Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welcher Kaiser ist das Ziel ?
Shanks
Allianzen  Vote_lcap3%Allianzen  Vote_rcap
 3% [ 3 ]
Big Mom
Allianzen  Vote_lcap60%Allianzen  Vote_rcap
 60% [ 53 ]
Kaidou
Allianzen  Vote_lcap32%Allianzen  Vote_rcap
 32% [ 28 ]
Blackbeard
Allianzen  Vote_lcap5%Allianzen  Vote_rcap
 5% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 88
 

AutorNachricht
Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1321167
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 0:30

   
Moin,

Da mich schon lange interessiert welchen Kaiser Law ausschalten will eröffne ich einen Thread dazu.

Ab Kapitel 667 gab Law bekannt, dass er einen Kaiser ausschalten will und fragt Ruffy ob er mit ihm eine Allianz eingehen möchte, welcher nach kurzer Nachfrage, welchen Kaiser sie eigentlich stürzen wollen, zustimmt.

Ich stelle mir folgende Fragen:

- Welcher Kaiser ist das Ziel?
- Werden noch weitere Piratenbanden der Allianz beitreten ?
- Wird der Kaiser überhaupt gestürzt ? Haben sie überhaupt eine Chance?
- Was passiert falls der Kaiser gestürzt wird ?


Neue Allianz

Eustass Kid, Scratchmen Apoo und Basil Hawkins wollen nun auch eine Alliaz gründen. Was diese Alliant beinhaltet ist bis jetzt nicht bekannt.

Was haltet ihr von dieser Allianz.





Zuletzt von Zorro197 am Sa 25 Aug - 22:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 0:51

   

Also BB und Shanks kann man ausschliesen. Aber ob BM oder Kaidou kann ich nicht sagen. Aber ich bin mir sich das sie eine Chance hätten. Law und Ruffy sind unglaublich stark. Was ich mit vorstellen könnte was vieleicht sein könnte ist sas einer der anderen alten Supernovas dazukommt.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 1:07

   

Für mich läuft die Sache zwischen Kaido und Big Mum, wobei ich eher auf Big Mum tendiere.

Gründe:

-Im Fischmenscheninsel-Arc schickt Ruffy ihr den Schatz indem eine Bombe ist, was als Kriegserklärung nachvollziehbar ist
-Ruffy hat ihre Süßigkeiten aufgegessen
-Ruffy stellt die Fischmenscheninsel unter seinem Schutz, obwohl sie schon unter Big Mums Schutz steht
-->Verfeindung

Also wäre es ziemlich vorteilhaft für Ruffy und seine Crew, jetzt schon Big Mum zu erledigen.


Ausscheiden:

-Ruffy würde niemals gegen Shanks kämpfen wollen wenn er andere Möglichkeiten hat
-Blackbeard ist ein zu starker Gegner, Law würde niemals so übermutig sein und ihn als Ziel nehmen
Damit bleiben nur noch Kaidou und Big Mum. Big Mom scheint wenig Intelligenz zu haben, verfressen, und der schwächste der vier Kaiser zu sein. Da ich auch an Law's Inteligenz nicht zweifle, würde er Big Mum im Visier haben.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1323099
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 4:02

   

Zorro197 schrieb:

- Welcher Kaiser ist das Ziel?
- Werden noch weitere Piratenbanden der Allianz beitreten ?
- Wird der Kaiser überhaupt gestürzt ? Haben sie überhaupt eine Chance?
- Was passiert falls der Kaiser gestürzt wird ?

-Welcher Kaiser das Ziel ist, ist immernoch schwer zu sagen, bis wir endlich mehr erfahren. Es könnte Blackbeard sein, was ich aber nicht glaube, da er wie schon gesagt noch zu stark im Moment ist. Aber wer sagt denn, dass Luffy und Law gleich nach 1-2 Arcs sich schon mit ''diesem'' Kaiser anlegen werden. Somit könnte Blackbeard in Frage kommen.

Big Mum finde ich einfach viel zu offensichtlich, Oda hat bis jetzt immer für Überraschungen gesorgt. (Natürlich ist sie nicht auszuschließen, aber das Luffy sich mit zwei Kaisern gleichzeitig anlegen würde, würde einfach zu ihm passen^^).

Kaidou ist für mich eher am unwahrscheinlichsten, da Luffy glaube ich mal nichtmal etwas von ihm gehört hat - dann einfach zustimmen, hmmh glaub ich eher nicht so.

Nun zu Shanks, für mich trifft er sogar mehr zu als Kaidou. Da ich schon bereits geschrieben habe, dass Oda gerne für Überraschungen sorgt, würde dies genau passen. Die meisten werden sich denken, Luffy würde niemals sein Idol stürzen wollen, besonders nicht mit jemand anderen. Aber dies wäre auch die Chance für Luffy, ihn wieder zu treffen. Shanks kam zwar bis jetzt als der eher ''nette Kaiser'' rüber, aber er wird bestimmt von vielen als eine Art Monster wie Whitebeard angesehen und wird sicherlich auch nicht davor zurückschrecken, jemanden zu töten oder gar eine Bande auszulöschen. Deshalb kann es auch sein, dass Law wirklich weiß, wie der Rothaarige so drauf ist.


-Ob noch weitere Piratenbanden der Allianz beitreten denke ich schon, aber da kommt für mich nur eine in Frage, nämlich die Kid-Piratenbande.


-Diese drei Kapitäne könnten zusammen sicherlich nach ca. 2-3 Arcs die Stärke eines Kaisers erreichen.


-Was danach passiert kann uns nur Oda sagen, aber dass Luffy Kaiser wird, ist bestimmt schonmal 100% auszuschließen. Da gibt es nicht viel zu sagen - er wird höchstens von anderen als Kaiser Monkey D. Luffy angesehen, mehr aber auch nicht. Luffy wird oder will nicht jedesmal wenn er eine Insel unter seinem Schutz hätte und sie in Gefahr wäre, dorthin zurückreisen wollen. Er will die Freiheit auf dem großen Meer / Piratenkönig werden - höchstens die Fischmenscheninsel wird unter seinem Schutz stehen, mehr aber auch nicht.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 6:41

   
Also ich denke es wird aufjedenfall Big Mom
sein da Ruffy sonst nicht hätte sofort ja gesagt
er hatte nämlich eh vor Big Mom anzugreifen
wegen der FMI also würde das schon passen.
Ob sich noch jemand mit ihnen verbündet
kann gut möglich sein wobei wenn dann würde
ich auf Kid tippen dann wären die 3 Kapitäne mal
wieder vereint und ob sie eine chance haben kann
man eigentlich nicht so wirklich sagen da wir die
wahre stärke eines Kaisers nicht kennen wobei sie
es natürlich sehr schwer haben würden.

Mlg Kite

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 12:39

   
Ich denke zwar auch das es Big Mum sein wird.
Aber, ok Ruffy hat einen grund gegen sie zu kämpfen aber was hat law, denn mit ihr zu tun, das er sie vernichten will? Das ist die frage außerdem hat Big Mum auch
noch was mit kid zu tun d.h sie hätte Stress mit 5 Supernovae. Das wäre echt ganz schön viel.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 12:45

   
Naja Big Mom ist immernoch Kaiser und ihre
kraft muss enorm sein und sie hat ja auch noch
ihre bande die wie es scheint relativ groß ist
und darunter sind auch noch ziemlich starke
leute wie Pekoms drinne.

Mlg Kite

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 12:53

   
Ja stimmt schon aber ich finde das schon ziemlich heftig.
Ich meine es gibt ja nicht nur die 5 Supernovae hinter denen ist ja auch noch der rest der crew, alleine schon die Stohhutbande hat da noch ein paar sehr starke leute in der bande mir Chopper,Franky und Robin.Dann noch die Heart piratenbande, die haben Bepo dann noch Jean Bart den ich irgendwie richtig stark empfinde und die zwei Karate heinis Penguin und Shachi aber es gibt ja auch noch ganz viele andere und wenn die Kids dann auch noch mitmischen gibt es da auch noch Heat und Wire und bestimmt noch ein paar neue in der bande die was drauf haben, denn sie können ja nicht umsonst sich schon einen namen in der Neuen Welt gemacht haben ! ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 13:09

   
Ich persönlich tendiere zwischen Big Mom und Kaido.
Luffy hat Big Mom schon klargemacht, dass er bereit ist, sich mit einem Yonko anzulegen (auch wenn er kräftemässig (noch) keine Chance hätte).

Jedoch wäre es schon etwas offensichtlich, wenn es wirklich Big Mom wäre, ist aber trotzdem sehr wahrscheinlich. Ob nun offensichtlich oder nicht, was zählt ist ja das Resultat einer Story.

Über Kaido ist ebenfalls nicht allzu viel bekannt, jedoch ist es meiner Meinung nach auch sehr wahrscheinlich, dass es sich um ihn als Gegner handeln wird. Ausserdem zählt er auch nicht zu den Stärksten unter den Yonkos. Ein Angriff auf ihn, wäre also schon nachvollziehbar

Unwahrscheinlich finde ich das es sich hierbei um Shanks oder Teach handelt. Aus dem einfachen Grund, da Shanks ein "Verbündeter" von Luffy ist und ziemlich sicher nicht gegen ihn kämpfen würde, ausserdem denke ich nicht, dass ein Treffen zwischen Luffy und Shanks schon "so früh" stattfinden wird. Erstens, wegen dem Versprechen und zweitens, da Shanks (früher auch Newgate) zu den stärksten der Yonkos gehört.

Teach wäre als Gegner theoretisch auch möglich, jedoch hat er jetzt schon unvorstellbare Kräfte und auch als Allianz wäre unglaublich ihn zu besiegen (ein Bataillon hätte schon grössere Chancen). Ausserdem ist er eine Art klassischer Antagonist, den es gilt, gegen Ende einer grossen Story zu besiegen.

Jedoch sind das alles nur meine Vermutungen, was Oda uns schlussendlich zeigen wird, ist natürlich ganz seine Sache, ich bin jedoch gespannt.



Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 16:23

   
Zerrak schrieb:


-Welcher Kaiser das Ziel ist, ist immernoch schwer zu sagen, bis wir endlich mehr erfahren. Es könnte Blackbeard sein, was ich aber nicht glaube, da er wie schon gesagt noch zu stark im Moment ist. Aber wer sagt denn, dass Luffy und Law gleich nach 1-2 Arcs sich schon mit ''diesem'' Kaiser anlegen werden. Somit könnte Blackbeard in Frage kommen.

Big Mum finde ich einfach viel zu offensichtlich, Oda hat bis jetzt immer für Überraschungen gesorgt. (Natürlich ist sie nicht auszuschließen, aber das Luffy sich mit zwei Kaisern gleichzeitig anlegen würde, würde einfach zu ihm passen^^).

Kaidou ist für mich eher am unwahrscheinlichsten, da Luffy glaube ich mal nichtmal etwas von ihm gehört hat - dann einfach zustimmen, hmmh glaub ich eher nicht so.
Wie du schon oben sagst, Luffy überlegt nicht viel, also könnte er selbst einen unbekannten einfachso angreifen wollen. Dass Luffy ihn nur nicht angreifen will, weil er ihn nicht kennt ist kein guter Grund.
Zerrak schrieb:

Nun zu Shanks, für mich trifft er sogar mehr zu als Kaidou. Da ich schon bereits geschrieben habe, dass Oda gerne für Überraschungen sorgt, würde dies genau passen. Die meisten werden sich denken, Luffy würde niemals sein Idol stürzen wollen, besonders nicht mit jemand anderen. Aber dies wäre auch die Chance für Luffy, ihn wieder zu treffen. Shanks kam zwar bis jetzt als der eher ''nette Kaiser'' rüber, aber er wird bestimmt von vielen als eine Art Monster wie Whitebeard angesehen und wird sicherlich auch nicht davor zurückschrecken, jemanden zu töten oder gar eine Bande auszulöschen. Deshalb kann es auch sein, dass Law wirklich weiß, wie der Rothaarige so drauf ist.

Wenn man davon ausgeht dass Oda gerne Überraschungen plant, kann man direkt sagen, dass alle möglich sind. Aber du hast recht, Ruffy könnte ihn auch stürzen wollen, um ihm vielleicht stolz zu zeigen wie viel er gelernt hat & ihm den Strohhut zurück zugeben. Doch ich denke Shanks hat eine wichtige Rolle in One Piece, bei einem Kampf würde er nicht verlieren, vielleicht am Ende von OP, aber jetzt wäre es zufrüh, und dass Law und Ruffy verlieren passt nicht zu Trafalgar, da dieser sehr intelligent ist.


Zerrak schrieb:
-Ob noch weitere Piratenbanden der Allianz beitreten denke ich schon, aber da kommt für mich nur eine in Frage, nämlich die Kid-Piratenbande.
Das Überzeugen von Kid würde ziemlich schwer sein, aber ich denke er ließe sich gut überreden, wenn er der nächste Kaiser werden darf. Aber Law hat den Plan Kaiser zu werden und nur einer kann es werden. Ruffy wird den Platz sowieso nicht interessieren, er will nur der König der Piraten werden. Und Law hat Ruffy nur zufällig getroffen, ich glaube nicht, dass er extra nach Kid sucht. Und wenn ja, braucht er etwas, was er Kid gibt, wenn er bei einem Sieg auf den Platz eines der vier Kaisers verzichtet.


Zerrak schrieb:
-Diese drei Kapitäne könnten zusammen sicherlich nach ca. 2-3 Arcs die Stärke eines Kaisers erreichen.


Da hast du recht, für mich sind sie die stärksten Rookies.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1551379
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 20:05

   
es kann auch sein das shanks oder so ruffy hilft ein kaiser zu besiegen. aber ich glaub ruffy will das glaub nicht weil er will beweisen das er es auch alleine kann ohne shanks

es gibt ja auch noch die neue welt piraten wie marco und so es kann sein das sie helfen werden

und wenn die big mom angreifen glaub ich das kid mitmachen wird weil er glaub auch was gegn big mom ja hat.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1434844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 20:26

   

Ich bin wie andere auch der Meinung das es nicht Blackbeard und auch nicht Shanks sein wird. Ich tippe eher auf Big Mum, wegen den Telefonat auf der FMI. Es könnte auch Kaido sein, weil Ruffy war bestimmt nur bereit war ja zusagen wenn Law nicht Shanks nennt.
Die Allianz an sich finde ich toll. Ich mag Law auf einer Weise, aber ich habe das dumpfe Gefühl das er vielleicht noch etwas in Schilde führt (was der SHB schadet). Klar hat er Ruffy gerettet und so weiter, aber vielleicht braucht er Ruffy um sein wirkliches Ziel zu erreichen. Und dann könnte es sein das er Ruffy nur ausgenutzt hat, um ihn später im Stich zu lassen. Er ist ja auch nur ein Pirat Razz

Was ich mich Frage ist wo Law's Crew ist? Entweder ist etwas mit denen passiert oder sie sind in einen Versteck untergebracht(so meine Vermutungen). Wer weiß ob sich die Crew um Law vergrößert hat. Er hatte ja auch nicht so viele Mitstreiter vor den 2 Jahren.

Mal sehen was noch so kommt.... Wink



Zuletzt von Dr. OP am Di 7 Aug - 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1321167
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 20:27

   
Wenn Marco und die anderen Kommandanten sich mit Ruffy und Law verbünden würden wäre, dass mMn zuviel des guten. Sie würden, dass Kräfteverhältniss etwas durcheinander bringen.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 7 Aug - 20:30

   
Ich würde sagen entweder Big Mom oder Kaido. Shanks und Blackbeard würde ich ganz ausschließen den zum einen würde Ruffy niemals Shanks angreifen und zum zweiten ist BB für mich der Endgegner für Ruffy.

Big Mom könnte ich mir vorstellen weil Ruffy Stress mit ihr hat und ihr eine Kriegserklärung gemacht hat.
Und Kaido ist meine zweite Option da wir über ihn noch gar nichts wissen.

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1323099
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyMi 8 Aug - 11:38

   

Chirurg des Todes schrieb:
Wie du schon oben sagst, Luffy überlegt nicht viel, also könnte er selbst einen unbekannten einfachso angreifen wollen. Dass Luffy ihn nur nicht angreifen will, weil er ihn nicht kennt ist kein guter Grund.

Er weiß nichtmal wie stark Kaidou ist, ich denke mal nicht, dass er seine Crew nochmals in Gefahr bringen will indem er ihn unüberlegt angreifen tut (wir kennen ungefähr die Stärke eines Kaisers).


Chirurg des Todes schrieb:
Wenn man davon ausgeht dass Oda gerne Überraschungen plant, kann man direkt sagen, dass alle möglich sind. Aber du hast recht, Ruffy könnte ihn auch stürzen wollen, um ihm vielleicht stolz zu zeigen wie viel er gelernt hat & ihm den Strohhut zurück zugeben. Doch ich denke Shanks hat eine wichtige Rolle in One Piece, bei einem Kampf würde er nicht verlieren, vielleicht am Ende von OP, aber jetzt wäre es zufrüh, und dass Law und Ruffy verlieren passt nicht zu Trafalgar, da dieser sehr intelligent ist.

Nur weil Law intelligent ist, glaubst du, passt es nicht dass er verlieren würde ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn noch verlieren sehen werden :p


Chirurg des Todes schrieb:
Das Überzeugen von Kid würde ziemlich schwer sein, aber ich denke er ließe sich gut überreden, wenn er der nächste Kaiser werden darf. Aber Law hat den Plan Kaiser zu werden und nur einer kann es werden. Ruffy wird den Platz sowieso nicht interessieren, er will nur der König der Piraten werden. Und Law hat Ruffy nur zufällig getroffen, ich glaube nicht, dass er extra nach Kid sucht. Und wenn ja, braucht er etwas, was er Kid gibt, wenn er bei einem Sieg auf den Platz eines der vier Kaisers verzichtet.

Auch Kid & Law sind hinter dem One Piece her und werden sicherlich keine Kaiser. Gegen Ende hin wenn Luffy Piratenkönig geworden ist, dann vielleicht nehmen sie diese Posten ein, vorher aber bestimmt nicht. Wie kommst du eigentlich drauf, dass Law Kaiser werden will ? Er will nur die Kaiser stürzen, um sich ihnen nicht anschließen zu müssen und in der NW überleben zu können.


Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyMi 8 Aug - 11:56

   
Zitat :
Auch Kid & Law sind hinter dem One Piece her und werden sicherlich keine Kaiser. Gegen Ende hin wenn Luffy Piratenkönig geworden ist, dann vielleicht nehmen sie diese Posten ein, vorher aber bestimmt nicht. Wie kommst du eigentlich drauf, dass Law Kaiser werden will ? Er will nur die Kaiser stürzen, um sich ihnen nicht anschließen zu müssen und in der NW überleben zu können.

Stimmt schon aber wenn z.b. Law einen Kaiser stürzen würde wäre er dann sogesagt
der neue Kaiser und wie wir wissen legen sich nicht viele mit einem Kaiser an und
das bedeutet das Law einen vorteil hätte und sein weg zum PK leichter wäre außerdem
wollen sich ihm dann noch andere PB anchließen als verbündete und das würde dann
seine Kampfkraft nochmals steigern.

Mlg Kite

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyMi 8 Aug - 12:27

   
Zerrak schrieb:
Er weiß nichtmal wie stark Kaidou ist, ich denke mal nicht, dass er seine Crew nochmals in Gefahr bringen will indem er ihn unüberlegt angreifen tut (wir kennen ungefähr die Stärke eines Kaisers).

Wie schon gesagt, Ruffy merkt erst dass seine Crew in Gefahr ist, wenn sie kurz vorm Sterben sind. Aber dann bist du einfach der Meinung dass Ruffy schlau ist, ich nicht^^

Zerrak schrieb:
Nur weil Law intelligent ist, glaubst du, passt es nicht dass er verlieren würde ? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn noch verlieren sehen werden :p

Natürlich, ich sage nicht das Law unbesiegbar ist. Habe mich in der schnelle nicht ganz richtig ausgedrückt, entschuldige. Ich meine damit, dass er nicht die ganze Aktion mit dem Kaiser stürzen planen würde, wenn die Wahrscheinlichkeit zu hoch ist zu verlieren.


Zerrak schrieb:
Auch Kid & Law sind hinter dem One Piece her und werden sicherlich keine Kaiser. Gegen Ende hin wenn Luffy Piratenkönig geworden ist, dann vielleicht nehmen sie diese Posten ein, vorher aber bestimmt nicht. Wie kommst du eigentlich drauf, dass Law Kaiser werden will ? Er will nur die Kaiser stürzen, um sich ihnen nicht anschließen zu müssen und in der NW überleben zu können.


Da verstehe ich dich nun wirklich nicht xD Wenn ein Kaiser besiegt wird oder stirbt, nimmt der, der ihn besiegt hat den Platz des Kaisers ein, wie bei Blackbeard. Und wenn Law sagt er will einen Kaiser stürzen, bedeutet das für mich, er will einer der Kaiser werden um einen gefürchteten Titel zu haben, damit er überlebt. Ist wie bei Hancook, ihr Samurai Titel hat sie und ihre Insel beschützt.

Wir wissen das Kid und Law hinter dem One Piece her sind und du meinst, Kaiser wollen sie nicht werden. Aber warum ist dann Law Samurai geworden, wenn er doch nur König der Piraten werden wollte? :P Das sind auch alles Vorbereitungen für die Zukunft, als Samurai sind seine Vorteile z.B. dass die Marine ihn in Ruhe lässt. Genauso hat man als Kaiser die Vorteile geachtet und gefürchtet zu werden.

Bei deiner Theorie verstehe ich nicht, was es Law bringen sollte, wenn es auf der Welt 1 Kaiser weniger gibt. Er muss sich ihnen doch nicht anschließen, um in der NW zu überleben.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1290964
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyMi 8 Aug - 15:56

   
Hallo Leute Smile,

Also ich tendiere ja zu Big Mom. BB kann man eh ausschließen, da er der Endgegner sein wird und erstmal viel zu stark ist und für eine Einmischung von Shanks in das Geschehen ist es noch viel zu früh (der Erfinder der Epik erscheint nur alle 500 Folgen Very Happy). Mit Big Mom wäre einmal das Interesse von Law gedeckt einen Kaiser zu stürzen und das Interesse von Ruffy die Obhut über die FMI zu bekommen und "BM in den Arsch zu treten", wie er liebevoll via Teleschnecke kundgab Very Happy.

Aber jetzt kommt das Problem, dass BM höchstwahrscheinlich die Mutter von Lola ist (was ist der Vater für ein Monster :O). Lola war die eine aus der Thriller Bark, die auch ihren Schatten verloren hat. Sie haben auch eine Vivre Karte von ihrer Mutter d.h. Law und Ruffy können eigentlich jederzeit zu BM und können sie ausschalten. Jedoch sind Lola und Ruffy Freunde und vielleicht ist das auch ein Grund für BM und Ruffy sich zu befreunden. Wenn Law ein schlechter Mensch ist, könnte er ja die Karte stehlen und einen Attentat auf BM planen. Da besteht auf jeden Fall noch Konfliktpotenzial.

Wenn Law aber Ruffys Wunsch dann akzeptiert, BM nicht anzugreifen bleibt da erstmal Kaidou übrig. D.h. der könnte neben BM auch in das Visier der Beiden genommen werden.

MFG

CaesarClown

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyMi 8 Aug - 16:10

   
So weit ich weiß wurde noch nicht bekannt
gegeben das Lola die Tochter von BM ist
auch wenn es wahrscheinlich ist.

Mlg Kite

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1551379
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyMi 8 Aug - 18:30

   
und wenn bm loals mutter ist ja

ruffy wird sie glaub trotzdem schlagen (weil sie ja die FMI vernichten wollte nur wegen Süßigkeiten)

oder wenn er sie mal sieht wird er vielleicht auch nur mit der reden oder


Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1321167
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyMo 13 Aug - 23:45

   
Ich möchte mich jetzt mal zu der Allianz von Kid, Scratchmen Apoo und Basil Hawkins äußern.

Allianz A

Diese 3 Kapitäne wollen eine Allianz gründen. Das Ziel dieser Allianz ist allerdings noch unbekannt. Es scheint so als ob die Idee mit der Allianz durch Killer kam. Sein Selbstbewusstes Auftreten hat mit sehr gefallen. Kid und Apoo haben sich schon auf dem Sabaody Archipel in die Haare bekommen. Man merkt Kid an, dass er ihn eigentlich gar nicht in der Allianz haben will. Aber nach Killers Aussage muss er wohl doch ziemlich stark sein. Was ist das Ziel dieser Allianz ? Ein Kaiser ist wohl im Moment das wahrscheinlichste. Dann kommt aber schon die nächste Frage. Welcher Kaiser ist das Ziel dieser Allianz ? Kid hat schon 2 Schiffe von Big Mom versenkt. Für mich heisst, dass aber nicht , dass Big Mom jetzt das Ziel ist. Ich wünsche mir lieber einen 1 on 1 Kampf zwischen Ruffy und Big Mom aber dazu komme ich noch. Eine weitere Option ist Kaidou. Wir wissen fast gar nichts über ihn. Ist er das Ziel ? Wie wir wissen hat X-Drake auch noch etwas mit Kaidou zu erklären. Ob er ihn letztendlich besiegen will oder sich ihm unterorden will spielt hier nicht zur Sache würde die ganze Sache aber Interessanter machen. Kaidou ist ein wahrscheinlicher Gegner. Was ist mit Blackbeard ? MMn völlig ausgeschlossen, da er erstens noch viel zu stark ist und 2 in einem 1 on 1 gegen Ruffy antreten soll. Ihn jetzt schon besiegen zu lassen würde kein Sinn machen. Und wenn Blackbard gewinnen sollte wäre es noch bescheuerter. Erst ein auf Allianz machen und dann abkacken. Glaube ich nicht dran. Also ist Blackbeard ausgeschlossen. Der letzte Kaiser ist Shanks. Ihn könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen. Wäre doch ziemlich interessant zu sehen wie das Ausgehen würde. Kid, Apoo und Hawkins wissen ja auch nicht, dass Ruffy Shanks kennt was aber vor allem Kid eh nicht interessieren würde. MMn auch eine Möglichkeit. Also wird Kaidou oder Shanks von der Allianz gestürzt.

Allianz B: Ruffy und Law

Ruffy und Law wollen einen Kaiser stürzen. Auch bei dieser Allianz ist das Ziel noch nicht bekannt. Wir wissen, dass Ruffy Big Mom eine Kampfansage gemacht hat und somit ein wahrscheinlicher Kandidat ist. Aber es kommt mir einfach zu offensichtlich vor. Was für ein Grund hat Law denn einen Kaiser zu stürzen . Seine Crew ? Dafür gibt es mMn nur 2 Möglichkeiten, welche ich allerdings im Trafalgar Law Thread geschrieben habe. Was ist mit Kaidou ? Ruffy kennt Kaidou nicht und sein Gesichtsausdruck macht nicht den Wer ist das denn Eindruck. Aber vielleicht freut es ihn einfach so eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Zu Shanks würde Ruffy Gesichtsausdruck passen. Vielleicht hat er es einfach missverstanden und denkt, dass sie ihn jetzt besuchen kommen. Gehen wir davon aus, dass er nicht so ist. Somit wäre Shanks auch keine Option, da Ruffy niemals sein Idol angreifen würde. Blackbeard ist mMn mit Shanks am umwahrscheinlichsten, da wie ich schon oben geschrieben habe mir da einen 1 on 1 Kampf wünsche. Also sind dort die Kaiser Kaidou und Big Mom am wahrscheinlichsten wobei ich mir Kaidou mehr wünsche.



Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1408411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 14 Aug - 12:31

   
Lustigerweise. habe ich irgendwie die Vermutung, das Shanks doch etwas damit zu tun hat....Aber es ist nur ein Gefühl

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 14 Aug - 12:33

   
Es ist aber nicht bewiesen das Allianz A wirklich einen Kaiser stürzen will. Sie könnten auch ein anderes Ziel haben. Aber ich bezweifel das sich Allianz A umd B zusammenschliesen. Ich glaube eher das sie irgend wann gegen einander kämpfen.

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1321167
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 14 Aug - 12:41

   
@ Sanjiforever

Ich habe geschrieben, dass das Ziel noch unbekannt ist ,aber ein Kaiser wohl das wahrscheinlichste ist, weshalb ich auch auf diese eingegangen bin.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  EmptyDi 14 Aug - 13:44

   
Sry ich hab mich nicht auf dich bezogen und so war es nicht gemeint. Aber was ich vergessen han zu erwähnen ich glaube nicht das Alianz A lange hält dafür herrscht bei denen zu viel Streit.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Allianzen    Allianzen  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Allianzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.