Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683521
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 589: Der Schrecken der Welt! Der fürchterliche Wissenschaftler Caeser! (Neue Welt Saga)   So 31 März - 10:39

   
Der Schrecken der Welt! Der fürchterliche Wissenschaftler Caeser!

Zu Beginn der Folge berichtet Smoker über eine Person names Caeser Clown. Tashigi erzählt dagegen von einer Menge Kinderentführungen in der Nähe des Ortes. Sie ist weiterhin der Meinung, dass der Kidnapper auf dieser Insel lebt.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Vegapunks ehemaliges drittes Labor
Caeser Clown gibt den Auftrag, die Strohhüte und alle anderen Eindringlinge zu töten. Er meint, "Joker" würde es danach wie einen Unfall aussehen lassen. Einer von Brownbeards Männern berichtet, dass sie von Piraten angegriffen worden und ihren Boss mit sich genommen haben.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, Strohhüte
Lysop hat für seine Freunde Masken gefertigt, welche zeigen, wer nun in welchem Körper gefangen ist. Brownbeard ist der Meinung, dass die Strohhüte durch Law besiegt werden. Er verachtet die Piraten der "Schlimmsten Generation" mit Außnahme von Law. Er berichtet, wie seine Crew zerschlagen wurde und beginnt mit der Geschichte der Insel: Früher war die Insel voller Leben. Im Labor wurden verschiedene Waffen und Chemikalien hergestellt. An Gefangenen wurden die Experimente meist ausgeführt. Doch eines Tages ging ein Experiment schief, sodass durch eine Explosion das gesamte Gebäude zerstört wurde. Die Regierung floh und ließ die Gefangenen zurück. Die, die überlebt hatten, verschanzten sich in einem noch intakten Gebäude. Doch durch das Nervengift konnten sie sich bald nicht mehr bewegen. Ein Jahr später erschien der "Meister" und gab denen, die nicht mehr laufen konnten mechanische Geräte, damit sie sich wieder bewegen konnten. Nach Laws Ankunft erhielten die Gefangenen tierische Beine, um wieder laufen zu können.

Ortswechsel: Kalte Seite der Insel, G-5
Smoker berichtet, dass die Explosion auf der Insel nicht durch Vegapunk verursacht wurde, sondern durch Caeser Clown. Caeser wurde festgenommen, doch er konnte durch seine besondere Fähigkeit fliehen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen. Smoker möchte ihm unbedingt das Handwerk legen.

Spoiler:
 


Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 461912
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 589: Der Schrecken der Welt! Der fürchterliche Wissenschaftler Caeser! (Neue Welt Saga)   So 31 März - 12:21

   
Die Folge ging einigermaßen.
Leider sah man heute wieder Brüste.
Die Folge war schon ein bisschen langweilig.
Der Mann tat mir schon ein bisschen leid.
Dieser CC scheint doch nicht so gut zu sein, wie es Brownbeard gesagt hat.
Auf jeden Fall ist er verrückt und nervt mit seinem Lachen, falls es überhaupt eins sein soll.
Die nächste Folge scheint eine Filler-Folge zu sein.
Das ist mir egal. Ruffy und Son-Goku zusammen. *_*
Ich freu mich schon darauf. Hoffentlich wird es cool.

MfG
silent -sama

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 426360
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 589: Der Schrecken der Welt! Der fürchterliche Wissenschaftler Caeser! (Neue Welt Saga)   So 31 März - 12:42

   
War eine tolle Folge Smile
Punk Hazard sah am Anfang so geil aus *_* warum nur musste Ceaser alles zerstören -_-.
Man hat mehr Infos bekommen in der Folge das fand ich gut.
z.B das Blackbeard auch ein Rookie mit denen war.
Oder das Ceaser das Gas ausgeströmt hat.
Die Reaktionen von Franky und Chopper bei der Geschichte waren Klasse Very Happy.
Brownbeard meinte ja das Ceaser warmherzig ist aber warum killt er am Ende einer seiner Leute XD.
Igal wieder mal eine gute Folge

Lg -Kizaru-


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 589: Der Schrecken der Welt! Der fürchterliche Wissenschaftler Caeser! (Neue Welt Saga)   So 31 März - 13:23

   
Die Folge gefiel mir besser als das Mangakapitel. Man sah die frühere Insel Punk Hazard mit Pflanzen und Tieren als Dr. Vegapunk in allen drei Laboren forschte. Die Explosion der chemischen Waffe fand ich sehr gelungen in der Folge.

CC schaut am Ende noch verrückter als im Manga Very Happy Aber eins versteh ich immer noch nicht wirklich, warum haben Akainu und Aokiji CC und seine Untergebenen bzw. Experimente nicht gesehen als die beiden gekämpft haben?? Brownbeard ist ja vor 2 Jahren dort angekommen und man sah, dass dort nur noch restliches Gas vorhanden war, also muss der Kampf der beiden Admiräle bald danach stattgefunden haben.


Jedenfalls ganz informationsreiche Folge.

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 418436
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 589: Der Schrecken der Welt! Der fürchterliche Wissenschaftler Caeser! (Neue Welt Saga)   So 31 März - 15:54

   
Eigentlich Ganz gute Folge
Smoker erzählt von ceasar was ich vom Manga schon kenne. Lysop baut Masken für nami und Co.
Das beste fand ich die Geschichte von brownbeard zu den 12 Supernovae blackbeard mitgezählt.
Ceasar sieht ein bisschen Michael Jackson ähnlich zumindest am Anfang wo man nicht dass komplette Gesicht sieht.

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818397
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 589: Der Schrecken der Welt! Der fürchterliche Wissenschaftler Caeser! (Neue Welt Saga)   So 31 März - 17:55

   
Mir gefiel die Folge wirklich gut. Es ist zwar an sich nicht so viel passiert aber ich habe ja auch nichts gegen Folgen die einfach nur erklären. Positiv sollte man hervorheben, dass PH´s Geschichte besser gezeigt wurde als im Manga. Fand ich wirklich gut. Dadurch wirkt das alles auch bedrohlicher. Finde eh, dass Caeser gut dargestellt wurde. Der Verrückte Wissenschaftler halt.
Mir gefällt das bis jetzt wirklich gut.
Schade das es jetzt wieder 2 Wochen (ich hoffe doch, dass es nur 2 Wochen sind) dauert bis es mit der Serie weiter geht. Das Spezial nächste Woche hat zwar auch seinen Reiz aber mich würde OP einfach mehr interessieren.

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 421525
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 589: Der Schrecken der Welt! Der fürchterliche Wissenschaftler Caeser! (Neue Welt Saga)   So 31 März - 23:53

   
Also heute war die Folge wieder sehr informativ über Punk Hazard.
Smoker ist einfach der Hammer in Tashigis Körper. Very Happy
Ich freu mich schon wenn, CC ein paar auf die Mütze bekommt.
Schade, dass nächste Woche ein Special kommt. :/

Edit by *Robinmaus*: Bitte achte auf die Groß- und Kleinschreibung, verwende weniger Smileys. Der Text ist überarbeitet. Vielen Dank.
MfG

Gast
Gast



BeitragThema: Re: 589: Der Schrecken der Welt! Der fürchterliche Wissenschaftler Caeser! (Neue Welt Saga)   Mo 1 Apr - 0:24

   
Ich fand die Folge durchschnittlich, ich meine irgendwann musste eine Folge kommen in der erklärt wird was auf der Insel passiert ist u.s.w. Ich will damit nicht sagen das die Folge langweilig ist oder so, ich finde One Piece immer gut Very Happy.

Ich denke man sollte sich an Brüste in One Piece gewöhnen auch wenn ich nicht unbedingt dafürspreche aber so ist das nunmal und da kann man leider nichts ändern.

Trotz alledem muss ich schon sagen das die Charaktere die in andern Körpern stecken gut dargestellt sind aber ich bin Lysopp für die Schilder unglaublich dankbar.

Eigentlich hab ich mich schon echt auf die nächste Folge gefreut weil ich den Manga ja schon kenne und weiß wie es weiter geht aber nächstes mal kommte ein Filler-Folge. Ich hoffe sie wird gut ist ganz lustig das andere Anime Charaktere mit drin sind.

smile

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 512095
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 589: Der Schrecken der Welt! Der fürchterliche Wissenschaftler Caeser! (Neue Welt Saga)   Mo 1 Apr - 20:27

   
Ich fand die Folge ging :/
Sie war nicht sonderlich spannend und die Brüste waren wirklich übertrieben und unnötig, aber naja es war gut mal etwas von der Insel zu erfahren. Mir hat auch der Wechsel von der Strohutbande, Caesar und Smoker gut gefallen Very Happy
Ach und die Filler-Folge wird ja mal genial *O* Ruffy and Son-Goku ZUSAMMEN? Noch besser gehts nicht Very Happy

Ac3x96:Das versteh ich auch nicht so wirklich O.o Aber wer weiß vielleicht kommt dass noch ^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 589: Der Schrecken der Welt! Der fürchterliche Wissenschaftler Caeser! (Neue Welt Saga)   Mo 1 Apr - 20:37

   
Nach wie vor gefallen mir die Animefolgen bisher besser als das Mangagegenstück. Viel neues gab es zwar nicht zu sehen aber Cesar Clown wirkt hier richtig schön böse.

Als Brownbeard seine ausufernde Geschichte erzählt und über den Wächterdrachen sprach, musste ich kurz lachen als Zorro kurz einwarf das der Drachen schon verspeist wurde.

Smoker in Tashigis Körper war auch genial, offenes Hemd und Beine breit, einfach nicht zu toppen, ganz zum Leidwesen von Tashigi :-)



 

Schnellantwort auf: 589: Der Schrecken der Welt! Der fürchterliche Wissenschaftler Caeser! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden