Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
LeCraM
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 726166
Dabei seit Dabei seit : 19.02.11
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 19:18

   
Das Kapitel fand ich auch eher mäßig, aber es kann ja auch nicht immer Vollgas gehen.

Ich denke das Bellamy gewinnt, den der hat einen Traum den er wahrhaben will. Es wird zwar knapp werden für ihn aber er wird gewinnen. Ich denke auch das er Haki gelernt hat. Entweder Vorahnung oder Rüstung, wobei Rüstung im gelegener wäre.

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, das Barto (so nennen ihn seine Freunde) Ähnlichkeit mit dieser Fledermaus aus der Thrillerbark. Haha

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 19:31

   
Baltoromeo, was ein genialer Charakter!!!
Übrigens war das ein stinknormaler Baseball.

Es wird auch keine Flutwelle über Dressrosa einstürzen, Bellamy spricht eher davon, dass DF von seinen Ämtern zurück getreten ist und sich von nun an einem normalen Piratenleben hingeben muss, ergo Suche nach dem One Piece.

Aufgefallen wieviele Kämpfer zur Dagama Connection gehören? Der muss 120 Teilnehmer auf seiner Seite haben, wird sicher witzig mit Balto. Very Happy

Dilowan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 410550
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Kreuztal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 19:48

   


Könnte sein das Balto eine Verbindung zu diesen Unterwelt Gangstern hat

Akaburu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 608543
Dabei seit Dabei seit : 07.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 19:49

   
Mir hat das Kaptiel sehr gut gefallen. Zwar ist die Seitenzahl ein wenig ernüchternd aber das Kapitel hat es einfach in sich! Es gibt auch kein Action oder so, aber diese aufbauende Spannung die Oda durch verschiedenen Namen erzeugt macht mir Gänsehaut. Allein wenn ich schon daran denke wie die Arc ausgehen könnte.

Ist euch aufgefallen dass in Ruffys Gruppe einer der anderen Kandidaten "Kopfgeldjäger Juan Ango" heißt? XD hahaha Das ist ne Anspielung auf Jango! (Film von Quentin Tarantino)

Ich bin auch von Bellamy positiv überrascht! Ich finde er hat sich sehr verändert. Ich vermute auch dass er in Sky Island das Mantra erlernt hat. Deswegen konnte er Ruffy erkennen.
Ich glaube auch dass er noch ein wichtiger Verbündeter der SHB wird:
1.) Er hat keine Crew mehr.
2.) Er möchte untergebender von Flamingo werden. Nur sobald dieser gegen Ruffy verliert was dann?
3.) Er weiß Ruffy zu schätzen und hat aus seinen Fehlern gelernt.
Ob das nun auch ausreicht um sogar ein SHB zu werden bezweifle ich mal. Ich stell mir die Beziehung mit SHB in etwa wie bei Tobio Rider vor, weil er einfach nicht in das SHB Schema passt.

Lg

Akaburu Chopper

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 410174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 20:26

   

Hm, dieses Kapitel enthält eigentlich nicht viele wichtige Infos, klärt das eine oder andere und wirft NOCH mehr Fragen auf:

Bartolomäo
Der Pirat hat läppische 150 Mille aufm Konto und das obwohl er unglaublich brutal sein soll? Druckfehler?
Auf der anderen Seite ist er sehr schnell in die neue Welt gekommen und hat mal locker flockig nen VizeAdmiral besetigt.

Die Szene mit dem Ball fand ich extrem unterhaltsam Very Happy

Ich nehme an, er hat am Anfang halt so brutal wie möglich geplündert, um sich ein Image aufzubauen, damit er später seine Ruhe hat. Intelligent gelöst.

Bellamy

Ich dachte bisher, das er nur eine niedrigere Rolle einnehmen würde... allerdings scheint er nun Respekt vor Ruffy zu haben. Was hat er in Skypia angestellt? Ich glaube ja, dass er ein wenig Gold mitgenommen hat (das war dort oben eh nicht so viel Wert soweit ich weiß) und die Bewohner weitesgehend in Ruhe gelassen hat.
Er wirkt irgendwie ... geläutert und reifer. Fände ich eigentlich ganz schön.

Don Flamingo
Dieser Kerl muss irgenwas magisches an sich haben, egal wie mies er ist, seine Untertanen lieben ihn einfach. Hat das was mit seiner TF zu tun? Ich nehme mal an, dass nicht - das wäre zu krass.
Vielleicht ist er ja nur ein lieber Typ, der sich böse gibt Very Happy?

Soviel dazu,
schönen Abend noch,
Hell

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 706375
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 20:28

   
Bartolomeo wird 1.platz , bellamy nicht er ist gut und wird ausscheiden, vllt auch sterben!
Ruffy wird ihm rächen, im finale werden burgues,baltolomeo ruffy und rebecca sein
Fazit= 2 gute und 2 böse ;-)
Naja ich hoffe die nächste kapitel Wird paar seiten länger -.-

LordKniife
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 404466
Dabei seit Dabei seit : 13.04.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/weloveanimebaka

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 20:32

   
@Shichibukai-TrafalgarLaw schrieb:
Finde das Kapitel sau geil, und Bartolomeo gefällt mir richtig gut, hat nen Touch von Moria in sich, aber eins Stört mich irgendwie immer noch. Die Grausamkeit von Bartolomeo, sie erinnert mich an die Geschichten von Kuma, er soll ja ein richtiger Tyrann gewesen sein. Vielleicht steckt ja Kumas seele in Bartolomeo, aber wer weiß ist nur ne Theorie.

Bellamy scheint sich zum positiven verändert zu haben, aber eins stört mich auch hier, Bellamy hat beachtlich an Körperkraft zugenommen, ich denke er ist auch extrem Stark geworden. Bellamy wird aber wohl sehr wahrscheinlich rausfliegen, Bartolomeo scheint extrem stark zu sein, haut mal eben nen Vize-Admiral weg. Wird sicherlich spannend der Kampf in Block B. Zu Block D wird es wohl ein Kampf zwischen Cavendish und Rebecca. Ruffy wird natürlich seinen Block gewinnen.

Flamingo will also die Insel fluten lassen, echt hardcore was der anstellen möchte, Fujitora kriegt das hoffentlich hin.

Wie meine Theorie beim letzten Kapitel Very Happy jetzt würde es sogar mit der Persönlichkeit zusammen passen xD [Kuma ist Bartolomeo-Therorie]
Bär


Ich denke auch das mit der 'Welle' keine überschwemmung gemeint ist.


Wenn ich einen meiner Vorschreiber beachten darf, das Bellamy eine gute beziehung zu der SHB haben wird: Was ist wenn Oda ihn als neues Mitglied einplant? O.o Ich weiß, das wäre richtig weit hergeholt aber man kann ja mal drüber nachdenken xD


mfg LordKniife

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780322
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 20:38

   

Bart. stinkt!
So Freunde, Butter bei den Fischen, hier stinkt was und zwar gewaltig. Und damit meine ich nicht die Poppelattake von unserem Bartolomeo, die -so denke ich- noch ein vllt. wichtiges Detail sein wird. Sondern ich meine Bart selber. Ein Pirat, der Zivilisten bombardiert, Mitmenschen brät und so scheint es, eine VA mal eben so, ohne Kampfspuren, in Rekord verdächtiger Zeit ausgeschaltet hat, hat ein Kopfgeld von gerademal 150 Mio. Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst. Kopfgelder werden auch danach erhoben, wie gefährlich ein Pirat für Zivilisten ist. Haben wir damals schon bei Kid gelernt. Allein das wäre ein Kriterium bei Bart ihm ein Kopfgeld von mehr als 150 Mios zu geben. Zudem kann er mal eben einen VA in Sekunden zusammenschlagen ohne selber Verletzungen davon zu tragen. Klar gibt es Stärke Schwankungen bei VAs, aber doch nicht so gewaltige, wir sprechen immerhin noch von VA, die zweit stärkste Macht in der Marine. Und wenn man diese Kleinigkeiten mal so zusammen rechnet, kommen wir nur auf 150 Mios, ernsthaft?! Ne ne, der Braten stinkt und zwar gewaltig. Zudem steht er im Beliebtheitsranking ganz oben?? Ist Kid im Ruhestand, oder hält er ne längere Siesta? Was war mit Caribou, der war auch kein Typ alà Schwiegersohn. Aber Bart steht ganz oben. Ja ne, is klar. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass er irgendeine Form von Haki beherrscht. Auch seine Art missfällt mir. Er ist mir bis jetzt sympathisch (würd ihn am liebsten in der SHB haben wollen, höhöhö^^), macht gar nicht so einen verrückt grausamen Eindruck, eher so einen locker flockigen " Mir-doch-scheiß-egal". Da tut sich mir doch die Frage auf, sorgt er selber für den schlechten Ruf oder hilft da wer nach? Vllt. Marine? Doch was hätte sie davon? Wenn man sich mal diese Halbschattenzeichnung von ihm im Kapitel davor anschaut - wo wir ihn so erstmals kennengelernt haben-, frage ich mich ( natürlich rein rhetorisch, natürlich euch^^), ist das Tattoo von der Schattenperson, identisch mit dem von Bart? Kann man glaube ich schwer sagen, aber ich tendiere eher so nein. Hat sich da vllt. jemand verkleidet? Die Mittel, so scheint es ja, wären vorhanden.
Fazit: Ich kann mit ihm noch nix anfangen. Aber irgendwas stimmt da doch nicht :/.

195 Millionen sind gefälscht!
Ach kommt schon, als ob ein Pirat jemals so ein hohes Kopfgeld hätte. Das Ding hat er sicher gefälscht um Eindruck zu schinden Wink. Naja ich werde es ihm erstmal glauben, da muss er mich aber noch von überzeugen. Okay, Spaß bei Seite. Er hat diese Säule -die ich natürlich schon wieder vollkommen vergessen habe und keinen Plan davon habe, welche er meint^^- von Skypia geklaut. Stellt sich mir auch schon wieder die Frage, wo waren Viper und Ganford. Das Bellamy dahin maschiert ist und die gerfragt hat, ob er sich das Teil mal ausleihen darf, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen. Nächste Frage wäre, wie will er im Stadion vernünftig kämpfen? Er hatte ja diese Hüpf-Hüpf-Frucht gegessen. Problem: Hier haben wir zum einen 'ne Menge Zivilisten und zum anderen 'ne Menge Wasser. Ich finde zudem, dass er sich nicht großartig verändert hat. Toll, er ist nach Skypia gefahren, hat er auch meinen Respekt für, aber was macht er als nächstes, unter Verlust eigener Crewmitglieder sone dämliche Säule klauen. Könnte man wieder fragen, wird die noch von Bedeutung sein? Nächster Punkt. Er mag Ruffy nicht mehr auslachen wollen, macht aber trotzdem Leute nieder. Wow, Charakterveränderungslevel over 9000!!! Größer ist er nicht geworden, war damals auch schon so groß -ich schätz aber mal, dass sein Ego gewachsen sein wird-.

Lucy X Cavendish
Ach, was ein tolles Paar. Wenn Cavi wüsste mit wem er sich da gerade unterhalten hat^^. Naja interessant zu wissen, dass Cavendish in der Gruppe D mit Rebecca ist. Wenn das mal nicht der Auslöser wird, wodurch das Tunier unterbrochen wird. Den ich kann mir nicht vorstellen, dass Rebecca mit Cavendish mithalten kann. Sie wird wohl ordentlich prügel von ihm beziehen und dann unter Tränen ihre Beweggründe sagen, Ruffys Herz wird weich und er schreitet ein. Seine Tarnung wird aufliegen und bei Cavendish brennen die Sicherungen durch. Leute versuchen sie auseinander zu bringen, was sinnlose sein wird, andere Piraten alà Bellamy wollen beim Big Rumble auch mitmachen und am Ende flliegt das Poppeldingen von Bartolomeo hoch alles endet im Chaos. Apropos Lucy: Ich glaube nicht, das Ruffy es leicht haben wird. Nicht weil seine Gegner so stark sind, sondern weil er als Schwertkämpfer vorgestellt wurde. Ich habe im Arlong-Arc aufgepasst, da hat er noch gesagt er kann mit Schwertern nicht kämpfen. Hier wird er wohl mehrfach auf CoO und CoA einsetzen. Das er CoC benutzt bezweifel ich, das könnte ihn schon wieder verraten. Hat ja nicht jeder und da es Leute wie Bellamy gibt die ihn kennen, könnte es ja passieren, dass diesen aus Versehen der richtige Name rausrutscht, oder Ruffys Verkleidung veruscht gar^^.

So ich hoff, ich hab nix vergessen und verzeiht irgendwelche Rechtschreibfehler oder Sätze die keinen Sinn ergeben sollen, doch muss jetzt für morgen nochmal Latein lernen^^.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 20:50

   
Vielleicht besitzt Bartolomeo ein Waffenarsenal in seinem Körper, unter anderem diese Stinkegranate^^ Jedenfalls denke ich, dass er ein Teufelsfruchtnutzer sein könnte. Seine brutale Art, eigentlich ziemlich ähnlich wie Kid könnte shcon zu Waffen passen. Dann könnte er eventuell Waffen beim Tunier einsetzen, aber dann wäre er denk ich disqualifiziert.

Bellamy hat denk ich nen guten Vorteil bei dem Battle Royal, mithilfe seiner Sprungfedern kann er mit Leichtigkeit Gegner aus dem Ring stoßen zu den Haien im Wasser, alle anderen dürfen glaub ich nur mit Fäusten kämpfen und ein Schild benutzen, Waffen sind ja nicht erlaubt und da hätte Bellamy leichtes Spiel.

Ghostshield
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 469670
Dabei seit Dabei seit : 12.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 21:01

   
Super kapitel, nun sind auch die fragen vom letzen beseitigt.

In irgendein Kap hat man in der Coverstory doch gesehn das es den leuten auf Skypia gut ging, daher glaube ich nicht das Bellamy denen was angetan hat.

Wollte aber mal was zu den Admiral sagen:

Ich glaube nicht das Ruffy ihn besiegen wird oder besser gesagt ihn als gegner haben wird.
Der dritte noch unbekannte Admiral wird von Raffy besiegt, Zorro wird gegen Fujitora später kämpfen und Sanji gegen Kizaru.

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 410174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 21:02

   
@Ac3x96 schrieb:
Bellamy hat denk ich nen guten Vorteil bei dem Battle Royal, mithilfe seiner Sprungfedern kann er mit Leichtigkeit Gegner aus dem Ring stoßen zu den Haien im Wasser, alle anderen dürfen glaub ich nur mit Fäusten kämpfen und ein Schild benutzen, Waffen sind ja nicht erlaubt und da hätte Bellamy leichtes Spiel.

Also ich sehe da schon andere Waffen, z.B. eine Kette. Und ist Rebecca nicht auch mit einem Schwert bewaffnet? Ich war auf dem Stand, dass es nur ein Maximalgewicht für Ausrüstung gibt. Und Ruffy hat als Faustkämpfer natürlich einfach ne dicke Rüstung genommen, und die auch nur weil er sie cool fand.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664524
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 21:03

   
@KillingTime

Gold hat auf SkyIslandja keinen Wert. Die riesige goldene Glocke hing zwischen 2 gigantischen Goldsäulen (römischer Stil), allerdings wurde dieses Konstrukt ja zerlegt. Die Säule wollte man der SHB mitgeben (schön verpackt). Die SHB hatte allerdings schon Gold mitgehen lassen und dachten die Bevölkerung wollte die SHB lünchen (sah ja aus wie eine fette Kanone).
Ich gehe mal aus das man Bellamy die Säule überlassen hat, wenn er freundlich gewesen ist.

Bei der Sache mit Barto gebe ich Dir recht, ka. warum das Kopfgeld so gering ist wenn man auf der Hassliste ganz oben steht.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1159785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 21:20

   

@KillingTime schrieb:
Bart. stinkt!
So Freunde, Butter bei den Fischen, hier stinkt was und zwar gewaltig. Und damit meine ich nicht die Poppelattake von unserem Bartolomeo, die -so denke ich- noch ein vllt. wichtiges Detail sein wird. Sondern ich meine Bart selber. Ein Pirat, der Zivilisten bombardiert, Mitmenschen brät und so scheint es, eine VA mal eben so, ohne Kampfspuren, in Rekord verdächtiger Zeit ausgeschaltet hat, hat ein Kopfgeld von gerademal 150 Mio. Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst. Kopfgelder werden auch danach erhoben, wie gefährlich ein Pirat für Zivilisten ist. Haben wir damals schon bei Kid gelernt. Allein das wäre ein Kriterium bei Bart ihm ein Kopfgeld von mehr als 150 Mios zu geben. Zudem kann er mal eben einen VA in Sekunden zusammenschlagen ohne selber Verletzungen davon zu tragen. Klar gibt es Stärke Schwankungen bei VAs, aber doch nicht so gewaltige, wir sprechen immerhin noch von VA, die zweit stärkste Macht in der Marine. Und wenn man diese Kleinigkeiten mal so zusammen rechnet, kommen wir nur auf 150 Mios, ernsthaft?! Ne ne, der Braten stinkt und zwar gewaltig. Zudem steht er im Beliebtheitsranking ganz oben?? Ist Kid im Ruhestand, oder hält er ne längere Siesta? Was war mit Caribou, der war auch kein Typ alà Schwiegersohn. Aber Bart steht ganz oben. Ja ne, is klar. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass er irgendeine Form von Haki beherrscht. Auch seine Art missfällt mir. Er ist mir bis jetzt sympathisch (würd ihn am liebsten in der SHB haben wollen, höhöhö^^), macht gar nicht so einen verrückt grausamen Eindruck, eher so einen locker flockigen " Mir-doch-scheiß-egal". Da tut sich mir doch die Frage auf, sorgt er selber für den schlechten Ruf oder hilft da wer nach? Vllt. Marine? Doch was hätte sie davon? Wenn man sich mal diese Halbschattenzeichnung von ihm im Kapitel davor anschaut - wo wir ihn so erstmals kennengelernt haben-, frage ich mich ( natürlich rein rhetorisch, natürlich euch^^), ist das Tattoo von der Schattenperson, identisch mit dem von Bart? Kann man glaube ich schwer sagen, aber ich tendiere eher so nein. Hat sich da vllt. jemand verkleidet? Die Mittel, so scheint es ja, wären vorhanden.
Fazit: Ich kann mit ihm noch nix anfangen. Aber irgendwas stimmt da doch nicht :/.

Deine Theorie finde ich echt super gut ! Es kommt mir nämlich auch zu absurd vor mit dem Kopfgeld. Aber er ist ja wirklich später gekommen aber kann ja trotzdem sein, dass es jemand anderes für ihn erledigt hat.

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780322
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 21:43

   

@nightwulf

Vielen Dank, die Erinnerung ist doch noch zurück gekommen bzw. weiß ich jetzt wieder was gemeint ist. Trotzdem bleibe ich dabei, die hat er nicht so mitgekriegt. Gold mag nix auf Skypia wert sein, doch hängt da ja noch der symbolische Wert dran. Das die Skypianer der SHB dies Ding mitgeben wollten, ist ja einfach damit zu erklären, dass diese ihr Gottproblem beseitigt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Bellamy so freundlich war und irgendwelche Probleme von denen beseitigt. Zudem hat er ja auch gesagt, dass er Mitglieder verloren hat, die wird er nicht nur beim KnockupStream verloren haben. Allgemein verstehe ich seine Wiedereinführung nicht. Er fährt nach Skypia, schleppt seinem Boss so ein mega Klunker an, welcher immer noch nicht damit zufrieden ist und ihn nicht zur Hauptcrew lässt. Trotzdem will er unbedingt dazu gehören, doch wird Flamingo am Ende des Arcs eh geschlagen -wahrscheinlich-. Damit hät es sich erübrigt für ihn. Meiner Meinung hätte man dann Bellamy lieber als tod in Erinnerung haben sollen, was Flamingo wieder mehr Badass machen würde, und dann für das "ich-will-unbedingt-in-seine-Crew" Gerede von einem ganz neuen Charakter übernehmen lassen können, an neuen Charakteren liegt es in diesem Arc nicht.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen:/.


@Hitboy: Schön, dass das kein Poppel ist, sollte es uns dann aber nicht zudenken geben? Denn selbst für One Piece Verhältnisse ist das merkwürdig, das der Kerl sich einen Baseball aus der -anscheinend kleinen- Nase zaubert. Mögliche TF? Oder wo kommt das Ding her? Vllt. ist es doch eine Bombe, ne Ballbombenfrucht. Okay an der Theorie muss ich noch arbeiten, aber trotzdem merkwürdig.



Zuletzt von KillingTime am Mi 17 Apr - 22:10 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 21:48

   

Nochmal zur Klarstellung:

Das ist kein Popel, das ist keine Stinkbombe, das ist ein stinknormaler Baseball! (haha, witzig -.-)

Des Weiteren hat Balto die Neue Welt innerhalb eines Jahres erreicht, somit blieb weniger Zeit sein Kopfgeld zu erhöhen und wie wir neulich die Gerüchte über Ruffy erfahren haben (er soll größer als 4m sein) können das auch alles Gerüchte zu seiner Person sein. Was, wenn die Bombadierung auch ein paar einfache Bälle waren?
Balto erinnert mich an einen frechen Punker, der niemanden was Böses will, aber allen auf den Sack geht.

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 714157
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 21:51

   
Ich hab zu dem Kapitel nicht viel zu sagen und deswegen auch auf das Geschrieben der Vorpostern antworte. Die Sachen die ich interessant finde.

@K-Master schrieb:
.... und ja was dieser Bombe angeht, denk ich, dass dieser ''BALL'' aus NASENPOPEL (ja ich weiss eckelhaft ne lol) besteht. Der Typ hat kurz davor in seiner Nase rumgebohrt, wenn ich mich nicht irre Very Happy



K
Das kann sehr gut sein. Den man sieht wie er erst popelt und dann genau mit dieser Hand ein Ball auf einmal wirft.
Liegt an seiner TF wahrscheinlich!!!!
Aber wenn es wirklich stimmt was der andere meint das es ne normale Stinkbombe ist echt schade. Vllt kann er aus Popeln sowas entstehen lassen!

@Baum schrieb:
....
Bin auch sehr verwundert darüber, dass das Kapitel nur so kurz war.. Auch ein sehr abgehacktes Ende oO

Ich sag mal so schaut selber !!!!
Spoiler:
 

Das lustige ist bei 705 ist unten Rufy mit dem Zeichen von 705
Bei 706 nicht! da fehlt doch was????

Bei Kapitel 704 ist es auch wie 705
ich bin mir sicher da fehlt was!
Oder verbessert mich!


@Hellschwarz schrieb:

Don Flamingo
Dieser Kerl muss irgenwas magisches an sich haben, egal wie mies er ist, seine Untertanen lieben ihn einfach. Hat das was mit seiner TF zu tun? Ich nehme mal an, dass nicht - das wäre zu krass.
Vielleicht ist er ja nur ein lieber Typ, der sich böse gibt Very Happy?

Oder anders rum? Ich denke aufs Böse Spiel ein nettes Gesicht!!!


steakchill
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 456004
Dabei seit Dabei seit : 22.02.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 21:52

   
Also erst mal gutes Kapitel wie ich finde!! Smile

Zu Bellamy muss ich sagen ich fand den schon immer Geil Wink
Freut mich das er Einsichtig ist und lässt meiner Meinung nach drauf schließen das er noch ne größere Rolle spielt! 195 Mio. Auch ne beachtliche Summe hoffe er schlägt Barto aber wird auf jeden ein geiler Kampf!

@KillingTime
Klasse Beitrag muss ich sagen! Und ja jetzt wo dus sagst du hast Recht! Ich mein abgesehen von Stärke + Grausamkeit = 150 Mio. ?! muss ich auch sagen hab mit die Tatoos mal angesehen, kann natürlich auch ein Fehler sein oder soll uns verwirren und hat nichts zu heißen aber die Tatoos sind definitiv verschiedene!!


Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 697462
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 22:03

   
@BeoWolf schrieb:
Ich hab zu dem Kapitel nicht viel zu sagen und deswegen auch auf das Geschrieben der Vorpostern antworte. Die Sachen die ich interessant finde.

@K-Master schrieb:
.... und ja was dieser Bombe angeht, denk ich, dass dieser ''BALL'' aus NASENPOPEL (ja ich weiss eckelhaft ne lol) besteht. Der Typ hat kurz davor in seiner Nase rumgebohrt, wenn ich mich nicht irre Very Happy



K
Das kann sehr gut sein. Den man sieht wie er erst popelt und dann genau mit dieser Hand ein Ball auf einmal wirft.
Liegt an seiner TF wahrscheinlich!!!!
Aber wenn es wirklich stimmt was der andere meint das es ne normale Stinkbombe ist echt schade. Vllt kann er aus Popeln sowas entstehen lassen!

Gut, das du die Fehlinfo nochmal wiederholst, obwohl ich es 3 Minuten vorher richtig gestellt habe.
Ein BASEBALL! Man beachte die Nähte......

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 22:04

   

Kapitel leidern bisl Kurz ansonsten gut.

Barto
Okay also war barto nur derbe hässlich und deswegen wurd er nicht gezeigt ... oder so.
Die Aktion mit dem "Ball" oder was dass auch immer war (glaub stinkbombe) , war schon funny.
Aber an und für sich ein Char der Hoffentlich richtig schön kassiert , tötet Zivis , Grillt Piraten , hat nur 150 Mio ... Hoffe der Verliert , alle haben sehnsüchtig gewartet und dann kommt sowas...

Ruffy und Bellamy
Also hat Bellamy es tatsächlich nach Sky Island Geschafft , also er hats sichs getraut.
Die Fragen die mir da aufkommen:
1.Wie is er da Hoch gekommen (etwa gesprungen mit seiner tf? , also so wien flummy immer höher)
2.Was hat seine Crew vernichtet/verjagt , sein Vize wurde ja von BB in die Mangel Genommen also in den Boden gerammt , hat er vllt überlebt , jetz frage ich mich ob die einfach alle abgehauen sind , ob sie im Blaumeer Besiegt wurden oder ob Viper und co die einfach mal schön in die Mangel genommen haben.
3.Was zum Geier hat dieser Kerl auf Skypia angestellt? Entweder hat er die säule aus eigener kraft gehohlt , oder irgendwie anders. Ich kann mir gut vorstellen dass Viper und Co. sollten sie Verloren haben noch vom Kampf gegen enel Geschwächt waren. Allerdings sind diese wie wir ja dank der Coverstory noch am Leben , und auch wächter des gotteshauses.

Die Unterhaltung an sich hat gezeigt dass sich selbst jemand wie Bellamy bessern kann , er ist wohl auch nicht so nachtragend und scheint echt Krass Stark geworden zu sein.
Ruffy hätte ihn aber wahrscheinlich wiedermal in den Boden Gestampft..
Die Narbe ist wahrscheinlich aus dem Konflik da mit Cirkies den Dofla entfesselt hat..

Die Blöcke
Also Erstmal ist euch aufgefallen dass in Allen Blöcken ein Tier Mitkämpft?

Block B
Ziemlich mies was da abgeht wurde aber schon vorraus gesagt jetz wird erstmal ein bisl gekämpft , und am ende wird Balto hoffentlich von Bellamy besiegt..
Der Fischmensch ist interessant ob er bei den Sonnen Piraten war?

Block C
Dann der von Ruffy scheint nicht so krass zu sein , hoffentlich macht er die Mit KH platt zumindest nen teil und den Rest am besten ohne gummikräfte um einfach mal getarnt zu sein.



Block D
Cavendish und Rebecca sehe ich im Endkampf.
Wobei letztere Hoffentlich gewinnt cavendish kommt mir vor wie ne verzogne göre...der hätte es nicht verdient.

salamimaster
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 673709
Dabei seit Dabei seit : 15.10.10
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 22:58

   

@BeoWolf schrieb:

Das lustige ist bei 705 ist unten Rufy mit dem Zeichen von 705
Bei 706 nicht! da fehlt doch was????

Bei Kapitel 704 ist es auch wie 705
ich bin mir sicher da fehlt was!
Oder verbessert mich!
Schau mal auf seite 13, manchmal ist das schon auf der vorletzten seite. Wink



Nachdem ja nun schon viel über Bellamy & Bartolomeo erzählt wurde, will ich lieber auf ein paar andere Kämpfer eingehen:
Könnte es sein, dass die CP9 (oder zumindest ein Teil) ebenfalls verkleidet am Turnier teilnimmt???

Als Beweis:
  1. Luci
    Spoiler:
     
  2. Bruno
    Spoiler:
     
  3. Jabura
    Spoiler:
     

Natürlich ist dies alles rein spekulativ, und weshalb z.B. Jabura mit Schwert am Turnier teilnehmen sollte, ist mir auch ein Rätsel, aber andererseits gibt es auch markante Details, die übereinstimmen, wie Jaburas Narbe über seinem linken Auge.
Hier noch ein Foto der CP9 zum Vergleich:
Spoiler:
 

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 410174
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 23:28

   
@BeoWolf schrieb:


Das lustige ist bei 705 ist unten Rufy mit dem Zeichen von 705
Bei 706 nicht! da fehlt doch was????

Bei Kapitel 704 ist es auch wie 705
ich bin mir sicher da fehlt was!
Oder verbessert mich!


@Hellschwarz schrieb:

Don Flamingo
Dieser Kerl muss irgenwas magisches an sich haben, egal wie mies er ist, seine Untertanen lieben ihn einfach. Hat das was mit seiner TF zu tun? Ich nehme mal an, dass nicht - das wäre zu krass.
Vielleicht ist er ja nur ein lieber Typ, der sich böse gibt Very Happy?

Oder anders rum? Ich denke aufs Böse Spiel ein nettes Gesicht!!!


1. Bei Kapitel 706 ist das bereits eine Page vorher, das ist schon öfter mal vorgekommen soweit ich weiß. Ich bin dann immer traurig, weil ich weiß dass es gleich zuende geht Sad

2. Ja, aber Bellamy z.B. hat er doch von seinem eigenen Vize attackieren lassen. TROTZDEM scheint Bellamy ihm untertänigst ergeben zu sein. Auch Monet war sicher in den ganzen Scheiß eingeweiht, den DoFla veranstaltet hat, aber sie war sogar bereit für ihn zu STERBEN!


Was mir sonst noch eingefallen ist:
Hat Bellamy seine Crew nicht vielleicht schon vor Skypia verloren? Könnte ja sein, dass DoFla sie ihm weggenommen hat - oder hab ich was überlesen?


*Edit*:
Ich glaube nicht, dass die von dir gezeigten Kämpfer die CP9 sind, bzw zumindest der letzte nicht - seine Narbe sieht nämlich ganz anders aus.

skyb
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 399902
Dabei seit Dabei seit : 16.04.13
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Mi 17 Apr - 23:33

   
@ salamimaster

An sich kann ich der Theorie etwas abgewinnen, dass sich CP9 Leute im Turnier aufhalten, bzw. im Allgemeinem auftauchen, denn so einen kleinen Fight ex-CP9-Mitglieder vs. CP0 reizt mich ja schon Smile Ob es natürlich zu trifft, weiß ich nicht, dennoch muss ich sagen: Hut ab: Jabura und Bruno haben schon nicht verkennbare Ähnlichkeiten mit Jeet und Bobby Funk, bei Lucci sehe ich kaum welche.

Zu Bellamy: Netter Charakterwandel! Hätte ich nicht gedacht. Aber zu der Frage: wie ist er auf Skypea gekommen, wieso hat er die Goldsäule bekommen und wie ist seine Creq hops gegangen?
Bei ersterem würde sich zwar der Knock-Up-Stream anbieten, allerdings vermute ich, dass er den zweiten Weg genommen hat, den Gandford mal erwähnte. Da dieser ja sehr gefährlich zu sein scheint, glaube ich, dass viele seiner Crew-Mitglieder da bereits gestorben sind. Die restlichen könnten dann von Viper und co. getötet wurden sein, die einfach mal wieder die Blaumeerer angreifen (wie damals schon die SHB, ohne sie überhaupt zu kennen). Als Entschädigung für diese Reaktion hat dann Gandford Bellamy die Säule gegeben, da er weiß, dass sie im Blaumeer viel wert ist...soweit meine Theorie Smile

Spannend finde ich auch den Kampf Bellamy gegen Bartolomeo, wo ich mich noch nicht entscheiden kann, wer gewinnt.
Einerseits wäre es schwachsinnig Bellamy zurück ins Leben zu bringen, wenn er direkt in der Vorrunde ausscheidet. Dasselbe kann man aber auch für Bartolomeo sagen: wieso wurde er so gut vorgestellt, wieso hat er einen Vizeadmiral mir nichts dir nichts umgehauen, wenn er dann in der Vorrunde ausscheidet.
Ich vermute ja, dass derjenige, der ausscheidet, aufjedenfall noch für diesen Arc relevant ist. Im Falle von Bellamy könnte ich mir das folgendermaßen vorstellen: DoFla erniedrigt ihn daraufhin, Bellamy fühlt sich hintergangen von seinem ach so tollem Boss, und rächt sich an diesem indem er der SHB hilft. (Fairerweise muss man auch sagen, dass dagegen spricht, dass Bellamy DoFla immernoch vergöttert, obwohl dieser in fast umbrachte)


mixery
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 709897
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Do 18 Apr - 0:10

   
Die Theorie mit den Cp9 Mitglieden find ich klasse ;-) Fiel mir aber ehrlich gesagt nur bei einem auf. Der Pyromane Damask hat starke Ähnlichkeit mit Spandam wie ich finde, wenn man sich mal die Maske anschaut, wie er diesen "Flammenwerfer" in sein Gesicht bekommen ist noch fraglich.

Das es ein Battle Royal ist finde ich sehr interassant, da man verschiedene Taktiken fahren kann wie wir schon gesehen haben. Entweder man kämpft verbündet für kurze Zeit oder stellt sich dem ganzen eher Einzeln wie die meisten.

Spannend wird das ganze bei Ruffy, wie ich finde. Bellamy hat ihn direkt erkannt trotz "Verkleidun". Wenn er irgeneine Fähigket benutzt, weiss eigentlich fast jeder dirkt wer er ist , weil ihn jeder vor zwei Jahren beim Krieg gesehen hat.
Außerdem schreit dieses BattleRoyal-System förmlich nach dem Königshaki bei Ruffy, Er wird es eventuell direkt einsetzen und alle Gegner mit schwachem Willen/Geist kippen direkt um, wobei das an sich schon zu extrem wird.
Bin aufjedenfall auf nächste Woche gespannt, was die Kämpfe ergeben und ob Oda die Kämpfe der Vorrune in die Länge zieht oder skippen wird.

Fraglich fand ich auch die ersten Seiten, als die Opfer von Jesus aus der BB-Crew gezeigt wurden. Entweder er ist wirklich extrem stark oder er hat einfach nur schwache Gegner erwischt, da wird aus diesem Block kaum Gegner gesehen haben..

Aber nun heißt es wieder eine Woche warten Smile

Ghostshield
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 469670
Dabei seit Dabei seit : 12.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Do 18 Apr - 9:21

   
Ich bleibe dabei das Ruffy die TF aus verzweifelung essen wird.
Durch den "noch" unbekannten Willen des D. ist es ihm gestattet mehr als 1ne frucht zuessen.
Da er ein Zweiten Packt mit den Teufel eingeht, Wird er die Fähigkeit sein Körper in Feuer zuverwandeln nicht haben.
Also auch so eine art Paramecia Frucht wäre es dann.
(bei der ersten kann man nciht mehr schwimmen, bei der zweiten wird er keine Logia vorteile haben. So sehe ich das)


BTT:

Das Kopfgeld wird nicht nur an der Stärke gemessen uns solange Bartolemeo seine Kraft nie gezeigt hat,
kann er auch keine 300mio oder so an Kopfgeld haben.

Bolli B
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 444609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.12
Ort Ort : hinterm Horizont

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen   Do 18 Apr - 10:26

   
Ich empfand das Kapitel als schöne Heranführung an die hoffentlich demnächst gezeigten Kämpfe.
Schön, dass Bellamy anscheinend eine größere Rolle zuteil bekommt. Irgendwie fand ich ihn damals echt cool.
Der Herr Bart. trifft dagegen nicht ganz mein Geschmack. Hoffe er wird rausgeklatscht.

Ich denke Bellamy wird das Turnier definitv nicht gewinnen. Trotzdem glaube ich, dass er noch eine wichtige Rolle spielen wird. Vorallem im Kampf gegen Flamingo. Genauso die Tänzerin und Rebecca. Vll wird Flamingo alle seine Leute, Familie und Beführworter verraten (an die Marine) und die Schlinge zieht sich dann immer weiter zu.
Genauso gut kann ich mir vorstellen, dass er eine wichtige Bedeutung im Kampf gegen Kaido haben wird. Mal sehen was passiert. Oda wird uns eh überraschen. Freue mich auf die nächsten Kapitel. Spannender Arc.

Mfg
Bolli B



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 706: Ich werde nicht mehr über dich lachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden