Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr.Panda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 727506
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13

BeitragThema: Nur eine kleine Vorstellung ;)   Nur eine kleine Vorstellung ;) EmptyDo 4 Apr - 14:20

Servus Leute, ich bin Mr.Panda und bin ein großer Manga Fan.
Bereits im Anime hat One Piece mich begeistert und irgendwann war mir das einfach nicht mehr genug: ich musste wissen wie es weitergeht Very Happy Wie lange ich One Piece wöchentlich schon verfolge weiß ich gar nicht mehr, ich schätze es müssten inzwischen jedoch schon mehr als 3 Jahre sein, Zeitgefühl ist nicht meine beste Eigenschaft. (Irgendwann mitten in der CP 9 Saga, wenn irgendwer lust hat zurück zu rechnen, ich tus nicht xD)

In One Piece Foren war ich lange nicht mehr aktiv, jedoch habe ich immer wieder mal in ein paar bekannten englischen Seiten wie Mangafox durch ein paar Kommentare gescrollt. Da ich mich in meinem Freundeskreis nicht wirklich mit jemandem über Animes/Mangas austauschen kann kommt mir ein Forum ganz gelegen alsoo... hier bin ich Smile

Nico Lilly
Jungspund
Jungspund

Nico Lilly

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 770599
Dabei seit Dabei seit : 16.11.12
Ort Ort : Österreich, Wien

BeitragThema: Re: Nur eine kleine Vorstellung ;)   Nur eine kleine Vorstellung ;) EmptyDo 4 Apr - 16:13

Herzlich Willkommen Mr. Panda Smile
Viel Spaß im Forum und beim diskutieren.

Mfg
Nico Lilly

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1486895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Nur eine kleine Vorstellung ;)   Nur eine kleine Vorstellung ;) EmptyDo 4 Apr - 17:22

Hey Mr.Panda^^

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Wink

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 693920
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Nur eine kleine Vorstellung ;)   Nur eine kleine Vorstellung ;) EmptyDo 4 Apr - 17:30

Hey Mr.Panda ^^

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4512
Kopfgeld Kopfgeld : 3301682
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Nur eine kleine Vorstellung ;)   Nur eine kleine Vorstellung ;) EmptyDo 4 Apr - 18:08

@Mr.Panda schrieb:
Wie lange ich One Piece wöchentlich schon verfolge weiß ich gar nicht mehr, ich schätze es müssten inzwischen jedoch schon mehr als 3 Jahre sein, Zeitgefühl ist nicht meine beste Eigenschaft. (Irgendwann mitten in der CP 9 Saga, wenn irgendwer lust hat zurück zu rechnen, ich tus nicht xD)
CP9 war doch so 2005-2007 um den dreh, wie kommst du auf drei Jahre? Aufgrund deiner vorherigen Erzählung gehe ich davon aus, dass du den Manga gelesen hast, also während das rund 7 Jahre.

Ansonsten noch viel Spaß. Sollten Probleme oder Fragen auftreten, einfach uns Moderatoren fragen.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Nur eine kleine Vorstellung ;) Dod0bnQNur eine kleine Vorstellung ;) BQWseXGNur eine kleine Vorstellung ;) Tq7hfmSNur eine kleine Vorstellung ;) Hd4ApSDNur eine kleine Vorstellung ;) VIbCq98Nur eine kleine Vorstellung ;) 6EeTITP

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 747660
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

BeitragThema: Re: Nur eine kleine Vorstellung ;)   Nur eine kleine Vorstellung ;) EmptyDo 4 Apr - 18:55

Herzlich Willkommen im Forum.

Und viel Spaß noch Very Happy

Lg -Kizaru-

Mr.Panda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr.Panda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 727506
Dabei seit Dabei seit : 04.04.13

BeitragThema: Re: Nur eine kleine Vorstellung ;)   Nur eine kleine Vorstellung ;) EmptyDo 4 Apr - 19:11

@Hordy Jones schrieb:
@Mr.Panda schrieb:
Wie lange ich One Piece wöchentlich schon verfolge weiß ich gar nicht mehr, ich schätze es müssten inzwischen jedoch schon mehr als 3 Jahre sein, Zeitgefühl ist nicht meine beste Eigenschaft. (Irgendwann mitten in der CP 9 Saga, wenn irgendwer lust hat zurück zu rechnen, ich tus nicht xD)
CP9 war doch so 2005-2007 um den dreh, wie kommst du auf drei Jahre? Aufgrund deiner vorherigen Erzählung gehe ich davon aus, dass du den Manga gelesen hast, also während das rund 7 Jahre.

So lange schon oO Wie gesagt, Zeitgefühl etc... Da sieht mans mal wieder, kommt einem nicht so vor wenn das wöchentliche lesen einem so stark in die Routine einfließt.

@ alle: Danke für die netten Grüße Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 897343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Nur eine kleine Vorstellung ;)   Nur eine kleine Vorstellung ;) EmptyDo 4 Apr - 21:12

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, im Forum!

Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und Freude. Wenn du irgendwelche anregungen oder so hast, kannst du dich ruhig an die Moderatoren wenden ^^

Schönen Abend, wünsche ich dir auch,

Livia

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 811764
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Nur eine kleine Vorstellung ;)   Nur eine kleine Vorstellung ;) EmptyDo 4 Apr - 21:56

Herzlich Wilkommen. Smile

Ich wünsche dir viel Spaß hier, aber den wirst du bestimmt haben. Wink

Mfg. Choppie

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nur eine kleine Vorstellung ;)   Nur eine kleine Vorstellung ;) EmptyDo 4 Apr - 22:33

Hey Panda,

also hier bist du als OP Fan auf jeden Fall richtig, hier gibt es unmengen an Möglichkeiten zu Diskutieren, Infos austauschen e.t.c.

Wünsche dir noch viel Spaß.

smile

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1024351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Nur eine kleine Vorstellung ;)   Nur eine kleine Vorstellung ;) EmptyFr 5 Apr - 12:51

Hallo und Herzlich Willkommen hier im OPM!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und ich hoffe, wir werden hier noch viel dir sehen!

Until.the.end

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1426
Kopfgeld Kopfgeld : 1266985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Nur eine kleine Vorstellung ;)   Nur eine kleine Vorstellung ;) EmptySa 6 Apr - 9:55

Hi Mr.Panda
Wünsche dir ne gute zeit im forum

Gruß xMoritakax

Schnellantwort auf: Nur eine kleine Vorstellung ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.