Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878681
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Tony Chopper & Lysop (nach timeskip) vs Boa Sandersonia & boa Marigold( vor timeskip )   Sa 16 März - 22:29

   
Team Match

Chopper & Lysop vs Boa Sandersonia & Boa Marigold

Kampf findet mal wieder in der kampf Arena von Amazon Lily statt!

Fakten zu Chopper:
-Er aß von der mensch Mensch frut. Und besitzt die Fähigkeit als Rentier mit menschen zu reden.
-Dank der Rumble Balls kann er sich in noch vier verschiedene Formen verwandeln. Seine stärkste Form/Mutation ist die Monster Form!
-und hat einen Kopfgeld von 50 Berry Smile¿

Fakten zu Lysop:
-Er ist ein begabter schütze
-Hat einen Kopfgeld von 30.000.000 Berry
-und benutzt jetzt Pflanzen als waffe!

Fakten zu Boa Sandersonia:
-hat von der Schlangen-Frucht gegessen, und kann sich in eine Anakonda verwandeln.
-Beherrscht Haki ( spezialisiert auf Vorahnungs haki)

Fakten zu Boa Marigold:
-hat von der Schlangen-frucht gegessen und kann sich in einer Cobra verwandeln
- Beherrscht ebenfalls Haki (spezialisiert auf Angriff und Verteidigungs haki)

Bin gespannt auf welchem team ihr tippt

Gruß xMoritakax

lolwat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 416542
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tony Chopper & Lysop (nach timeskip) vs Boa Sandersonia & boa Marigold( vor timeskip )   Sa 16 März - 22:49

   
Ich glaube Lysop und Chopper sind zu langsam, um das Vorahnungshaki zu "umgehen". Gegen das Rüstungshako könnzen die Beiden auch nichts machen. Es sei denn, Chopper verwandelt sich in die Monster-Form. Damit könnte er wahrscheinlich das Rüstungshaki durchbrechen, aber er wäre viel zu langsam. Ist ein klarer Sieg für Boa Sandersonia und Boa Marigold.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tony Chopper & Lysop (nach timeskip) vs Boa Sandersonia & boa Marigold( vor timeskip )   So 17 März - 14:42

   
also ein Klarer sieg wäre das nicht! Es würde schwer werden,aber es ist machtbar die boas zu schlagen,weil lysop und chopper extreme fortschritte gemacht haben und was wissen wir schon von der stärke der shb?,richtig nicht viel,weil es bis jetzt nicht viel zu sehen gab,und chopper ist nicht ohne! Also chopper könnte das schaffen und lysopp auf keinen fall,im nahkampf wäre er haushoch unterlegen,er ist ja auch ein kämpfer der Ferne(scharfschütze)

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 335858
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tony Chopper & Lysop (nach timeskip) vs Boa Sandersonia & boa Marigold( vor timeskip )   So 17 März - 17:11

   
Ich bin auch für die Boa Schwester, da beide zwar stark sind ( Chopper ist stärker als Lysopp) aber sie sind noch nicht für so ein Kampf vorbereitet, also würde Chopper sein Rumble Ball benutzen um die Boa's abzulenken und zu schwächen und Lysopp müsste Wasser suchen für seine schwarzen Samen da sie stärker sind als die grünen. Aber selbst wenn sie das Impact Dial benutzen würden sie gegen Rüstungs Haki verlieren.

Also Sieg an die Boa's

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878681
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tony Chopper & Lysop (nach timeskip) vs Boa Sandersonia & boa Marigold( vor timeskip )   So 17 März - 18:47

   
Jetzt schreibe ich als Autor auch meine Meinung zur diesem Team Kampf.

Ich finde das chopper und Lysop gute Chance haben zu gewinnen!

Die sind ein gutes Team die sich blind verstehen.
Die hakis der beiden Schwestern ist schon stark. Aber das macht sie nicht unbesiegbar! Wie manche hier vermuten denke ich auch das Chopper in seiner monster Form. Die beiden schwere Verletzungen zu setzten kann.

Und unterschätzt nicht Lysop er ist nicht nur ein extrem guter schütze, er hat auch gute Attacken drauf. Mit seine Pflanzen kann er eine starke Druckwelle erzeugen! Was ich genau meine ist seine neue Attacke Grüner Stern Impact Wolf.

Ich vermute das die Attacke impact wolf genau so stark ist, wie die stärkste Attacke von Rob lucci Rokuougan/Sechskönigspistole.

Mit diesen Fähigkeiten und Attacken traue ich Lysop und chopper den Sieg zu.

Sieger: Lysop und chopper

Gruß xMoritakax



 

Schnellantwort auf: Tony Chopper & Lysop (nach timeskip) vs Boa Sandersonia & boa Marigold( vor timeskip )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden