Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260742
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 13:43

   

Ich möchte nicht mehr über dich lachen

Cover:
Man sieht Caribou im brennenden Haus der älteren Dame, die ihn gesund pflegte. Sie liegt bewusstlos auf dem Boden, vor ihr ein Bild. Caribou scheint sich um die sie zu sorgen.

Corria Kolloseum:
Der Stadionsprecher kündigt den unvergleichbaren grausamen "Verrückten Rookie" Bartolomeo an, der erst vor einem Jahr auf die Grand Line kam. Er ist dafür bekannt, dass er unschuldige Städte bombadiert und Piraten auf einen Spieß grillt, er ist der meistgehassteste Pirat. Bartolomeo der Kannibale, Käpitän der Balt Club Piraten. Er hat ein Kopfgeld von 150 Millionen Berry. Während die Menge ihn ausbuht und ihm eine Niederlage wünscht, sieht er das gelassen und wirft einen Gegenstand in den Publikumsraum. Vor Angst fliehen die Besucher vor der vermeidlichen Bombe, die sich als ein Ball herrausstellt.

Auf der Rückseite des Kolloseum:
Das medizinische Team behandelt die Verletzten aus dem Block A, Ruffy Lucy ist immernoch verwundert dadrüber, was Burgess getan hat. Aus seinen Gedanken wird er gerissen, als Bellamy ihn von der Seite anspricht. Sein Kopfgeld beträgt jetzt 195 Millionen Berry. Er hat Ruffy sofort erkannt und auch Ruffy erinnert sich an ihn, wird daraufhin auch genauso wütend wie damals. Doch Bellamy beruhigt ihn, er möchte weder die Feuerfrucht noch einen Rückkampf. Ausserdem erzählt er, dass er Doflamingo seit seiner Kindheit bewunderte und dass er auch auf den Sky Island war. Er verlor zwar seine Kameraden, jedoch hat sich seitdem seine Welt auf dem Kopf gestellt. Ruffy ist verwundert dass er in Skypia war, und fragt was er dort getan hat. Bellamy antwortet daraufhin nur ein kühles "Wer weiß" (wie wir aber durch die letzte Coverstory wissen, geht es den Himmelsbewohner gut). Bellamy geht in Richtung Stadium und sagt Ruffy dabei noch, dass er nichts mehr gegen ihn hat und nicht mehr über ihn lachen will.

In der Arena:
Der Stadionsprecher verkündet Bellamys Auftritt, und dass er einer der Topkandidaten sei. Durch einen Sieg würde er bei der Don Quixote Familie aufgenommen werden. Kurz darauf sehen wir eine Zusammenstellung aller Teilnehmer.
Block C(139 Teilnehmer) : Kopfgeldjäger Jeannango(?) Name bewaffneter Krieger Boo, Attentäter Kelly Funk, Gladiator Lucy, bewaffneter Krieger Sai, Riesenkrieger Haidrudin, Boxer Ideo, Attentäter Bobby Funk, ehmaliger Pirat Chinjao, kämpfender Stier
Block D (138 Teilnehmer) : Nekromane Mummy, Gladiator Meadows, kämpfender Löwe, Pirat Cavendish, Abenteurer Olumbus, Armeekommandant Suleyman, Armeekommandant Rolling Logan, Gladiator Achi, Gladiator Rebecca, Pyromane Damask
Block B (138 Teilnehmer) : kämpfender König Elizabello, Armeekommandant Tank Lepanto, Verbrecher Abdullah, Kämpfer Blu Gili, Pirat Bartolomeo, Gladiator Ricky, Taktiker Dagama, Pirat Bellamy, Fischmenschkrieger Hiack, Verbrecher Jeet

Der Kampf in Block B beginnt, doch dann scheinen sich einige Teilnehmer zu verbünden unter Dagama und Elizabello. Sie wollen Bellamy ausschalten.




Zuletzt von Hordy Jones am Mi 17 Apr - 17:47 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
shnoopx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 562337
Dabei seit Dabei seit : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 14:30

   

Welcome. ^^

Ein nettes Kapitel, ohne viel Action und mit vielen allgemeinen Informationen.

Cover Story:
Caribou kommt zurück zum Haus der Oma, welches in Flammen steht. Die Oma liegt (wahrscheinlich) bewusstlos am Boden. Vor ihr liegt ein Bilderrahmen bei dem das Glas zerbrochen ist.

Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um ein Bildnis von Caribous Gegenpart handelt. Das könnte bedeuten, dass die Oma mit dem Capitän verwandt ist. ^^


Allgemein gehts im Kapitel um die genauere Vorstellung von Block B. Block C und D werden allgemein vorgestellt.

Bartolomeo ist also Kanibale und hat Gräultaten begangen, welche er live im Fernsehen zeigte. Mit 150 Mio. Kopfgeld scheint er mir für die Neue Welt doch relativ "schwach". Wenn man jedoch bedenkt, dass er dieses Kopfgeld wahrscheinlich ohne TF erreicht hat, ist es doch schon recht nett. Ausserdem treibt er sich schon 1 Jahr lang in der Neuen Welt herum.

Ich bin gespannt, wie lang der stehen bleibt. Auch der "Ball", den er ins Publikum geworfen hat, war sicher kein einfacher Ball. Ich tippe auf ne Zeitbombe. ^^

Bellamy unterhält sich mit Ruffy und gibt nebenbei zu verstehen, dass er kein Intresse an der TF von Ace hat, aber dennoch gewinnen muss, um einen Platz in DoFlas Crew zu ergattern. Bellamy war also in Skypia und hat ne Goldsäule von dort mitgebracht. Was da wohl passiert sein mag?
Die Antwort auf Ruffys Frage, ob Bellamy den Leuten aus Skypia was angetan hat war recht interessant. Denn "Who knows" gepaart mit den Blicken der Beiden spricht Bände. Ich gehe davon aus, dass Bellamy das Finale erreicht und dort auf jeden Fall auf Ruffy treffen wird.

Ruffy selbst ist in Block C. Der Teilnehmer unten Rechts, mit der 12 über der Schlefe erscheint mir noch relevant.
In Block D enthält nur 2 Leute die bisher vorgestellt wurden. Ansonsten alles (für uns) Unbekannte.

An den allgemeinen Vorstelungen in den Blocks wäre der Grund dafür wissenswert. Werden die Leute vorgestellt, damit das Kanonenfutter ein Gesicht bekommt, oder werden die Personen im Laufe der allgemeinen Geschichte noch wichtig?

Das kapitel endet damit, dass der Kampf in Block B beginnt. Es ist schon lustig zu sehen, dass sich einige Kämpfer zusammengerottet haben, um gemeinsam erstmal die stärkeren Teilnehmer auszuschalten. Bin gespannt wie das ausgeht.
Zumal denen eigentlich bewusst sein sollte, dass sie am Ende, wenn sie weiter kommen sollten (Was ich net denke) 1 on 1 kämpfen müssen. Da macht Gruppenkampf keinen Sinn. Wenn die net mal stark genug sind beim battle Royal allein zu überstehen, wie wollen die im Finale gegen Burges oder gegen DoFlas Familie bestehen?

LG shnoopx



Zuletzt von shnoopx am Mi 17 Apr - 14:32 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818397
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 14:30

   
Fantastisches Kapitel. Zum einen haben wir jetzt endlich erfahren wer noch gegen wen kämpft und zum anderen haben wir mit Bellamy und Baltromeo zwei "neue" Figuren. Die Kämpfe werden sicherlich sehr interessant. Grade Block D mit Cavendish und Rebecca stell ich mir gut vor. Ruffys Gruppe C sollte für ihn nicht die allergröße Schwierigkeit sein. Trotzdem bin ich da sehr gespannt. Und jetzt also Bellamy mit Baltromeo in einer Gruppe. Wird bestimmt toll.
Was mich aber wirklich begeistert hat ist Bellamy. Er erkennt Ruffy sofort und zollt ihm trotzdem großen Respekt. Das finde ich unglaublich beeindruckend. Man merkt ihm wirklich an, dass er erwachsen geworden ist. Interessant könnte auch sein Sky Island Aufendhalt gewesen sein. Da werden wir später bestimmt noch mehr drüber erfahren. Leider wars Kapitel dann schnell vorbei. Die Kämpfe gehen jetzt los und ich bin wirklich gespannt auf dieses Spektakel. DR Arc ist momentan einfach nur super interessant!

Tii
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 469533
Dabei seit Dabei seit : 29.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 15:03

   
Sehr enttäuschendes Kapitel, für mich, bis jetzt, das schwächste in dem Arc.

Kaum wichtige Informationen und Unterhaltungen von Personen, die man wahrscheinlich in 5 Kapiteln eh nicht mehr sehen wird.

Ich rechne mal damit, dass Balto gewinnen wird, sonst würde man ihn nicht so weit pushen, was ich aber nicht verstehe, was sollen die ganzen Namen von Personen? scheint für mich nur sinnfrei zu sein um den Arc ein wenig in die länge zu ziehen.
Ernsthaft, wenn Ruffy probleme mit dem C-Block haben sollte, kommen sofort wieder Zweifel an seiner Stärke, erwarten tuen die meisten, dass er wie Burgess kurz und knapp die Runde beendet.
Spannend wirds eh erst, wenn die Kämpfe gegen die Dolfa-Familie stattfinden.

@snoopx, die Bombe soll laut Englischen Forum eine Stinkbombe gewesen sein, klingt für mich vernünftig, da sonst wohl eine Disqualifizierung von Balto folgen würde, wenn die Zuschauer sterben sollten.


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 15:29

   
Die größte Frage ist ja, Bellamy oder Bartolomeo als Sieger in Block B und Cavendish oder Rebecca in Block D. Alle anderen tragen nur dem Kampfgeschehen bei, wie dieses Bündnis von Dagama mit manchen anderen.

Bellamy denkt wohl, dass er es jetzt mit Ruffy locker aufnehmen kann, aber er ist ja sowieso ein Sprücheklopfer. Da stellt er Ruffy als Träumer dar und reist dann selber nach Skypia, das ergibt ja mal keinen Sinn. Vielleicht hat er Ruffy nächsten Steckbrief von 300 Mio. gesehen und er dachte sich dann, dass Skypia existieren muss, sonst wäre Ruffy nicht so weit gekommen. Ich rechne eventuell mit Rüstungshaki, mit dieser Fähigkeit hält er sich dann für besonders stark, obwohl Ruffy noch viel mehr Verbesserungen gemacht hat.
Flamingo besitzt jetzt also diesen goldene Säule, den Ruffy nicht mitgenommen hat, da er dachte es wäre ne Kanone Very Happy Ob Flamingo oder Bellamy weiß, dass es Gol D. Rogers Säule ist, wäre die Frage.

Momentan schauts bei mir mit den Siegern der restlichen drei Blöcke so aus:

Block B: Bartolomeo/Bellamy, ich denke eher Bellamy
Block C: Ruffy natürlich, diese Funk Brüder und die Chijao Familie werde zusammenhalten und auch als Gruppe kämpfen.
Block D: Cavendish/Rebecca, ich schätze Cavendish ja stärker ein, aber es wird vermutlich Rebecca gewinnen, da sie noch ne wichtige Rolle spielen.

Burgess Absichten sind bestimmt die Feuefrucht und der Ruhm als Sieger, ebenso wie Ruffys Absichten, der lediglich nur die Feuerfricht will. Bellamy will nur seine "Goldene Chance" von Flamingo nutzen, indem er Sieger und somit Crewmitglied Flamingos wird. Bei Rebecca ist genau das Gegenteil der Fall, sie will eventuell die Feuerfrucht, um stärker zu sein und Flamingo zu besiegen, vom Thron zu stürzen.

Ich denke, dass Ruffys Königshaki nicht viel bringen wird, wie man bei Block B sah, kämpfen diese Personen mit Namen gegeneinander und zusätzlich sind halt noch unwichtige Kämpfer beteiligt. Entweder Ruffy schaltet diese mit Königshaki aus oder überlässt es den anderen. Rüstungs- und Vorahnungshaki wird er bestimmt einsetzen, aber er wird sich noch nicht erkenntlich zeigen.

Jedenfalls wird Ruffy bestimmt gegen Bellamy nochmal kämpfen und Bellamy wird bestimmt wieder verlieren, vielleicht gewinnt auch Cavendish in Block D und Ruffy rächt sich an ihm wegen Rebecca und hilft ihr zusätzlich nachher Flamingo zu besiegen. Burgess wird da auch noch ein Gegner von ihm werden. In der zweiten Runde könnten ja alles vier Sieger gegeneinander antreten und der Sieger muss dann gegen die Quichotte Familie kämpfen und nachher gegen Diamante oder die DQ Familie ist schon in Runde zwei mit dabei.

shnoopx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 562337
Dabei seit Dabei seit : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 15:34

   

Das mit der Stinkbombe gibt dem Ganzen natürlich eine lustige Note. ^^

Ich bin allgemein gespannt, ob Ruffy es schafft sich zurück zu halten, denn seine GumGum-Kräfte solle er nicht benutzen. Ich denke der fliegt sofort auf, wenn er sie nutzt.

LG

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 732201
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 15:47

   
- Bellamy nimmt eine Goldsäule aus Skypia mit und das ganze wohl sicher nicht als Geschenk sondern mit Gewalt...

--> Wie konnte er Wiper besiegen, der wäre viel zu stark für ihn, oder GanFall (was ist wohl aus Aisa geworden, extremes Haki immerhin)

--> vielleicht hat er auf Skypia auch CoO Mantra gelernt und ist deshalb in der Lage Luffy zu erkennen


Bartolomeo vs Bellamy wird wohl der entscheidende Kampf in Gruppe B

- Bartolomeo hat den Vizeadmiral mit Sicherheit nicht mit fairen Mitteln besiegt, so wie er vorgestellt wurde in diesem Kapitel, falls doch hat Bellamy keine Chance, wenn bellamy nämlich Vizeadmiral Level hätte was ihn mit Smoker und Vergo auf den selben Rang stellt, hätte er sicher schon eine Position in Doflas Reihen.


Gruppe C scheint jetzt keiner der Charaktere dabei zu sein der irgendwie auffällt, anhand der Augen oder sonstiger ungewöhnlichen Charakteristiken....
Aber so wie man ODA gewöhnt ist hat Luffy immer durch irgendwas Probleme, ich hoffe nur das er endlich mal Nägel mit Köpfen macht und den zukünftigen Piratenkönig einen würdigen Auftritt vor sovielen Leuten beschert

-> zum nächsten punkt, wenn Bellamy bereits weiß wer Luffy ist, ist seine Tarnung nicht nutzlos, zumindest weniger nutzlos?
Also ein schönes Königshaki (hatten wir auf Punk Hazard nicht einmal) um den Großteil zu besiegen wäre toll (oder vielleicht sogar ALLE zu besiegen), das wäre episch.

Gruppe D
ebenfalls niemand außergewöhnlich, also wohl
Rebecca vs Cavendish

Freu mich richtig auf den Arc

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 664362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 15:58

   
@Ac3x96 schrieb:


Da stellt er Ruffy als Träumer dar und reist dann selber nach Skypia, das ergibt ja mal keinen Sinn. Vielleicht hat er Ruffy nächsten Steckbrief von 300 Mio. gesehen und er dachte sich dann, dass Skypia existieren muss, sonst wäre Ruffy nicht so weit gekommen. Ich rechne eventuell mit Rüstungshaki, mit dieser Fähigkeit hält er sich dann für besonders stark, obwohl Ruffy noch viel mehr Verbesserungen gemacht hat.

Ungefähr genauso wollte ich es auch schreiben, reist der doch tätsächlich nach Skypia tse, ich hab Bellamy ja noch nie gemocht, okay Kid kann ich aucht nicht leiden, wenn eine Liste machen würde wenn ich hasse/nicht mag würde Bellamy vor Kid kommen, hoffentlich macht jemand Bellamy ganz schnell fertig, egal wer ich will den Kerl nicht mehr sehen niemals mehr Very Happy Dieser Bartolomeo oder wie er auch immer heißen mag ist ein Kannibale wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, also damit hätte ich nicht gerechnet, in One Piece sollte man wohl auf alles gefasst sein. Das Kapitel nun,es ist ja nix großes passiert außer das mit der Bombe und das Bellamy weiß das Lucy Ruffy ist, ich denke Ruffy wird so oder so auffliegen, würde mich wundern wenn nicht, ich fande es wirklich etwas langweilig,können ja nicht alle Kapitel so großartig und toll sein und ich wünschte die Coverstory würde endlich mal zu Ende gehen -_-


shnoopx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 562337
Dabei seit Dabei seit : 08.02.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 16:49

   

@Hordy Jones

Heisst die Kapitelüberchrift nicht eher "Ich werde nicht über Dich lachen"?
I won't laugh at you (again).

Allgemein hoffe ich, dass sich der Abschnitt Colluseum nicht über 20 Kapitel zieht. Was draussen noch passiert würd ich nämlich auch gern sehen.

LG

LordKniife
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 405066
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 18:00

   
Als erstes: Der Dressrosa Arc ist der beste seit dem Zeitsprung und ich sterbe immer fast vor vorfreude auf ein neues Kapitel *-*

Ich war von Bartolomeo negativ überrascht, aber ich konnte solche Leute noch nie leiden :3
Belamy scheint sich positiv geändert zuhaben, er gefällt mir jetzt sogar ein bisschen Wink ich hoffe er gewinnt Block B. Ruffy dürfte mit Block C keine größeren Probleme haben (ich hoffe ja er ownt sie alle mit dem Königshaki xD). Bei Block D läuft es wohl auf Rebecca gegen Caven Dish hinaus, wobei ich hoffe das Rebecca gewinnt.


mfg LordKniife

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 889019
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 18:08

   
Das Kapitel ging so nach den Kapiteln die wir die letzten Wochen über sahen.

Jetzt wissen wir wie Baltolomeo aussieht mir gefällt er nicht so.
Kanns sein das Bellamy jetzt viel größer ist? Früher fand ich ihn gleich groß mir Ruffy.

Das interessantest am Kapitel fand ich die Kämpfer in den Blöcken.
Ich glaube es wird einen Endkampf zwischen Bartolomeo und Bellamy in Block B geben wobei sich wahrscheinlich Bellamy und Bartolomeo vor erst zusammen tun um die anderen Gegner fertig zu machen und ich glaube nach allem was wir sahen wird Bellamy in dieser Gruppe weiter kommen. Dann natürlich noch Ruffy in Block C und in Block D entweder Cavendish oder Rebecca.
Und da fallen mir 2 Theorie ein:
1. Rebecca gewinnt diesen Block oder
2. Cavendish gewinnt und Ruffy geht dann auf Rebecca zu und bietet ihr seine Hilfe an, wie bzw. welche Hilfe genau das weiß ich noch nicht.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 18:14

   
Also an sich ein nettes Kapitel nicht viel passiert aber ich fande es unterhaltsam Smile
Bellamy hat mich echt Positiv überrascht das er sich so sehr geändert hat Very Happy
Bartolomeo hat mich enttäuscht scheint ein verrückter Char zu sein nichts besonderes in mein Augen also ich denke das Bellamy den B Block gewinnt.
Es kann auch sein das ich Bartolomeo unterschätze.
Habe die Beiträge nicht gelesen also es kann sein das es schon jemand gepostet hat aber man hat Pandaman gesehen Very Happy http://s7.directupload.net/file/d/3228/dayhsg6n_png.htm

Ich freue mich auf die nächsten Kapitel

Mfg Ben

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 522746
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 18:24

   
Finde das Kapitel sau geil, und Bartolomeo gefällt mir richtig gut, hat nen Touch von Moria in sich, aber eins Stört mich irgendwie immer noch. Die Grausamkeit von Bartolomeo, sie erinnert mich an die Geschichten von Kuma, er soll ja ein richtiger Tyrann gewesen sein. Vielleicht steckt ja Kumas seele in Bartolomeo, aber wer weiß ist nur ne Theorie.

Bellamy scheint sich zum positiven verändert zu haben, aber eins stört mich auch hier, Bellamy hat beachtlich an Körperkraft zugenommen, ich denke er ist auch extrem Stark geworden. Bellamy wird aber wohl sehr wahrscheinlich rausfliegen, Bartolomeo scheint extrem stark zu sein, haut mal eben nen Vize-Admiral weg. Wird sicherlich spannend der Kampf in Block B. Zu Block D wird es wohl ein Kampf zwischen Cavendish und Rebecca. Ruffy wird natürlich seinen Block gewinnen.

Flamingo will also die Insel fluten lassen, echt hardcore was der anstellen möchte, Fujitora kriegt das hoffentlich hin.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 18:28

   

Tja, das war ein richtig interessantes Kapitel. Es ist unglaublich spannend im Moment. Bellamy hatte damals noch über Ruffys Träume gespottet, jetzt aber eingesehen das er falsch lag, nachdem er Sky Island selber gesehen hat. Er ist wirklich riesig geworden, sieht richtig cool aus. Ruffy wirkt im Vergleich wie ein kleines schwaches Kind, das ist auch gut so.

Ich vermute mal das im Block B am Ende Balto und Bellamy übrig bleiben und sich einen guten Kampf liefern.
Im Block D wird vermutlich Cavendish und Rebecca übrig bleiben.
Im Block C kann ja nur Ruffy übrig bleiben. Die Frage ist halt, ob die anderen Kämpfer wissen wie stark er ist, da er Spartan ja in dem Vorraum umgehauen hat. Ansonsten würde man in wahrscheinlich erstmal im Kampf ignorieren da er ja ungefährlich wirkt.

Bleibt nur die Frage warum Bellamy unbedingt auf Doflas Schiff will. Er sagte ja etwas von einer grossen Welle, was kann das wohl bedeuten?



Zuletzt von nightwulf am Mi 17 Apr - 20:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561508
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 18:31

   
Naja, das Kapitel war OK, nix besonderes, aber allgemeine Informationen.

Von Bellamy bin auch ich positiv überrascht, hoffe ihm wird eine größere Rolle zuteil.

Zitat :
Flamingo will also die Insel fluten lassen, echt hardcore was der anstellen möchte, Fujitora kriegt das hoffentlich hin.
Sorry aber hab ich was verpasst? oO Wo steht das denn?

Was mich auch gewundert hat: Wieso hat das Kapitel nur 14 Seiten? Ist irgendwie viel zu kruz finde ich^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 18:32

   
Naja wie schon hier einer geschrieben hat ich denke auch das Bartolomeo es nicht mit normalen mitteln gemacht hat also den Vize zu verkloppen.
Als die Yeti Cool Brothers Zorro,Brook und Sanji in Namis Körper angeblich besiegt/getötet hatten stellte sich ja auch heraus das die eigentlich Witzfiguren mit Schlafgas waren.
Nun werden viele sagen ja der Vize hat ja bestimmt Haki er hätte es bemerkt etc.
Zorro und Sanji haben auch Haki und sind trotzdem mit Schlafgas reingelegt worden.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272992
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 18:36

   
Ich fand das Kapitel informativ und Belamy scheint wohl eine wichtige Erfahrung gesammelt zur haben,vielleicht hat er von Ruffys großen Taten auf Skypia erfahren,das er die Himmelsmenschen gerettet hat und einen Gott namens Enel besiegt hat,vielleicht kommt daher der Respekt gegenüber Ruffy,denke das Belamy um einiges stärker geworden ist,als er es früher war kommt auch selbstbewusster rüber! Aber trotzdem bin ich der Meinung das Baltolomeo,als Sieger aus diesem Battel Royal hervor kommt:Weil er einfach mal ein vize geplättet hat,weil er eine sehr mysteriöses,geheimes Auftreten von Oda bekommen hat und weil ich es im Bauchgefühl hab. Ps:Lasst euch nicht vom Kopfgeld täuschen,Kopfgelder gehen nicht nur aus Kraft und Stärke hervor,sondern auch was für eine Gefahr man gegen Menschen und der Weltregierung darstellt...........vergleichen wir mal Zorro 120 mio und Caribou 210 mio,also sagt die Höhe der Summe des Kopfgeldes nicht umbedingt die Stärke aus,weil Zorro/Sanji den Caribou locker plätten könnten! Block D gewinnt dieser Schönling,aber ich hoffe das Rebecca gewinnt,das in diesem Arc die Frauenquote etwas hoch gehalten wird,und falls sie nicht gewinnt,kriegst sie bestimmt noch ein sehr wichtigen Part in diesen Arc,ok das war es von mir^^

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 522746
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 18:40

   
@TomiTyp schrieb:

Zitat :
Flamingo will also die Insel fluten lassen, echt hardcore was der anstellen möchte, Fujitora kriegt das hoffentlich hin.
Sorry aber hab ich was verpasst? oO Wo steht das denn?
Spoiler:
 

Hier sagt Bellamy das riesige Wellen auf sie zu kommen, und er auf Flamingos Schiff kommen muss indem er das Turnier gewinnt. Flamingo will also die Insel fluten lassen und nur die Starken kommen auf das rettende Schiff

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 551934
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 18:52

   
Es war ein nettes Kapitel

Da viele meiner Vorposter das Kapitel erneut zusammengefasst ggf. analysiert haben, erspar ich mir diesen Schritt.

Wie einige schon richtig angemerkt haben: Wird Bartolomeo oder Bellamy den Battle Royal gewinnen ?... Auf jeden fall erwarte/erhoff ich einen spannenden Kampf ! Jedoch denk ich, dass Bellamy als Sieger hervorgehn wird, und dies nicht wegen seines höheren Kopfgeldes Wink Viele werden sagen/denken ''aber Bartolomeo ist sehr stark, hat sogar nen Vize besiegt'' - ich glaube, dass das Oda mit Absicht gemacht hat: Um zu zeigen, dass Bellamy aus seinen ''Fehlern'' was gelernt hat, viel stärker geworden ist, nen großen Namen in der Neuen Welt gemacht hat, und sogar einen Crazy Rookie, der nen Vize besiegen konnte, besiegen kann.

Es ist zwa ''nur'' ne Spekulation, aber ich bleib bei meiner Theorie - Bellamy wird der Sieger sein Wink

Ehmmm über andere Sachen lohnt es sich nicht zu schreiben, glaub ich... jedenfalls werden die meisten der Kämpfer, die vorgestellt wurden, keine Rolle spielen und als Fischfutter enden und ja was dieser Bombe angeht, denk ich, dass dieser ''BALL'' aus NASENPOPEL (ja ich weiss eckelhaft ne lol) besteht. Der Typ hat kurz davor in seiner Nase rumgebohrt, wenn ich mich nicht irre Very Happy



K

Baum
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 474966
Dabei seit Dabei seit : 12.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 18:53

   
Ich denke mal, dass das eher metaphorisch gemeint ist und Bellamy damit auf die neue Ära hinweist mit Blackbeard und Co., wo nur die Stärksten überleben können und da Bellamy keine Crew mehr hat ist das wohl das Logischste aus seiner Sicht.

Bin auch sehr verwundert darüber, dass das Kapitel nur so kurz war.. Auch ein sehr abgehacktes Ende oO

TheWillOfD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 401255
Dabei seit Dabei seit : 16.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 18:57

   
@Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
@TomiTyp schrieb:

Zitat :
Flamingo will also die Insel fluten lassen, echt hardcore was der anstellen möchte, Fujitora kriegt das hoffentlich hin.
Sorry aber hab ich was verpasst? oO Wo steht das denn?
Spoiler:
 

Hier sagt Bellamy das riesige Wellen auf sie zu kommen, und er auf Flamingos Schiff kommen muss indem er das Turnier gewinnt. Flamingo will also die Insel fluten lassen und nur die Starken kommen auf das rettende Schiff

Ich habe das eher so verstanden, dass Bellamy von der Ära spricht, die Don Flamingo schon des öfteren angesprochen hat, dass eine kommt in der nur die Starken überleben. Nur hat sich Flamingo wohl zu dieser Ära dazugezählt, allerdings hatte er, wiesoviele bekannte Gesichter, keiner damit gerechnet, dass die 11 Rookis (zuoberst Blackbeards Bande & die Strohhüte) für solche Furore sorgen. Deshalb will sich Bellamy Don Flamingo anschliessen um kein Opfer dieser Ära zu werden...

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 928028
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 19:02

   
Von der Beschreibung her ist Bartolomeo zum Teil Eustass Kid sehr ähnlich. Beide sind sehr grausam und greifen auch Zivilisten an.
Trotzdem ist sein Kopfgeld "nur" bei 150 Mio Berry, Kids Kopfgeld zum Vergleich war beim Eintritt in die Neue Welt mehr als doppelt so hoch. Trotzdem schätze ich, dass er den Block B gewinnen wird. Das er einen Vize-Admiral besiegen konnte spricht dafür, dass die Marine ihn unterschätzt und er sehr stark ist.

Zu Bellamy: Er dürfte inzwischen Haki beherrschen, trotzdem glaube ich das er gegen Bartolomeo verliert. Ich schätze mal, dass er und Bartolomeo den Rest des Blocks vermöbeln und Bellamy danach gegen Bartolomeo verliert. Das Bellamy Ruffys Verkleidung durchschaut war zu erwarten. Er kennt Ruffy und außerdem ist die Verkleidung auch nicht so toll. Rebecca hat Ruffy mMn auch schon erkannt.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 522746
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 19:05

   
@TheWillOfD
Das glaube ich eher weniger, die Ära läuft schon seid 2 Jahren, die Welle ist längst "aufgeprallt" und hat Whitebeard dabei getötet, und Blackbeard wurde ein Kaiser. Wir haben viele Veränderungen in der NW, Aokiji ist kein Admiral mehr, Wir haben 3 neue Shichibukai, einen neuen Kaiser, nen neuen Großadmiral. Diese Welle ist schon aufgeprallt und hat seinen Schaden angerichtet. Es könnte dennoch sein das er meint das er in Flamingos Crew möchte da er nun ein gewöhnlicher Pirat ist und wieder durch die NW segeln muss, aber ich traue das mit dem Fluten Flamingo mehr zu. Entweder wird mit der Welle, eine neue Gefahr in Form von stärkeren Rockies angedeutet oder eben eine Riesige Flutwelle.

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561508
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 19:07

   
Ich habe die Welle auch als die neue äre verstanden, denn wieso sollte Dofla die Insel fluten und alle umbringen? Was ist der Zweck dahinter? Damit würde er ja auch seine eigene FAbrik, die er ja für kaido braucht, zerstören...
Ich würde sagen, damit ist die Äre der wirklich starken gemeint, zu der Bellamy nur zählen kann, wenn er in einer starken Mannschaft ist.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 627118
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 19:16

   
War zwar kurz aber wieder sehr schön, Bartolomeo hat mich vom Aussehen her sehr entäuscht wobei man sich drangewöhnt.
Anscheinend wirft er Bombem aber diese TF kann er nicht haben die hatte schon einer der Agenten von Crocodile und ist auch nicht so stark das man damit so viel anstellen könnte.
Ich finds übrigends interessant das Oda zwei wichtige Leute in ein Block reinstellt ich denk zwar das Bellamy gegen Bartolomeo verliert aber trotztdem noch eine wichtigere Rolle bekommt und ej gegen Ruffy hätte er spätestens eh verloren.
Das Kopfgeld von Bartolomeo hat mich auch nicht so ,,angetan,, ich mein 150 mio. für einen sehr berüchtigten Pirat? Ich hätte schon bei 300 angesetzt aber nagut, dafür fand ich das von Bellamy seh überraschend, 195 mio. ist eine stolze Summe.
Bellamy hat sich so direkt zwar positiv entwickelt aber das er so viel Muskeln bekommen hat macht seinen Körperso groß und dick was mir nicht so gut gefällt.

In Block D würd es dan auf Cavendish und Rebecca rauslaufen wobei ich Cavendsih bevorzugen würde aber Rebecca genau wie Bellamy noch eine größere Rolle spielen würd.
Das mit der Welle hab ich so verstanden das da bald die gesamte Marine hinspaziert kommt und die Don Flamingo Bande einfangen will und der Don würd warscheinlich nur die besten mitnehmen wollen.
Wenn er aber wirklich vorhat die Insel zu überfluten dan ist der Typ echt krank und dan giebts nix mehr zu lachen für die Bewohner dort.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden