Anmelden
Login

 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 3977
Kopfgeld Kopfgeld : 1177727
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: [Movie] GYO - Der Tod aus dem Meer !   Sa 30 März - 11:23

   
GYO
Der Tod aus dem Meer




Kaori, Erika und Aki machen einen Ausflug ans Meer .. Als sie vom Shoppen nach Hause kommen schleicht etwas auf den Boden herum, nach langem Hin und her haben sie es geschafft das "Ding" zu erwischen und zu töten, es stellt sich heraus das es ein Fisch mit Beinen ist. Einen Tag später ist Plötzlich ein laufender Hai im Haus und greift die 3 an. Erika wird von einem der Beine gestochen und verwandelt sich langsam in eine Art Gasmaschine. Kaori telefoniert mit ihrem Freund, Tadashi, doch auf einmal kam nur noch rauschen, nun ist sie auf den Weg zu ihm. Unterwegs wird sie von vielen Verschiedenen Fischen angegriffen, als sie dann am Haus ankam sieht sie etwas ....

Japanischer Trailer - Es gab keine guten deutschen

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1417
Kopfgeld Kopfgeld : 1695952
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Movie] GYO - Der Tod aus dem Meer !   Mi 3 Jun - 22:44

   
Hab den Film gerade auf YouTube von Netzkino gesehen.
Spoiler:
 

Ganz schlechter Horror-OVA. Verwirrende Story, unsympathische Charakter, viele tote Fische ein Alptraum für mich da ich sowas normalerweise nicht sehen kann aber ich habe keine Phobie wegen dem, Cliffhanger Ende, schlechte CGI Effekte. Von mir keine Empfehlung 2/10.



 

Schnellantwort auf: [Movie] GYO - Der Tod aus dem Meer !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren