Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ruffy vs law (nach zeitsprung)
Ruffy gewinnt den Kampf
Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) Vote_lcap77%Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) Vote_rcap
 77% [ 40 ]
Law gewinnt den Kampf
Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) Vote_lcap13%Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) Vote_rcap
 13% [ 7 ]
Unentschieden
Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) Vote_lcap4%Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Weiß nicht
Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) Vote_lcap6%Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) Vote_rcap
 6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 52
 

AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 24 März - 10:06

   
Wunder mich ein wenig das der kampf noch nicht vorgestellt wurde! Egal.

Monkey D. Ruffy vs Trafalgar Law

Kampf findet irgendwo in der neuen Welt, auf einer spektakulären Arena statt

Fakten zu Ruffy:

-Besitzt ein Kopfgeld von 400.000.000 Berry
-Aß von der gum gum Frucht
-Besitz nun die Fähigkeit sein Körper zu dehnen.
-Und beherrscht die drei haki Arten

Fakten zu Trafalgar Law:

-besitzt ein Kopfgeld von 440.000.000 Berry
-aß von der Operation Frucht
-besitzt die Fähigkeit ein raum zu erzeugen,
wo er Menschen manipulieren kann. Also Körperteile nach belieben trennen,
und zusammen fügen
- Beherrscht ebenfalls Haki ( aber nur 2 haki arten)

Gruß xMoritakax



Zuletzt von xMoritakax am So 24 März - 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lawx3
Jungspund
Jungspund

Lawx3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1293529
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 24 März - 10:12

   
Ich finde das Law den Kampf gewinnt Ruffy würde sich ziemlich dumm machen.Law müsste ihn einfach nur zerschneiden.
Law hat ganz sicher kein Kopfgeld in Höhe von 44Mrd sondern 440Mio.
Also 2 Nuller weg.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 24 März - 12:57

   
Solange Law in seinem Opereationsraum ist, hat er den größten Vorteil. Er kann alles mit Ruffy machen, was er will, also zerteilen, ... . Außerdem kann er sich in seinem Raum teleporten und Ruffys Attacken sofort ausweichen. Aber trotzdem könnte Ruffy gut mithalten, aber ich gehen von einem Sieg für Law aus.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 24 März - 14:44

   
Laws Vorteil ist ja nur der Raum, ausserhalb sähe es ja dann immer schlecht aus für Law. Ich denke das Ruffy auch im "Room" gewinnen würde. Erstens ist Ruffy in Gear 2 wirklich sauschnell (Ruffy konnte im Marine HQ-Arc zB. schon Smoker einholen) und zweitens hat er alle 3 Hakiarten (Vorahnungshaki ist hier sehr hilfreich) zur Verfügung die Law gut zusetzen werden. Denke auch nicht das Law wirklich viel einstecken kann.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1412633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 24 März - 15:10

   
Natürlich Ruffy !!
Der ist in Gear 2 so schnell das Law da nicht mithalten kann.
Und Law sieht jetzt nicht so aus als würde der was einstecken können.
Eine jet Pistole und Law ist weg vom Fenster

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 24 März - 15:40

   
Hier spielt ruffys Vorahnungs haki ne wichtige Rolle!
Wenn ruffy Alle Attacken von law vorhersehen kann sehe ich schwarz für law.
Den von den Kampf Techniken her sehen ich ruffy im Vorteil.
Und vermutlich kann law mit ruffy seinen tempo nicht mithalten!

Darum glaube ich das ruffy siegt!

Gruß xMoritakax

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 24 März - 20:44

   
xMoritakax schrieb:
Hier spielt ruffys Vorahnungs haki ne wichtige Rolle!
Wenn ruffy Alle Attacken von law vorhersehen kann sehe ich schwarz für law.
Den von den Kampf Techniken her sehen ich ruffy im Vorteil.
Und vermutlich kann law mit ruffy seinen tempo nicht mithalten!

Darum glaube ich das ruffy siegt!

Gruß xMoritakax

Aber du musst dir mal vorstellen wie riesig Laws Operationsraum nach zwei Jahren geworden ist, in dem Ruffy nur schlecht entkommen kann. Außerdem ist das Teleportieren von Law um einiges schneller als Ruffys Gear 2 und Vorahnunghaki von Ruffy wird auch nicht bei so ner extrem starken Fernkampfattacken wie das Zerteilen in nem riesigen Operationsraum helfen.

Aber ich schätze Laws Vorahnungshaki etwas schwächer als das von Ruffy ein, wenn Ruffy mit ner Gum Gum Gatling mit Gear 2 Law angreift, weicht dieser denk ich mal nicht so lässig aus.



Aber du hast schon recht, das Angriffstempo von Ruffy ist wesentlich höher, da ist Law nicht so sehr beweglich, aber das liegt ja daran, dass er ein guter Fernkämpfer ist und sich zu seiner Verteidigung wegteleportieren kann. Außerdem ist sich Law seiner Lage bewusst gegen einen starken Gegner wie Ruffy zu kämpfen, weshalb er taktisch vorgeht und weiß, dass so ne Attacke wie Counter Shock Ruffy nicht verletzen wird und Ruffy geht da eher angriffslustig und ungeplant auf Law los, weshalb ich Law als Sieger einschätze.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 24 März - 22:17

   
Ac3x96 schrieb:
xMoritakax schrieb:
Hier spielt ruffys Vorahnungs haki ne wichtige Rolle!
Wenn ruffy Alle Attacken von law vorhersehen kann sehe ich schwarz für law.
Den von den Kampf Techniken her sehen ich ruffy im Vorteil.
Und vermutlich kann law mit ruffy seinen tempo nicht mithalten!

Darum glaube ich das ruffy siegt!

Gruß xMoritakax

Aber du musst dir mal vorstellen wie riesig Laws Operationsraum nach zwei Jahren geworden ist, in dem Ruffy nur schlecht entkommen kann. Außerdem ist das Teleportieren von Law um einiges schneller als Ruffys Gear 2 und Vorahnunghaki von Ruffy wird auch nicht bei so ner extrem starken Fernkampfattacken wie das Zerteilen in nem riesigen Operationsraum helfen.

Aber ich schätze Laws Vorahnungshaki etwas schwächer als das von Ruffy ein, wenn Ruffy mit ner Gum Gum Gatling mit Gear 2 Law angreift, weicht dieser denk ich mal nicht so lässig aus.



Aber du hast schon recht, das Angriffstempo von Ruffy ist wesentlich höher, da ist Law nicht so sehr beweglich, aber das liegt ja daran, dass er ein guter Fernkämpfer ist und sich zu seiner Verteidigung wegteleportieren kann. Außerdem ist sich Law seiner Lage bewusst gegen einen starken Gegner wie Ruffy zu kämpfen, weshalb er taktisch vorgeht und weiß, dass so ne Attacke wie Counter Shock Ruffy nicht verletzen wird und Ruffy geht da eher angriffslustig und ungeplant auf Law los, weshalb ich Law als Sieger einschätze.

Hast du den Kampf law vs smoker gesehen! Hast du gesehen das law mit smoker machte was er wollt! Nein. Law musste smoker erst mit einen Trick (im Nahkampf) besiegen. Smoker ist in law sein Raum frei herum geflogen.

Was smoker kann kann ruffy erst recht. Law muss ruffy erst mal treffen! Um ihn zu Spalten.

Ich denke das wird schwer für law. wie ich schon erwähnte wird ruffy mit seinen Vorahnungs haki. Gekonnt ausweichen. Da ruffy im gear2 Modus ziemlich schnell ist wird das für Ruffy kein Problem.

Wenn law ruffy sein Herz stehlen will. Muss er es im Nahkampf versuchen. Und wie wir alle wissen ist ruffy ein Spezialist im Nahkampf.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 24 März - 23:50

   
Smoker wirkte im Anime viel stärker als im Manga, außerdem hat da Law nicht wirklich mit viel Anstrengnung gekämpft und sowohl er als auch Smoker haben dabei geredet^^ Aber am Ende zählt eh der Sieg, egal ob schwer verletzt oder nicht.

Natürlich wird Ruffy gewinnen, falls dieser Kampf überhaupt zustande kommen würde, da er der Hauptcharakter ist und deshalb eigentlich fast immer gewinnt. Für Ruffy wäre es aber demütigend, wenn er sich von Law zerteilen lassen würde, aber naja Ruffy ist sogar auf Flamingos Gespräch über die Teleschnecke reingefallen, da könnte er schon gleich in der ersten Sekunde in zwei Teilen vor Law liegen Very Happy

Laws Teufelsfrucht gefällt mir irgendwie und er ist der übelst gute Taktiker. Es kommt auch auf den Kampfplatz drauf an, was man schon bei Smoker vs. Law gesehen hat, als Law die Felsen aus den Boden bewegen ließ.

Es würde einfach schwach von Law rüberkommen, wenn er sich von ner Elephant Gun oder was ähnlichem angreifen lassen würde.
Aber wahrscheinlich ist das so, da Law mein Lieblingscharakter geworden ist und ich viel von ihm erwarte (Law plant den Angriff auf Kaido, Ruffy würde losstürmen und untergehen, DAS ist der große Unterschied zwischen den Beiden! Zusammen sind sie fast unschlagbar^^)

Deshalb hab ich mich für "Weiß nicht" entschieden, so ist jeder Ruffy- & Law-Fan zufrieden Very Happy

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1227038
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 31 März - 18:53

   
Das Haoushoku würde Ruffy gegen Law nichts nützen, denn er ist kein gewöhnlicher Pirat.
Deshalb steht es im Haki Reservat unentschieden. Darauf ergibt sich folgende Frage, wer ist der bessere Haki-Nutzer?
Und das würde dann auch den Kampf entscheiden.

Man hat gesehen, dass Ruffy sein Haki sehr gut an seine TK "eingeeignet/angepasst" hat, jedoch wissen wir nicht viel über Laws Haki, jedoch das er Smoker ohne weiteres besiegte und sein Herz herrauspflückte, lässt mich darauf schließen, das Law ebenfalls ein guter Haki-Nutzer ist.

Sieg an Law Very Happy

Pagi
Grünschnabel
Grünschnabel

Pagi

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1210202
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 31 März - 22:17

   
Derzeit würde ich sagen das Law gewinnt aufgrund des besseren Hakis denn er konnte auch ohne Probleme Vergo zerschneiden der eines der stärksten RüstungsHakis haben soll.

mfg Pagi

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 31 März - 23:16

   
Pagi schrieb:
Derzeit würde ich sagen das Law gewinnt aufgrund des besseren Hakis denn er konnte auch ohne Probleme Vergo zerschneiden der eines der stärksten RüstungsHakis haben soll.

mfg Pagi

Find den Vergleich schlecht. Der Vergleich wäre gut! Wenn ruffy gegen vergo schon gekämpft hätte, und den kampf verloren hätte.
Da es diesen Kampf noch nicht gab! Ist der Vergleich nicht passend.

Und wenn du mich fragst? Denke ich hätte ruffy vergo auch besiegt

Gruß xMoritakax

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1412633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptyMo 1 Apr - 1:54

   
Ich glaube im PH Arc hat jemand erwähnt das Ruffy stärker ist als Law !

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1528813
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptyMo 1 Apr - 6:07

   
Der Sieger ist Ruffy.

Sein Haki wird stark genug sein um sich im Room bewegen zu Können. Wenn Law ihn direkt trifft, wird er wahrscheinlich auch zerstückelt, aber ich glaube nicht das es so weit kommt.
Law`s Teleport ist warscheinlich schneller als Ruffy`s gear 2, aber irgendwann wird er treffen!
Und da schließe ich mich der Meinung meiner vorposter an und sage, dass Law nicht viel einstecken kann.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptyMi 29 Mai - 6:55

   
ruffy hat meiner meinung nach extrem gute chancen, die tf von law zu pariern.
er ist ohnehin dank seiner gummikräfte auf fernkampf spezialisiert und im gear 2 extrem schnell, deshalb sollte er keine probleme damit haben, immer ausserhalb des rooms zu bleiben. zum angreifen braucht er ja nur sein arm zu dehnen, und er ist sicher schnell genug, um law zu treffen.
ok, law hat sicher vorahnungshaki, aber was nützt es ihm, die schläge kommen zu sehen, wenn er nicht schnell genug reagiert? ich bin mir sicher, dass er in seinem room nicht alles ohne zeitverzögerung manipulieren kann. er kann sich zwar teleportieren, aber ansonsten hängt ja alles von seiner reaktionszeit ab.
und ruffy im gear 2 bedeutet ja, dass sein blut schneller pumpt, folglich müsste ja auch seine reaktion und überhaupt alle vorgänge in seinem körper schneller ablaufen.
deshalb denke ich, dass ruffy wesentlich schneller als law is und das wird auch der schlüssel zum sieg sein. er greift von auserhalb des rooms mit einer jet pistol oder vllt sogar einer red hawk an und law kann nicht mehr ausweichen, bevor er getroffen wurde.

wenn ruffy seinen gegner von anfang an ernst nimmt, geht der kampf aufjedenfall zu seinen gunsten aus.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptyMi 29 Mai - 10:02

   
Ruffy würde den Kampf gewinnen.

Law könnte es nicht mit ruffys Schnelligkeit im Gear 2 Modus
aufnehemen. Zudem besitzt Ruffy alle Haki-Arten. Er kombiniert
einige Attacken mit Haki und hält sich fern von Law's Room. Somit
hätte Law keine Chance. Und wie einige Vorgänger schon sagten Law
ist nicht von der Sorte die viel Prügel aushält. Was wieder ein Nachteil
gegen Ruffy's Kampfstil wäre.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptyMi 29 Mai - 11:09

   
Pagi schrieb:
Derzeit würde ich sagen das Law gewinnt aufgrund des besseren Hakis denn er konnte auch ohne Probleme Vergo zerschneiden der eines der stärksten RüstungsHakis haben soll.

mfg Pagi

wie komst du darauf das Law das bessere Haki hat?
Ruffy wurde von einem Meister im Umgang mit Haki unterrichtet.
Und der hat das Training vorzeitig beendet weil er Ruffy nichts mehr beibringen konnte,
das alleine sollte zeigen wie gut Ruffy die 3 Haki arten beherrscht.

Law hat das Haki auch erst in den 2 Jahren erlernt in den Ruffy es lernte,
aber mit Sicherheit nicht so Fokussiert wie Ruffy.

Was den Kampf betrifft sehe ich Ruffy vorne.
Law weiß zwar wie stark Ruffy ungefähr ist,
aber ich glaube das er ihn dennoch nicht wirklich ernst nimmt.
Denn wie es scheint, hält er den Strohhut für einen Chaoten.
Womit er allerdings richtig liegt.
Eine Fähigkeit von Ruffy dürfte Law allerdings noch nicht kennen.
Nämlich die Eigenschaft die Schwächen seiner Gegner,
extrem schnell zu erfassen und eine Kampfstrategie dafür zu entwickeln.
Denn so hohl Ruffy im Leben auch manchmal ist,
im Kampf ist er ein Genie.

ChopperMonster
Jungspund
Jungspund

ChopperMonster

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1152401
Dabei seit Dabei seit : 17.05.14


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptyMo 26 Mai - 20:48

   
Law gewinnt. Schätze Ruffy zwar stärker ein als Law, aber er passt ideal ins Beuteschema der OP-Frucht als Nahkämpfer und nicht-Logia-Nutzer. Außerdem durchdenkt Law all seine Aktionen viel besser. Wäre denke mal auch ziemlich eindeutig, obwohl ich an sich wie gesagt halt Ruffy stärker einschätze.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptyMo 26 Mai - 21:04

   
Law verliert den Kampf. 
Ruffy ist im Gear 2 extrem schnell, bei diesem Tempo würde Law nicht hinterher kommen. Ruffy würde Law niemals unterschätzen, da er weis was für ein hohes Potenzial Law's Teufelsfrucht hat. Die Defensive von Law ist auch schlecht und Ruffy mit seiner hohen Durchschlagskraft, vielen verschiedenen Attacken und seines Haki's würde Ruffy, Law die Hölle heiß machen. 
Sieger Ruffy!

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

lsddrogz

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1236936
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptyMo 26 Mai - 22:24

   
law hat gegen Flamingo verloren und das sowas von lächerlich der typ wieso der noch gehypt wird ist eine frage , er hat ein Kratzer erreicht bei Flamingo . wenn ruffy in besiegt, habts ihr das Ergebnis wer stärker ist .
Der unterschied zu law ist das Flamingo kein room braucht um Leute zu zersäbeln und meistens endet es tödlich wenn Flamingo wenn zersäbelt also wenn ruffy Flamingo besiegt dann wisst ihrs Smile

Sieger 80% ruffy

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1124102
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptyDi 27 Mai - 11:45

   
Finde den Kampf ziemlich schwer.

Man weiß nicht wie einfach Law alle Gegner teilen kann.

Wäre meiner Meinung nach OP wenn er z.b. ein Akainu einfach so zerteilen kann wenn der gerade nicht aufpasst. Da Law dann die Kontrolle über alle Teile bzw seinen Körper hätte.

Fakt ist aber das Ruffy von Grund auf schneller und stärker ist. Mit Gear 2 nochmal um einiges mehr. Und Law wäre bestimmt nach einen Red Hawk schon so gut wie futsch.

Ich tippe auf Ruffy als Sieger zu 65% ^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptySo 8 Jun - 11:32

   

Kopfgeld sagt doch nicht viel aus muss doch nicht gleich heißen das Law vor dem Timeskip schwächer ist weil er ein geringeres Kopfgeld als Ruffy hatte, Kopfgeld bedeutet eigentlich nur wie gefährlich die Weltregierung die Piraten schätzen und wie viel allgemeinen Schaden sie angerichtet haben. Aber nun zum Kampf ich gehe von einem Sieg für Ruffy aus da wir ihn perfekt kennen, seit dem Timeskip ist er ein enorm starker Kämpfer geworden und hat seine Techniken um Längen verbessert aber das gilt auch für Law, wird zwar ein etwas schwieriger Kampf aber nach einem langen Duell gewinnt schlussendlich Ruffy.

Sieger: Ruffy

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1124102
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptyMo 9 Jun - 1:24

   
Ich gehe hier auch von einem Sieg wie ich schon sagte aus von Ruffy.
Law ist zwar ein Samurai gewesen, aber man sieht ja das es auch dort enorme Unterschiede gibt, was die Stärke angeht. Ruffy wäre auch einer der schwächeren Samurai wenn er einer wäre.

Law's TF ist richtig stark usw. aber sein Durchhaltevermögen ist nicht hoch und erst recht nicht so hoch wie Ruffy's. Law wird nicht mit 4-5 harten Schlägen K.O. sein (oder vllt doch Mad ) aber wenn Ruffy seine besten Techniken auspackt und Law trifft kann er Time to say goodbye singen^^.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptyDi 10 Jun - 13:25

   
Law ist zwar nicht schwach, doch mit Ruffy könnte er es nicht aufnehmen.
Klar in seinen Room kann Law mit alles und jeden machen was er will, doch dazu muss er wissen wo sich die Person befindet und zweitens ein größeres RH haben als der Gegner.
Bei diesen beiden Punkten sollte klar sein, das Ruffy in diesen Punkten überlegen ist.

Wie hier schon viele erwähnt haben ist er im Gear 2 Modus zu schnell für Law und sein RH und sein VH machen Laws Room fast wirkungslos.
Ebenfalls sollte man daran denken das Laws TK auch an seine Kräfte zerrt wenn er sie benutzt.

Law kann einiges und ich freue mich schon in Zukunft auf seine Kämpfe, doch er ist Ruffy unterlegen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) EmptyDi 10 Jun - 13:54

   
Ich denke dass Law sehr geringe Chancen gegen Ruffy hat. Vielleicht könnte er mit seinem Schwert Ruffy angreifen und Schäden zufügen. Zu einem Sieg wird sein Schwert nicht führen, da Law nicht der beste im Schwertkampf ist.
Außerdem ist sein Kampdwillen und Durchhaltevermögen lange nicht so wie bei Ruffy.
Es gibt noch viele Punkte, in denen Law Ruffy unterlegen ist, die würden Schon von meinen Vorgängern genannt.
Sieger : Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )   Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip ) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Ruffy vs Trafalgar law (nach timeskip )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.