Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1233638
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: [Schaukasten] Trafalgar_Law66   [Schaukasten] Trafalgar_Law66 EmptyMo 8 Apr - 0:13

   

Willkommen zum Schaukasten von Law66

Nach tollen Werken hier im Forum, wollte ich selber einige Signaturen erstellen.
Würde mich über Verbesserungsvorschläge sowie Kritik freuen.
Edit: 08.12.2013

Aller Anfang ist's schwer.:

3. TrafalgarLaw
[Schaukasten] Trafalgar_Law66 Law_si10

4. SirCrocodile
[Schaukasten] Trafalgar_Law66 Crocod10

5. Gogeta (DBGT)
[Schaukasten] Trafalgar_Law66 Gogeta10

6. MasterChief (Halo)
[Schaukasten] Trafalgar_Law66 Halo10


Alt.:

Die Idee für 11-13 habe ich hier im Forum bei jemandem gesehen gehabt, weiß aber nicht mehr von wem. xD Sorry fürs klauen Embarassed 

11. Law
[Schaukasten] Trafalgar_Law66 Law10

12. Spiderman
[Schaukasten] Trafalgar_Law66 Spider10

13. Fujitora
[Schaukasten] Trafalgar_Law66 3_issh10

14. Mihawk
[Schaukasten] Trafalgar_Law66 4_miha10

Alternativ
[Schaukasten] Trafalgar_Law66 4_miha11

15. Doffy - Hier habe ich mal etwas anderes probiert.
[Schaukasten] Trafalgar_Law66 5_doff10



Mit freundlichen Grüßen

Law66



Zuletzt von Trafalgar_Law66 am So 8 Dez - 21:58 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Trafalgar_Law66   [Schaukasten] Trafalgar_Law66 EmptyMo 12 Aug - 18:59

   
Hi, da du mich ja so nett gebeten hast einen Kommentar hier zu lassen, werde ich das mal machen.

Ich schreibe mal zu jeder Signatur etwas, dass du weißt was ich von dir will:

Signatur 1
Die Rendergröße und die die Maße der Signatur passen, was nicht unbedingt passt sind die Farben im Hintergrund - zu hell. Von einer Einarbeitung kann man auch nichts sehen

Signatur 2
Die Maße der Signatur passen, jedoch ist der Render zu klein & unscharf, die linke Seite sieht unschön aus, dieser orangene Brush? um Ace passt nicht und eingearbeitet wurde auch nicht.

Signatur 3
..Was soll ich dazu schreiben. Render zu klein & unscharf, die rechte Seite passt nicht dazu, Farben sind vieeel zu dunkel und der Lichtfilter vor Law's Hand sieht auch nicht gerade schön aus.

Signatur 4
Hier sieht es schon besser aus. Die Farben passen, die Maße stimmen und du hast C4D-Render verwendet. Was hier nicht so toll ist, ist die Schrift und das der Render wieder so klein skallier wurde.

Signatur 5
Nicht so prickelnd. Dieser rote Rand stört, genau wie "Gogeta". Der Render ist wieder zu klein skalliert und der Hintergrund ist etwas zu dunkel. Die Schrift hätte auch nicht sein müssen und eingearbeitet wurde auch nicht.

Signatur 6
Mit Abstand deine beste bisher. Farben passen, Hintergrund sieht gut aus, Rahmen passt dazu und der Render ist dieses mal nicht zu klein ! ..Aber die Schrift hättest du weglassen können und etwas einarbeiten hättest du auch können.

..Wie du siehst wiederholt sich einiges sehr oft, wie z.B "Render zu klein" oder "Nicht eingearbeitet". Wenn du deine Render größer machst musst du weniger Fläche ausfüllen und tust dir für den Anfang viel leichter, außerdem sieht das besser aus als wenn man da ein Srichmännchen drauf hat.

Einarbeiten kannst du in dem du C4D-Render, Effekte und Filter benutzt. Smudgen hilft in manchen Fällen auch.

Zu den Schriften, am besten du lässt sie für den Anfang ganz weg. So kannst du dich mal hauptsächlich auf die Signatur usw konzentrieren. Wenn du mal "mehr drauf" hast kannst du langsam beginnen Typos zu setzen. Dabei solltest du kräuselige Schriften vermeiden, außer die passen wirklich dazu .. was aber selten der Fall sein dürfte.

Das war's eigentlich. Wenn du so weiter machst und viel übst schaffst du eines Tages tolle Grafiken. Am besten du schaust dir ein Paar Tutorials auf Deviantart, YouTube oder hier im GFX-Bereich an. Dadurch lernst du viele neue Techniken kennen und verstehst alles um so schneller.

