Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   So 24 März - 17:38

   
Lysop vs Nico Robin

Kampf findet im Sabaody Archipel statt in der nähe vom Auktionshauses statt.

Fakten zu Lysop:

-Er ist ein begabter schütze
-Hat einen Kopfgeld von 30.000.000 Berry
-und benutzt jetzt Pflanzen als waffe Beispiel (grüner Stern impact wolf)


Fakten zu Robin:

-Die Archäologin besitzt ein Kopfgeld von 80.000.000 Berry
-Aß von der Flora Flora Frucht
-Besitz nun die Fähigkeit jedes Körperteil überall in beliebiger Anzahl wachsen lassen
Und kann nun Doppelgänger erzeugen!

Gruß xMoritakax

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492772
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   So 24 März - 20:44

   
Lysop ist körperlich recht stark geworden, ich glaube nicht unbedingt, dass sie ihm das Genick direkt brechen kann.
Aber sie kann zumindest dafür sorgen, dass er nicht zum Schuss kommt. (untersteht euch eine summen Kommentars^^)
Ohne gutes Rüstungshaki sind die meisten gegen Robins Frucht schlecht dran.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   So 24 März - 22:34

   
Im Nahkampf hat Lysop keine Chance.

Aber im fernkampf sieht es dann mal wieder ganz anders aus!
Robin ihre teufelskräfte haben grenzen. Und die Grenze ist bei ca 50 m!
Ab da kann sie ihre teufelskräfte nicht mehr nutzen!

Und da Lysop ein begabter schütze ist nun beeindruckende waffen besitzt wie z.b grüner Stern Impact Wolf. Kann er robin mit einen schlag besiegen.

Sieger: Lysop!

Gruß xMoritakax


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451574
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   So 24 März - 22:48

   
xMoritakax schrieb:
Im Nahkampf hat Lysop keine Chance.

Aber im fernkampf sieht es dann mal wieder ganz anders aus!
Robin ihre teufelskräfte haben grenzen. Und die Grenze ist bei ca 50 m!
Ab da kann sie ihre teufelskräfte nicht mehr nutzen!

Entschuldige, aber wie kommst du bitte darauf? Wieso gerade 50 Meter? Woher hast du diese Grenze ? Und die noch größere Frage: Warum sollte Robin für einen offenen Kampf mit Lysop 50 Meter weit weg von ihm sein? Ich gehe mal davon aus, dass er sie nicht einfach aus dem Hinterhalt niederschießt.

xMoritakax schrieb:


Und da Lysop ein begabter schütze ist nun beeindruckende waffen besitzt wie z.b grüner Stern Impact Wolf. Kann er robin mit einen schlag besiegen.


Also ein bisschen mehr könntest du der guten Robin schon zutrauen.


Na ja, ich denke dass Nico Robin gewinnt, wenngleich das natürlich nur eine Vermutung ist. Wieso? Ihre Fähigkeit versetzt sie in die Lage, Lysop leicht kampfunfähig machen zu können. Und er hat nicht so große Körperkräfte, dass er sich daraus befreien könnte. Ich muss aber zugeben dass mir hier ein wenig die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Ja, Lysop könnte ihr zusetzen wenn er die Gelegenheit hätte. Aber ich sehe einfach nicht,wie er sich aus Robins Griff befreien können soll, er verfügt nunmal über wenig übermenschliche Körperkraft. Klar, bei Sanji oder Zorro würden Robins Chancen rapide schwinden.

Sieger: Robin.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   So 24 März - 22:52

   
Woher um alles auf der Welt willst du wissen das die Kraft von Robin nur 50 m reicht, wurde das mal erwähnt - Nein, dass hast du einfach aus der Luft gegriffen und wieso sollte sich Robin 50 m von ihm entfernen ?

Ich denke der Kampf würde schnell laufen, ähnlich wie mit Yama. Sie setzt ein Paar Attacken ein und das war's. Nur weil Lysop jetzt mit Pflanzen kämpft ist noch lange nichts entschieden. Damals im Seezug hatte Robin Lysop schon mal in einer Art Würgegriff und er konnte sich nicht befreien und ich denke nur weil er jetzt ein Paar Muskeln mehr hat hat er trotzdem keine Chance zu entkommen.

Daher ist Robin zu 100% die Siegerin.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   So 24 März - 23:52

   
MrDevilfruit schrieb:
Woher um alles auf der Welt willst du wissen das die Kraft von Robin nur 50 m reicht, wurde das mal erwähnt - Nein, dass hast du einfach aus der Luft gegriffen und wieso sollte sich Robin 50 m von ihm entfernen ?

Ich denke der Kampf würde schnell laufen, ähnlich wie mit Yama. Sie setzt ein Paar Attacken ein und das war's. Nur weil Lysop jetzt mit Pflanzen kämpft ist noch lange nichts entschieden. Damals im Seezug hatte Robin Lysop schon mal in einer Art Würgegriff und er konnte sich nicht befreien und ich denke nur weil er jetzt ein Paar Muskeln mehr hat hat er trotzdem keine Chance zu entkommen.

Daher ist Robin zu 100% die Siegerin.

Jein nicht wirklich ich weiß nicht welche Folge es war. Aber ich könnte wetten das ich robin in einer Folge sah das sie ihre Kräfte nicht mehr nutzen konnte da ihr Ziel viel zu weit war. Und 50m war eine war eine spontane Schätzung!

Und da Lysop viele Tricks besitzt! Könnte er doch raffiniert genug sein und robin mit einer rauch Bombe angreifen. Und sich genug Zeit beschaffen. Um genung Abstand zu ihr zu halten!

Okay die Theorie ist ein bisschen weit hergeholt. Aber könnte auch so eigentlich passieren!






Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   So 24 März - 23:57

   
Die Frage ist halt, ob sich Lysop auf den Kampf vorbereitet, wie damals gegen Ruffy. Also Nadeln auf dem Boden, Öl, usw.

Aber Robin ist eigentlich klar im Vorteil, zur Not kann sie eine zweite Kopie von sich selber erstellen und Lysop somit täuschen und ihm dann die Wirbelsäule brechen xD Naja aber Lysop könnte, wenn ers schafft Robins Hände an seinem Hals verletzen, dann wäre Robins Fernkampfmöglichkeit geschwächt und Lysop könnte mit ner beliebig starken Attacke zuschlagen und das wärs dann auch für Robin.

Trotzdem denke ich, dass Robin den Kampf für sich entscheidet.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 461912
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Mo 25 März - 10:34

   
50 Meter? Das stimmt gar nicht. Ich will sofort die Folge wissen.
Ich erinnere mich nicht an so was. Robin kennt Lysop und würde nicht nochmal auf so einen Trick reinfallen, wie im Seezug. Hat Lysop in den drei Jahren auch sein Körper trainiert oder nur seine Waffen und Zielgenauigkeit? Ich glaube schon das sie ihm einfach das Genik brechen könnte. Außerdem kann Robin doch fliegen und könnte leicht von der Rauchbombe entkommen. Razz
MFG
silent -sama

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Mo 25 März - 14:32

   
Denke das Lysops Vorteil klar in der Entfernung liegt, das ist seine Stärke. Sollte Robin Ihn erblicken und greifen können, dann sehe ich für Lysop schwarz. Ich denke auch das Robins Kräfte auf längere Entfernung schwächer werden, aber ich traue Ihr schon mehr als 50m zu. Ich tippe hier auf ein Unentschieden.

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 461033
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Mo 25 März - 18:47

   
Zitat :
Jein nicht wirklich ich weiß nicht welche Folge es war. Aber ich könnte wetten das ich robin in einer Folge sah das sie ihre Kräfte nicht mehr nutzen konnte da ihr Ziel viel zu weit war. Und 50m war eine war eine spontane Schätzung!

Kann es sein, dass du die Situation in Enies Lobby meinst. Als Robin Ruffy nicht erreichen konnte - nachdem er Rob besiegt hatte und sich nicht mehr bewegen konnte- weil die Entfernung so groß war.Irgendwie so war es doch

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Robin gewinnen würde.Mittlerweile kann sie sich weg tele portieren,das würde lysop wahrscheinlich sehr viele Schwierigkeiten bereiten.

Also Sieg für Robin, trotz Lysops verbesserten Fähigkeiten


Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 461912
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Mo 25 März - 19:40

   
Achso das auf Enies Lobby meint ihr.
Da habt ihr es falsch verstanden. Sie sagte, dass sie ihn nicht rüberziehen kann,weil er sonst ins Wasser fallen würde! Das heißt sie könnte es, aber es würde Ruffy nicht helfen, wenn da nicht noch die Flying-Lamp wäre.
Hier, direkt von meinem Manga^^ :
Spoiler:
 
MfG
silent -sama

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Mo 25 März - 21:10

   
Ja, Spandam-sama hat Recht, aber das (Entfernung) spielt doch so was von überhaupt keine Rolle bei einem 1 vs. 1 Kampf zwischen Robin und Lysop.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 591646
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Mo 25 März - 22:27

   
@Dangerous schrieb:

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Robin gewinnen würde.Mittlerweile kann sie sich weg tele portieren,das würde lysop wahrscheinlich sehr viele Schwierigkeiten bereiten.

Nur mal als kurzer Einwand: ich bin mir alles andere als sicher, dass sie das kann.
Sie kann sich vervielfältigen und den neuen Doppelgänger auch wieder verschwinden lassen (logisch, konnte sie ja davor mit den Händen genauso). Aber ob sie nen Doppelgänger erschaffen und dafür ihr "altes Ich" auflösen kann...?

@Ac3x96:
doch klar, Lysops Geschosse haben ne immense Reichtweite, falls Robins Kräfte da nicht mithalten können hätte er auf die große Distanz also durchaus Vorteile. Wobei dann zu überlegen wäre, ob sie die Geschosse dann nicht einfach auf dem langen Weg zu ihr hin abwehrt/ihnen ausweicht ...

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Di 26 März - 7:16

   
Die spontane Schätzung von mir war spontan. Und mir ist klar das robin Umkreis ihre Kräfte viel weiter geht!
Die Entfernung spielt schon eine rolle. Robin kann ihre Attacken ja nicht endlos bringen! Bei einen bestimmten Umkreis kann sie ihre teufelskräfte nicht mehr nutzen!

Und wenn Lysop es komischerweise schafft weit genug Abstand zu ihr zu halten.
Sehe ich für robin schwarz.

Den die erwähnte Attacke von Lysop grüner Stern Impact Wolf. Können robin extrem zu setzten!


Aber ich sehe Robin auch im Vorteil. Da sie dank ihrer teufelskräfte jeden ihn einen bestimmten Umkreis
Angreifen kann.

Gruß xMoritakax



Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Di 26 März - 18:24

   
Ich kann mir keinen 1 gg 1 Kampf vorstellen, wo beide nen Kilometer oder was entfernt wegstehen!? Das ist doch nicht der Sinn der Kampfarena. Klar kann Lysop Robin schwer zusetzen, aber wenn sich beide sehen, versteckt sich Robin hinter so nem Mangrovenbaum und Lysop muss näher kommen...der wird wohl nicht so nen riesigen Baum wegfegen.

Robins Umkreis sollte locker groß genug sein, bei Water Seven waren ihre Arme und Augen quer durch die Stadt verstreut und wo wir gleich dabei sind, mit ihren Augen oder Ohren kann sie Lysop viel leicher orten und dann machts "Klatsch!" und der Kampf ist erledeigt. Die Entfernung ist also nur drittrangig bei diesem Kampf, wenn nicht sogar unwichtig.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Di 26 März - 20:52

   
@Ac3x96 schrieb:
Ich kann mir keinen 1 gg 1 Kampf vorstellen, wo beide nen Kilometer oder was entfernt wegstehen!? Das ist doch nicht der Sinn der Kampfarena. Klar kann Lysop Robin schwer zusetzen, aber wenn sich beide sehen, versteckt sich Robin hinter so nem Mangrovenbaum und Lysop muss näher kommen...der wird wohl nicht so nen riesigen Baum wegfegen.

Robins Umkreis sollte locker groß genug sein, bei Water Seven waren ihre Arme und Augen quer durch die Stadt verstreut und wo wir gleich dabei sind, mit ihren Augen oder Ohren kann sie Lysop viel leicher orten und dann machts "Klatsch!" und der Kampf ist erledeigt. Die Entfernung ist also nur drittrangig bei diesem Kampf, wenn nicht sogar unwichtig.

Ich kann mir das schon vor stellen. Fernkämpfe gehören doch zu Kampfarena & machen Sinn! Und Lysop könnte locker einen baum weg fegen und das mit der waffe ich (wiederhole mich ) impact wolf.
Die drei Meter große Attacke lässt eine extrem starke Schockwelle von sich ausgehen. Den baum denke ich mal könnte er locker zerstören.
Außer der Attacke besitzt Lysop noch ein paar andere neue Attacken
Z.b könnte er mit

Grüner Stern Human Drake, die Attacke ist ne falle und wenn robin auf so ne falle tritt, kommen die Pflanzen heraus gesprungen und greifen robin an.

Oder greift mit der Attacke Grüner Stern Devil an. Damit ruft er eine riesige fleischfressende Pflanze. Die Robin auch denke ich mal schwerzusetzt.

Ich sehe Robin ja auch im Vorteil @Ac3x96. Sehe aber auch Lysop auf Umwegen. Besonders in der Entfernung gute Chancen zum Sieg.

Gruß xMoritakax

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451574
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Di 26 März - 20:59

   
Du beharrst sehr auf diesem Punkt mit der Entfernung.
Ich bin aber auch, aus zweierlei Gründen, der Meinung dass die in diesem Kampf kaum eine Rolle spielen würde.
Zum einen wissen wir nicht welchen Radius Robins Fähigkeiten haben. Möglicherweise ist sie ja nur durch ihre Sicht beschränkt...soll heißen was sie sieht kann auch von ihren Armen überwuchert werden.
Zum anderen bleibe ich dabei.....bei einem offenen und ehrlichen Duell gibt es einfach keinen Grund warum Robin so weit weg sein sollte. Das ist ja nicht Sinn und Zweck eines Duells.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 337358
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Di 26 März - 22:48

   
Hier kommt meine Meinung, ich denke das Robin gewinnt, da sieeinfach zu stark und intiliegent ist. Sie ist noch (soweit ich mich erinnern kann) in eine Falle getappt. Außerdem kann sie eine Art double erstellen und sie vor schicken. Gegen den Impact Wolf könnte sie eine riesige Hand aus den Boden wachsen lassen. Es wäre zwar anstrengend aber Robin würde nicht verlieren. Na klar hat Lysopp noch stärkere Attacken aber Robin bestimmt auch, daher sollten wir von den jetztigen Wissensstand ausgehen, und da hat Lysopp eben die Arschkarte gezogen. Traurig aber wahr. Wenn er nur besser lügen könnte, schade das er es verlernt hat...

Sieg für Robin (Ich versteh immer noch nicht ihre TF hat sie nicht so ne Art Blüten Frucht)

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Di 26 März - 23:02

   
Smile na gut ich gebe auf. Theoretisch könnte Lysop, robin ja ihre Sicht mit eine rauchbombe verschlechtern!
Und dann mit dem so genannten Attacken angreifen! Naja ihr habt mich überzeugt. Muss ja was dran sein wenn 4, 5 Leute der selbe Meinung sind.

Ich ändere meine Meinung und stimmen nun auch für Nico Robin

Gruß xMoritakax

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Di 26 März - 23:16

   
xMoritakax schrieb:
Smile na gut ich gebe auf. Theoretisch könnte Lysop, robin ja ihre Sicht mit eine rauchbombe verschlechtern!
Und dann mit dem so genannten Attacken angreifen! Naja ihr habt mich überzeugt. Muss ja was dran sein wenn 4, 5 Leute der selbe Meinung sind.

Ich ändere meine Meinung und stimmen nun auch für Nico Robin

Gruß xMoritakax
Aber warum ? Das ist doch deine Meinung, wenn die Anderen von der Brücke springen, springst du dann auch oder was ? Es soll ja hier eine Diskussion erfolgen und wenn alle der gleichen Meinung sind, ist das doch ziemlich langweilig und das eigentliche Ziel ist verfehlt Wink

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Di 26 März - 23:38

   
Naja ich find man sollte sehen wann man auf zugeben hat! Wenn es sinn macht aus der Brücke zu springen dann springe ich auch mit! Und was soll ich großartig weiter diskutieren. Wenn ein Moderator schon schreibt das meine Vermutung mit der Entfernung kein Sinn macht.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 337358
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Mi 27 März - 23:02

   
Erstens ist jede Meinung richtig,denn es ist deine eigene Meinung. Wenn man einfach aufgibt, was hat das für ein Zweck. Du solltest deine Meinung treu bleiben.

Zweitens ist der Rang egal in so einer Disskusion (außer es geht um Spam). Wenn ein Moderator sagen würde das Helmppo stärker ist als Ruffy, würde das stimmen. Man führt eine Disskusion ein um die Meinung andere zu hören und zu verstehen und nicht sich selbst überzeugen zu lassen.


Shinuga
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 393103
Dabei seit Dabei seit : 09.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Do 9 Mai - 18:22

   
Warum will Robin eig gegen Lysop kämpfen klärt mich ma bitte auf Mfg Shiunuga

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Do 9 Mai - 19:52

   
Hi @Shinuga

Du befindest dich hier in der kampf Arena. Und hier darf man nach Lust kämpfe vorstellen. Und die kämpfe haben in gewisse weise nichts mit der Story von one piece zu tun.

Hier sind die Regeln. Da wird es ausführlicher erklärt. http://www.onepiece-mangas.com/t7240-die-kampfarena-und-ihre-regeln

Gruß xMoritakax

Shinuga
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 393103
Dabei seit Dabei seit : 09.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)   Do 9 Mai - 19:56

   
Ok Danke ich dachte schon ^^ dann mach ich ma mit Very Happy
Ich finde lysop könnte gewinnen wenn er geschosse mit wasser effekt abschisst
wo es Robins Teufelskraft anschwächt so hätte er ne change Danke fürs aufklären
Mfg Shinuga



 

Schnellantwort auf: Lysop vs Nico Robin (nach zeitsprung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden