Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1279785
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Mein Dexter Manga   Mein Dexter Manga EmptySa 6 Apr - 15:30

   
Ich denke ein paar von euch kennen bestimmt, die Serie Dexter, oder?
Ich finde diese Serie wirklich klasse und habe einfach mal einen kleinen Manga dazu gezeichnet!
Allerdings zeichne ich noch nicht so lange und wenn ich gezeichnet habe, dann war es von One Piece, da war die Umstellung recht groß Very Happy
Vorweg: Die Schattierung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, weil... naja Zorro

Habe es hier einmal in einem Video. Würde mich sehr über die Klicks, Likes und Kommentare freuen.
Stellt die Qualität am Besten ganz hoch und macht auf Vollbild.



Die einzelnen Bilder:
Cover: Das habe ich abgezeichnet von einem T-shirt. Ich habe es mit schwarzer Tinte gezeichnet, durch das einscannen, hat es Leider etwas Farbe verloren....
Spoiler:
Bild 1:
Spoiler:
Bild 2:
Spoiler:
Bild 3:
Spoiler:

Die restlichen Bilder lade ich später oder morgen hoch.

Edit:
Aus dem Morgen wurde jetzt beinahe zwei Wochen... Ich habe oft versucht die Bilder hochzuladen, doch es ging nie!
Habe es aber etwas vernachlässigt, da ich momentan noch im Prüfungsstress bin.
Dennoch habe ich gerade festgesstelt, dass die anderen Bilder deutlich mehr Speicherplatz belgen. ( Das 4fache o.0 !?)
Kann es daran liegen, dass ich die Bilder nicht hochladen kann?
Habe das Video, durch ein HD-Video getauscht, bei dem man alles erkennen kann.

Mfg Phoenix




Zuletzt von TDPhoenix am Do 18 Apr - 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Mein Dexter Manga   Mein Dexter Manga EmptySa 6 Apr - 17:23

   
Hey TDPhoenix Smile

Mir gefällt der Manga sieht gut aus.
Bei den Charakteren hast du auf die Details geachtet.
Nur beim Ende bei dem Motor vom Boot das sieht so aus als ob du es in Eile gezeichnet hättest aber sonst sieht es ganz gut aus.
Bin gespannt auf die anderen Bilder.
Ich glaub beim 3.Bild wird es "Genieße" geschrieben Wink

Lg -Kizaru-

ShiShiChan96
Vizekapitän
Vizekapitän

ShiShiChan96

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1412240
Dabei seit Dabei seit : 15.06.11
Ort Ort : Schweiz

http://animeoase.forumieren.org/

BeitragThema: Re: Mein Dexter Manga   Mein Dexter Manga EmptySa 6 Apr - 17:34

   
Hey (:

Also ich kenne die Serie nicht. Mein Dexter Manga 302397 Ich beziehe mich jetzt einfach mal auf die Bilder, die du hier on gestellt hast, nicht auf das Video.^^

Das Haus sieht auf jeden Fall klasse aus. *-* Das einzige was mir da auffällt sind die Dachziegel, die hättest du etwas sorgfältiger machen können.^^ Die Proportionen hast du gut im Griff. Mein Dexter Manga 302397
Beim dritten Bild sind die Hände des Mannes sehr unterschiedlich gross. Ausserdem sieht der hintere Fuss des liegenden Mannes etwas seltsam aus. Irgendwie fehlt da die Ferse. Mein Dexter Manga 82602 Falls es so gedacht ist, dass sie sich unter dem Tuch befindet, ist der Bogen ein wenig zu steil.
Deine Linien sind manchmal ein bisschen verwackelt, das nimmt etwas die Dynamik aus den Bildern.

Alles in allem wirklich sehr tolle Bilder. Ich freue mich schon, wenn sie schattiert sind! Mein Dexter Manga 302397

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1279785
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Mein Dexter Manga   Mein Dexter Manga EmptySa 6 Apr - 18:09

   
Zitat: -Kizaru-
Zitat :
Ich glaub beim 3.Bild wird es "Genieße" geschrieben Wink
Embarassed Wie peinlich Very Happy
Der Motor fand ich irgendwie knifflig, hast schon recht^^
Zitat: ShiShiChan96
Zitat :
Falls es so gedacht ist, dass sie sich unter dem Tuch befindet, ist der Bogen ein wenig zu steil.
Das soll kein Tuch darstellen, sondern Folie. Leider ist unser Scanner nicht gerade der Beste, dadurch wurden die leichten Striche nicht richtig mit gescannt. Daher sieht es wirklich aus wie ein Tuch :/ Diese Bild gefällt mir persönlich am wenigsten...

Danke für die Rückmeldung !

Da der eine oder die andere, die Serie vielleicht nicht kennt:
Dexter Morgan arbeitet am Tag beim Miami Metro Police Department, Morddezernat, als Blutspurenanalytiker. Als Kind sah er, wie seine Mutter grausam ermordet wurde. Seitdem hat er einen Drang, Menschen zutöten. Als kleines Kind verweilte er sich an Tieren, bis sein Stiefvater davon erfuhr. Der Stiefvater war ein Detectiv bei der Polizei. Er brachte Dexter bei, wie man seine Spuren verschwischen muss. Auch brachte er ihm einen Kodex bei. Das wichtigste dabei war, er darf nur Leute töten die selbst schon getötet haben. Also streift Dexter nachts um die Häuser und tötet jene, bei denen die Polizei versagte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mein Dexter Manga   Mein Dexter Manga Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mein Dexter Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.