Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Ka No Kuni ("Blumenland")   Ka No Kuni ("Blumenland") EmptySo 14 Apr - 0:36

   
Ka No Kuni

Ka No Kuni (übersetzt "Land der Blume") ist eine Insel der Neuen Welt und die Heimat der Chinjao-Familie. Es wurde das erste Mal auf Dressrosa beim Turnier im Corrida Kolosseum erwähnt, als Ruffy den Mitgliedern der Chinjao-Familie gegenüberstand.
Bis auf den Namen ist über dieses Land nur bekannt, dass es sich momentan im Krieg befindet. Dabei wird der König des Landes von der Happou Marine unterstützt, während die Gegenseite Waffenlieferungen des Brokers Joker erhält.


Happou Marine

Lange Zeit war Don Chinjao als der 12.Kommandant das Oberhaupt der Happou Marine. Unter ihm gelang es der Happou Marine, gewaltige Schätze zu horten, welche er unter einer hunderte Meter dicken Eisschicht versteckte. Doch als ihm Vizeadmiral Monkey D. Garp während eines Kampfes den Schädel verformte und ihn damit fast tötete, trat er als Kommandant zurück und ging in den Ruhestand. Denn durch diesen Kampf verlor er nicht nur seine legendäre Stärke, er konnte auch nicht mehr die Eisschicht öffnen, um zu seinem Schatz zu gelangen.

Don Chinjaos Enkel Sai, der 13. Kommandant der Happou Marine und ältere Bruder von Boo (Vizekommandant), erweckte das "Kiry Kirikugi", welches ihm zum neuen Anführer der Happou Marine machte.


Geheime Technik der Happou Marine: Hasshoken

Hasshoken ist eine sehr spezielle Fähigkeit, welche scheinbar von der Chinjao-Familie erfunden wurde und nur innerhalb der Happou Marine eingesetzt wird. Dabei handelt es sich um eine Kampftechnik, bei der der Anwender für starke Vibrationen in seiner Umgebung sorgt, um dann daraus wiederum starke Schockwellen zu erschaffen. Dadurch lässt sich selbst Metall mit Leichtigkeit zerstören, wobei die Druckwellen theoretisch durch jedes Körperteil erzeugt werden können. Laut Sai kann man Hasshoken nicht blocken oder zurückwerfen; zudem verliere man in der Schule sämtliche brüderliche Gefühle.


Die stärkste Technik des Hasshoken ist das "Kiryu Kirikugi", mit welcher man so gut wie alles spalten kann, ebenfalls die Eiskontinente. Während einer kurzen Auseinandersetzung erweckte Sai diese Technik, welcher Don Chinjao mit einem Fußtritt seinen "Bohrer" verbog und diesen somit kampfunfähig machte, ebenso Lao G wurde mit einem einzigen Treffer damit besiegt.

Somit ist Sai offiziell der neue Anführer der Happou Marine, welcher jetzt (vermutlich) zusätzlich den Namen "Don" trägt und über seine Heirat (mit Baby 5?) selbst entscheiden kann.



Zuletzt von Ac3x96 am Mi 7 Jan - 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ka No Kuni ("Blumenland")   Ka No Kuni ("Blumenland") EmptyDi 6 Jan - 16:43

   
Hab den Thread mal auf den aktuellsten Stand gebracht, dieser Bereich im Forum wird sonst völlig vernachlässigt.

Ka No Kuni wird bestimmt auch später eventuell von der Story her eine wichtige Rolle spielen, da selbst Zorro von der Happou Marine hörte. Nach Wa No Kuni eine der interessantesten Inseln in der Neuen Welt meiner Meinung nach und das Hasshoken macht bisher einen recht starken Eindruck.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Ka No Kuni ("Blumenland")   Ka No Kuni ("Blumenland") EmptyMi 7 Jan - 20:52

   
Ac3x96 schrieb:
Hab den Thread mal auf den aktuellsten Stand gebracht, dieser Bereich im Forum wird sonst völlig vernachlässigt.

Ka No Kuni wird bestimmt auch später eventuell von der Story her eine wichtige Rolle spielen, da selbst Zorro von der Happou Marine hörte. Nach Wa No Kuni eine der interessantesten Inseln in der Neuen Welt meiner Meinung nach und das Hasshoken macht bisher einen recht starken Eindruck.

Das Wa No Kuni wichtig in der Story von OP wird, ist so klar wie das Amen in der Kirche(wollte ich schon immer schreiben)..

Ich hoffe einfach das die Insel nicht direkt nach Dressrosa kommt, in Wa No Kuni wird Zorro sicher die Hauptrolle spielen, da dieser aber schon viel zu viel aufmerksamkeit/screentime in letzter Zeit bekommen hat, sollten die anderen SHB Mitglieder ein wenig mehr Screentime bekommen sollte.

Lg Igel

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ka No Kuni ("Blumenland")   Ka No Kuni ("Blumenland") EmptyMi 7 Jan - 22:07

   
Solariumigel schrieb:
Ac3x96 schrieb:
Hab den Thread mal auf den aktuellsten Stand gebracht, dieser Bereich im Forum wird sonst völlig vernachlässigt.

Ka No Kuni wird bestimmt auch später eventuell von der Story her eine wichtige Rolle spielen, da selbst Zorro von der Happou Marine hörte. Nach Wa No Kuni eine der interessantesten Inseln in der Neuen Welt meiner Meinung nach und das Hasshoken macht bisher einen recht starken Eindruck.

Das Wa No Kuni wichtig in der Story von OP wird, ist so klar wie das Amen in der Kirche(wollte ich schon immer schreiben)..

Ich hoffe einfach das die Insel nicht direkt nach Dressrosa kommt, in Wa No Kuni wird Zorro sicher die Hauptrolle spielen, da dieser aber schon viel zu viel aufmerksamkeit/screentime in letzter Zeit bekommen hat, sollten die anderen SHB Mitglieder ein wenig mehr Screentime bekommen sollte.

Lg Igel

Ich denke du verwechselst Ka No Kuni ("Blumenland"), das Heimatland der Chinjao-Familie mit Wa No Kuni, dem Land der Samurais. Der Name der Insel wurde vor etlichen Kapiteln mal erwähnt, auch einmal als "Hanokuni", keine Ahnung was der richtige Name ist, auch Lao G nannte Sai "ihr Blumenland Affen".

Über Wa No Kuni sollte es einen eigenen Thread bereits geben, aber die Namen sind schon zum Verwechseln ähnlich^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Ka No Kuni ("Blumenland")   Ka No Kuni ("Blumenland") EmptyDo 8 Jan - 0:24

   

Ziemlich interessante Insel und ja vom Namen her echt zum verwechseln ähnlich mit Wa No Kuni.
Seit die Happou Marine in Dressrosa so stark involviert ist wird es (ich geh mal davon aus) eine Rückblende vom Blumenland Heimat der Happou Marine geben da sie ein wichtiger Bestandteil des Geschehens auf Dressrosa sind und ich bin schon daran interessiert mehr davon zu erfahren.
Diese eine sogenannte Geheime Technik hat mich schon beeindruckt, das sie so eine gewaltige Power hat ist einfach nur cool nicht umsonst die Spezialität der Happou Marine.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ka No Kuni ("Blumenland")   Ka No Kuni ("Blumenland") Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ka No Kuni ("Blumenland")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.