Fruit


Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1233638
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Trafalgar_Law66   [Schaukasten] Trafalgar_Law66 EmptyDi 13 Aug - 21:09

   
Erstmal herzlichen Dank fürs bewerten.
Bei meinen neuen Versuchen werde ich mich bemühen deine Ratschläge in die Signaturen einzuarbeiten, ich hoffe mit Erfolg.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Trafalgar_Law66   [Schaukasten] Trafalgar_Law66 EmptySo 25 Aug - 4:52

   
Finde Law und Crocodile richtig gut o: kenne mich leider garnicht aus also weiß nicht wie gut es geht .__. für mich sehen alle gut aus aber die 2 oben erwähnten sind am besten Smile

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1233638
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Trafalgar_Law66   [Schaukasten] Trafalgar_Law66 EmptyMi 28 Aug - 0:28

   
*Edit 27.08.2013 - 4 neue :=)


@BenKei
Danke, jedoch sind diese nicht besonders, vor allem auch deshalb, weil jene meine ersten Werke sind.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Trafalgar_Law66   [Schaukasten] Trafalgar_Law66 EmptySa 7 Dez - 23:11

   
Heyy Trafalgar_Law66 =)

Wollte auch mal was du deinen Signaturen sagen!
Allgemein betrachtet finde ich deine Signaturen eigentlich ganz gut obwohl da noch Verbesserungspotential zu sehen ist und da werde ich auch gleich mal beginnen.

Bei deinen alten Signaturen die im Spoiler verpackt hast sieht man was du gut gemacht hast und was nicht so gut lief. Die Render hast du passend ausgewählt und die jeweiligen Farbeffekte sind auch gut asugewählt worden, wo es bei dir hakt ist die Einarbeitung und die genaue Kontrast Einschätzung u.a. passen paar Effekte nicht und die Verbindung zum Render und Hintergrund muss noch geübt werde.

Zu deinen neuen Signaturen habe ich nicht viel zu sagen, mir gefallen sie recht gut und finde sie soweit großartig: Die Größe wurde gut bestimmt, Farbe passt zum Render, Einarbeitung wurde auch gut bewältigt, Render sieht gut getroffen aus jedoch was mir nicht ganz gefällt ist ist die Einstimmigkeit zwischen Helligkeit und Dunkelheit, bei einigen ist es viel zu hell und beim anderen außen viel zu dunkel, du musst es auf Gleichmäßigkeit abstimmen das alles gut zueinander passt. Ähmm Kontrast muss auch noch besser bewältigt werden und sonst im Gesamtbild find ich deine Signaturen spitze, mir gefallen sie ganz gut.^^

Liebe Grüße =)

Hakii

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1233638
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Trafalgar_Law66   [Schaukasten] Trafalgar_Law66 EmptySo 8 Dez - 17:42

   

So Hakii, da nun sowohl Banner als auch Bilder in Threads bei mir wieder funktionieren.

Erst mal vielen Dank, für dein Kommentar. Ich werde mich bemühen deine Vorschläge zu beachten und einzuarbeiten in meinen zukünftigen Werken.
Das mit innen Hell und außen Dunkel oder umgekehrt, dachte ich mir zu dem Zeitpunkt, das es einen guten Effekt abgeben würde, naja Übung macht den Meister.
Law66

**Edit: 08.12.2012

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1409965
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Trafalgar_Law66   [Schaukasten] Trafalgar_Law66 EmptySo 8 Dez - 23:18

   
Hey Law Smile
Deine neuen Signaturen sind echt cool :3 Vor allem Spiderman und Dofla gefallen mir sehr :3
Darf ich mal fragen, wie du den "puzzleeffekt" bei Doflamingo hinbekommen hast?? Surprised

Freu mich auf weitere ^-^
LG Dari

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1233638
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Schaukasten] Trafalgar_Law66   [Schaukasten] Trafalgar_Law66 EmptySo 8 Dez - 23:36

   
Naja, ich musste das selber erst "youtuben", und wurde fündig Klick. Ich habe den Render geteilt, und zwar in viele Stücke, wirklich viele, der Render hatte über 2000x1000 xD.
Dann habe ich etwas herumgebastelt.
Die "kleinen" Bilder im Hintergrund, genau das selbe Muster.

Danke, freut mich das es dir gefällt. Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Schaukasten] Trafalgar_Law66   [Schaukasten] Trafalgar_Law66 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Schaukasten] Trafalgar_Law66

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.