Anmelden
Login
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
AutorNachricht
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067244
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen vom Babo   Mo 25 März - 16:25

   
Ich dachte mir "hey, warum nicht mal paar alte bilder von mir hochladen, mal schaun, wie ich mich im lauf der zeit verbessert habe"
lalala

fangen wir an mit einem dbz comic, ich weis nicht mehr wann ich den angefangen habe, aber seitdem sind schon ein paar jahre ins land gegangen^^
die sind größtenteils abgezeichnet, das ein oder andere motiv werdet ihr sicher wiedererkennen^^

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

so, das wärs fürs erste. OP hab ich noch nie gezeichnet, ausser die paar battle bilder, deshalb folgen da noch welche^^
ich freu mich über kritik Smile



Zuletzt von DreckscherAzzi am Mi 20 Nov - 11:19 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen vom Babo   Mo 25 März - 19:45

   
Heyy Azz / Was geht ab =)


Also deine Bilder sehen im allgemeinen betrachtet gut aus aber du hast noch Steigerungspotential was man deutlich sehen kann, da ich auch grad noch Amateur indem Gebiet bin und noch viel zu üben hab kann ich mal aus meiner Perspektive was dazu sagen.
Ich glaube nur Profis bzw. Experten (nenn mal keine Namen) können eine genaue Beschreibung zu deinen Werken geben.

Picture 1 = Von der Idee ganz gut, Son Gohan sieht ein wenig mitgenommen aus, Sein Gesicht ist der Punkt was mir am meisten nicht gefällt sein Gesicht sieht lang aus dann das rechte Ohr ist viel zu groß was auch öder aussieht. Was mir gefällt ist dein Hintergrund bei diesem Bild naja bleiben wir ernst das ist auch nicht gut sorry. Aber jetzt ehrlich die Körperstatur sieht super aus von Son Gohan das war der Hit.

Picture 2 = Son Gohans Gesicht und seine Haare hast du alles in einem gut hinbekommen, man sieht da hast du dir Mühe gegeben aber hättest du dir bei deinen Werken etwas Zeit gelassen und bisschen präziser arbeiten wenn du nächstes mal an einem Werk teilnimmst.
Der Linke Arm ist etwas dicker als der rechte und die Feuerkugel ist auch unübersichtlich das hättest du ändern können, ich hab bei meinen Bildern sehr viel radiert aber als ich 2 bis 3 mal das gleiche gemacht hab ist es besser geworden und du kannst das auch.

Zeichne dich nicht ab, lern malen und zeichnen / Ich helfe = Hakii (der eine)


Picture 3 = Muss man eigentlich nicht viel sagen, die Augen und Haare sind spitze wegen dem ein Lob an dich klasse =) die schwarzen Schattierungen gefallen mir umso weniger und der Körperbau lässt auch zu wünschen übrig / aber Azz du liebt Dragonball Ich lieb Dragonball dann sag ich dein Bild ist klasse wir verstehen uns =)

Picture 4 = Da muss ich sagen / Hamma Bild Azz, Gesicht top, Körper top, Blutspuren top 1 A hast du gut hinbekommen vllt hast du dir hier dann mal mehr zeit gelassen als sonst. Die Schulte muss ich sagen ist Strichpunkt = Scheisse =) Baba das hättest du besser machen können also die rechte Schulter ist kacke. Die Farbliche Gestaltung sieht schön aus dafür gibts punkkte der extra klasse.

Picture 5 = Haare und Gesicht sind gut nur der Mund stört mich der ist bissle schieff ansonsten bestimmt ein schweres Bild Azz gewesen oder? Von der Gesamtperspektive sieht er cool aus Action Son Goku

Bei den Graffitis sage ich mal nicht veil nur das die cool aus sehen das gefällt mir das kannst du gut Azz da habe ich nicht zu bemängeln, noch das eine Bild was wie eine Hunde Gesichts Dose aussieht gefällt mir weniger dazu kann ich noch Kein Ketschup dazu geben =)

War viel sry kann nicht mehr schrieben / Gesamtbild ist im Großen und Ganzen einigermaßen gut
Mein Favorit Nr 4 sieht am besten aus HAMMA

Grüße

Hakii

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen vom Babo   Mi 3 Apr - 17:57

   
Hay Azzlan =)

Sorry wegen der Verspätung >.<

Deine Bilder sind ziemlich unterschiedlich. Bei deinen Grafitti-Werken kannst du richtig gut mit Buntstiften umgehen, dort gefallen mir die Übergänge von den hellen in die dunklen Töne richitg gut. Das vorletzte gefällt mir hier am besten, tolles Farbspiel, auch wenn ich eher nich so der Fan von Grafittis bin, zumindest was Schriftzüge angeht xD Bei dem einen finde ich die perpektivische Darstellung genial, sieht super aus =O auch die Schattensetzung dort is genial.
Die Dragonball Bilder haben hier und da immer paar Fehlerchen, oft proportional gesehen.

Bild 1:
Ich finde den Körper hier recht klein, fällt vorallem an den Armen auf, auch die Hüfte ist wirklich sehr schmal. Du hättest den Chara auch irgendwie mehr von der Felswand dahinter hervorheben sollen, wirkt bisschen komisch.
Auch bei schwarz weiß Zeichnungen kannst du auf Kontraste achten. Zum Beispiel die Haare, oder das Tuch um der Hüfte schwarz colorieren.

Bild 2:
Von den Dragonball Bildern ist das dein bestes bis jetzt. Der Kopf ist ein bisschen schief. Beim colorieren hättest du hier noch ein bisschen sauberer arbeiten können. Das nächstemal vielleicht noch Schatten an den passenden Stellen setzen =)

Bild 3:
Hm, auch hier fehlt mir der Farbkontrast, so sieht es bisschen langweilig aus. Das ganze Gesicht wirkt zum Kinn hin nach unten gezogen. Ich glaube auch die Augen sind nich ganz auf der gleichen Höhe ^^

Bild 4:
Hier fallen mir gleich die proportionen auf, die sind hier wieder etwas falsch. Die Arme sind viiel zu kurz, auch wirk die Haltung so steif und unnatürlich xD Die Arme sehen so ein bisschen kanntig aus, wie aus Pokemon der Onix xD Bei Muskeln musst du nich so kanntige Lienien zeichnen^^ Hm, der Oberköper is auch bisschen klein, ich würde auch die Bauchmuskeln nich so deutlich nachziehen ^^ Die Colorierung is hier auch etwas unsauber, das bekommst du bei deinen Grafittis viel besser hin =P

Bild 5:
Von den proportionen her ist es diesesmal nich schlecht, nur der Fuß wirkt so, als wolltest du den noch unbedingt auf dem Bild haben wollen xD ich glaube den hättest du noch etwas länger zeichnen müssen. Im Gesicht ist ein bisschen was schief, gerade der Bereich beim Unterkiefer. Hier würde eine schöne Colorierung sicher toll aussehen. Du kannst ja deine Bilder auch mit Fineliner nachziehen, da verschmiert das nich so, wenn du mit Buntstiften arbeitest.

Bild 6:
Hm, was is das, sieht aus wie ein Mülleimer mit nem Gesicht xD
Weis nich so recht was ich da schreiben soll Rolling Eyes xD

Ich weis, das die Dragonball Bilder schon etwas älter sind, stell doch mal ein paar aktuelle Bilder rein, schön colorierte^^ An deinen Grafittis sieht man ja, dass du mit Buntstiften gut umgehen kannst. Wenn du mit Vorlagen arbeitest, siehst du ja auch, wo dort die Schatten gesetzt weden, die fehlen bei dir noch immer, dabei machen die das Bild noch gleich viel schöner =) Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder, bis danne Azzlan xD

mfg, Sakuu



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen vom Babo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden