Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1238554
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptyFr 15 März - 15:57

   
Zorro nach Timeskip vs Enel

Kampfarena

Punkhazard Stürmisches Wetter mit Wolken und schon leichten Blitzen.

Zorro:
besitzt den 3-Schwerter Stil hat Rüstungshaki vllt. auch Voranungshaki. Hat ein Kopfgeld von 120.000.000 Berry.

Enel:
hat ein starkes Vorahnungshaki besitzt die Donner/Blitz Frucht. Und einen Gold Stab



Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptyFr 15 März - 16:30

   
Enel ist ein harter Brocken. Dadurch das Zorro nun Haki hat, ergeben sich allerdings Chancen auf einen Sieg. Ob Haki ausreicht um sich vor einen Blitzschlag zu schützen, glaube ich nicht so recht. Sollte Zorro aber Enel treffen, dann wird es richtig weh tun. Da die aktuelle Stärke aber beider Chars schwer einzuschätzen ist, gehe ich noch von Enels Sieg aus mit 60%iger Wahrscheinlichkeit.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1535413
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptyFr 15 März - 22:52

   
oh der Kampf gefällt mir.

Also ich sehe da zwei Szenarien

1. WENN Enel Zorro ernstnehmen würde und denkt er könnte verlieren, würde er sich einfach aus Zorros reichweite begeben, sich verstecken und ihn angreifen. Nicht sehr Ehrenhaft aber den kampf würde er 100%ig gewinnen.
Da Enel aber sehr arogant ist kann man davon ausgehen das er Zorro nicht ernst nimmt daher:

2. Wenn beide sich gegenüberstehen. Auch hier kann sich Zorro nicht wirklich wirkungsvoll verteidigen. Ich sehe für Zorro nur eine einzige möglichkeit zu Gewinnen und das ist mit nur einem Schlag! Misslingt dieser hat er verloren.

Daher sag ich das Enel das rennen macht Enel

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySa 16 März - 8:30

   
Ich würde auf zorro tippen. Seine enormen Fortschritt machen in zu einen vollkommenen Kämpfer im 3 Schwerter Stil.

Enel wer ein guter Gegner um zorro seine Trainings Bilanz zu zeigen

Sieger: zorro

Gruß xMoritakax


Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1407581
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySa 16 März - 10:18

   
Ich würde auch auf zorro tippen, denn auch wenn enel die kraft der donnerfrucht besizt, so ist zorro dennoch schneller als er, wodurch enel auch sein vorahnunghaki nicht soo viel nützt und zorro selber es relativ leicht hat enels attacken auszuweichen. Auch denke ich, dass zorro jetzt aus viel härterem holz geschnitzt ist als damals und auch hohe voltzahlen leichter wegstecken kann. wir reden hier immerhin von der one piece welt und da ist das möglich Smile

2.Division Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

2.Division Ace

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1219815
Dabei seit Dabei seit : 04.03.13


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySa 16 März - 10:50

   
Zorro ist doch nicht schneller als Enel.

Zorro hat keine Chance gegen Enel.
Enel ist schnell seine Tf ist gefährlich und er Besitz das Vorahnungshaki das mach ihn zu einem gefährlichen Gegner.

Wir wissen alle das Zorro stark ist aber gegen Enel hat er keine Chance ihr überschätzt Zorro bei diesmal Kampf.
Sieg für Enel



LG: 2. Division Ace

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1238554
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySa 16 März - 12:21

   
Zorro schneller als Enel ist mal wieder ein weit hergeholtes Argument. Enel kann sich im großem Gebiet schnell Bewegen. Außerdem kann er mit einem Hit Zorro besiegen

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1407581
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySa 16 März - 13:35

   
Gerade die beiden Argumente hab ich ja eben in Frage gestellt. Warum bist du dir da soo sicher? Immerhin ist hier alles rein spekulativ. Enel war auch nicht auf skypia unantastbar mit seiner schnelligkeit und man muss bedenken, dass zorro riesige fortschritte seitdem gemacht hat, also um einiges flinker jetzt ist.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySa 16 März - 19:25

   
Vielleicht kann Zorro jetzt auch Strahlen, wie die von Kizaru oder Blitze von Enel mit seinen Schwertern ablenken, aber so richtig große Stromstöße von Enel, die extrem schnell auf ihn zukommen werden ne Herausforderung sein. Ich weiß nicht, ob da sein Vorahnungshaki mithalten kann, wenn er schon etwas angeschlagen ist.


Aber der Kampf ist ziemlich kompliziert. Zorro kännte Enel zwar mit seinem Schwert durchbohren, also mithilfe von Rüstungshaki, aber wenn er es dann wieder rauszieht, könnte sich Enel leicht reanimieren und Rüstungshaki wirkt doch eigentlich auch nur für Körperteile, was man bei Ruffy vs. CC sah.


Zusammenfassend ist das mal meine Meinung:

Enel
- Angriff: äußerst stark und schnell
Kann Volt erhöhen und Zorro leicht lahmlegen, seine Blitze bieten große Angriffsfläche und kurze Reaktionszeit für den Gegner
- Verteidigung: eher schwach (wenn man Rüstungshaki besitzt)
Enel kann sehr leicht flüchten, weil er sich sehr schnell wegbewegen kann, aber wenn Zorro die Chance hat ihn anzugreifen, dann kann Enel so gut wie nichts unternehmen, weshalb er keien gute Verteidigung besitzt.

Sonst find ich Enel ziemlich klug, weiß normalerweise über die Stärken des Gegners bescheid und kennt seine Schwächen, außerdem kann er Gedankenlesen und das find ich ein Stück besser als normales Vorahnungshaki.


Zorro
- Angriff: stark und auch ziemlich schnell, aber langsamer als Enel
Zorro beherrscht zwar mehr Techniken als Enel, aber seine Angriffe bieten nicht so ne große Angriffsfläche wie die von Enels riesigen Stromladungen, Zorro muss ihn also genauer treffen, aber wenn er ihn trifft, dann ist Enel schon mal sehr geschwächt, wenn er sich nicht reanimiert.
- Verteidigung: ganz in Ordnung, kann sich aber nur von einer Seite mit seinen Schwertern schützen.
Ich würde ihm schon zutrauen, dass er Enels meisten Attacken ausweichen kann, aber seine Verteidigung wird Enel nicht stoppen können.


Also Zorro hätte zwar gute Chancen, aber ich finde Enel sein Mantora und seine Teufelsfrucht viel zu stark für Zorro, der ne Liga unter Enel spielen sollte, da er lediglich mit Vorahnungshaki etwas ausweichen kann und schnell reagieren müsste um Enel treffen zu können.

Sieger ist Enel

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1143758
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySa 16 März - 20:28

   
Also Enel ist und bleibt schnell.
Zitat :
Er ist der Blitz
Ruffy hatte ne Chance da er aus Gummi besteht und damit Enels Mantora (Vorherrsehungs Haki) gestört hat. Zorro hat übriegen Schwerter aus Metall die Elektrizität sehr gut leiten kann. Enel ist ein guter Nah- und Fernkämpfer. Er könnte ( um es interessanter zu Gestalten) sein Stab in ein Schwert formen ( was er bestimmt machen würde da er ein großer Pessimist ist). Mit ihn könnte er ihn tausend Stücke schneiden bevor Zorro halt rufen könnte. Alles in einen gewinnt Enel.

P.s.
Zitat :
Verglichen mit der Lichtgeschwindigkeit von 300 000 Kilometer pro Sekunde bewegt sich der Blitz nur etwa ein Zehntel bis ein Drittel so schnell.Diese Geschwindigkeit würde allerdings ausreichen, um den Blitz in einer Sekunde etwa zweimal um die Erde zu jagen.Die für das Auge kaum wahrnehmbare Vorentladung (Leitblitz) verläuft mit nur einem Tausendstel der Lichtgeschwindigkeit, also mit 300 Kilometer pro Sekunde.

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1407581
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySa 16 März - 22:25

   
sorry das sagen zu müssen und deinen wissenschaftlichen vortrag unterbrechen zu müssen, aaber wir befinden uns nicht in der wirklichen welt, sondern in der one piece welt und wenn man mit dieser "logik" da rangeht, dann wären enel und kizaru komplett unbesiegbar, weil: um einen faktor im nahezu unendlichen bereich schneller als alle anderen Razz und niemand könnte ihnen auch nur im entferntesten was anhaben

Edit: Man muss auch noch berücksichtigen, dass es ein Kampf zwischen der Stärke des Hakis und der Stärke der Beherrschung der Teufelsfrucht ist (Teufelskräfte kann man ja trainieren). Bei Vergo sagt ja Dofla auch, dass dessen Haki einst zu stark für Trafalgar law war und er ihn nicht zerschneiden konnte. Also kann es theoretisch durchaus sein, dass die Blitze Enels Zorro nicht so viel anhaben können, wenn dieser Rüstungshaki einsetzt.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptyDo 2 Mai - 14:56

   
Ich schätze Zorro auch als schneller bzw gleich schnell ein mit Enel
Rayleigh vs Kizaru Rayleigh konnte mit Lichtgeschwindigkeit mit halten, nun braucht keiner schreiben das man Zorro mit Rayleigh nicht vergleichen kann stimmt.... aber.... man kann auch den Blitz nicht mit Lichtgeschwindigkeit vergleichen.
Zorro ist verdammt schnell und er konnte damals schon die Blitze aushalten wurde zwar KO geschlagen, doch er stand dann wieder auf den beinen(schätze nun kann er einiges mehr aushalten).
Zu Enel er ist sehr schnell meiner Meinung nach fast so schnell bzw genau so schnell wie Zorro
Er hat eine gewaltige Teufelskraft und er ist auch körperlich nicht gleich so schwach.
Zorro bestitz Haki er hat es schon geschafft einen Logia nutzer ohne Haki zu besiegen(siehe Monet).
Bei Enel würde das denke ich nicht klappen aber das Haki ist ein Pluspunkt und Enel ist es nicht gewöhnt getroffen zu werden(siehe Kampf vs Ruffy).
Wie ein Vorposter geschrieben hat Zorro müßte es mit einem Schlag hinter sich bringen
Aber auch einen langen Kampf könnte er gewinnen es gibt denke ich kein Char der soviel aushalten kann wie Zorro(außer Whitebeard..)

Entweder Zorro gewinnt mit einem Schwertstreich gleich zu Anfangs oder der Kampf zieht sich in die länge nach langem einstecken holt er (Zorro) zum endschlag aus (wie bei den Kämpfen zbs. vs Mr.1 oder Hody das aber auch nur im Anime im Manga war das ein 2 sek Kampf xD)

Fazit Sieger Zorro!!!



Zuletzt von BenKei am Do 2 Mai - 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ...)
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySa 4 Mai - 20:42

   
Die Lichtgeschwindigkeit spielt überhaupt keine Rolle sondern die Reaktionszeit. Kizaru kann sich nicht weiter beamen als er selber sehen kann und davon abgesehen wird es genug Leute geben die schneller reagieren als Kizaru. Ansonsten hat sich aber nichts zu meiner schon geschriebenen Einschätzung verändert.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySa 4 Mai - 20:59

   
Nightwulf schrieb:
Die Lichtgeschwindigkeit spielt überhaupt keine Rolle sondern die Reaktionszeit. Kizaru kann sich nicht weiter beamen als er selber sehen kann und davon abgesehen wird es genug Leute geben die schneller reagieren als Kizaru. Ansonsten hat sich aber nichts zu meiner schon geschriebenen Einschätzung verändert.
Genau das denk ich auch! Wär ja auch irgendwie unklug von Oda, wenn Kizaru innerhalb von ner Sekunde die Grandline mithilfe seines Lichts überquert Very Happy Wie man beim Kampf gegen Apoo gesehen hat, braucht der Ladevorgang zum wegbeamen schon ein wenig, sah man auch während dem Krieg als er Ruffy stoppen wollte und Whitebeard seine Lichtbahn durchschlug. Rayleigh konnte ihn ja auch stoppen, sich weg zu beamen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySa 4 Mai - 21:31

   
Wo war den die Rede von Beamen? Er bewegt sich mit lichtgeschwindigkeit und bei einem Schlagabtausch hat das nichts mit beamen zu tun... wollte ich nur mal geschrieben haben

mfg BenKei

Beitrag kann gelöscht werden [OffTopic]

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptyMo 13 Mai - 4:42

   
So isset ja Rayleigh las ja Kizarus naechste Bewegung und reagierte schneller, bewegte sein Schwert fuer den naechsten Block zur Stelle, womit er Kizarus Lichtgeschwindigkeit ausglich. Somit konnte er durch seine gewaltige Kampferfahrung, Haki und natuerlich seiner uebermenschliche Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer Kizarus Lichtgeschwindigkeit kontern. Das Gleiche gilt fuer Zoro und Enel. Natuerlich kommt Zoro noch nicht an Rayleigh ran und Enel nicht an Kizaru. Da Zoro aber Enel mit RH erledigen kann, wird dies auch schnell geschehen wenn er Enels Angriffen ausweichen kann und das kann er mittlerweile mit Sicherheit (nicht allen, aber sie reichen nicht um Zorro auf die Matte zu schicken Wink). Sieg geht an Zorro

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySa 25 Mai - 23:29

   
Ich tendiere hier immernoch zu Enel
auch wenn Zorro jetzt Haki hat, ist Enel halt ein harter Brocken.
Er ist unheimlich stark, eigentlich auch sehr schnell und seine einizge Schwachstelle ist seine Arroganz.
Da er nun bereits einmal geschlagen wurde, wird er vermutlich um seine eigene Verwundbarkeit wissen - und sich keine Fehler mehr erlauben. Dumm war der Junge nämlich nie!
Also sollte Enel des Mondes überdrüssig sein, wäre Zorro sicher seine Kragenweite.

Oder aber das wird einer der Momente, wo Zorro mal wieder in sich geht und irgendeine Technik lernt wie er jetzt... schneller als der Blitz sein kann oder so. Das könnte auch passieren, bei Oda gewinnen ja immer die Guten irgendwo Wink


Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1206046
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySo 26 Mai - 1:00

   
Natürlich enel!!!

Enel ist körperlich sicherlich so stark wie Zorro. Zudem konnte
er mit seinem Stab Zorros Schwerthieb blocken. Bedeutet das er auch
ohne Tf. recht gut klar kommt. Er besitzt auch das Mantora (Vorahnungshaki).
Aber der Grund weswegen Zorro keine Chance hat/hätte, ist Enels mächtige Teufelsfrucht.
Wenn er seine mächtigste Attacke Amaru (200 Millionen Volt) einsetzen würde, wäre der Kampf
'Blitzschnell' vorbei. Wenn sogar nicht würde Zorro an dieser Attacke sterben.
Bis auf andere logia Nutzer und ruffy, kann so gut wie niemand die Attacke ohne Probleme
einstecken. Enel ist Zorro um einiges überlegener!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySo 26 Mai - 1:47

   
Unterschätz mal Zorro nicht Very Happy ich denke Zorro zerteilt den Stab von Enel mit einem Hieb.
Er hat schon ein Logia-Nutzer ohne Haki besiegt mit etwas mehr anstrengung schafft er das auch bei einem Enel^^
Zorro sein Vorahnungshaki ist meiner Meinung nach sein MainHaki wenn man es so nennen kann xD.
Zorro ist mit sicherheit Blitzschnell ein Typ der Massen an Liter Blut verliert wird sich von Blitzen nicht niedermachen lassen(Angriff von Enel hat er schon eingesteckt ohne zu sterben sollte nun viel mehr einstecken)

Mfg BenKei

Edit: Meine natürlich das er mit mehr anstrengung + Haki ihn besiegen würde (nicht ohne Haki wie bei Monet)



Zuletzt von BenKei am So 26 Mai - 1:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ..)
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySo 26 Mai - 2:32

   

Hier gibt es tatsaechlich Leute, die Logia-Nutzer als Goetter sehen. Mag sein das Enel stark ist, aber in der neuen Welt waere er ein nichts. Er vertraut viel zu sehr auf seine Tf und solche Leute haben eine kuerzere Lebenszeit als eine Eintagsfliege. Am Ende hat Enels Vorahnungshaki ihm ja eh nichts gebracht, es hat lediglich nur seine Niederlage hinausgezoegert. Außerdem hat Enel keine Ausdauer, liegt wohl daran, dass er vor Ruffy nie auf die Fresse bekommen hat. Wenn Zorro vor dem TS schon Luftdruck-Kanonen ausweichen konnte, die mit Lichtgeschwindigkeit abgefeuert werden, wird Enel ihm nach dem TS Geschwindigkeitsmaessig sicher nicht ueberraschen. Er wurde vom besten Schwertkaempfer der Welt ausgebildet mit dem er auch sicher Sparring hatte.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1206046
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySo 26 Mai - 10:43

   
Ehhm ich finde logia Nutzer nicht wirklich stark.
Nur gibt es einige die Hammer Kräfte haben.
Enel gehört dazu. Du vergisst das Zorro nur durch einen
Elektrischen Schlag zu Boden ging. Also sag mir bitte wie er
bei der Attacke Amaru, wo 200 Millionen Volt durch sein Körper
schießt überleben? Wenn er es überleben sollte, was ich wenig glaube
ist er zu hundert Prozent K.O. und das nicht zu knapp.
Natürlich sehe ich logia Nutzer nicht als Götter. Betrachten wir
Caribou. Ich finde ihn lächerlich schwach. Zorro und sanji hätten den mit
Leichtigkeit gepackt. Nur bei enel, Ace, kizaru, Aokiji, Akainu ist das was
anderes. Ihre logia kraft ist schon heftig. Zorro hat überhaupt keine
Chance gegen Donner zu überleben!

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1217174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySo 26 Mai - 12:37

   
Ich sehe Logiafruchtnutzer auch nicht als Götter an,
nur glaube ich halt, das Zorro auch in der neuen Welt nicht plötzlich Imun gegenüber elektrischen Schlägen geworden ist.
Ich meine Haki macht ja nicht Imun gegen alles - sehen hier etwa einige Hakinutzer als Götter an?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySo 26 Mai - 14:13

   

Als ich sehe Logianutzer schon als extrem stark. Aber hier gibt es ja einige grosse Unterschiede. Ein Blitz erzeugt ja nicht nur Hitze sondern lähmt die Muskulatur. Da ist Monet oder Caribou mit deren TFs ja ein Witz dagegen. Extreme Vorteile sehe ich bei Logias vor allen, wenn der Nutzer auch Rüstungshaki beherrscht. Dann kann man erst das volle Potential ausschöpfen.

Die Frage ist halt ob Zorro mit Rüstungshaki auch gegen Stromschläge imun werden kann. Enels TF ist hier wirklich eine Besonderheit. Bei der eigentlichen Geschwindigkeit im Kampf sehe ich für Enel keine Vorteile, nur über eine größere Distanz (wegen der Reaktionszeit).

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySo 26 Mai - 14:26

   

Kommt schon es gibt Leute die einen Blitzschlag ueberleben bei denen so ein Blitz haeufig ueber 10 millionen Volt betraegt. Manche ueberleben sogar mehrere ohne Folgeschaeden außer einer Narbe an der Eintrittsstelle. Zorro sollte keine großen Probleme mit solchen Zahlen haben, erst recht nicht post TS, ganz zu schweigen davon, dass er bei diesem Kampf topfit waere/den meisten Blitzen ausweichen koennte und nicht wie damals, total angeschlagen nach stundenlangen Kaempfen. Außerdem hat er bestimmt dicke Gummisohlen, die diesem Monster von Mensch weitere Resistenz geben.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1206046
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel EmptySo 26 Mai - 23:02

   
So sieht es aus Hellschwarz!!!

Hier meinen einige das hakinutzer gegen wirklich
alles um jeden ankommen würden. Zorro kann ihm vielleicht
Ein wenig verletzen, aber mehr ist nicht drin!
Wie ich es schon gesagt habe, ist Zorro nach einem
Elektrischen Schlag K.O. Gegangen. Ein elektrischer Schlag
ist gegen 200 Millionen Volt nichts. Da würde er bestimmt dran sterben!
Schon bei 1 Millionen Volt ist Fangschrecke außer Gefecht gesetzt worden,
Danach sprangen die Blitze ins Meer über worauf sie weitere 20 Kämpfer erledigten.
Und bei so einer Attacke sprechen wir grad mal von 1 Millionen Volt, was ist mit
200 Millionen volt. Zorro würde umkommen ist doch klar. Es gibt logia Nutzer die
sind einfach krass. Hab welche aufgezählt und welche die nicht gut sind.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zorro vs Enel   Zorro vs Enel Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zorro vs Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.