Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ivankov gegen Jimbei   Di 9 Apr - 11:12

   

Hallo OP-Fans!

Meiner Meinung nach kommt Ivankov generell etwas zu kurz. Ich habe Ihn bisher als sehr stark und vielseitig empfunden. Daher bietet sich ein Kampf während des Marine-HQ Arcs an. Gekämpft wird auf der gefrorenen Wasserfläche vor dem Marine-HQ. Es befinden sich einige Löcher im Boden, die Jimbei ermöglichen stellenweise an Meerwasser zu kommen. Ich denke das beide Kämpfer sehr stark und vielseitig sind. Wer denkt Ihr würde wohl gewinnen?

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 410774
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ivankov gegen Jimbei   Di 9 Apr - 19:36

   

Hm, das gestaltet sich als wirklich schwierig, da Ivankovs Kampfstil sehr ... kreativ ist.

Reduzieren wir ihn auf das Newkama Kenpou steht dieses gegen Fischmenschen-Karate.
An der Stelle würde meiner Meinung nach Jimbei einen enormen Vorteil haben, da er als Fischmensch einfach stärker ist und ich auch das Fischmenschen-Karate als besonders guten Kampfsport ansehe, da es viel durschlagkräftiger ist. Es würde sich hier in etwa verhalten wie ein Kickboxer im Mittelschwergewicht gegen ein MMA Kämpfer des Schwergewichts - beide sind Meister ihrer Technik, nur Jimbei ist halt Körperlich und Technisch voraus.

Allerdings hat Ivankov noch eine Teufelsfrucht gegessen, die unheimlich viele Funktionen hat. Er kann sich stärker und seine Gegner schwächer machen. Damit modifiziert er auch noch seine Hell winks etc... ich würde aber sagen, das Jimbei stark genug ist, diesen zu wiederstehen (es ist ja im endefekt ein luftstoß) da er stark und schwer ist.
Vielleicht benutzt Ivankov ja die selbe Technik wie gegen Aka Inu, und versetzt die Nadeln mit schwächenden Hormonen, denen Jimbei ausweichen muss. Ich würde sagen, damit treibt er Jimbei wenn es hart auf hart kommt in die Enge, bis dieser sich gezwungen sieht Ivankov ins wasser zu schmeißen um letzendlich einen knappen Sieg davonzutragen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ivankov gegen Jimbei   Sa 16 Nov - 22:02

   

Die Gegner sind wirklich ebenbürtig und sehr stark! Ich denke mal dass Jimbei hier nach einem langen Kampf gewinnt. Aus dem Grund dass er ans Wasser kommen kann und sehr starke Wasser - Attacken ausführen kann. Er kann auch das Eis zerbreschen und Ivankov fällt ins Wasser und ertrinkt.
Also hat Jimbei wegen dem Wasser und Eis einen großen Vorteil. Auf dem Land sähe der Kampf aber anders aus.
In dem fall ist hier JIMBEI der Sieger.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ivankov gegen Jimbei   So 17 Nov - 19:31

   

Ich denke Ivankov trägt den Sieg davon, weil ich ihn einfach als ein wenig stärker einschätze. Außerdem ist er Dragons Vize, was schon was heißt (glaube ich zumindest). Zudem war der einzige Grund dafür, warum Ivankov nicht aus Impel Down ausgebrochen ist, dass die Zeit noch nicht reif war. Das heißt, dass er viel von sich hält.
Auch wenn Jimbei physisch stärker ist, denke ich, dass Ivankov den Sieg davon trägt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ivankov gegen Jimbei   Mo 18 Nov - 17:17

   

EIn ziemlich ausgeglichener Kampf, aber das Kampffeld ist ein klarer Vorteil für Jimbei. Wenn er erstmal im Wasser ist, dann kann er sein volles Potential zeigen und Ivankov kann gar nichts unternehmen. Wenn Ivankov nähmlich z.B. einen Death Wink aufs Eis macht, dann könnte er sich sogar selbst ins Wasser befördern und ertrinken.



Ivankov ist nicht Dragons Vize. Er ist einer von vielen Kommandanten der Revolutionäre, ein Freund von Dragon. Es git wahrscheinlich etliche Kommandanten und ich denke es wird durchaus stärkere geben als Ivankov. Vom Rang her stell ich Jimbei und Ivankov mal gleich, ein Kommandant der Revolutionäre und Samurai der Meere könnten ebenbürtig sein, aber das Kampffeld entscheidet für Jimbei.

Sieger: Jimbei

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ivankov gegen Jimbei   Mo 18 Nov - 19:22

   

Oh, sorry. Ich dachte irgendwo mal gehört zu haben, dass Ivankov der Vize sei. Das war wohl ein Irrtum. Das ändert aber nicht an meiner Aussage, denn ich denke immer noch, dass Ivankov siegen würde, trotz Jimbeis Feldvorteil

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560547
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ivankov gegen Jimbei   Mo 18 Nov - 19:48

   

Ich denke auch das Ivankov hier gewinnt ich schätze ihn ein tik stärker ein als Jinbei 

Ivankov beherrscht Newcomer Tempo, Hell Wink, Death Wink, und dann hat er noch ne ganz tolle Tf 

jinbei beherrscht dagegen nur seinen Fischmensch Karate und Juitsu aber er kann sehr viel einstecken 

Hmmm für mich bleibt Ivankov trozdem der Sieger weil er einfach mehr Techniken beherrscht und dann kommt ja noch seine Tf dazu also Ivankov gewinnt hier

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ivankov gegen Jimbei   Mo 24 Feb - 14:15

   

Schwierig zu entscheiden.

Es wird zwar immer wieder erwähnt das Ivanjov seine TK gegen Jinbei einsetzt, doch dies glaube ich nicht, da Iva in einen wirklichen Kampf seine TK nicht eingesetzt hat.
Das einzigste das er mal gemacht hat, war sein Kopf zu vergrößern.

Ivankovs Attacken sind nicht ohne.

Dennoch glaube ich das Jinbei durch sein Fischmenschenkarate gegen Ivankov sehr gute Chancen auf den Sieg hat.
Zusätzlich kommt noch das Wasser noch dazu.

Und wie schon "DiamondlegSanji" erwähnte könnte Jinbei einfach das Eis zerstören und Ivankov
hätte auf der Stelle verloren.



 

Schnellantwort auf: Ivankov gegen Jimbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden