Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 411074
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Nero gegen Post-Timeskip Corby   Di 9 Apr - 19:59

   
Nero war als neustes Cp9-Mitglied relativ stark, beherrschte aber nur 4 von 6 Techniken der Formel 6. Er trägt zwei Pistolen mit sich, um diesen Missstand auszugleichen. Außerdem analysiert er seine Gegner gut. Seine Schwachstelle ist sein Übermut.

Der Post-Timeskip Corbi kann Haki und ist auch ein ganz passabler Nahkämpfer. Seine Schwachstelle ist sein nicht ganz so hoch entwickeltes Selbstvertrauen.
Kann er trotzdem mit Nero mithalten?
Was sagt ihr?

Der Austragungsort des Kampfes ist das Dach des Zuges, in dem Nero stirbt.
Es ist wenig Platz vorhanden, und der Zug fährt sehr schnell.

2.Division Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 413715
Dabei seit Dabei seit : 04.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nero gegen Post-Timeskip Corby   Di 9 Apr - 20:12

   
Klarer Sieg für Nero. Corby ist nicht stark genug um den Eisenpanzer zu knacken.
Nero beherrscht die Formel 4 da ist Corby einfach zu schwach und zu langsam.
Mehr braucht man dazu auch nicht sagen.

Sry dachte er beherrscht Eisenpanzer. Bin aber immer noch der Meinung das Corby keine Chance hat auch wen er jetz Haki besitzt, weil ich nicht glaube das es stark genug ist.



LG : 2. Division Ace



Zuletzt von 2.Division Ace am Di 9 Apr - 20:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 411074
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nero gegen Post-Timeskip Corby   Di 9 Apr - 20:28

   
Nero hat keinen Eisenpanzer,
get ur facts right.


Ihm fehlen Tekkai und Shigan,
Shigan ersetzt er durch seine zwei Pistolen.

Dafür hat er eine Spezielle Form von Rankyaku - den Rankyaku Sen (Durchbohrt den Gegner statt ihn zu schneiden)

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Nero gegen Post-Timeskip Corby   Sa 30 Mai - 21:00

   
Wie soll man schon Corby nach dem Timeskip einschätzen können? Es ist ja schon schwer ihn vor dem Timeskip zu beurteilen, weshalb ich das in dieser Stelle mache.
Nero beherrscht seine Formel 4 aller höchstens durchschnittlich. Einem Jabura, Ecki oder Lucci ist er nie gewachsen gewesen. Den einzigen Vorteil, den er meiner Meinung nach hat, ist seine Intelligenz und Hinterlistigkeit, womit er Corby in Verwirrung bringen könnte. Trotzdem war Franky Nero in allen punkten überlegen, womit der Kampf doch recht einseitig verlief. Corby hätte zwar deutlich mehr Probleme als Franky, jedoch würde ich ihm den Sieg durchaus zutrauen. Bei ihm ist eine unglaubliche Charakter Entwicklung vorhanden. Er ist ein völlig andere geworden, vom Anfang der Geschichte bis Enies Lobby. Er hat sehr viel Zielstrebigkeit und Mut bewiesen, dass man alles erreichen kann, wenn man will. Genau mit diesem Motto würde er auch gegen Nero vorgehen. Wie Corbys Offensive aussieht lässt sich schwer sagen, ich vermute Garp mäßig. Außerdem ist nicht zu verachten, dass Corby die Rasur beherrscht, womit er ziemlich schnell Unterwegs ist. Doch ich würde denken, trotz der mangelnden Fakten von Corby, würde er meiner Meinung nach gewinnen.
Sieger: Corby



 

Schnellantwort auf: Nero gegen Post-Timeskip Corby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden