Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880481
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Sa 23 März - 18:52

   
In der Zeit von Alabasta hatte Tachigi keine Chance.
Kann Tachigi nun mit Robin mithalten?

Tachigi vs Nico Robin

Kampf findet mal wieder im Punk Hazard statt!

Fakten zu Tachigi:

-Hat den Rang Kapitän zur See
-ihr Kampf Stil ist der Schwert Kunst
-Beherrscht jetzt Rasur eines der kampf Techniken der Formel 6
-Beherrscht Haki

Fakten zu Robin:

-Die Archäologin besitzt ein Kopfgeld von 80.000.000 Berry
-Aß von der Flora Flora Frucht
-Besitz nun die Fähigkeit jedes Körperteil überall in beliebiger Anzahl wachsen lassen
- Beherrscht nicht haki

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 462212
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Sa 23 März - 19:58

   
Ich hab noch nicht besonders viel von Tashigi gesehen, da ich eigentlich fast nie die neusten Kapitel lese. Und im Anime habe ich keine Verbesserung festgestellt.
Deshalb würde ich Robin sagen. Der Grund wieso ich das glaube kann man im Alabasta Arc sehen.
Es könnte sein, dass sie in den neusten Kapiteln mit halten kann, aber das weiß ich nicht und glaub ich auch nicht. Razz
Das denk ich zu mindest. >.<
MFG
silent -sama

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880481
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Sa 23 März - 21:31

   
Im Gegensatz zu meinem vorposter .....sama*-^.
Lese ich die mangas und kann mit guten wissen behaupten das Tachigi. Robin schlagen kann.
Die Fortschritte von Tachigi sind nicht übel. Beherrscht eines der Attacken der Formel 6. Und ist nun in der Lage haki ein zu setzten.

Robin hat sich nach dem zeitsprung auch verbessert! Sehe aber die Verbesserung nur in ihrer teufelskraft.
Und ohne haki sehe ich schwarz für Robin.
Da robin kein haki ein setzen kann.

Bin ich der Meinung das Tachigi klar gewinnt.

Gruß xMoritakax


Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 411074
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   So 7 Apr - 14:57

   
Kurze Zwischenfrage:
Wo wird denn erwähnt, dass Robin KEIN Haki benutzen kann? Habe ich wohl überlesen... eigentlich dachte ich, dass Robin stark genug wäre Haki zu entwickeln, sie hat bis jetzt doch kaum gekämpft - vielleicht musste sie es noch garnicht einsetzen?

Ich wäre bei einem Kampf hart auf hart trotzdem für Robin. Sie hat einfach zu viel Reichweite mit ihren Angriffen, kann fliegen, sich verdoppeln und so weiter. Selbst wenn Tashigi ihren Clutch mit Haki abwehren kann, hat Robin noch viele andere Attacken.
Ruffy hatte z.b. gegen die Boaschwestern mit Gear 2 eine Chance, damals sogar noch ohne Haki. Haki heißt also nicht, dass man sofort alle Teufelsfrüchte nullifiziert.

Tashigi hatte z.b. auch ihre Probleme mit Monet.

Ich sehe hier die Problematik eher darin, dass Robin einfach kein Kämpfer ist, sondern lieber im Liegestuhl daneben sitzt und ab und zu von ihrem Buch aufschaut.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880481
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   So 7 Apr - 16:06

   
@Hellschwarz schrieb:

Kurze Zwischenfrage:
Wo wird denn erwähnt, dass Robin KEIN Haki benutzen kann? Habe ich wohl überlesen... eigentlich dachte ich, dass Robin stark genug wäre Haki zu entwickeln, sie hat bis jetzt doch kaum gekämpft - vielleicht musste sie es noch garnicht einsetzen?

Ich hab jetzt keinen endgültigen Beweis! Das robin kein Haki einsetzen kann. Aber als sie gegen monet einen kurzem Schlagabtausch lieferten. Hätte robin spätestens da irgend ein haki einsetzen müssen! Wär zorro nicht da gewesen hätte robin große Probleme bekommen. Was ich bis jetzt von Robin gesehen hab deutet hin das sie noch kein haki einsetzen kann.

@Hellschwarz schrieb:
Ich wäre bei einem Kampf hart auf hart trotzdem für Robin. Sie hat einfach zu viel Reichweite mit ihren Angriffen, kann fliegen, sich verdoppeln und so weiter. Selbst wenn Tashigi ihren Clutch mit Haki abwehren kann, hat Robin noch viele andere Attacken.
Ruffy hatte z.b. gegen die Boaschwestern mit Gear 2 eine Chance, damals sogar noch ohne Haki. Haki heißt also nicht, dass man sofort alle Teufelsfrüchte nullifiziert.

Tashigi hatte z.b. auch ihre Probleme mit Monet

Robin ist nicht ruffy! Robin würde auch nach dem zeitsprung alt aus sehen. vs die Geschwister Boa Marigold und Boa Sandersonia. Wie ich schon erwähnte hätte Robin auch große Probleme mit Monet. Und ich find tachigi konnte teilweise gut mithalten. Als sie sich mit Monet duellierte.

Und Durch zorro verhalten konnte man auch sehen finde ich. das tachigi ein tick besser ist als robin! Robin hat er praktisch verboten weiter mit Monet zu kämpfen! Und bei tachigi hat er sich gemütlich hingelegt und sah zu wie tachigi sich macht!

Wie ich weiß kann von den Strohhüten nur sanji zorro und ruffy haki einsetzen!

Der Rest kann es nicht!

Gruß xMoritakax

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   So 7 Apr - 16:54

   
Bei diesem Kampf braucht Robin nicht unbedingt Haki, Vorahnungshaki wäre sehr nützlich, um Tashigis Attacken auszuweichen, aber sonst bringt Rüstungshaki auch nur ne gewisse stärkere bzw. härtere Schlagkraft mit sich, die gegen Tashigi nicht unbedingt notwendig wäre.


Sonst schließe ich mich der Meinung von Hellschwarz an, dass Robin eine große Attackenvielfalt besitzt. Das einzige Risiko ist, wenn sie nen Clatch machen will, könnte Tashigi ihre Arme oder Hände verletzen und die Sache dann komplizierter wäre für Robin weiterzukämpfen. Wenn Robin aber ne Kopie von sich erstellt sollte es einfacher sein, sei lenkt Tashigi ab und dann kann sie nen Überraschungangriff mit einem K.O. Clatch machen oder so was in der Art Very Happy


Tashigi find ich einfach zu schwach, die einzige Verbesserung seit dem Timeskip ist, dass sie eine Kanonenkugel mit ihrem Schwert ablenken kann und dieses drittklassige Rüstungshaki bietet auch nur eine geringe Chance gegen Logianutzer, aber Robin betrifft das ja nicht.

Also gehe ich von nen Sieg an Robin aus.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Do 27 Feb - 12:31

   
Robin sagte mal zu Vivi und Peruh, das Power oder Speed ihr nichts anhaben könnten.
Dies zeigte sie auch dann Eindrucksvoll an Peruh.

Aber nun zu diesen Kampf, ich denke es würde genauso ausgehen, wie vor 2 Jahren. Klar Tashigi hat gut trainiert und hat sich verbessert, aber Robin doch genauso, wenn nicht noch mehr.

Robin könnte Tashigi das Schwert aus der Handschlagen und anschließend ihre Gliedmaßen brechen.
Robin kann sowohl im Nah- als auch im Fernkampf kämpfen, die kann Tashigi noch lange nicht.

And the Winner is Robin

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Do 27 Feb - 18:23

   
Zitat :
Robin sagte mal zu Vivi und Peruh, das Power oder Speed ihr nichts anhaben könnten.
Dies zeigte sie auch dann Eindrucksvoll an Peruh.

Falls du Movie 12 gesehen hast, hast du auch gesehen wie Robin gegen Binz keine Chancen hatte weil er zu schnell war, sie hat ein öfters versucht in festzuhalten, jedoch immer daneben gegriffen, weile er einfach viel zu schnell war. Und das hat sie auch gesagt. An die Stelle wo sie so etwas zu Üeruh gesagt hat, kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Obwohl Tashigi trainiert hat und Haki einsetzen kann denke ich trotzdem das Robin gewinnen würde, aus dem einfachen Grund, dass sie auch aus der Entfernung angreifen kann und Tashigi wird kaum zu schnell für sie sein.. Ich denke das mit Binz lag auch daran, weil sie die Hände immer am Boden wachsen ließ und nicht an seinem Körper.

Der Kampf würde eigentlich schnell verlaufen, wie damals auf Alabaster.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561808
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Do 27 Feb - 18:32

   
Auch ich gehe von einem Sieg Robins aus.

Den bereits genannten Gründen kann ich nur zustimmen, Robin kann aus der Entfernung angreifen und da Tashigi nicht sehr viel aushält, kann Robin sie unschädlich machen, bevor sie erreicht wird.


Zitat :
Falls du Movie 12 gesehen hast, hast du auch gesehen wie Robin gegen Binz keine Chancen hatte weil er zu schnell war, sie hat ein öfters versucht in festzuhalten, jedoch immer daneben gegriffen, weile er einfach viel zu schnell war. Und das hat sie auch gesagt. An die Stelle wo sie so etwas zu Üeruh gesagt hat, kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Auch hier sind Movies, wie eig immer, als Diskussionsgrundlage nicht stichhaltig, da Movies nicht kanon sind und keine zutreffende Aussage über die ,,echte'' One Piece Welt zulassen.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich an folgende Aussage auch nicht erinnern kann:
Zitat :
Robin sagte mal zu Vivi und Peruh, das Power oder Speed ihr nichts anhaben könnten.
Dies zeigte sie auch dann Eindrucksvoll an Peruh.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Do 27 Feb - 18:47

   
Ich sage auch das Nico Robin gewinnt.
A: Sie ist dank ihrer Teufelsfrucht vielseitiger, als Tashigi.
B: Sie kann durch ihre Doppelgänger Tashigi in die Irre führen und somit besiegen.
C: Robinchen kann ihre Glieder enorm vergrößern und da kommt Tashigi nicht mit. Ihre körperliche Kraft, kann da nicht herhalten.


Der Sieg geht an Nico Robinchen chwan.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Robins Aussage   Fr 28 Feb - 8:21

   
@TomiTyp schrieb:
Auch ich gehe von einem Sieg Robins aus.

Den bereits genannten Gründen kann ich nur zustimmen, Robin kann aus der Entfernung angreifen und da Tashigi nicht sehr viel aushält, kann Robin sie unschädlich machen, bevor sie erreicht wird.


Zitat :
Falls du Movie 12 gesehen hast, hast du auch gesehen wie Robin gegen Binz keine Chancen hatte weil er zu schnell war, sie hat ein öfters versucht in festzuhalten, jedoch immer daneben gegriffen, weile er einfach viel zu schnell war. Und das hat sie auch gesagt. An die Stelle wo sie so etwas zu Üeruh gesagt hat, kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Auch hier sind Movies, wie eig immer, als Diskussionsgrundlage nicht stichhaltig, da Movies nicht kanon sind und keine zutreffende Aussage über die ,,echte'' One Piece Welt zulassen.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich an folgende Aussage auch nicht erinnern kann:
Zitat :
Robin sagte mal zu Vivi und Peruh, das Power oder Speed ihr nichts anhaben könnten.

Wenn nicht, dann schau dir doch mal Band 19 an, wo Robin sich Vivi greift, während Peruh ein paar Agenten fertig macht.
Dies zeigte sie auch dann Eindrucksvoll an Peruh.

LuffyRobin7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 184900
Dabei seit Dabei seit : 27.05.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Mi 27 Mai - 18:12

   
Der "Kampf" gegen Hakuba sagt alles.
Eindeutig Robin ^^

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Mi 27 Mai - 18:36

   
Ein absolut lächerlicher Kampf. Tashigi soll eine Chance gegen Robin haben? Das ich nicht lache. Die Fakten allein sprechen für sich. Robin verfügt über eine vielseitige Teufelsfrucht. Sie hat ihre Technik soweit ausgebaut, dass sie nun in der Lage ist, von sich Doppelgänger zu erschaffen. Außerdem ein sehr wichtiger Faktor dieses Kampfes ist Robins Intelligenz. Robin ist einfach eine Taktikerin, die sehr vorsichtig und überlegt vorgeht, bis sie wirklich einen Angriff startet. Selbst solche Kaliber wie es Haukba ist, stellt für Robin kein Problem dar, die ihn nahezu mühelos stoppen konnte. Entweder ist es ein Anzeichen für Vorahnungshaki oder Robin verfügt über so gute Instinkte bzw Sinne, dass sie in die Zukunft voraussehen kann und wusste, dass Hakuba ihr auflauert und attackieren will. Tashigi beherrscht miserables Rüstungshaki, sodass es kaum eine Erwähnung wert ist. Sie ist extrem ungeschickt und weiß gerade so wie sie ihr Schwert halten soll. Bei ihr ist kaum eine Charakter Entwicklung vorhanden, sie ist für mich praktisch die selbe wie vorher. Robin war bei den Revos, konnte sich dort viel Fachwissen aneignen und ist sogar kämpferisch nicht mehr die selbe, wie sie vorher war. Wer wirklich daran zweifelt, dass Robin hier verliert, sollte Tashigi an sich als Charakter betrachten und all ihre Kampfszenen genausten studieren. Robin würde diesen Kampf in kürzester Zeit gewinnen, selbst vor dem Timeskip sehe ich sie nicht als den größten Störfaktor.
10000% Sieg an Robin.

Shabanuf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 282605
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)   So 5 Jul - 16:40

   
Wie früher in Alabasta besiegte Nico Robin Tashigi mit Leichtigkeit. Jedoch muss ich sagen, dass Tashigi um einiges stärker wurde nach den zwei Jahren. Zudem beherrscht sie das Rüstungshaki. Dies sah man, als sie Monet, die von der Schnee-Frucht aß, verwundete. Trotzdem würde ich sagen, dass Nico Robin als Sieger hervorgeht, aufgrund ihrer Teufelsfrucht. Sie könnte, wie sie es bei Hakuba tat, Tashigi bewegungsunfähig machen und ihr anschließen das Genick brechen. Falls dies nicht funktionieren würde, könnte sie einen Klon erschaffen und Tashigi in die Irre führen.

Da Punktesysteme in der Kampfarena erlaubt sind, werde ich eine machen:

Nico Robin
- Schnelligkeit: +
- Kraft: ++
- Verteidigung: -
- Teufelsfrucht: ++
- Haki: - (Unbestätigt)
Insgesamt: 5 Plus

Tashigi
- Schnelligkeit: +
- Kraft: +
- Verteidigung: -
- Schwertkunst: +
- Haki: +
Insgesamt: 4 Plus

Sieger: Nico Robin



 

Schnellantwort auf: Tashigi vs Nico Robin (nach zeitsprung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden