Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878381
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Franky (Cutty Framm) nach timeskip vs Rob lucci vor timeskip   So 17 März - 21:54

   
Spielt Franky nun in der selben Liga wie Lucci was meint ihr?

Franky vs Lucci

Kampf findet in der Gericht Insel Enies Lobby statt.

Fakten zu Franky:
-Besitz ein Kopfgeld von 44.000.000 Berry
-Ist ein Cyborg

Fakten zu Lucci:
-Er ist der Stärkste Agent der cp9
-Hat von der Katzen Frutt gegessen
-Hat einen Douriki-Werte von 4000 (ab 500 Douriki gilt man als Übermensch)
-Beherrscht die Formel 6
-Außerdem beherrscht er als einziger der Cp9 die geheime Kunst Sechskönigspistole

Bin mal wieder gespannt auf wem ihr tippt

Gruß xMoritakax

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky (Cutty Framm) nach timeskip vs Rob lucci vor timeskip   So 17 März - 22:43

   
rob lucci ist schon ein harter Brocken,und nicht irgendeiner,sondern der stärkste der cp9,4000doriki und lucci hat den vorteil er ist verdammt schnell,flink und zäh...außerdem kann man den kampf nicht vergleichen franky (cyborg) hat einen komplett anderen kampfstil und ist auch in einer ganz anderen categorie,ich finde das chema passt nicht,das kann man nicht vergleichen und die neue welt hat doch erst angefangen,wir wissen nichts über frankys stärke,wir wissen noch nicht was er alles kann,wir wissen nicht worauf er noch in der lage sein wird,wir wissen nur ein bruchteil davon was er kann,man kann man den kampf nicht beurteilen

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663324
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky (Cutty Framm) nach timeskip vs Rob lucci vor timeskip   Mo 18 März - 10:19

   
Ganz klar Franky! Franky ist mittlerweile viel stärker gepanzert und hat den vielfachen Power als vor dem Timeskip. Ruffy (hat ja Lucci besiegt) konnte damals alleine keinen Pacifista umlegen, für Franky wär das aktuell ein Kinderspiel.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky (Cutty Framm) nach timeskip vs Rob lucci vor timeskip   Di 19 März - 15:09

   
Als Franky vor dem Timeskip Lucci gegenüberstand hatte er überhaupt keine Chance gegen ihn. Lucci ist einfach übelst schnell und seine Techniken sind hervorragend. Ich weiß nicht, ob Frankys Körper das aushält, aber diesen riesigen Kampfroboter von ihm zählt glaub ich nicht zum Kampf.

Franky ist einfach ein schwerer unbeweglicher Stein und Lucci ne schnell bewegliche Raubkatze. Frankys Attacken, wie z.B. der Radical Beam sind zwar übelst stark und könnten Lucci bestimmt besiegen, aber Lucci ist einfach viel zu schnell.


Lucci war schon vor dem Timeskip eigentlich einer der härtesten Gegner und danach sollten die meisten der SHB immernoch Probleme gegen ihn haben, Franky ist einfach nur noch lächerlich geworden, seine Waffen zwar stärker, aber seine Kampfart viel zu langsam, aber mit seinem Roboter hat er klare Vorteile gegenüber Lucci.

Anonsten gewinnt Lucci den Kampf.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878381
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky (Cutty Framm) nach timeskip vs Rob lucci vor timeskip   Sa 23 März - 19:40

   
Ich hab mich hier schwer getan wollte eigentlich viel früher antworten.
Wie sehr mich auch rob lucci vor 2 jahren beeindruckt hat. Denke ich das franky nicht nur mit ihn mithalten kann sondern in schon übertroffen hat.

Franky hat seine Verteidigung noch stärker aufgebaut! Denke das franky sich Dr. Vegapunks Forschungen zu nutzt macht. Und Bartholomäus Bär immer ähnlicher wird. Wenn man sich die Fähigkeit von franky nun ansieht. Beispiel Lichtstrahlen aus dem Mund zu feuern.

Sieger : Franky

BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky (Cutty Framm) nach timeskip vs Rob lucci vor timeskip   Do 13 Jun - 11:39

   
Franky macht ihn ganz klar fertig mMn.
Der Perverse Cyborg hat sich echt gesteigert viele waren enttäuscht von seinem Aussehen aber nun mag ich es irgendwie und seine Kampfkraft und neue Attacken hauen richtig rein.
Ich denke mit einigen Beams die auch richtig schnell abgefeuert werden wird er Lucci besiegen^^

Choppie
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 488664
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky (Cutty Framm) nach timeskip vs Rob lucci vor timeskip   Do 13 Jun - 14:46

   
Franky ist der klare Sieger!

Lucci ist schon ein sehr starker Kämpfer, sein vorteil ist wohl die Geschwindigkeit, aber gegen einen Pacifista würde er nicht standhalten können, auch alle in der Neuen Welt dürften um einiges stärker sein als er. 
Die Strohhüte müssten nun alle eigentlich stärker sein als die Gegner vor dem Timeskip (außer enel usw.) 
Um in der Neuen Welt überleben zu können.
Wenn Franky jetzt gegen Lucci verlieren würde wäre das Training für die Katz. 

Franky hat einen sehr robusten Körper, Luccis fingerpistolen sollten keine große wirkung zeigen. 
Lucci ist sehr sehr schnell und dürfte den meisten Attacken von Franky ausweichen können, aber wenn Lucci einmal getroffen werden würde, würde Franky seine Feuer Attacken wie z.b. "Franky Canon" einsetzen um Lucci in dauer Feuer zu halten.
Dadurch wäre Lucci geschwächt und könnte nicht mehr so schnell ausweichen somit könnte Franky ihn mit seinem " Radical Beam " den rest geben. 

Also ist Franky der klare Sieger. 

Mfg. Choppi. Smile

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Franky (Cutty Framm) nach timeskip vs Rob lucci vor timeskip   Di 16 Jun - 19:36

   
Ich würde auch zu Franky tendieren, doch sehr knapp. Wenn Franky ernsthaft kämpft, habe ich immer ein komplett anderes Bild von ihm, als sonst. Denn da macht er immer ernst und ist vollkommen auf sein Gegner konzentriert. Das große Problem, was Franky hat, ist Lucci seine unfassbare Geschwindigkeit. Er war so ziemlich Ruffy ebenbürtig, selbst im Gear 2, allein was das Tempo angeht. Da kann leider Franky nicht mithalten, aufgrund seiner masse und er sich doch sehr schwer fällig fortbewegt. Lucci nutzt seine Instinkte im Kampf und seine Angriffs Vielfalt macht ihn unfassbar gefährlich. Zwar ist Franky sehr robust gebaut, jedoch müsste Lucci selbst diesen robusten Körper mit sein starken Fingerpistolen schaden. Lucci sollte auch im verlauf des Kampfes die Schwachstelle von Franky herausfinden, nämlich sein Rücken, da er unfassbar intelligent ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Eisenpanzer von Lucci nichts bringt bzw. es für Franky kein Problem darstellen sollte, diesen zu bezwingen. Mit Franky Boxing sollte er es schon hinkriegen. Die Geheimwaffe, der Radical Beam könnte er Lucci alle Lichter ausknipsen. Nicht nur dass diese Attacke sehr stark ist wegen der enormen Hitze und Zerstörungskraft, nein sie ist auch unfassbar schnell, womit Lucci nicht rechnen würde. Es wäre für beide Parteien ein harter und ebenbürtiger Kampf, doch Franky wird schlussendlich siegen, denn er hat sich in den 2 Jahren sehr entwickelt im positiven Sinne.
Sieger: Franky



 

Schnellantwort auf: Franky (Cutty Framm) nach timeskip vs Rob lucci vor timeskip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden