Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 681721
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 591: Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters! (Neue Welt Saga)   So 14 Apr - 9:18

   
Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters!

Zu Beginn der Folge sind Chopper, Franky und Brook völlig ausgelassen und verehren den Meister. Franky freut sich so sehr, dass sich der Körper von Chopper aufplüscht. Ruffy und die Kinder sind glücklich, sie spielen mit dem Fellknäuel.
Währenddessen konnte sich der Samurai unbeschwert und leise von dannen schleichen. Sanji hat deswegen ein schlechtes Gefühl, da er sich verantwortlich fühlt. Brook und Sanji brechen auf, ihn zu suchen. Sie wollen währenddessen Fotos von Namis Körper machen. Diese aber schickt Zorro mit auf die Tour, da sie weiß, dass sich Sanji und Zorro die ganze Zeit streiten werden.

Nami und Chopper freuen sich, wie fröhlich die Kinder sind. Um etwas über die mysteriöse Krankheit der Kinder zu erfahren, untersucht Chopper Schweißproben der Kleinen. Während er diese untersucht, brechen die Kinder zusammen. Der Arzt ahnt böses und befragt die Kinder. Er erfährt, dass sie normalerweise zu dieser Tageszeit untersucht werden und dann Süßigkeiten erhalten. Nach der Einnahme fühlen sie sich immer glücklich. Chopper erzählt, dass den Kindern täglich eine kleine Menge einer gewissen Droge verabreicht wurde. Diese macht hochgradig süchtig. Ein Junge namens Synd ist der Erste, der durch die Entzugserscheinungen "ausflippt". Er schlägt Ruffy. Er hat eine enorme Kraft. Auch die anderen Kinder greifen nun an. Sie wollen Süßigkeiten. Lysop beschießt die Kinder mit einem Schlafgas, damit sie sich nicht verletzen und andere keinen Schaden nehmen können.
Die Strohhüte wollen sich auf den Weg machen und dem Meister entgegentreten. Vorher binden sie noch die größeren Kinder an, damit es nicht gefährlich wird, wenn sie wieder aufwachen.

Ortswechsel, Sanjis Gruppe:
Zorro, Sanji und Brook sind auf der Suche nach dem Samurai. Sanji (in Namis Körper) rutscht aus und wird von Zorro aufgefangen. Als er durch Brook erinnert wird, dass es Sanji ist, dem er die Hand hält, lässt er Namis Körper fallen. Brook entdeckt eine riesige Fußspur...

Ortswechsel, Labor:
Der "Meister" ist glücklich über das Geschenk von Law. Er hält nun das Herz von Smoker in den Händen. Er erzählt Monet und Law, dass er die Yeti Cool Brothers losgeschickt hat, um die Strohhüte zu beseitigen.

Ortswechsel, Sanjis Gruppe:
Die drei Strohhüte liegen auf den Boden und regen sich nicht mehr...

Spoiler:
 



Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663324
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 591: Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters! (Neue Welt Saga)   So 14 Apr - 10:42

   
Die Folgen werden jetzt ernster und zeigen das böse Treiben von CC. Zudem teilt sich die Gruppe auf, sodas 2 Gruppen ausserhalb unterwegs sind und eine Gruppe bei den Kindern bleibt. Brownbeard scheinen ernste zweifel an seinen großen Meister zu kommen auch wenn er sagt das er ihm traut (sein Gesichtsausdruck sagt etwas anderes). CC schickt die Yeti Cool Brothers los um die SHB auszuschalten, man sieht ja erste Erfolge aufgrund Brooks, Zorro und Namis Körper im Schnee. Die Stelle als Zorro Namis Körper auffängt war sehr lustig :-)

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 424560
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 591: Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters! (Neue Welt Saga)   So 14 Apr - 11:30

   
War wieder eine gute Folge.
Es gabs wieder witzige Szenen mit Sanji.
Am besten war das Grinsen von Franky in Choppers Körper Very Happy
CC hat jetzt die Yeti Cool Brothers geschickt.
Ich finde die Kinder neben der Shb nerven jetzt schon.
Igal freue mich auf die nächste Folge.

LordKniife
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 403266
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Re: 591: Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters! (Neue Welt Saga)   So 14 Apr - 12:11

   
Eine sehr gute Folge Smile

Wie die Droge auf die Kinder wirkt kam hier viel grausamer vor als im Manga, was mehr verdeutlicht wie schlimm die Droge eigentlich ist.
Die Folge hatte auch sehr viele witzige Stellen z.B. als Brook Sanji fragte ob er ihm sein Höschen zeigt und Sanji darauf antwortete: Klar las uns auch nach einer Kamera suchen xD,
Der Blick von Franky in Choppers Körper und wie Zoro Sanji auffängt.

Das neue Opening ist auch ganz cool, freu mich schon auf die nächste Folge,


mfg LordKniife

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816597
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 591: Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters! (Neue Welt Saga)   So 14 Apr - 12:28

   
Fand die Folge ganz gut.
Passende Mischung aus Spaß und Ernst.
Robins Bösesein auf Franky fand ich sehr amüsant.
Wie schon gesagt wurde, kam die Wirkung der Drogen besser rüber, als im Manga.
Das hat mir auch gut gefallen.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460112
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 591: Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters! (Neue Welt Saga)   So 14 Apr - 13:13

   

Ja, die Folge war wirklich ganz gut.
Endlich geht es los. Brownbeard ist dumm.
Von wegen CC ist voll nett und so. Die Kinder taten mir schon leid.
Aber das die so abgehen, hätte ich nicht gedacht.
Chopper ist echt ein guter und sympatischer Arzt.
Die Szene, als Zorro Nami aufgefangen hat, fand ich auch sehr lustig.
Oh, Robin-chwan, ich liebe es, wenn du so wütend bist. kawaii
Aber die Grimassen sahen wirklich nicht so gut in Chopper's Körper aus.
Freu mich schon sehr auf die nächste Folge. Smile
MfG
silent -sama

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360590
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 591: Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters! (Neue Welt Saga)   So 14 Apr - 15:13

   
Das neue Opening ist endlich daa :3
Das Lied ist zwar nicht ganz so schön wie z.B. Fight together oder Share the World, aber mir gefällt es trotzdem. =)

Die Folge war auch gut, es gab viele lustige Momente.^^
Eine romantische Szene zwischen Zorro und Sanji. xD
Wieder einmal wurden die Strohhüte getrennt... Ich freu mich schon, wenn Ceacar von Ruffy verdroschen wird. Mad
Obwohl ich Ceacar eigentlich cool finde, er sieht viel besser aus als im Manga, vorallem mit seinen gelben Augen. *_* Brownbeard wird schon noch merken, wer CC wirklich ist.
Das mit den Drogen kam auch schlimmer rüber, als im Manga. Chopper will also dem Meister in den Ar*** treten, das würde ich zu gerne sehen, er müsste sich nur mal eben Haki antrainieren...^^
Ich frage mich, zu welcher Rasse die Yeti Cool Brothers gehören. Sind das Riesen, oder gibt es in One Piece wirklich Yetis??

game9951
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 467430
Dabei seit Dabei seit : 20.08.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: 591: Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters! (Neue Welt Saga)   Mo 15 Apr - 22:54

   

ich finde das neue OP HANDS UP eines der besten ... vorallem sie zeigen viel von punk hazard und das heisst vill es gibt bald n neues fuer dressrosa ^^ yeti cool brothers ! geil ... im manga kamen die viel zu wenig vor ... jetzt sieht man wenigstens mehr ^^ freu mich auf diee Wink

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 591: Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters! (Neue Welt Saga)   Fr 19 Apr - 17:45

   
Ein bisschen Spät aber ich schreib trotzdem was zu dieser Folge^^

Das neue Opening ist super. Ceaser Clown ist einfach zu weit gegangen man muss dem Typen Manieren beibringen was hat der sich dabei gedacht die Kinder mit den Drogen vollzustopfen, man muss Ihm dringend vermöbeln der hat es sowas von verdient. Mich wundert es das die Drogen Ihre Wirkung in einem sehr späten Moment gezeigt haben davor schien alles im grünen Bereich zu sein. Die Folge war für mich eher mittelmäßig es kam bis dato kein Action vor nur wurde ganze Zeit geredet das wars, paar Szenen waren schon gut.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 525049
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 591: Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters! (Neue Welt Saga)   Fr 19 Apr - 18:15

   

Mich würds interessieren , wie Zorro umgelegt wurde öÖ.

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 416636
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 591: Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters! (Neue Welt Saga)   Sa 20 Apr - 12:29

   
Gute Folge Da ich den Manga lese weiß ich wies weitergeht.

Lustige Szenen gabs auch z.b Als Sanji abhaut und brook hinterher und brook frägt ob er ihm sein Höschen zeigt haha

Romantisch war es auch als Zorro Sanji auffing
Und die Yeti Cool Brothers mag ich nicht so kämpfen nahmlich nur mit fiesen Tricks



 

Schnellantwort auf: 591: Choppers Zorn! Die tyrannischen Experimente des Meisters! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden