Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1309445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptySo 17 März - 18:20

   
Mir wurde die Ehre erwiesen, Schiedsrichter der Duellantinnen:
SidariYumanara vs. Spandam-sama
zu sein!
Das Thema für euch zwei junge Damen, ist es eine Winter Signatur (für den zurückgekehrten Winter) anzufertigen.
Zeit habt ihr bis zum 20.03.13, um eure Signatur bei mir einzureichen.

Mfg Revo

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1309445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyMo 18 März - 22:27

   
So, beide haben abgegeben.

Hier die Signaturen:

Nr. 1:
SidariYumanara vs. Spandam-sama F5l56hxj

Nr. 2:
SidariYumanara vs. Spandam-sama 44uyvq3n

Zeit zum abstimmen, habt ihr bis zum 23.03.13.

Mfg Revo

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyMo 18 März - 22:36

   
Mh, das ist wirklich sehr schwer Sad
Bei der 1 mag ich die Schrift nicht No
Die 2 gefällt mir sehr gut, das Motiv ist wirklich schön, nur leider fehlt ein Teil der Nase Sad
Darum wähle ich die 1

Calcifer
*Usermodus aktiviert*

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1363042
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyMo 18 März - 23:01

   
Zur 1: Alles in allem eine solide Signatur ohne großartigen Schwächen, allerdings hätte man die Schrift besser gestalten können.

Zur 2: Hmm wo soll ich anfangen. Die halbe Nase ist da nur die Spitze des Eisbergs. Der Render ist mal so ziemlich gar nicht eingearbeitet, der Hintergrund hat mit dem Thema "Winter" rein gar nichts zu tun (ein stürmisches Meer gibt es zu jeder Jahreszeit...). Die Schrift ist lieblos gestaltet ohne sonderlich großen Aufwand und mit einem bedeutungslosen Text.

Meine Wahl geht deshalb logischerweise an die...1 SidariYumanara vs. Spandam-sama 82602


MfG Kanzaki Urumi
semi-böser Modus an

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyMo 18 März - 23:24

   
Ich wähle auch Nr 1, weil an 2 einfach nix winterlich ist, außer der Eisberg sieht mir eher wie Sommer aus,

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyMo 18 März - 23:38

   
Meine Stimme geht an die 1

Ich kann den anderen nur Recht geben.
Viel Winter seh ich da nicht, Scrat´s halbe Nase fehlt
und hier sehe selbst ich,
dass der Render bei SIG 2 nicht gut eingearbeitet ist xD
Die Schrift gefällt mir bei SIG 2 auch nicht sonderlich.

mfg. Sakuu

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1587979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyMo 18 März - 23:55

   
Meine Stimme geht an Signatur 1

Zu erwähnen gibts eigentlich nichts mehr, haben schon alle über mir getan.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyDi 19 März - 12:35

   
Also ich muss jetzt schon mal sagen das die zweite Signatur schwach ist. Der Macher, der ersten Signatur ,hat viel später mit dem GFX'en angefangen und die Sig ist trotzdem um Welten besser.

Ganz klar, meine Stimme geht an Signatur 1.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1253960
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyDi 19 März - 13:21

   
Zu Siganatur 1: Passende Farben zum Thema Winter, sowohl beim Render, als auch beim Hintergrund. Gut, über die Schrift lässt sich streiten, vor allem aber hätte ich das "Winter feeling" in einer einheitlichen Schrift geschrieben und nicht in zwei verschiedenen. Trozdem gefällt mir die Sig gut.

Zu Signatur 2: Passender Render und, meiner Meinung nach, auch ein passender Hintergrund, ich erkenn da ganz genau einen Eisberg. Die Farben sind allerding etwas unglücklich gewählt. Klar ist blau eine eher kalte Farbe, allerdings verbinden wir Winter eher mit weiß und grautönen, ich finde das blau etwas unpassend. Wie schon von meinen Vorrednern erwähnt wurde, ist natürlich der größte Makel an dieser Sig, der Render (nicht vom Thema her), da Scratch ein Stück von der Nase fehlt. Über den Schriftgeschmack lässt sich wie immer streiten, mir gefällt die Schrift bei dieser Sig auch nicht wirklich.

Wenn Scratchs Nase komplett wäre und die Farben ein wenig mehr ins winterliche grau/weiß gegangen wären, wär das, meiner Meinung nach, ein deutlich knapperes Rennen geworden, so geht meine Stimme dann aber doch klar an Sig 1

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1369917
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyDi 19 März - 17:53

   
Ich stimme ab für Sig 1 da mir das MoTiV besser gefällt!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyDi 19 März - 17:56

   
Ich stimme für die 1, da ich da die farben und das bild schöner finde. :3

Miu-chan
Grünschnabel
Grünschnabel

Miu-chan

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1234804
Dabei seit Dabei seit : 30.01.13
Ort Ort : Ihrgendwo ganz weit weg. Findet man nicht so leicht :D


BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyDi 19 März - 17:56

   
Ich finde beide sigis wirklich gut nur schade das bei der 2sig ein teil der nase fehlt
ich stimme für die 1sig Very Happy

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1403747
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyMi 20 März - 14:27

   
*Calcifer ein großes, dickes "Ironie!"-Schild in die Hand drück*
Verwende es weise, bei der User-Zusammenstellung hier könnte dich der eine oder andere sonst missverstehen^^


Stimme geht an nummero 1, ich bin Laie, schaut mir aber handwerklich recht ordentlich gemacht aus ;-)

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1309445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama EmptyFr 22 März - 20:56

   
Da Alle abgegebenen Stimmen, an die erste Signatur gingen, hat SidariYumanara gewonnen.
Glückwunsch Darii Wink

Mfg Revo

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: SidariYumanara vs. Spandam-sama   SidariYumanara vs. Spandam-sama Empty

   



 

Schnellantwort auf: SidariYumanara vs. Spandam-sama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.