Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: chopper vs Brook (nach timeskip )   So 24 März - 18:05

   
Chopper vs Brook

Kampf findet im Sabaody Archipel statt in der nähe vom Auktionshauses statt

Fakten zu Chopper:

-Er aß von der mensch Mensch frut. Und besitzt die Fähigkeit als Rentier mit menschen zu reden.
-Dank der Rumble Balls kann er sich in noch vier verschiedene Formen verwandeln. Seine stärkste Form/Mutation ist die Monster Form!
-und hat einen Kopfgeld von 50 Berry

Fakten zu Brook:
-der Musiker aß von der totenreich Frucht
-nun besitzt er die Fähigkeit nach seinen Tod. Sein Körper mit seiner Seele wieder zu besetzen und kann ihn wieder nach seiner wahl verlassen.
-er ist auch ein begabter Fechter, und kann mit seiner Musik Gegner im Schlaf singen!
-und hat einen Kopfgeld von 33.000.000 berry

Gruß xMoritakax

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 426360
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: chopper vs Brook (nach timeskip )   Mo 25 März - 11:47

   
Brook ist schnell muss man sagen.
Chopper in der Monsterform das könnte knapp werden.
Oder Brook singt Chopper in den Schlaf Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: chopper vs Brook (nach timeskip )   Mo 25 März - 14:08

   
Ich habe mich schon immer gefragt wie man Brook überhaupt besiegen kann, falls man einfach seine Knochen brechen müsste um ihn zu besiegen, tippe ich ganz klar auf Chopper.
Er könnte ihn auch mit seinem Kung Fu Point besiegen, er ist damit schneller als Brook und hat starke Angriffe, die seine Knochen nicht aushalten würde und zu Not kann er noch den Monster Point benutzen. Klarer Sieg für Chopper !

Choppie
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 490464
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: chopper vs Brook (nach timeskip )   Mo 25 März - 19:39

   
Ich würde sagen das Chopper gewinnt.
Brook ist sehr schnell und seine neue Eis Klinge ist nicht zu unterschätzen, Kälte macht Chopper aber nicht viel aus. Chopper hat einen vorteil dank seinen ganzen Transformationen die sehr vielseitig sind.
Also würde Chopper meiner Meinung nach gewinnen. Very Happy

gegen Chopper würde Brook gänsehaut bekommen, moment er hat ja gar keine haut. Very Happy
(sorry der musste sein.)

Mfg.Choppie

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: chopper vs Brook (nach timeskip )   Do 4 Apr - 2:52

   
Ich tippe auch auf chopper.

In seiner monster Form ist er echt stark. Und mit paar starke Attacken könnte er gewinnen.

Sieger chopper

Gruß xMoritakax

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492772
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: chopper vs Brook (nach timeskip )   Do 4 Apr - 10:17

   
Ich sage auch Chopper. In seiner Monsterform ist er zu groß um ausreichend Schaden von Brook einzustecken, bevor der ihn zermalmen könnte.

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 461033
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: chopper vs Brook (nach timeskip )   Do 4 Apr - 13:35

   
Beide sind sehr stark und könnten den anderen wirklich zusetzen. Ich sag mal unentschieden

Gast
Gast



BeitragThema: Re: chopper vs Brook (nach timeskip )   Do 4 Apr - 18:22

   
Ich kann mir gut vorstellen das am Anfang Brook vorne liegen würde, aber am Ende Chopper noch mal alles mit seiner Monsterform kippt und Brook am Ende besiegen würde.

Kurz gesagt würde ich eher auf einen knappen Sieg von Chopper tippen. smile

Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 406206
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: chopper vs Brook (nach timeskip )   Do 4 Apr - 19:48

   
Ein sehr ungleicher Kampf und das nicht einmal wegen dem Kräfteverhältnis. Bisher habe ich die Strohhutbande immer wie folgt unterteilt:

Vor dem Timeskip war ohne Frage Brook vorne doch da Chopper seine Monster Form nun kontrollieren kann (die von bloßer Stärke her Brook überlegen ist) ist es eine Frage von Schnelligkeit. Ob Brooks Schwertkampfkunst Chopper in seiner Monsterform jedoch überhaupt nennenswert Schaden kann ist auch wieder die Frage.

Antwort: Brook gewinnt wenn er ihn mit seiner Musik in Trance/Schlafzustand versetzt und ihn dann entweder niederstreckt oder einfach 3 Minuten abwartet bist die Monsterform sich von selbst auflöst.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 337358
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: chopper vs Brook (nach timeskip )   Do 4 Apr - 20:08

   
Also Brook ist sehr stark. Er hat seine Eisklinge und seine Geschwindigkeit. Aber Chopper hat dafür Stärke, Schnelligkeit und Verteidigung. Nachteil er kann alles nicht gleichzeitig nutzen. Aber ich glaube er könnte mit double Jump-Power ausweichen und mit double Arm-Power angreifen. Außerdem kann Chopper auch seine Schwachstelle scannen. Also eigentlich ist Chopper sehr stark aber er braucht ein bisschen Zeit.

Also Chopper gewinnt hero

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: chopper vs Brook (nach timeskip )   Mo 6 Jul - 20:12

   
Ich bin von Chopper seiner Monster Form nach dem Timeskip mehr als enttäuscht. Er lässt sich von den kleinen Kindern auf Punk Hazard verprügeln. Außerdem ist er nach den 3 Minuten komplett Bewegungsunfähig. Die Monster Form wäre in diesem Kampf sein Todesurteil. Brook bewegt sich Rasurartig fort und kann Chopper seine lahmen Angriffe locker ausweichen. Nach diesen 3 Minuten hätte Brook jegliche Alternative um Chopper den finalen Schlag zu verpassen. Hier fände ich den kung Fu Point ganz interessant. In dieser Form hat Chopper sowohl eine ordentliche Durchschlagskraft, als auch eine gute Geschwindigkeit. Damit wäre er Brook so ziemlich ebenbürtig. Brook als Schwertkämpfer könnte Chopper seinen schnellen Angriffe gut parieren, weil er ebenfalls sehr schnell und agil ist. Wenn Brook erschöpft wäre, könnte Chopper in seiner Double Arm Power Form gehen und damit Brook den letzten Rest geben, aber ich bin hier der Meinung, dass Brook gewinnt. Ich finde ein Ice Sword sehr effektiv und stark. Damit könnte er eventuell Chopper einfrieren und damit Bewegungsunfähig machen. Brook ist einfach zu schnell für Chopper, zwar könnte er in seiner Kung Fu Point Form durchaus mithalten, aber ich denke diese Form raubt ausdauer und kann diese nicht bis zum Schluss des Kampfes standhalten. Das wäre Brook seine Chance um ihn zu besiegen.
Sieger: Brook



 

Schnellantwort auf: chopper vs Brook (nach timeskip )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden