Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Anatidaephobikerin
Grünschnabel
Grünschnabel

Anatidaephobikerin

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 731612
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Im Wald

BeitragThema: Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden.   Ich habe keine Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. EmptyFr 15 März - 0:39

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin eine 22-jährige Studentin (Internationale Betriebswirtschaft), die One Piece mag (Ach nee! Ehrlich?). Wie die Bezeichnung meines Studienganges schon sagt, beherrsche ich mehere Fremdsprachen. Diese da wären Englisch (fließend), Französisch (fließend) und Spanisch (etwas aus der Übung, aber noch immer recht gut). Gerne würde ich noch Finnisch lernen, doch dazu fehlt mir einfach die Zeit. Schade. Zudem habe ich eine Vorliebe dafür, Wörter, die mir im Deutschen nicht einfallen, durch die passenden aus einer der vorhandenen Fremdsprachen zu ersetzen. Dadurch wirke ich manchmal vielleicht, als bilde ich mir etwas auf meine Kenntnisse ein...

Wenn ich gerade nicht lerne, schreibe ich meistens an meinen Geschichten, Gedichten und sonstigem Krempel. Für One Piece interessiere ich mich noch nicht so lange. Vielleicht ein Halbes Jahr... Ja, könnte hinkommen. Außerdem spiele ich leidenschafltich gerne World of Warcraft. Seit sechs Jahren ist das Spiel ein fester Bestandteil eines perfekten Wochenendes.

Wie man an meinem Namen sieht, habe ich eine Vorliebe für lange und komplizierte Wörter. Mein Name besteht aus meinem Lieblingswort. Anatidaephobie ist, wie der Titel dieses Themas schon sagt, die Angst davor, von einer Ente beobachtet zu werden. Ich selbst leide nicht an dieser Angst und möchte mich keinesfalls darüber lustig machen. Aber es ist eben mein Lieblingswort.