Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1284244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyMo 8 Okt - 17:59

   
Es wird ja immer gesagt das eine TF nachwächst wenn ihr ursprünglicher Besitzer stirbt.
Nun würde mich mal interessieren was mit Whitebeards Frucht passiert ist.
Er ist ja gestorben aber BB hat seine TK absorbiert.
Wird diese Frucht nun nachwachsen oder hat BB sie ?
Was denkt ihr darüber ?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyMo 8 Okt - 18:40

   
Normalerweise wächst ne Teufelsfrucht schon nach, aber in Blackbeards Fall hat er sie übernommen, sonst würde es irgendwann zweimal die gleiche Teufelsfrucht geben und das wär unlogisch^^

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyMo 8 Okt - 18:45

   
Ja das ist eine Gute Frage aber das zu dürfen wir nicht vergessen das es nur rein spekulativ ist ob Tf wirklich nach wachsen. Aber wenn es so ist dann wächst die Beben Beben kraft halt er später wieder nach. Es muss ja so sein weil es nie zwei gleiche Tf zur selben Zeit gibt.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1351734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyMo 8 Okt - 21:56

   
naja BB hat den Frucht geklaut, bevor WB gestorben ist und somit gesehn ist der Besitzer von der Frucht nicht gestorben Wink Ich persönlich wusste nicht, dass sie nachwachsen, aber falls es so ist, dann bin ich mir sicher, dass der Feuerfrucht ne Rolle im Verlauf der Geschichte spielen wird. Zu Sanji würde er passen Very Happy

K

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyMo 8 Okt - 22:05

   
Nein, "der" Feuerfrucht würde nicht zu Sanji passen, vor allem weil er glänzend ohne auskommt.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1361156
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyMo 8 Okt - 22:35

   
Also zu den teufelsfrüchten

Ja sie Wachsen nach, wäre ja unlogisch wen nicht. Woher kämen sonst die Kenntnisse, welche Frucht welche Kraft hat ? Ich denke die Früchte wachsen Sporadisch neu, sobald der alte Besitzer verstorben ist. Kann sein das die Früchte sofort nachwachsen, kann aber auch sein das sie Jahre brauchen um zu reifen etc.

Was WB Frucht anbelangt, die Kraft ist noch vorhanden, deshalb denke ich nicht, das eine neue Frucht wachsen würde. Ich denke der Baum, oder was auch immer die TF produziert, spürt die Früchte und dementsprechend wachsen neue, wen alte erloschen sind usw.
Sicher kann sich keiner sein, ich denke das wird auch noch lange so bleiben, bis die Feuerfrucht vllt wieder auftaucht.
Möge Oda sich hier was einfallen lassen Smile

Roronoa Zorro
Jungspund
Jungspund

Roronoa Zorro

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1297549
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyDi 9 Okt - 13:15

   
Also ich bin mir da auch sicher das die Teufelsfrüchte nachwachsen. Man muß sich ja nur überlegen das es nicht so viele TF`s gibt und die Geschichte von OP ja schon mehrere hunderte von Jahren existiert. Wenn man das so sieht wären mit Sicherheit schon alle Teufelsfrüchte in den ersten hundert Jahren "verbraucht" gewesen.

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1280224
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyMi 10 Okt - 16:05

   
wurde schon irgendwo gesagt, wenn ja wo? oder ist das aus Theorien der neuen Manga Kapitel entstanden?

@ Roronoa Zorro

da ja nicht bekannt ist wo dieser Baum steht auf dem die Teufelsfrüchte wachsen und andauernd Menschen sterben kann es nicht sein das alle Früchte schon vergeben sind.
Außerdem können ja jederzeit neue entstehen.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1284244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyMi 10 Okt - 16:50

   
@ PDAce stimmt, klingt irgendwie logisch, das die Frucht bzw. der Baum oder so das spürt ob die Frucht noch aktiv ist oder nicht. Könnte gut sein.

Roronoa Zorro
Jungspund
Jungspund

Roronoa Zorro

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1297549
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyDo 11 Okt - 8:17

   
@Mooskopf
Woher weißt du das die Früchte alle von einem Baum stammen? Bisher ist doch noch nicht bekannt wo und wie sie wachsen. Lediglich in Romance Dawn stammten die Früchte von einem Baum. Hast du meinen Beitrag richtig durchgelesen? Im Prinzip bestätigst du ihn ja mit deiner Aussage. Smile

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1356375
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyDo 11 Okt - 13:29

   
Ganz am Anfang sagte Captain Morgan, dass das Geheimnis über die Teufelsfrüchte auf der Grandline zu lüften sei.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Teufelsfrüchte nachwachsen, und zwar an einem Baum. Früchte stammen ja von Bäumen, kämen sie aus der Erde würden sie Teufelsgemüse heissen Very Happy. Wie schon erwähnt wären die Früchte oder das Gemüse sonst schon aufgebraucht. Aber es wird wohl seine Zeit dauern bis sie wiedererscheinen. Oder nicht?

Manga 676
Spoiler:

Ansonsten:
- Whitebeard starb -> Blackbeard bekam die Teufelskraft kurz nach oder während dem Tod von WB
- Decken starb -> die Teufelskraft verlor die Wirkung. Oder wurde er nur ohnmächtig?
Wann verlässt nun die Teufelskraft den Besitzer? Beim Sterben, nach dem Sterben?
Wird die Wirkung nur bei Meerwasser/ Seestein unterdrückt oder auch bei Bewusstlosigkeit?

TrafalgerLaw
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TrafalgerLaw

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1257323
Dabei seit Dabei seit : 11.10.12
Ort Ort : Deutschland :P


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyDo 11 Okt - 13:56

   
Ich bin der meinung das wenn ein TF Nutzer stirbt und eine frucht in seiner nähe ist, wird sie zu einer TF verwandelt wie bei Punk Hazard verdeutlicht wird doch was wenn es keine frucht in der nähe gibt ? dazu habe ich nur eine theorie es könnte sein das es irgendwo auf der GRandline oder Neuen Welt eine insel gibt wo ein kommischer baum ( so nenne ich das mal jetzt Very Happy ) existiert wo kommische früchte wachsen Very Happy könnte das nicht stimmen Very Happy ???


Mfg Murat / Law

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1284244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyFr 12 Okt - 18:33

   
Klar könnte das stimmen. Das mit dem Baum der Teufelsfrüchte ist die Vermutung vieler hier.
Das wenn ein TF Nutzer stirbt, eine Frucht in der Nähe zu einer TF wird, kann gut sein, aber ist das echt schon bewiesen ? Ich kann mich dran erinnern das auf Punk Hazard in so nem Sack voller Äpfel ne TF mit dabei war aber mich hat das nicht wirklich ins Grübeln gebracht ô.o

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyFr 12 Okt - 18:54

   
Bezogen auf die Theorie mit den Äpfeln gab es eine große Diskussion beim Mangakapitel. Man vermutet dass die TF nach dem Tod von Shinukuni sich auf die nächbeste Frucht übertrug. Genaueres sollte man sich dort durchlesen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyFr 12 Okt - 18:56

   
Ruffy-kun schrieb:
Klar könnte das stimmen. Das mit dem Baum der Teufelsfrüchte ist die Vermutung vieler hier.
Das wenn ein TF Nutzer stirbt, eine Frucht in der Nähe zu einer TF wird, kann gut sein, aber ist das echt schon bewiesen ? Ich kann mich dran erinnern das auf Punk Hazard in so nem Sack voller Äpfel ne TF mit dabei war aber mich hat das nicht wirklich ins Grübeln gebracht ô.o
Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit, Teufelsfrüchte künstlich herzustellen, indem man diese vom Besitzer entzieht. Es sollten niemals dieselben Teufelskräfte im Einsatz sein. Ich denke es gibtn Baum dafür, "Baum der Illusionen", der kommt doch aus nem Movie oder sonst so was in der Art. Aber trotzdem muss es Odas Idee sein und deshalb ist so was am wahrscheinlichsten.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1284244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyFr 12 Okt - 19:21

   
Chirurg des Todes schrieb:
Bezogen auf die Theorie mit den Äpfeln gab es eine große Diskussion beim Mangakapitel. Man vermutet dass die TF nach dem Tod von Shinukuni sich auf die nächbeste Frucht übertrug. Genaueres sollte man sich dort durchlesen.

Hab ich irgendwas verpasst ? Wer ist Shinukuni und wieso ist er/sie gestorben auf Punk Hazard ? o.o

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyFr 12 Okt - 21:02

   
Ruffy-kun schrieb:
Chirurg des Todes schrieb:
Bezogen auf die Theorie mit den Äpfeln gab es eine große Diskussion beim Mangakapitel. Man vermutet dass die TF nach dem Tod von Shinukuni sich auf die nächbeste Frucht übertrug. Genaueres sollte man sich dort durchlesen.

Hab ich irgendwas verpasst ? Wer ist Shinukuni und wieso ist er/sie gestorben auf Punk Hazard ? o.o
Shinokuni ist das Giftgas, übersetzt "Land des Todes" also die Teufelsfruchtentzogene Form des Slimes mit Hilfe des Bonbons vielleicht.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1284244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyMo 15 Okt - 12:34

   
Ah ok^^

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyFr 25 Jan - 22:07

   
Wurde es nicht schon bestätigt, dass Teufelsfrüchte nachwachsen?? O.O
Glaube mich daran zu erinnern! Naja, mich würde es nicht überraschen
wenn es so wäre aber ich glaube nicht, dass es auf einem Baum ist.
Wie sollen sie dann in Umlauf geraten??
Wenn sie nicht nachwachsen würden wäre es irgendwie Schade da es
dann nur eine bestimmt Anzahl von TF geben würde und wenn die TF - Nutzer
dann sterben dann ist die Tf natürlich auch weg was gewissermaßen Schade wäre.

Lg Krissi Smile

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1319194
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyDi 30 Apr - 15:44

   
ich meine mich zu errinnern , dass es einen seltsamen Baum gibt ,der nur alle 50 jahre Früche trägt . Ob dann TF s gibt die schon mal vorgekommen sind weiß ich nicht ,,wäre aber logisch .
Nur mal so neben bei wie wäre es wohl , vorrausgesetzt die Früchte kommen nach dem Tod wieder wie sieht es bei Brooks Frucht aus? ich meine er kann ja nur sterben indem seine Knochen zerstört werden , sonst nicht. Oder habe ich etwas falsch verstanden und Brook stirbt doch irgendwann? NicoRobin

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  EmptyDi 30 Apr - 16:06

   
Brook stirbt nicht, wenn seine Knochen kaputtgehen, haben wir auf der FMI-Insel gesehen, als ihm sein Kopf abgetrennt wurde und er sagte(sinngemäß) ,,Ich habe wärhend den 2 Jahren gelernt, dass das, was meinen Körper zusammenhält, nicht Muskeln sind, sondern meine Seele'' Und so konnte er mit seiner Selle, die er ja auch aus seinem Körper austreten lassen kann, seine Knochen wieder zusammensetzen.

Dieser Baum kam in Romance Down vor soweit ich mich erinnere, der hat aber keinen Einfluss auf die mangastory bzw. ist nicht kanonisch.


Ich glaube, dass der ,,Geist'' der TF, also die Kraft, beim essen der TF in deinen Körper übergeht und dort ,,wohnt''. Wenn man nun stirbt und der Körper lebenunfähig wird(außer bei Brook Very Happy) verlässt dieser Geist den Körper und sucht sich einen neuen Wirt, aber automatisch eine Frucht - die nächst TF mit der selben Fähigkeit ist entstanden. Aus diesem Grund ist es BB gelungen, die Kraft von WB aufzunehmen glaube ich - er hat mithilfe seiner Dunkelfrucht die andere Kraft aufgesaugt und hält sie in seinem Körper.
Meine Theorie würde auch erklären, warum man stirbt, wenn man 2 TFs isst - die Geister der Früchte konkurrieren im Körper und das kann ein normaler Körper nicht aushalten - BBs aber schon.

Somit dürfte WBs Kraft auch nicht nachwachsen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: TF wachsen nach    TF wachsen nach  Empty

   



 

Schnellantwort auf: TF wachsen nach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.