Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878981
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Lysop vs Van der Decken (Lysop nach zeitsprung)   Sa 30 März - 0:34

   
Lysop vs van der Decken

Kampf findet in der Fischmenschen Insel statt! in einen geschlossenen halle, die doppelt größer und breiter ist als ein normaler Fußball Stadion.

Außerdem ist zu erwähnen. Das die Halle mit vielen Gegenständen & waffen bestückt ist. Schwerter, Nägel, Pfeile, Tische und Stühle liegen dort Rum.

Fakten zu Lysop:

-Er ist ein begabter schütze
-Hat einen Kopfgeld von 30.000.000 Berry
-und benutzt jetzt Pflanzen als waffe Beispiel (grüner Stern impact wolf)

Fakten zu van der Decken:

-Er aß von der Ziel Frucht
-Sein Kopfgeld ist nicht bekannt
-Besitz die Fähigkeit Eine Person, die er berührt mit jeden Gegenstand egal wie weit er auch entfernt ist. Exakt zu treffen.

Gruß xMoritakax



Zuletzt von xMoritakax am So 31 März - 18:04 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
lolwat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 416842
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Van der Decken (Lysop nach zeitsprung)   Sa 30 März - 1:18

   
Ich denke, hier spielt der Ort eine wichtige Rolle. Auf einer großen, freien Fläche wird es Decken wohl kaum gelingen, Lysop mit der Hand zu berühren. Aber auf einer mit Felsen, Häusern, etc... bestückten Fläche könnte Decken es schaffen, Lysop zu berühren, und dann sehe ich für Lysop Schwarz. Auf den Ort kommt es hier besonders an.

Nur mal so 'ne Frage nebenbei: Die Attacke "Grüner Stern Impact Wolf" ist wohl deine Lieblingswaffe(von Lysop), oder? :-D

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 719263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Van der Decken (Lysop nach zeitsprung)   Sa 30 März - 11:58

   

Das sehe ich ähnlich wie mein Vorposter. Sollte es nicht all zu viele Hindernisse, Verstecke, Schutzmöglichkeiten und dergleichen geben, sehe ich Usopp als klaren Sieger. Er ist denke ich ganz gut in der Lage Van der Decken auf Abstand zu halten. Und solange Van der Decken ihn nicht berühren kann, ist er meiner Meinung nach chancenlos.
Sollte aber das oben beschriebene Gelände zu treffen und Usopp tatsächlich berührt werden, könnte ein sehr ausgeglichener Kampf daraus werden.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878981
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Van der Decken (Lysop nach zeitsprung)   Sa 30 März - 12:16

   
Ich tippe knapp auf Lysop

Ich gehe davon aus das van der Decken es schafft Lysop zu berühren!
Und dann beginnt ein schützen kampf! Van der decken! Seine Frucht ist echt gefährlich! Da er jeden Gegenstand als waffe benutzen kann.

Da der kampf in einen geschlossenen Raum statt findet! Kann sich van der Decken nicht wirklich von Lysop Attacken verstecken.

ich traue Lysop zu das er alle von van der decken Attacken mit seinen Attacken parieren kann.
Und ihn mit seinen speziellen Attacken besiegt.
@lolwat schrieb:

Ich denke, hier spielt der Ort eine wichtige Rolle. Auf einer großen, freien Fläche wird es Decken wohl kaum gelingen, Lysop mit der Hand zu berühren. Aber auf einer mit Felsen, Häusern, etc... bestückten Fläche könnte Decken es schaffen, Lysop zu berühren, und dann sehe ich für Lysop Schwarz. Auf den Ort kommt es hier besonders an


Ich hab den ort bei meiner Vorstellung einiger maßen schon beschrieben. "Kampf findet in einen geschlossenen halle statt, die doppelt großer und breiter ist als ein normaler Fußball Stadion"


@lolwat schrieb:
mal so 'ne Frage nebenbei: Die Attacke "Grüner Stern Impact Wolf" ist wohl deine Lieblingswaffe(von Lysop), oder? :-

Gut erkannt. Find die Attacke beeindruckend. smile

Gruß xMoritakax

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Van der Decken (Lysop nach zeitsprung)   Sa 30 März - 15:20

   
Ja, aber wenn Van der Decken es wirklich schafft Lysop zu berühren mit was soll er ihn dann bewerfen?? Der Kampf findet ja in einer riesigen Halle statt, dort gibts ja dann überhaupt nix wo er aufheben und werfen kann. Etliche Pfeile oder Schwerter wird er kaum in seiner Hosentasche haben, wenn doch muss dies als Hilfsmittel oben angegeben werden, wenn nichts angegeben ist, dann steht Van der Decken hilflos ohne Kampfmittel da^^

Aber nehmen wir mal an er hatn Schwert, Nägel, Pfeile und son Zeug dabei, dann könnte sich Lysop auch mit irgendwelchen Pflanzen verteidigen, vielleicht so Bambusrohre die ausn Boden rauskommen und ihn schützen. Seine Angriffswaffen sollten für Decken locker reichen, damit dieser K.O. geht.
Also knapper Kampf, aber Lysop würde denk ich mal gewinnen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878981
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Van der Decken (Lysop nach zeitsprung)   Sa 30 März - 17:19

   
@Ac3x96 schrieb:

Ja, aber wenn Van der Decken es wirklich schafft Lysop zu berühren mit was soll er ihn dann bewerfen?? Der Kampf findet ja in einer riesigen Halle statt, dort gibts ja dann überhaupt nix wo er aufheben und werfen kann. Etliche Pfeile oder Schwerter wird er kaum in seiner Hosentasche haben, wenn doch muss dies als Hilfsmittel oben angegeben werden, wenn nichts angegeben ist, dann steht Van der Decken hilflos ohne Kampfmittel da^^

Muss man das echt mit angegeben? Irgendwo liegen doch immer Sachen beispielsweise in einer großen Halle könnten doch Stühle, Tische usw auch liegen!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1450374
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Van der Decken (Lysop nach zeitsprung)   Sa 30 März - 18:20

   
Sry aber in dem Fall sind genaue Kampfplatz Angaben unumgänglich. Sonst hätte Van der Decken ja theoretisch unbegrenzt "Wurfmaterial". Das ist schon ein Unterschied dazu dass die Halle vollkommen leer ist, da darauf ja seine ganze Fähigkeit basiert (etwas werfen zu können). Ergänze das bitte.

Mfg Hisoka


Shinuga
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 391903
Dabei seit Dabei seit : 09.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Van der Decken (Lysop nach zeitsprung)   Do 9 Mai - 18:19

   
Lysop würde den Kampf gewinnen in den 2 Jahren hatt er neu taktiken und geschosse entwickelt er hatt eine neu technik aber aus der ferne würde er nicht so atakieren den er hatt ja nun die pop stars mit den er wie ich beobachtet habe nicht mehr so aus der ferne angreift auser er hatt auch neue angriffe die prima von der ferne funktionieren er kämpft ja nur noch mit den pop/green stars da sollte ja auch was für die ferne da sein den zurzeit hab cih nur solche nahkampf schüsse gesehen würd mich interesieren wenn er was aus der ferne hatt was mit den pop stars zu tun hatt Mfg Shinuga

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lysop vs Van der Decken (Lysop nach zeitsprung)   Di 16 Jun - 19:45

   
Van der Decken ist einfach kein Kämpfer. Wenn die Halle mit etlichen Gegenständen beschmückt ist, macht es das zwar ausgeglichener, doch wird Lysop sowieso siegen. Er hat viele alternativen sich zu schützen. Er könnte vor sich eine riesen Schicht mit Pflanzen herstellen, sodass dieser nicht getroffen wird. Außerdem würde es doch für Van der Decken sehr schwer fallen, Lysop überhaupt zu berühren, damit er erst ein Ziel wird. Lysop müsste ihn nur die ganze Zeit attackieren, sodass er erst gar keine Chance bekommt, Lysop irgendwie zu berühren. Da Lysop viele starke neue Techniken entwickelt hat, ist es für ihn ein Kinderspiel, Van der Decken im laufe der Zeit zu erwischen, gerade da er ein überdurchschnittlich guter Schütze ist. Van der Decken hat nie sein Körper irgendwie trainiert oder irgendwie daran gedacht, jemals sich ein Finger zu krümmen, um stärker zu werden. Lysop bräuchte nur ein One Hit und dann wäre es das gewesen. Finde diesen Kampf komisch, denn Van der Decken ist eh kein Kämpfer und hat absolut keine Chance, sich auch nur gegen ein Strohhut zu behaupten.
Sieger: Lysop



 

Schnellantwort auf: Lysop vs Van der Decken (Lysop nach zeitsprung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden