Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 409574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Helmeppo gegen Fullbody (Water 7 Arc)   Di 9 Apr - 19:49

   
Ich würde hier von einem Sieg für Helmeppo ausgehen, allerdings würde Fullbody einen guten Kampf liefern.
Wir wissen, das Helmeppo mit zwei Schwertern kämpft, Fullbody trägt Schlagringe.
Somit hat Helmeppo einen Reichweitenvorteil

Außerdem wurde er von Garp trainiert, während Fullbody maximal Hina als Mentor hat, wenn überhaupt.

Die Location ist meiner Ansicht nach unwichtig, da sie beide vergleichbare Nahkämpfer sind.
Ich setze die Zeit auf Water 7 Arc fest, da wir etwa um diese Zeit erfahren, was aus Corby und Helmeppo geworden ist und noch gut in Erinnerung haben, wie Fullbody mit Jacko gegen die Baroqfirma und andere Piraten kämpft, um ein Bild von seiner Kampfkraft zu haben.

Was haltet ihr davon? (Und abgesehen davon, glaubt ihr wir werden Hina, Fullbody und Jacko wiedersehen? )

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 343250
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Helmeppo gegen Fullbody (Water 7 Arc)   Mi 3 Jul - 22:04

   
Ich bin in diesem Kampf moralisch auf Fullbody aber um ehrlich zu sein sehe ich Helmeppo als Sieger. Allein schon das er von Garp trainiert wurde reict aus und dann kämpft er mit 2 Schwertern was ihn einen Reichweitenvorteil verschaft. Aber wie schon von meinem Vorgänger angedeutet würde Fullbody eine gute Figur machen und Helmeppo müsste einstecken aber siegen tut er trotzdem ohne größeren Schaden dieser Kampf wird eher auf einen Schlag berühren aber mit viel ausweichen und Geschick.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Helmeppo gegen Fullbody (Water 7 Arc)   So 3 Mai - 14:06

   
Ich sehe Helmeppo hier als Sieger.
Fullbody kann gar nichts. Sanji hat ihn im Hand um drehen besiegt. Ob Hina wirklich ein guter Trainer ist, mag ich zu bezweifeln. Ich glaube ja nicht mal, das sie wirklich Fullbody als ihren Schüler ansieht. Wenn man sich die Entwicklung vom kleinem Papa Söhnchen bis hin zu Water 7 ansieht, hat sich das Training für Helmeppo auf jeden Fall gelohnt. Garp als Trainer zu haben, war das beste, was ihn hätte passieren können. Zorro selbst erwähnte ja, dass seine beiden Kukri Schwerter eher selten sind. Mit dem Umgang der Kukri Schwerter sollte Helmeppo in der Lage sein, Fullbody zu besiegen, der ja kein sonderlich guter Kämpfer ist. Ich denke Helmeppo sollte mit nicht allzu großen Schwierigkeiten Fullbody besiegen, denn er ist körperlich schwach und mit seiner Eisenfaust könnte er Helmeppo nicht viel entgegensetzen können. Helmeppo ist einfach körperlich robuster, da er tagelang sein Körper trainierte und sogar seine Schwerter im Kampf verwenden kann.
Sieger: Helmeppo



 

Schnellantwort auf: Helmeppo gegen Fullbody (Water 7 Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden