Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptyFr 15 März - 20:35

   
definitiv der 3 stärkste der shb,beherrscht haki und die formel 6 gegen jimbei:ehemaliger samurai der meere,beherrscht ebenfalls Haki und ist ein fischmensch
der kampfplatz ist auf einer großen wiese mit einigen klein,großen Fützen

Bitte benutze das nächste mal die Edit Funktion

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1398704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptyFr 15 März - 21:37

   
@ Dexter Morgan: bei den Beiträgen ist oben rechts ein Button mit der Aufschrift "Edit", ich ersuche dich, diesen in nächster Zukunft zu benutzen, falls du einen deiner Beiträge noch etwas hinzufügen willst. Erspart dir die Mühe, einen weiteren Beitrag zu schreiben, und dem Team die Arbeit, deine Posts zusammen zu knüpfen.

Achte bitte allgemein darauf, Doppelposts zu vermeiden und versuche bitte, nicht immer nur mit Einzeilern zu kommentieren, denn so mancher Mensch könnte das eventuell als Spam deklarieren, was einen Regelverstoß mit den darausfolgeneden Konsequenzen zur Folge hat Wink


Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptyFr 15 März - 21:53

   
sanji ist stärker:Begründung,.. wie es ausschaut wird jimbei in die crew kommen wer den anime schaut weiß es, weil jimbei es luffy versprochen hat nach seinen erledigungen seiner crew bei zutreten.sanji gehört zum monster trio und falls jimbei in die crew kommen sollte wäre das gleichgewicht gestört heißt sanji wäre dann außen vor und würde dann auf der bank sitzen,deswegen meine ich lässt sich oda bisschen zeit bis er jimbei in die crew holt,damit die shb erfahrung,kraft und stärke tanken kann,besonders luffy,zorro und sanji,jimbei würde dann hinzukommen,würde dann das dominate mittelfeld mit franky und chopper bilden,..luffy,zorro,sanji=monster trio

*edit: An elektechN9ne, sry ist heut mein erster tag ich kenne die ganzen funktionen nicht ,für mich ist das alles neu land und muss mich erst zurecht finden,ich versuche es das nächste mal besser zu machen,muss mich erst zu recht finden,also verzeit mir bitte die fehler am anfang

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptyFr 15 März - 22:31

   
ich bin mir jetzt nicht sicher aber soweit ich das verstanden hab hat jinbei kein haki.
Das er Ruffy und Ace verletzen konnte liegt daran das sein Fischmenschenkarate das Wasser im Körper angreift.

zum Kampf: Im moment bin ich mir nicht sicher aber ich denke das Sanji wenn Jinbei wirklich beitritt auf jedenfall stärker ist. Aber ich glaube das er sogar jetzt die Nase vorn hätte

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptyFr 15 März - 22:32

   
Den Kampf Sanji + Jimbei vs. diesen Riesen von Van der Dekken kann man hier gut vergleichen. Der Kampf sah ziemlich ausgeglichen aus von den Angriffen her. Aber trotzdem schätz ich Jimbei immer noch stärker ein, er hat ne extrem wirksame Technik, die so gut wie jeden Schaden zufügt und wenn Jimbei Haki hätte, wär er noch besser. Ich denke er kann auch die meisten Angriffe von Sanji gut ausweichen oder abblocken. Beide können aber auch viel Schaden einstecken.

Sieg geht an Jimbei.

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1231954
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptyFr 15 März - 23:05

   
Ein Vorteil hat Sanji er kann Moonwalk
Das heißt wenn er erschöpft ist abhauen:D
Aber trotzdem Jimbei da er mit einem Kopfgeld von 400.000.000 Berry nicht auf dem gleichen Niveau wie Sanji sein darf. Außerdem geht es jetzt nicht um das Monstre Trio die ganze Story muss ausenvor bleiben es muss nur ein Kräftemessen sein,.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptySa 16 März - 8:00

   
Hmmm die beiden sind auf jeden Fall ebenbürtige Gegner! Sanji hat sich nach dem timeskip stark verbessert!
Beherrscht jetzt eines der Techniken der Formel 6. Und beherrscht Haki! Das macht in zu einen Spezialisten im nah Kampf.

Jimbei ist auch nicht zu unterschätzen. Er beherrscht sein Menschen Karte so perfekt! Das er nicht mal haki braucht um Gegner von typ Logia zu treffen.

Ich kann mich da nicht entscheiden und tippe auf unentschieden!
Die beiden haben überragende Fähigkeiten! Und könnten sich beide schwer zu setzen

Gruß xMoritakax

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptySa 16 März - 17:15

   
an edward newgate: schlechtes arkument mit dem kopfgeld "sanji darf nicht auf dieser ebene sein"...jetzt zu meinem arkument: sir crocodile hat ein kopfgeld von 81 mio und caribou ein kofgeld von 200 mio darf er jetzt nicht so weit sein,wenn du verstehst auf was ich hinaus will,zorro und sanji stecken caribou locker in die tasche auch wenn er ein logia nutzer ist,aber sie dürfen ja nicht so weit sein,weil zorro hat ja nur 120 mio! und jetzt zu jimbei`s kopfgeld warum ist sein kopfgeld so hoch warte,auch weil er was auf dem kasten hat,aber der hauptsähliche grund ist,das er seinen samurai titel nieder gelegt hat ,sich gegenüber der marine verfeindet hat und weil er sie auch bekämpft hat... und kopfgeld geht nicht nur nach stärke und kraft sondern auch nach brutaliät,gefährdung der marine,weltregierung,menschheit und allgemeinheit,und verbrechen. ps:kann mir jemand bitte mein geschriebens unter edward newgate komentar posten oder was weiß ich,ich bin zu blöd dafür,falls das überhaupt jemand liest,haha wie peinlich^^

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1231954
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptySa 16 März - 19:37

   
Ok das war schlechtes das Argument mit dem Kopfgeld aber wenn du verstehst:D Jimbei hat einen sehr sehr verdammt starken Körper ich mein von Akainu durchbort werden und dann nach 3 Tagen fit sein Respekt. Außerdem ist Jimbei einfach erfahrener und er hat ein paar Fützen zur verfügung.












Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptySa 16 März - 19:51

   
aber sanji wird ihn trotzdem übertreffen,weil wenn man bedenkt was für gegner noch kommen die weltregierung,5 waisen,marine,die super novas,die piraten aus der neuen welt,revos vielleicht,die 4 kaiser und dessen komandanten die wie pekoms 330 mio haben,dann denke ich mal das sanji schon oben mit mischen wird als ein hauptcarakter,er ist die nummer 3 der bande und der fisch jimbei kommt bald nach ein paar arc oder paar mehr in die bande,wurde selbst von jimbei bestädigt,wenn du den anime schauts weiß dus,und ich denke nicht das sanji dann zur nummer 4 wird,das würde oda nicht zu lassen,ich würde sie beide im jetztigen moment EBENBÜRDIG halten,und bald wird sanji ihn übertreffen müssen wenn er noch zum monster trio gehören will

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1231954
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptySa 16 März - 19:56

   
Wird ihn übertreffen aber es geht um jetzt und er konnte auch mit Ruffy mit halten auf der Fischmenschen Insel. Die Kampferfahrung die Jimbei mitbringt ist meiner Meinung nach der Hauch der ihn siegen lässt. Er hat auch den etwas stärkeren Körper. Beide haben einen Unglaublichen Willen aber der Erfahrener gewinnt vllt. nach 2 Arcs ist Sanji stärker als er

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1137158
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptySa 16 März - 20:11

   
Also ich finde beide sind sehr stark. Sanji kann Jinbei mit seinen Tritten nicht viel anhaben, da Jinbei mehr in der defensive trainiert ist. Damit wäre er auch nicht im Monster Trio, da er sehr vernünftig ist und sich nicht in jeden Kampf stürzt. Sein Fischmenschen Karate ist sehr stark und er könnte Sanji damit wirklich verletzen ( innere Verletzungen etc.) aber ich glaube das Sanji noch ein Ass im Ärmel hat unswar kann er ja denMoonwalk was in meinen Bsp. den Courde Bourst bei der Sunny ist. Den Bourst kann man wenn man ihn richtig verwendet als Strahl benutzen. Also kann er mit seinen Moonwalk theoretisch auch Fischmenschenbein Karate. Daher würde ich sagen das sie beide bis zum umfallen kämpfen wie bei Jinbei gegen Ace.


Also unentschieden

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptySo 17 März - 17:50

   
Wie von meinen Vorredber schon geschrieben, konnte Jimbei mit Ace mithalten. Allerdings treffen da auch verschiedene Klassen aufeinander (Logia gegen Fischmensch vermutlich ohne Haki). Allerdings denke ich das Sanji in jeden Fall auf Augenhöhe mit Jimbei ist. Bisher konnten wir als einzigen Anhaltspunkt nur den Kampf gegen Vergo sehen, der verdutze Vergo konnte an reiner Kampfkraft (Vergo war ja ein Monster) nicht mithalten. Vergos Haki hat dann meiner Meinung nach Sanjis Stärke ausgleichen können. Denke momentan also eher ein Unentschieden zwischen Sanji und Jimbei.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptyMo 6 Jul - 19:59

   
Das wäre ein äußerst spannender und ebenbürtiger Kampf. Sanji ist um einiges schneller, agiler und flinker als Jimbei. Außerdem hat Sanji den Luftraum zur Verfügung, womit er immer auf ferne bleiben kann, wenn es brenzlig wird. Zwar würde ich sagen, haben viele Attacken von Jimbei eine höhere Durchschlagskraft, nur muss er erstmal Sanji treffen. Das Vorahnungshaki bietet ihm noch besseren Schutz, vor vielen Attacken von Jimbei. Allerdings gehe ich davon aus, dass Jimbei sehr ausdauernd und zäh ist. Wie man beim Kampf gegen Ace sah, kann er ganze 5 Tage durchkämpfen. Auch konnte er nach langer Verhaftung im Impel Down, immer noch nach dem Ausbruch gut kämpfen. Sogar eine harte Attacke von Sakazuki stecke er weg. Sanji müsste schon all out gehen um Jimbei ernsthaft zu verletzen und ihn zu besiegen. Es wird ein langer und harter Kampf auf beiden Seiten, wo ich doch zu Sanji tendiere, aufgrund seiner Flinkheit und Geschwindigkeit. Seine Diable Jambe Kicks haben doch eine ordentliche Durchschlagskraft und würden Jimbei nach einiger Zeit schon zu schaffen machen.
Sieger: Sanji

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptyDi 7 Jul - 15:29

   
Ich sehe beide als gleichstark an, in einem Kampf tendiere ich aber doch eher zu Jimbei. Es könnte daran liegen, dass Sanji noch längst nicht alles gezeigt hat, was er während des Timeskips gelernt hat. Jimbei zeigte schon beim Krieg, dass er den Titel Shichibukai verdient hat, Ruffy konnte er in einem kurzen Kampf die Stirn bieten und was Körperkraft angeht, steht er Sanji in nichts nach, beide haben quasi mit Wadatsumi jongliert. Jimbei ist allerdings etwas vielseitiger, hat die Haut eines Walen, was ihn widerstandsfähig macht und hat außerdem noch Wasser zur Hand. Vielleicht ändere ich meine Meinung nachdem wir endlich mal Sanjis ganzes Potenzial sehen (bitte Zou, zeig uns Sanji Deluxe), momentan ist Jimbei aber mein Kandidat.

Sieger: Jimbei

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptyDi 7 Jul - 15:52

   
Beide sind ebenwürtig, aber Sanji liegt ein Hauch vor Jimbei.


Jimbei's größte Kraft zieht er aus dem Wasser.
Ohne Wasser kann er auch noch sehr stark kämpfen und er kann noch aus der Luft Wasser ziehen.

Sanji kann aber noch aus dem Himmel angreifen und Sanjis Kicks sind einfach extrem stark.
Das konnte man sehen, da Sanji's normale Kicks mit die von Vergo's Kicks mit Rüstungshaki eine Zeit lang mithalten konnten (auch wenn er danach sich das Bein gebrochen hat).

Außerdem hat Sanji bestätigtes Vorahnungshaki.

Jimbei hat kein Haki.


Sieger: Sanji


Ps:Da wir schon beim Thema sind, wie lange dauert es um einen Hai zu grillen ?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptyDi 7 Jul - 19:12

   
Der Kampf wäre wirklich spannend und sehr ebenbürtig. Da Jimbei, laut dem Ersteller des Threads, Haki beherrscht und sein Kampfplatz für Jimbei passend ist, würde ich auf Jimbei tippen. Sanji ist flinker und agiler als Jimbei, jedoch haben die Attacken des Fischmenschen etwas mehr Kraft, als die eines Sanjis. Da Jimbei trotz seines Gewichts flink ist und, wie eben gesagt, mehr Kraft hat, würde Sanji auf Distanz bleiben. Zudem hat Sanji noch den Luftraum zur Verfügung. Da es eine Pfütze in der Nähe ist, kann Jimbei das Wasser nutzen um Sanji zu treffen und ihn so schlussendlich besiegen.
Sieger: Jimbei

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptyMo 23 Mai - 15:01

   
Der größte Unterscheid zwischen beiden ist ja die Geschwindigkeit und meiner Meinung auch das Haki. Benötigt Jimbei mit seinen Fischmenschen-Karate über Haupt Haki? Gegen einen Logia denke ich auf jeden Fall, da Jimbei keine Chance gegen einen Akainu hatte. Gegen Sanji dürfte Jimbei schon stark austeilen können, da er körperlich auch auf dem Land sehr stark ist. Sanji ist aber defintitiv viel schneller und kann ähnlich wie Ace auch Feuerattacken erzeugen. Ich bleibe hier bei einem unentschieden. Das bedeutet allerdings auch, das Sanji in etwa mit Ace auf einen Level wäre. Wenn allerdings Wasser mit ins Spiel kommt, gibt es bisher keinen Gegner für Jimbei, der mit ihm mithalten könnte.

Drogoth
Grünschnabel
Grünschnabel

Drogoth

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 860300
Dabei seit Dabei seit : 23.05.16


BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) EmptyMo 23 Mai - 16:12

   
Hallo Leute Smile

Ich würde sagen, dass Jimbei "momentan" stärker ist als Sanji. Das schliesse ich hauptsächlich aus seiner grossen Kampferfahrung, die er mit sich bringt aber auch aus seinem Kampstile. Auf nahe Distanz ist er sicher ein Brocken für Sanji aber Jimbei kann auch so eine Art Wassershuriken werfen, soll bedeuten Jimbei ist zwar nicht sehr schnell aber er kann sowohl in der Nähe, wie auch aus der Entfernung ein starker Gegener sein.

Sieger: Jimbei

Mann darf aber nicht vergessen, dass Sanji noch ein sehr hohes Potential hat und in naher Zukunft bestimmt noch ein Powerup bekommen wird. (Assassintechniken?)Smile Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: sanji vs jimbei (nach Timeskip)   sanji vs jimbei (nach Timeskip) Empty

   



 

Schnellantwort auf: sanji vs jimbei (nach Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.