Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1309445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Lawly vs. MrDevilfruit    Lawly vs. MrDevilfruit  EmptySa 23 März - 13:00

   
Es treten an:
Lawly vs. MrDevilfruit

Thema: Ostern, ihr sollt eine Oster Signatur anfertigen.
Zeit habt ihr bis zum 26.03.13.

Mfg Revo

Edit:
Alternativ, könnt ihr als Thema auch die für euch Emotionalste Szene in One Piece, in eine Signatur bannen.

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1309445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilfruit    Lawly vs. MrDevilfruit  EmptySa 23 März - 16:37

   
Beide haben abgeben:

Nr. 1
Lawly vs. MrDevilfruit  Battle16

Nr. 2
Lawly vs. MrDevilfruit  Wcyix5ls

Abgestimmt kann bis zum 28.03.13.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilfruit    Lawly vs. MrDevilfruit  EmptySa 23 März - 16:47

   
Die 1.. so niedlich T.T

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1324195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilfruit    Lawly vs. MrDevilfruit  EmptySa 23 März - 16:53

   
Ich bin für die Nummer 1, zum Einen weil es für mich perfekt Ostern präsentiert und zum Anderen weil die einfach so unglaublich knuffig ist *_*

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilfruit    Lawly vs. MrDevilfruit  EmptySa 23 März - 16:59

   
Nr. 1 das ist echt putzig *_* bring mich richtig in Frühlingsstimmung. der Hintergrund gefällt mir mit dem Blume und das Küken ist soooo niedlich kawaii

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilfruit    Lawly vs. MrDevilfruit  EmptySa 23 März - 17:21

   
Ich wollte mich jetzt mal einmischen. Das sind zwei Signaturen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Was soll man denn da bitte vergleichen können.. Ostern gegen Den Tod von Ace ?

Außerdem ist "Die 1.. so niedlich T.T" kein Argument.

Ich wäre für ein neues Thema.

-LAW-
Kapitän
Kapitän

-LAW-

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1248055
Dabei seit Dabei seit : 02.01.13


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilfruit    Lawly vs. MrDevilfruit  EmptySa 23 März - 17:28

   
Hm ich muss irgendwie Fruiti recht geben bei den kommentaren. Oh wie niedlich ist einfach kein richtiges kommentar sonder für mich auch eher ein bisschen spam

Naja dann bewerte ich es mal nach dem aussehen

So Sig 1 Ich finde es vielleicht ein wenig überfüllt jedoch passen die farben schrift udn effekte Zudem kommt das osterfeeling gut rüber bei dieser sig

Sig 2: ich weiß nicht was ich dazu sagen sollen die idee ist da aber die umsetzung passt nicht. der bg passt nicht 100 prozentig zum render und dazu wird er von dem lichteffekt der für mich wilkürlich verteilt ist nicht besser. Dann wäre zudem ncoh die Schrift nicht ganz inordung ist auserdem ich habe das wort rip erst nach genaueren hinsehen richtig bemerkt

So muss ich wohl oder übel auch meine stimme sig nummer 1 geben die von der umsetzung her mehr hermacht

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1300097
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilfruit    Lawly vs. MrDevilfruit  EmptySa 23 März - 17:38

   
MrDevilfruit schrieb:

Ich wäre für ein neues Thema.

Ich hab nichts dagegen, aber es sollte halt 1 Thema sein. Das Alta-nativ Thema war ungünstig gewählt.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1253960
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilfruit    Lawly vs. MrDevilfruit  EmptySa 23 März - 17:43

   
Zitat :
Die 1.. so niedlich T.T

Was eine tolle Begründung :'D

Ich stimme dann auch mal ab: Meine Stimme geht an Sig 1, weil ich Hühnchen lecker finde. (ich denke mit der begründung hab ich das Niveau meiner Vorposter getroffen Smile )

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1309445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilfruit    Lawly vs. MrDevilfruit  EmptySa 23 März - 17:52

   
Da MrDevilfruit mit dem Verlauf dieses Battles unzufrieden war.
Breche ich es ab.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lawly vs. MrDevilfruit    Lawly vs. MrDevilfruit  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lawly vs. MrDevilfruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.