikerin

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 731612
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Im Wald


BeitragThema: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 0:39

   
Hallo, ihr Lieben!

Ich bin eine 22-jährige Studentin (Internationale Betriebswirtschaft), die One Piece mag (Ach nee! Ehrlich?). Wie die Bezeichnung meines Studienganges schon sagt, beherrsche ich mehere Fremdsprachen. Diese da wären Englisch (fließend), Französisch (fließend) und Spanisch (etwas aus der Übung, aber noch immer recht gut). Gerne würde ich noch Finnisch lernen, doch dazu fehlt mir einfach die Zeit. Schade. Zudem habe ich eine Vorliebe dafür, Wörter, die mir im Deutschen nicht einfallen, durch die passenden aus einer der vorhandenen Fremdsprachen zu ersetzen. Dadurch wirke ich manchmal vielleicht, als bilde ich mir etwas auf meine Kenntnisse ein...

Wenn ich gerade nicht lerne, schreibe ich meistens an meinen Geschichten, Gedichten und sonstigem Krempel. Für One Piece interessiere ich mich noch nicht so lange. Vielleicht ein Halbes Jahr... Ja, könnte hinkommen. Außerdem spiele ich leidenschafltich gerne World of Warcraft. Seit sechs Jahren ist das Spiel ein fester Bestandteil eines perfekten Wochenendes.

Wie man an meinem Namen sieht, habe ich eine Vorliebe für lange und komplizierte Wörter. Mein Name besteht aus meinem Lieblingswort. Anatidaephobie ist, wie der Titel dieses Themas schon sagt, die Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. Ich selbst leide nicht an dieser Angst und möchte mich keinesfalls darüber lustig machen. Aber es ist eben mein Lieblingswort.

Was gibt es noch zu sagen? Ich bin eine Waldbewohnerin, stehe voll auf Hello Kitty und die beste Farbkombination, die es gibt, ist meiner Meinung nach Pink mit Grün. Zudem sind Kommata meine ärgsten Feinde. Ich weiß nicht warum, aber ich setze einfach zu wenige.

So, das wäre es dann mal. :-) Danke an jeden, der mein Gequassel bis hier hin gelesen hat. :-D

Hueroschka
Grünschnabel
Grünschnabel

Hueroschka

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 731619
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 1:07

   
HERZLICHE WILLKOMMEN!

ich wünsche dir viel spaß im Forum :-)

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1485695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 9:03

   
Hey Anatidaephobikerin^^

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Wink

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 810564
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 10:16

   
Hey. Very Happy

Herzlich wilkommen im Forum, ich wünsche dir noch viel Spaß.
Und ich hab keine Phobie gegen Enten, kann sie aber nicht leiden. Razz

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1356167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 10:30

   
Hay Ana :3

Ich bleib mal bei Ana, da das Wort echt lang ist =P
Herzlich Willkommen hier im Forum,
viel Spaß beim durchstöbern der Threads,
beim chatten, kommentieren und diskutieren.
Wie bist du den auf One Piece aufmerksam geworden
und was gefiel dir, dass du dabei geblieben bist? Smile

Viel Spaß hier Anatidaephobikerin Very Happy

mfg. Sakuu Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. Law%20der%20coole2

Anatidaephobikerin
Grünschnabel
Grünschnabel

Anatidaephobikerin

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 731612
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Im Wald


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 10:56

   
Danke, an alle.

Auf One Piece bin ich durch eine Freundin meiner Schwester gekommen. Sie wollte uns unbedingt ein paar Folgen zeigen und hat auch ziemlich viel von ihrer One Piece-Fanfiction erzählt, die ich dann auch irgendwann mal gelesen habe und keinen Stratz verstanden habe. :-D
Warum ich dabei gelblieben bin... Das ist schwer zu sagen. Ich habe es gesehen und für gut befunden. Es ist auch schön, dass es so eine lange Geschichte ist, an der man ordentlich zu lesen hat. Und natürlich hat mich Ruffys Art von der ersten Minute an sehr gefesselt. Ich mag den verfressenen Kindskopf. :-)

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 829107
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 11:22

   
Hey Anatidaephobikerin, ^^

Herzlich Willkommen!!
Ich wünsche dir noch sehr Viel Spaß hier im Forum!!
Sag mal hat du nen Spitznamen??
Den Namen find ich persönlich geil aber er ist so schwer auszusprechen!! xD

Lg Krissi Smile

Anatidaephobikerin
Grünschnabel
Grünschnabel

Anatidaephobikerin

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 731612
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Im Wald


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 11:30

   
Danke :-)
Also ich habe mir überall, wo ich mit dem Namen angemeldet bin, angewöhnt, alles mit Phobi zu unterschreiben. Wenn dir der Name zu lang ist, kannst du das also gerne als Abkürzung benutzen.

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Elenyah

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 733316
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 14:42

   
Wieso war mir klar, dass ich diesen Namen hier lese sobald ich dir den Link gebe?
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen Phobilein

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 1018162
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 18:00

   
Musste sofort an die Vorstellung von Elenyah denken, ja ihr 2 passt zusammen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 896143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 20:04

   
Herzlich Willkommen, Im Forum!

Auch ich wünsche dir viel Spaß und freude bei uns... Wenn du vielleicht Fragen hast was das Forum oder so hast, kannst du dich ruhig an die Moderatoren wenden. Sie sind jeder Zeit für uns da ^^

Schönen Abend noch,

grüße, Livia

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 761960
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 20:15

   
Hab schon gdacht warum wir grad so viele Sprachtalente ranziehen, aber wenn du ne Freundin von Ele bist ist das ja klar Very Happy

Herzlich Willkommen im Forum jedenfalls Very Happy
Lohnt sich auch im Chat vorbeizuschauen, also keine falsche Scheu :3

mfG

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1095979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 22:00

   
Herzlich willkommen bei uns Smile

Spanisch kann ich fließend sprechen, ist meine Muttersprache.^^ Ich wünsche dir bei uns eine menge spaß und hoffe fühlst dich bei uns wohl Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1426
Kopfgeld Kopfgeld : 1265785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptySa 16 März - 7:22

   
Herzlichen willkommen im forum
Gruß xMoritakax

Ps: frage wie lernt man am besten Sprachen ich tue mich schwer sprachen zu lernen. Kannst du mir einen Tipp geben Smile

Anatidaephobikerin
Grünschnabel
Grünschnabel

Anatidaephobikerin

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 731612
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Im Wald


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptySa 16 März - 10:45

   
Vielen Dank an alle.

War mir nicht wirklich bewusst, dass sich meine Vorstellung und die meiner Schwester so sehr gleichen... Shocked In der Tat bin ich erst durch sie auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, dass es nicht so verkehrt sein kann, irgendwo nachfragen zu können, wenn ich etwas nicht weiß.

@xMoritakax: Mir ist es von Anfang an leicht gefallen. Ich habe immer versucht, die Sprachen so viel wie möglich zu sprechen und anzuwenden und fremdsprachliche Bücher zu lesen. Momentan bin ich an Kara Gillian auf Französisch. Außerdem habe ich noch Mailkontakt mit Leuten, mit denen ich nur auf Englisch kommunizieren kann. Das ist sehr praktisch, denn wenn man keine andere Möglichkeit hat, muss man sich etwas einfallen lassen, wie man das denn jetzt rüberbringt. Eselsbrücken sind auch noch eine gute Methode. Man vergisst Zusammenhänge nicht mehr, wenn man sie mit einem bestimmten Kopfkino verbindet. Hoffentlich konnte ich helfen. Smile

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1023151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptySa 16 März - 11:29

   
Hallo und Herzlich Willkommen hier im OPM!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und ich hoffe, wir werden hier noch viel dir sehen!

Until.the.end


ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 817445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptySa 16 März - 23:23

   
Herzlich Willkommen im Forum Anatidaephobikerin.
Bei aufkommenden Fragen, einfach fragen Very Happy
Wenn du eine Signatur, Avatar, oder gar ein Set mit beiden wünschst, schreibst du am besten deine Wünsche hier rein, dort werden sie dann von uns GFX´lern, in die Tat umgesetzt. Oder du schreibst uns direkt über PM an.
Achja, ich glaube du hast vorhin die Unterhaltung mit mir, und deiner Schwester, in Skype mit gelesen Very Happy bzw. als sie nicht da war.
Ich war der Ferkel Very Happy War schön dich kurz kennen zu lernen!

Mfg Revo

Anatidaephobikerin
Grünschnabel
Grünschnabel

Anatidaephobikerin

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 731612
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Im Wald


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptySa 16 März - 23:40

   
Danke. Ich komme vielleicht irgendwann mal auf den Vorschlag zurück. Ich kann nämlich selbst keine Bilder bearbeiten.

Ja, das habe ich allerdings. :-D War wohl etwas ungünstiges Timing.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1313006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptySa 16 März - 23:47

   
Heyy Anatidaephobikerin =)


Herzlich Willkommen bei OPM


ich wünsche dir viel Spaß hier, man kann hier viel machen.
Bei eventuellen Fragen hilft das Team.

machs gut Smile


Hakii



 

Schnellantwort auf: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.