Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Monet vs. Crocodile   Monet vs. Crocodile EmptyMo 29 Okt - 22:49

   
Hab mal wieder Bock nen neuen Kampf zu erstellen, diesmal heißt es Monet vs. Crocodile (nach Timeskip, obwohl das eigentlich keinen Unterschied ausmacht).

Der Kampf findet auf Rusukaina - eine Insel im Calm Belt - , wo Ruffy 2 Jahre lang trainiert hat statt. Die wilden Tiere spielen auf dieser Insel keine Rolle, aber die verschiedenen Jahreszeiten schon! Als Hilfsmittel ist dieser Degen oder eine andere Hieb- und Stichwaffe von Monet und Crocodiles Haken (mit Skorpionsgift) natürlich erlaubt.


Den Kampf find ich besonders interessant, da beide Besitzer einer Teufelsfrucht vom Typ Logia sind, die sehr gegensätzlich zueindander sind, ähnlich wie bei Ruffy vs. Enel. Monet besitzt die Schnee-Frucht und Crocodile die Sand-Frucht. Ich werd meine Meinung zu dem Kampf wieder später dazuschreiben.


Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Monet vs. Crocodile   Monet vs. Crocodile EmptyMo 12 Nov - 16:01

   
Da Croco quasi alles austrocken kann, sehe ich hier für Ihn die besseren Chancen. In der Winterzeit (mit Schnee) hätte zwar Monet Vorteile, in den anderen Jahreszeiten halt Croco. Ich schätze Sand auch härter/zerstörereischer als Schnee ein, ist sich auch abhängig von der Übung die man mit der teufelsfrucht hat. Ich denke das Croco hier etwas flexibler ist und seine TF besser in Griff hat. Seine Saber Attacken könnten Monet hart zusetzen, Monet geht ja eher in den Infight und beisst :-)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Monet vs. Crocodile   Monet vs. Crocodile EmptyDo 27 Dez - 23:11

   
So, dann schreib mal ich meine Meinung zu dem Kampf, besonders viele Leute beteiligen sich ja nicht mehr in der Kampfarena :/


Die Frage ist, wer die größeren Probleme während dem Kampf besitzt. Monet könnte mithilfe von ihrem Schnee Crocodiles Teufelsfrucht unfähig machen und ihn dann aufspießen. Aber Crocodile könnte sie zuvor mit seiner rechten Hand austrocknen oder nen Sandsturm auf sie losschicken. Crocodile als ehemaliger der 7 Samurai der Meere find ich ja erfahrener als Monet, die sich lediglich auf ihre Logia-Frucht verlässt.

Ich wäre für Crocodile als Sieger des Kampfes, aber wenn während des Kampfes Winter herrscht hat Monet den Vorteil und dann könnte sie den Kampf für sich entscheiden.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1208418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Monet vs. Crocodile   Monet vs. Crocodile EmptySo 20 Okt - 18:31

   
Da schnee aus wasser besteht ist croco im nachteil.
Aber seine erfahrung übertrifft die von mone bei weitem, ich mein ja nur der kerl hat gegen whitebeard gekämpft, ist keins seiner bandenmitglieder und lebt noch.
Da brauch man mir nicht erzählen das er gegen ruffy verlohren hat, ihr hab gesehen wie er in Marineford abging und im impet down.
sieger croco-boy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Monet vs. Crocodile   Monet vs. Crocodile EmptyMo 24 Feb - 13:52

   
Es ist nicht leicht diesen Kampf zu beurteilen, da Monet durch die Schneefrucht Crocodiles TK zu einem gewissen Teil lahmlegen kann und ihn einfach durchbohren könnte.
Dennoch kann Crocodile den Schnee wie Wasser aufsaugen, aber ich denke dies wird etwas länger dauern als das aufsaugen von Wasser.

So wie Crocodile einen Sandsturm erzeugen kann, kann Monet einen Schneesturm erzeugen.
Und das Monet so wenig Erfahrung hat, würde ich jetzt behaupten, da sie immerhin zur Mannschaft von Don Quichotte gehört.

Ich denke es kommt hier einzig und alleine auf die Wetterverhältnisse an.
Im Winter wird Monet gewinnen und in allen anderen Jahreszeiten Crocodile.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Monet vs. Crocodile   Monet vs. Crocodile EmptyMo 24 Feb - 15:01

   
Ich denke, dass Crocodile diesen Kampf gewinnt. Er kann Monet komplett austrocknen, den Boden zerstören oder einen Sandsturm losschicken. Monet könnte Crocodile zwar berühren, weil sie ihn nass machen kann, aber, wie schon oft erwähnt wurde, Crocodile hat mehr Erfahrung im Kampf und heftigere Attacken drauf als Monet.

Sieger: Crocodile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monet vs. Crocodile   Monet vs. Crocodile Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monet vs. Crocodile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.