Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   Sa 23 März - 22:39

   
Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law!

Zu Beginn der Folge nimmt Law Smokers Herz an sich und entfernt sich vom Ort des Geschehens.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Ruffys Gruppe
Ruffy sieht von weiten einen alten Bekannten: Law. Dieser scheint weniger erfreut, den Strohhutkapitän zu sehen. Ruffy aber ist immer noch sehr dankbar für die ärztliche Behandlung von vor zwei Jahren. Lysop entdeckt, dass Smoker am Boden liegt. Tashigi und ihre Soldaten eilen zu Hilfe. In ihrer Trauer, greift die Marinekapitänin erneut den Samurai an. Law reagiert, indem er die Herzen von Tashigi und Smoker vertauscht. Die Stroohüte beschließen, den Ort zu verlassen, da dieser durch die Marine zu gefährlich ist.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Sanjis Gruppe
Den Anwesenden ist immer noch sehr kalt. Der Kopf des Samurais befielt, dass sich alle einen Stein auf den Kopf legen. Nach kurzer Zeit trägt jeder von ihnen ein warmes Kleidungsstück. Der Samurai hat anscheinend von einer Teufelsfrucht gegessen und kann seit dem Magie nutzen, um sich und andere zu kleiden.
Kurz darauf stößt Ruffy samt seiner Gruppe hinzu. Nami schlägt im Körper von Franky ihren eigenen Körper, weil Sanji diesen wieder entkleiden möchte. In einem neuen Versteck kümmert sich Chopper (in Sanjis Körper) um die Wunden, während der Samurai glücklich ist, seine Beine wieder zu haben.
Die Freunde beginnen, die Lage von Anfang an zu klären, seit sie die Insel betreten haben.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Marine
Tashigi und Smoker haben durch den Angriff Laws die Körper gewechselt. Smoker hat den starken Verdacht, dass es Caeser Clown (ehemaliger Kollege von Dr. Vegapunk) ist, welcher auf der Insel lebt.





Zuletzt von *Robinmaus* am So 24 März - 19:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 424860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 24 März - 13:07

   
Fand die Folge gut.
Die Strohhüte haben die Körper getauscht also haben es auch Smoker und Tashigi getan.
Die Strohhüte waren wieder witzig.
Und Kinemon kommt ja aus Wa No Kuni das erinnert mich an das Spiel Ni No Kuni.
Und die Folge war ja mal richtig pervers Very Happy

Lg -Kizaru-

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 416936
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 24 März - 13:10

   
Eine ganz gute Folge eigentlich war zwar bisschen langweilig dafür aber ziemlich witzig. Da ich den Manga lese wusste ich natürlich was passiert und noch passieren wird.
Ruffy trifft seinen Retter Law wieder.
Smoker Und Tashigi haben die Körper getauscht. Und Smoker in Tashigis Körper macht erst mal ihr Hemd auf.
So Sexy sieht man Tashigi auch selten haha.
Nami und Co frieren und Kinemon benutzt seine Teufelsfrucht um warme Kleidung herzuzaubern. Was ich witzig fand dass Kinemon erst so Spät die Kleidung herzauberte da er noch Nami im Bh sehen wollte haha.
Und Sanji gefällt mir in Namis Körper auch immer besser. Holt beim treffen mit Ruffy erstmal die Brüste raus. Sexy,Sexy muss ich zugeben

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 24 März - 13:35

   
Die Folge war ganz gut.
Smoker in Tashigi und Tashigi in Smoker. Very Happy
Sanji übertreibt es schon ein bisschen.
Langsam nervt das wirklich. One Piece wird immer perverser.
Voll blöd. Aber eigentlich war es schon witzig, wie Nami sich selbst geschlagen hat.
Kinemon hat ja mal eine komische Teufelsfrucht. Die passt eher zu einer Frau.^^
Ich hoffe, dass wir in der nächsten Folge weniger Brüste sehen. -.-
MFG
silent -sama

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 696562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 24 März - 13:49

   
Oda's Leser werden auch nicht jünger, da muss schon ein bissl Fanservice her. Die Folge war megawitzig, allein wie sich Kinemon über seine Beine freut und Ruffy's Reaktion dabei, herrlich.
Wusste garnicht, das der gute Lysop so auf Nami's Möpse abfährt. Er ist wohl doch schon ein Mann geworden.
Komisch, das Kinemon nicht weiß, was für eine Frucht er da gegessen hat. Ob auf Wano Kuni die Teufelsfrüchte unbekannt sind? Oder mal wieder ein Übersetzungsfehler?

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 24 März - 13:57

   
Die Folge war für mich eigentlich ganz gut, das treffen zwischen Law und Ruffy war super doch es scheint das es Law gar nicht interessiert ihn gesehen zu haben. Kinemons Fähigkeiten sind beachtlich, statt sich zu bedanken schlagen sie ihn noch zu Brei das war nicht nett. Was mich stört Tashigi leidet an Selbstüberschätzung die muss doch mittlerweile verstanden haben das sie keine Chance gegen Law hat, sie hat schon beim ersten Angriff versagt dann wird der zweite auch nicht besser. Pervers fand ich es ebenfalls, Sanji übertreibt ein wenig das coole ist Ruffy und Lysopp lachen sich kaputt. Smile
Alles in einem eine tolle Folge!

Liebe Grüße


Hakii

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 416936
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 24 März - 14:10

   
Da geb ich dir recht hitboy die Leser werden älter nicht jünger. Und Nami hat ja geile Brüste warum sollte sie sie nicht zeigen.

Und Spandam sama dass One piece zu pervers wird ist deine Meinung. Ich Finds geil. Aber jedem dass seine

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 424860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 24 März - 14:22

   
@Don Quichotte do Flamingo schrieb:
Da geb ich dir recht hitboy die Leser werden älter nicht jünger. Und Nami hat ja geile Brüste warum sollte sie sie nicht zeigen.

Und Spandam sama dass One piece zu pervers wird ist deine Meinung. Ich Finds geil. Aber jedem dass seine

Aber es gibts ja auch kleine Kinder die One Piece gucken z.B kleine Jungs die gucken One Piece
wegen den Kämpfen ich wüsste nicht wie die reagieren würden wenn sie diese Folge gucken Very Happy

Lg -Kizaru-

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 24 März - 14:30

   
War wieder eine unterhaltsame Folge. Sanji war wieder mal der Brüller, in einen Frauenkörper zu stecken erfüllt wahrscheinlich alle seine Träume :-) Kinemon hat zumindest seine Beine zurück, Ruffy ist gleich deprimiert. Viel Neues gab es ja nicht, aber trotzdem gut gemacht.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1346738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 24 März - 15:48

   
Die heutige Folge hatte einiges an Fanservice zubieten. Da hat der Animator bei manchen Brüsten sehr übertrieben. Vorallem die Brüste von Tashker ich nenn ihn mal so (es ist Smoker der in Tashigi Körper steckt) waren sehr groß. Auch die Brüste die man in Sanjis Traum waren sehr groß sowie die Brüste von Namji.

Trotz all den übergrößen Brüsten eine sehr lustige Folge. Die Miniken und Gestiken, der Charakter waren sehr lustig. Es gab einiges zulachen. Auch wurde das Wiedersehn mit Law gut rüber gebracht.

Auch gabe es Dramatik in der Folge durch Tashigi die, wirklich sehr traurig war was mit Smoker passiert. Es ist schön das nicht nur Komik sondern auch Dramatik in der Folge vorkam diese Mischung weiß zugefallen.

Tolle Folge die mir sehr gut gefiel da hat man fast nichts falsch gemacht von mir gibt es 9/10 Punkte.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878681
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 24 März - 15:53

   
Die Folge war mal heute echt witzig.

Mein Highlight war heute sanji. Wie frech er vor namis Augen namis brüste zur schau stellt haha.
Ein bild für die Götter.
Im großen und ganzen eine gute folge heute

Gruß xMoritakax

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 668043
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 24 März - 16:01

   
gute folge Smile also leute ich weis nicht wieso jetzt hier in folge 588 darüber diskutiert wird ob one piece zu viel erotische inhalte hab.... erst mal muss man beachten das die serie nicht aus deutschland kommt und wir wissen alle das usa und deutschland grade mit erotischen inhalten doch recht pingelig ist bzw mit inhalten die andeuten.... und ich muss dann auch dran denken an die eine folge in alabasta arch wo nami und vivi im bad sitzen sich entspannen und die ganze männergesellschaft über die trennwand guckt, nami steht auf entblößt sich und alle fallen mit nasenbluten um Very Happy also im grunde für die jungs nix neues aber wie sagt man so schön der reiz des verbotenen oder so Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   So 24 März - 16:38

   
Lustige Folge heute. Mit den vertauschten Körpern macht es schon richtig Spaß die Folgen zu schauen. Wie peinlich berührt Tashigi dasitzt. Auch Sanji hat rießen Spaß in "seinem" Körper und die arme Nami ist hin und her gerissen. Sie würde ja nur zu gerne Sanji mal schön eine verpassen, noch schöner als sie es getan hatte xD Der arme Ruffy muss nun wieder auf seine liebgewonnenen Zusatzbeine verzichten. Ich finde die Anime Folgen recht gut umgesetzt. Die einzelnen Szenen sind witzig, freu mich schon auf die nächsten. War doch für jeden was dabei, vorallem für die männlichen One Piece Fans xD

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360890
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)   Mo 25 März - 12:52

   
Okay, die Folge besteht zu 20% aus dem Treffen von Law und Ruffy, und zu 60% aus Fanservice. Very Happy
Aber mir hat's eigentlich ganz gut gefallen. Das Treffen kam im Manga irgendwie spannender rüber, vielleicht, weil da noch eine Kapitelpause davor war. ^^ Das Chopper so fröhlich in Sanjis Körper rum tanzt, ist natürtlich gefundenes Fressen für Zorro. XD Kinemon hat schonmal 2 von 3 Puzzleteilen...Ruffy konnte einem echt Leid tun, wie er da weinte. o:
Endlich konnte man was von Ceacar sehen :3 Freu mich schon uf die lustigen Bilder, die da kommen werden.xD



 

Schnellantwort auf: 588: Das erste Treffen nach 2 Jahren! Ruffy und Law! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden