Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1453825
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyDi 14 Feb - 13:11

   
Sehe ich genauso und stimme meinem Vorredner auch zu. Selbst unter den Logia-Früchten sicherlich einer der stärksten, die bisher aufgetaucht sind. Klar sind alle Logia stark, aber der Anwender ist ja nicht nur gegen physische Angriffe immun, sondern ist auch wesentlich schneller ( zwar nicht schneller als der Nutzer der Funkel-Frucht aber immerhin). Ich verweise wieder auf den "Kampf Enel-Fangschrecke. Der hat dem ja einige Minuten Vorsprung, glaube ich, gegeben und hatte ihn nach wenigen Sekunden eingeholt. Und was die Frucht noch kann hat man ja gesehen, als Enel die ganzen Blitze auf Skypia schleuderte. Insgesamt schon ne Hammer Teufelsfrucht. =)


Grüsse

Marco

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyMi 22 Feb - 15:33

   
ich finde , dass diese Frucht einfach unglaublich stark ist . Enel war ja stark und er hätte diese Teufelsfrucht bestimmt nochmal verbessern können . Diese Frucht ist eine der stärksten die es gibt und einfach nur genial

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1345050
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyMi 22 Feb - 15:54

   
Da kann ich nur zustimmen. Blitze haben eine unglaubliche Zerstörungskraft und wenn man sie gezielt wie Enel einsetzt ist man praktisch unbesiegbar. Ich finde auch fantastisch das er durch seine Kräfte der Blitzfrucht noch stärker Gedanken empfangen kann.

Was ich aber ungelungen von Oda fand ist aber, dass er so einen starken Character wie Enel so weit an den Anfang gesetzt hat. Ich meine, mit den Kräften die Enel hat, kann der sich mit einer der stärksten Leute in der Welt messen wie z.B den Admirälen. Wie gesagt meiner Meinung hätte Enel weiter ans Ende gemusst, weil seine Fähigkeiten einfach zu hochwertg sind als das ein noch damals unerfahrender Ruffy der damals keine Haki Form besaß einen so übermächtigen Gegner wie Enel besiegen kann auch wenn er aus Gummi ist.

Was ich noch sagen wollte, ich hab mal aufgeschanppt, dass Oda Enel ein Pirat wäre Oda ihm ein Kopfgeld geben würde,welches sich auf 500. Millionen Berry belaufen würde. Und so ein hohes Kopfgeld hat weder Flamingo noch ein bisher uns bekannter anderer Character.

Meiner Meinung ist Enel einer der stärksten und müsste erst viel später auftauchen wie z.B in der Neuen Welt. Dort müsste er dann gegen Ruffy kämpfen. Dieses Match wäre dann auch um einiges Interresanter weil Ruffy dann ja auch alle Haki formen beherrscht!

Enel

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1338384
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyMi 22 Feb - 17:44

   
Ich denke auch genauso wie Puma D Ruffy , dass Enel stark ist und das er einer der stärkeren Charakter bei One Piece ist , jedoch was ich glaube ist , dass Enel in der neuen Welt eher keine Chance hätte, weil dort die meisten , wie ich glaube Haki beherrschen können .

Und wenn Ruffy erst später gegen Enel gekämpft hätte wo er schon alle Haki formen beherrscht, wäre der Kampf langweilig , weil Ruffy ihn dann , meiner Meinung nach , sehr schnell platt gemacht hätte! Erstens weil er aus Gummi ist und zweitens weil er dann auch noch alle Haki ´s kann xD

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1483667
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyMo 27 Feb - 3:03

   
ich schau mir im moment wieder die Skipya folgen an und muss sagen, dass die Donnerfrucht die wahrscheinlich stärkste bis jetze bekannt teufelsfrucht ist ;o




Mfg Zorro Zorro

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1360955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyMi 29 Feb - 14:39

   
Naja das der Kampf später lw geworden wäre bezweifle ich stark wie bei der Candy frucht muss es zu anfang immer eine schwachstelle geben bei den etwas stärkeren bis zu den extrem starken zum glück sind die bei den Admirälen ausgefallen weil sie immer jemanden hatten der sie rettete Enel hätte Ruffy ohne probleme besiegen können aber das problem ist halt das one piece dann zu Ende wäre wenn Ruffy stirbt.....

Enel ist meiner meinung nach der stärkste bzw besitzt die stärkste Frucht die er auch intelligent einsetzt auch in der neuen Welt was wollen die mit Haki wenn er so Schnell ist wie der blitz und selbst ein Haki beherrscht also finde ich das totaler schwachsinn er ist extrem stark, schnell und beherrscht auch noch haki was nicht jeder beherrscht bzw wenige also würde ich sagen das es für Ruffy schlecht aussehn würde obwohl er jetzt gear 2, gear 3 die 3 haki arten beherrscht kann er immer noch nicht ganz mit seiner energie, Kraft mithalten dafür muss er noch viel Trainieren.

Wenn Enel ein Kopfgeld hätte nach den aussagen Odas hätte er 500 oder 550 mille weiß es nich mehr so genau das wiederum auch zeigt das er stark sein muss er ist grausam und nimmt keine Rücksicht auf verluste.

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1328811
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyDi 20 März - 2:31

   
also enel war schon ein sehr starker und erfahrener kämpfer, hatte sein haki gut unter kontrolle und konnte auch seine TF hervorragend einsetzen.

Luffy ist so ziemlich der einzige der enel hätte aufhalten können und war halt sein pech dass gerade er auf Skypia war.
Wäre Enel auf der erde, so hätte er sicher keine allzugroße konkurrenz weil a. er seine teufelsfrucht herrvorragend kontrollieren konnte und b. er sein haki ( mantora ) sehr gut einsetzen konnte...

er hat DIE logia-frucht schlecht hin, weil es geschwindigkeit-, zerstörung,- und nutzungskraft hat und keine logia-frucht an die ran kommt.

ich hätte mir echt gewünscht, dass wenn enel zurück auf die erde kommt und sich mit luffy sozusagen verbündet und sowas in der art sagt wie : ich habe an deine worte nachgedacht mein freund und bin zu dem entschluss gekommen, dass kein lebewesen gott sein kann, denn er hat alles geschaffen und nicht ich. ausserdem wurde ich von dir besiegt also wie kann ich dann gott sein.

er gründet seine eigene Bande wird einer luffys vertrautesten person und kämpft am ende zs mit den revos, WBB, Shanks bande gegen die Weltregierung Very Happy Very Happy ist aber mehr wunschdenken.

Oda hat ihm so ein großes Ego gegeben, dass er sowas nie sagen wird leider Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyDi 20 März - 15:30

   
Ich hab gehört, dass wenn Enel auf dem "Blaumeer" wäre, ein Kopfgeld von 500.000.000 Berry hätte (laut Oda).

Aber sonst gibts schon stärkere Typen auf der Grandline, die Enel besiegen können.
Die Ausmaße seines Hakis ist schon sehr enorm hoch, er konnte die gesamte Insel abhören. Er wird also nur das Vorahnungshaki kennen und besitzen. Mit dem Seestein hat er auch nicht gerechnet, also könnte Smoker ihn leicht festnehmen.
Enel wird man aber glaub ich nie wiedersehen, er is ja aufm Mond xD

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1345050
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyDi 20 März - 17:05

   
Ich denke auch so. Enel ist zwar stark, da er aber nicht die verhältnisse auf dem Blaumeer kennt könnte er sich dort nicht wehren. Es gibt die Seesteinhandschellen usw. er kannte ja noch nicht mal Gummi. Er würde nicht lange überleben weil er einfach nicht weiß wie man sich "unten"durchsetzt. Zwar hat er ein ziemlich weit ausgeprägtes Vorahnungshaki aber das ist jetzt nicht unbedingt eine Seltenheit au der Grandline. Ich bin der Meinung wenn Enel die ganze Zeit auf der Grandline gelebt hätte wohl einer der stärksten wäre dadurch das er aber sein ganzes Leben im Himmel verbracht hat kann er sich eigentlich mit keinem ernst zu nehmenden Gegner in der Neuen Welt messen.


thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1527594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptySa 24 März - 18:55

   
Natürlich könnte und wird Enel auf dem Blaumeer überleben!
Das ist sein kleinstes Problem,die Kraft nicht einschätzen also bitte Very Happy
Enel ist stark genug um aus einer kniffligen Situation freizukommen.
Ich bin mir sicher das er nochmal auftauchen wird da Oda einen so starken Charakter
nicht einfach verschwinden lassen wird.Vielleicht plant Enel ja auf dem Mond eine Invasion
auf die Erde und kann nur von Luffy aufgehalten werden.

MFG Thepirateking Mad

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1321818
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptySo 1 Apr - 18:55

   

An alle die behaupten, dass ein Blitz so schnell wie das Licht ist:

Also der Blitz schafft MAXIMAL ein Zehntel der Lichtgeschwindigkeit, der sogenannte "Vorblitz" teilweise ein Drittel --> ergo ist Enel nicht so schnell wie Kizaru

Ich denke aber auch, dass Enels Karft die stärkste Logia ist.

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1321167
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptySo 22 Apr - 13:28

   
Ích finde auch, dass Enel zurzeit die stärkste Teufelskraft hat. Mit der Blitz Frucht kann man schon so einiges anstellen. Außerdem kann er mit seiner TK sehr gut umgehen, was ein Zeichen großer Erfahrung ist. Sein Vorahnungshaki ist auch ziemlich Brutal.

Auf dem Blaumeer hätte er ein Kopfgeld von 500.000.000 Berry. Das Wunder mich nicht bei seiner Stärke.

Ich hoffe, dass wir Enel irgendwann nochmal sehen.

Enel

Gooper
Jungspund
Jungspund

Gooper

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1371064
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyMi 16 Mai - 20:23

   
Enel hat leider nicht die stärkste Logia Frucht. Kizaru hat nämlich die beste Lugia Frucht von allen , da er sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann und enel nur mit Blitz geschwindigkeit . Enel hat nur sehr wenig schächen ( Kairoseki /Seesteine , Haki und Gummi) . Kizarun hat noch weniger Schwächen ( Haki ). Enel wär im Blaumeer sehr stark , aber nicht der stärkste .

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyDi 22 Mai - 19:47

   
Erstmal die sigenannte Donner-Frucht müsste eigentlich Blitz-Frucht heißen, da der Blitz eben das blaue Ding ist udn Donner ja nur das Geräusch ist ^^

Ich finde die Frucht wirklich mächtig, einfach mal ein Dorf auszulöschen ?!
Ihc hasse Haki, man könnte jetzt sagen, joa enel ist der stärkste doch ich denke shon alleine wegen Haki hätte (sogar) Hancock ein leichtes Spiel

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyDi 22 Mai - 20:39

   
Geile Frucht die brutal stark ist .
Hätte Blackbeard diese Frucht!OMG!
Kaum vorstellbar wie stark er dann wäre
Mit einem schlag ein Dorf zerstören ,nicht schlecht Wink

Siyan10
Jungspund
Jungspund

Siyan10

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1355590
Dabei seit Dabei seit : 07.12.11
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyMi 23 Mai - 2:30

   
Ja die Blitz-Frucht ist sicher einer der Stärkster TF wo es gibt aber seine probleme waren halt Ruffy wahr ein Gummi Mensch und er wusste halt noch nicht so viel von untern also vom "blau Meer"
und so wie er denkt ich bin der Stärkste und ...
und als er Ruffy getroffen hat hat er es ja nicht verstanden wieso seine Attacken gegen Ruffy nichts Wirken

Wäre er von Anfang an im Blau Meer gewesen hätte glaub Ruffy keine chance Very Happy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyMo 30 Jul - 23:11

   
Ich denke wenn Enel mal das Rüstungshaki beherrscht, dann wird es schwer Ihn zu stoppen. Blitze lähmen den Gegner und können starke Hitze erzeugen. Enel kann Unmengen an Energie erzeugen (über 100 Mio. Volt), dazu kommt noch seine körperliche Stärke. Mir fällt eigentlich nur Blackbeard ein der mit seiner Dunkelfrucht etwas entgegenzusetzten hätte und die Blitzenegrie quasi aufsaugt. Enel könnte Ihn aber mit bloßer Körperkfraft angreifen, wirklich eine extrem vielseitige und starke Logia.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptySo 22 Dez - 18:42

   
Die Donnerfrucht für mich die zerstörischte Frucht die es gibt. Die Geschwindigkeit von Kizaru und die Kraft von Akainu.
Die Frucht hat soviel Potenzial schade aber das sie an Enel verschwendet wurde.
Ich glaube Enel hatte nur durchschnittliches Haki gehabt die dank dir Frucht stärker wurde. Wenn es jemand mit gutem Rüstingshaki und gutem Vorahnungshaki gegessen hätte wäre diese Person weit über einem Admiralen. Die Kraft ich komm einfach von schwärmen nicht runter. Mit einer Berührung Sanji K.O gehauen. Ja es war vor dem Timeskip aber einfach Genial die Kraft. Eigentlich bin ich gegen ein erneuten Auftritt von Enel aber von einen Auftritt der Frucht hätte ich nichts dagegen.

schleckerlecker Chopper
Grünschnabel
Grünschnabel

schleckerlecker Chopper

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1191702
Dabei seit Dabei seit : 24.06.13


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyMi 30 Apr - 16:08

   
Ich finde die Fruckt auch sehr stark, nur verstehe ich nicht, warum Ruffy Enel in Kapitel 279 und 280 mit der bloßen Faust angreifen kann und später auch noch mit der Goldkugel. Das heisst ja, dass man ihn mit allem angreifen kann (mit sachen die Leiten und mit welchen, die garnicht Leiten, also mit allem). Er ist also nicht unangreifbar, so wie es normal bei Logiakräften ist (natürlich ist man mit einer Logiakraft nicht ganz unangreifbar aber so ziemlich...).
Meiner meinung nach ist diese Logiakraft mehr so, wie die von Blackbeard, er ist angreifbar aber es ist Logia.
Wenn ihr anderer Meinung seid bitte hinschreiben, weil ich schon länger darüber nachdenke, ob es nicht doch noch einen anderen Grund gibt.  
Smile

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2396274
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptyMi 30 Apr - 17:39

   
Ich nehme an das es an dem Gummi liegt weil selbst bei der gold Kugel hat ja seine Hand vorne rausgeschaut.

Und das er wie BB angreifbar ist kann nicht sein weil er geköpft wurde von den einem Rebellen und ihm das nichts angetan hat.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptySa 3 Mai - 13:58

   
Wirklich eines der stärksten Teufelskräfte überhaupt, sehr vielseitig einsetzbar, kann Strom erzeugen und somit vieles in Kraft setzen zudem ist diese Teufelskraft sehr zerstörerisch, Enel hatte nur das Pech das er grad auf Ruffy treffen musste der nun mal aus Gummi besteht und Enel so gut wie machtlos gegen ihn ist. Ich hoffe wir bekommen diese Teufelskraft bald wieder zu Gesicht den ich möchte diese Kraft wieder in Aktion sehen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptySa 3 Mai - 14:30

   
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Oda eine derart mächtige Kraft (man bedenke wie viel Wasser es in der Welt von OP gibt) einfach auf dem Mond vergammeln lässt. In welcher Form Enel noch eine Rolle spielt und wann....keine Ahnung, es dürfte wohl noch eine Weile dauern. Im Moment hat der aktuelle Arc schon viel zu viele verschiedene Handlungsstränge (wenngleich sie sich gerade verbinden).

Natürlich muss Enel Haki beherrschen (Rüstungs Haki) wenn er zurückkommt, denn ansonsten würde Ruffy ihn mittlerweile wohl mit einem Schlag aus den Latschen hauen. ^^

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1468885
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 EmptySa 3 Mai - 16:28

   
Ich finde das Enel die stärkste tf hat die wir bis jetzt gesehn haben auf der grandline hätte er sicher keine probleme ausser gegen andere logia nutzer beispiels weise haki nutzer . in der neuen welt wäre es ein wenig schwieriger weil es da richtig starke haki nutzer gibt aber ich finde das die haki nutzer richtig überschätzt werden weil man muss erstmal als haki nutzer probieren enel anzugreifen und ein treffer landen er hat ei n richtig gutes(fast perfectes) vorahnungs haki und er hat richtig viele möglichkeiten sein gegner anzugreifen zum beispiel blitze regnen lassen die wo sagen er hätte in der neuen welt wenig chancen überschätzen die hakinutzer die einzigen die ihm gefährlich werden könnte sind gegner die eine tf haben die kein stromleiten
oder die die ihre tf richtig gut mit haki einsetzen können

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)   Blitz-Frucht (Nutzer: Enel) - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blitz-Frucht (Nutzer: Enel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.