Anmelden
Login

 Teilen | 

ist Buggy immun gegen die Fähigkeit von law
Ja
Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) Vote_lcap32%Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) Vote_rcap
 32% [ 9 ]
Nein
Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) Vote_lcap57%Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) Vote_rcap
 57% [ 16 ]
Weiß nicht
Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) Vote_lcap11%Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) Vote_rcap
 11% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 28
 

AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptySa 23 März - 9:43

   
Immer wenn ich law in Aktion gesehen hab. Musste ich fast immer an Buggy denken.
Buggy müsste eigentlich immun gegen die Fähigkeit von law sein oder, was meint ihr dazu?

Buggy der Clown vs Trafalgar law

Kampf findet im Punk Hazard statt.

Fakten zu Buggy:

-besitzt ein Kopfgeld von 15.000.000 Berry
-aß von der trenn trenn Frucht
-und besitzt die Fähigkeit sein Körper in einzel teile zu Spalten/trennen,
und ist immun gegen Schnittwaffen.

Fakten zu Trafalgar law:

-besitzt ein Kopfgeld von 200.000.000 Berry (vor timeskip )
-aß von der Operation Frucht
-besitzt die Fähigkeit ein raum zu erzeugen,
wo er Menschen manipulieren kann. Also Körperteile nach belieben trennen,
und zusammen fügen.

Gruß xMoritakax

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Elenyah

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1213016
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptySa 23 März - 11:44

   
Das könnte, wie ich finde, eine ähnlich groteske Pattsituation sein wie in einem Kampf Buggy gegen Falkenauge.

Sicher, Buggy hat nicht wirklich etwas drauf außer sich wichtig zu machen und die wenigen, die schwächer sind als er zu tyrannisieren, aber seine Teufelskraft gibt ihm einen klaren Vorteil.

Allerdings muss man davon ausgehen, dass Law auch schon vor dem Zeitsprung wusste, wie er zum Beispiel die Herzen von Menschen aus den Körpern schneiden kann, was dann wieder einmal Law einen Vorteil geben würde. Hier ist wohl die Teufelskraft von Law entscheidend, denn er muss nur schnell und geschickt sein (was ich ihm durchaus zutraue) und sich Buggys Herz besorgen, denn dann könnte der nichts mehr tun. Er kann sich zwar in Scheibchen trennen, aber solange Law sein Herz in der Hand hat, kommt es nicht von alleine zu ihm zurück und Law kann ihn töten.

Als Sieger würde ich Law nehmen. Hätte er seine Teufelskraft allerdings nicht, dann würde das schon ganz anders aussehen (und wäre sicher ein verdammt witziger Kampf)

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1241660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptySa 23 März - 13:17

   
Diesen Kampf hab ich mir auch schon oft vorgestellt.

Also, wenn Law Buggy in seinem Room hat, kann er mit ihm machen was er will. Es kann durchaus sein, dass sich Buggy in dem Room nicht selbst wieder zusammensetzen kann, da Law seine einzelnen Körperteile kontrollieren kann und sie nicht zu Buggy zurückfliegen lässt. Wenn Buggy dann aber wieder raus aus dem Room ist, wirkt seine Tf wieder und Buggy ist wieder komplett.

Unter diesen umständen würde ich klar Law als Sieger aus dem Kampf kommen sehn.

Sollte es allerdings so sein, dass Buggy seine Körperteile im Room selbst kontrollieren kann, sprich sich nach einer Zerteilung selbst wieder zusammensetzen kann ohne das Law das zu verhindern vermag, sieht das schonn etwas anders aus. Denn dann würde ich vllt auch vermuten, das selbst, wenn Law Buggy's Herz herausschneidet, Buggy dieses auch als abgetrenntes Körperteil verwenden kann und nicht wirklich dadurch geschwächt wird (außer Law zerquetscht es).
Da Law aber natürlich auch alles andere in seinem Room kontrollieren kann, denke ich, das er Buggy in so einem Fall einfach mit irgendwelchen Steinen abschießt oder so und das es dann nur eine Frage der Zeit wäre, bis Buggy besiegt ist, da ich denke das Law ihm wenig Zeit lassen würde selbst anzugreiffen bzw. er Buggys angriffe einfach blocken würde.

Also in diesem Fall würde es schwieriger für Law werden, doch sehe ich ihn hier auch letztenendes als Sieger aus dem Kampf gehen.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptySa 23 März - 14:32

   
Xd das ist mal ein cooler Kampf. Super Idee. Also ich kann die Frage nur mit einem Jein beantworten. Wenn Buggy im Room gefangen ist kann er zwar sein Köperteile nicht kontrollieren aber er hat den Vorteil wenn Law den Romm wieder beendet Kann er sich wieder richtig zusammen setzen. Also ich weis nicht so recht aber mit dem Room kan man Ja noch mehr machen als nur Leute zerschneiden also denk ich mal das Buggy zwar einen großen Vorteil hat aber das wars auch schon.
Sieg für Law.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptySa 23 März - 18:50

   
Law kann so gut wie alles in seinem Operationsraum mit Buggy machen, sowohl Buggy als auch normale Personen werden zerteilt und leben dann noch und Law wirbelt diese im Raum umher und setzt sie falsch zusammen. Buggys Füße spieln da ne wichtige Rolle, mit denen kann Law alles machen (zerteilen, woanders zusammensetzen,...). Bestimmt kann Law auch sein Herz entfernen.


Zusammen mit Laws Vorahnungs- und Rüstungshaki kann er Buggy locker besiegen, aber Buggy ist schon bisschen hinterhältig, z.B. wenn er mit nem Messer Law von hinten angreift. Trotzdem gewinnt Law.

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptySa 23 März - 20:00

   
Ich kann mir genau vorstellen wie es abläuft.

-Law zerteilt Buggy
-Buggy setzt sich wieder zusammen
-Law ist verwirrt
-Buggy ist Böse und feuert Muggy-Ball ab
-Law schickt Muggy-Ball zurück zum absender

und dann wars das auch schon.
Ich glaub nicht das es ein langer Kampf wird, bin mir aber sicher das Law das hinkriegt.

Also sag ich LAW!

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptySa 23 März - 20:11

   
Ich sag auch Law Buggy könnte einen Muggy-Ball schießen aber
Law würde den Muggy-Ball dann im Raum einfach weg teleportieren.
Naja so ein Kampf wäre schon komisch

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1137158
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptySa 23 März - 20:59

   
Also Buggy könnte von Law zerstückelt werden können, was ihn aber nichts bringen würde. Law kann aber Körperteile an verschiedene Stellen Transportieren z.B. seine Arme und Beine in ein Fass werfen und dann ein Deckel drüber legen der nicht abgeht, dann würde Buggy (wieder) nur mit Händen Kopf Bauch und Füße dastehen, und dann ist er einfach nur ein Zwerg, weiter nichts. Theoretisch bräuchte man ja nur ein Seil und ein bisschen Ahnung mit stibitzen Nami
und schon ist er ein Zwerg mit roter Nase nichts mehr.
Also Sieg mit Law!
( Der Beitrag würde nur stimmen, wenn Law nicht ernst macht, sonst säh es ganz schön schlecht für den Clown aus.)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptyMo 27 Jan - 20:14

   
Ich denke, dass Law gewinnt, egal ob Buggy immun gegen Laws Fähigkeiten ist. Buggy ist Körperlich sehr schwach und kann Law nicht wirklich verletzen.
Law geht ja im Kampf sehr strategisch vor, und kann bestimmt eine gute Strategie gegen Buggy ausdenken.
Er könnte Buggy einfach mit Counter Shock ausschalten.
Sieger : Law

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptyMo 27 Jan - 20:51

   
Auch vor dem Timeskip (sprich ohne Haki) kann Law Buggy fertig machen. Wir befinden uns auf Punk Hazard. Also kann Law Buggys Kopf mi einem Klumpen Lava tauschen. dadurch verbrennt sein Kopf und das Lava tropft auf seinen Körper.
Er könnte einen Felsen ins Wasser werfen, Shambles benutzen und Buggy wäre im Wasser. Er könnte ihn mit Takt ins Lava oder ins Wasser werfen.

Eindeutiger Sieger: Law

RoronoaZoro
Vizekapitän
Vizekapitän

RoronoaZoro

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1390548
Dabei seit Dabei seit : 21.06.12
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptyDi 28 Jan - 0:53

   
Je länger ich den vorherigen Thread geschrieben habe, desto mehr wurde mir klar wie einseitig der Kampf wäre! Very Happy
Leider ist unser Law kein reiner Schwertkämpfer und somit Buggy kein ernst zu nehmender Gegner.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptyDi 28 Jan - 17:43

   
Law muss sich überhaupt nicht anstrengen dieser Kampf ist einen Sache von 3- 5 min mehr nicht.
Law durchschaut Buggys Fähigkeiten sofort da er ein äußerst strategisch klug denkender Taktiker ist und Buggy von mir aus gesehen nur dummes Zeug labert und sich einfach zum Affen macht, der Typ ist eine Lachnummer eine mega Flasche. Was Buggy kann ist nur 0815 Typen ausschalten mehr nicht, Law ist 50 Klassen stärker auch vor dem Timeskip.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1181869
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptyDi 28 Jan - 20:27

   

Law hat Smoker ohne einen Schlag einzustecken besiegt und ihr meint er habe Probleme im Kampf gegen Buggy? ... ähm sorry aber ich komm darauf irgendwie nicht klar ...
Kann Hakii in allen Punkten zustimmen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptyDi 28 Jan - 22:07

   
ich kann mich nicht erinnern, dass jemand der meinung war, law würde probleme bekommen Very Happy

naja, ich sehe es so, wie alle anderen hier^^

@hakii, du schätzt aber buggy viel zu stark ein^^ 3 minuten?? niemals, 30 sekunden höchstens, dann hat law alle körperteile von buggy unerreichbar im boden verstaut^^

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptyMi 29 Jan - 12:01

   
Joker schrieb:
Law hat Smoker ohne einen Schlag einzustecken besiegt und ihr meint er habe Probleme im Kampf gegen Buggy? ... ähm sorry aber ich komm darauf irgendwie nicht klar ...
Kann Hakii in allen Punkten zustimmen.

Na ja, einen Treffer konnte Smoker zwar nicht landen, aber er hat Law trotzdem einmal auf den Boden gekriegt.

Zu dem Kampf: Für mich ist das hier auch eine eindeutige Sache: Trafalgar Law gegen Buggy? - für Law ist das kein Problem, Buggy würde es meiner Meinung nach nicht einmal schaffen, auch nur annähernd als kleine Gefahr für Law darzustehen.

Sieger: Trafalgar Law.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptyMi 29 Jan - 16:54

   
DreckscherAzzi schrieb:

@hakii, du schätzt aber buggy viel zu stark ein^^ 3 minuten?? niemals, 30 sekunden höchstens, dann hat law alle körperteile von buggy unerreichbar im boden verstaut^^

Stimmt wenn du nur den Kampf meinst dann sind es sicher 30 sekunden oder auch weniger aber weißt du
wieso ich die 3 - 5 in genommen hab nun ich hab mir gedacht bevor sie kämpfen labert Buggy nur rum bzw. trödelt
und Law schaut einfach ernst weiter und dies hab ich einfach zum Kampf dazu gezählt da beim dummes Zeug labern auch
Zeit vergeht. Trotzdem hast du recht nur der Kampf 30 sekunden.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptyMi 29 Jan - 17:35

   
Buggy ist gegen Schwerter vollkommen immun.Jedoch sollte der Gegner Rüstungshaki anwenden können,dann hat sich Buggys Immunität annulliert.
Law beherrscht vorm Timeskip kein Haki,deswegen wird er gegen Buggy am Anfang etwas verdutzt sein,weil er ihn  auf seine Weise nicht schneiden kann.Nach 20 sec wird es Law dann klar,das er andere Techniken gegen solch ein Gegner einsetzen muss und der Kampf ist entschieden.
Law gewinnt nach 35 sec den Kampf.



Zuletzt von Devanthar am Mi 29 Jan - 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptyMi 29 Jan - 18:55

   
Es geht doch nicht darum, wie lange der Kampf dauert Very Happy

Ich sehe bei Law nur Nahkampfattacken als Entscheidung des Kampfes. Entweder das Herz entfernen, Counter Shock einsetzen oder seine Schwäche mit den Füßen erkennen und sich diese schnappen.

Aber theoretisch könnte er Buggys Körperteile mit irgendwelchen Sachen, z.B. einen Stein vebinden und Buggy kann sich nicht wegbewegen.

Länger als 30 Sek. würde der Kampf denk ich schon dauern.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) EmptyMo 24 Feb - 8:33

   
Ich sehe auch Law als Sieger.

Ich würde mir den Kampf etwas anders vorstellen:

- Law öffnet seinen "Room"
- Buggy wirft mit seinen Messern nach Law
- Law lässt die Messer auf Buggy zu fliegen, was ihm natürlich nichts ausmacht
- Daraufhin zerteilt Law Buggy, was Buggy im ersten Moment nichts ausmacht, bis er bemerkt, das
er seine Körperteile nicht mehr Kontrollieren kann
- Law vertauscht dann seine Körperteile bis Steinen etc. rund um die Insel, bis auf Kopf und Körper
- zuletzt holt sich Law Buggy's Herz und behält so lange er es braucht und anschließend lässt er
einfach irgendwo liegen, weil er es nicht mehr braucht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )   Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip ) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Buggy, der Clown (vor timeskip )vs Trafalgar Law vor( timeskip )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.